Ich hab ihr sehr weh getan. Hatte die Vernunft verloren und versucht alte Geschichten, die noch nicht verdaut waren, wieder zu ergründen. Dann hab ich einen Rückzieher gemacht, weil ich zur Vernunft gekommen war. Und nun hat die vergangene, gekränkte Geschichte alles an sie geschickt! Seitenweise unsere Mails.
Ich hab ihr so weh getan. Hab sie enttäuscht, ihr den Boden unter den Füßen weggezogen, sie gedemütigt, weil ich nie etwas gesagt hatte und nun die Ex ihr alles gesteckt hat. Ich hab sie verloren, weil ich ein hirnloser Vollidiot bin.
Ich weiß nicht, was mich mehr fertig macht: die Wut über mich, die Trauer um meine Freundin oder die Wut über meine Ex!
Es hat noch nie so weh getan...
Ich hab ihr so weh getan. Hab sie enttäuscht, ihr den Boden unter den Füßen weggezogen, sie gedemütigt, weil ich nie etwas gesagt hatte und nun die Ex ihr alles gesteckt hat. Ich hab sie verloren, weil ich ein hirnloser Vollidiot bin.
Ich weiß nicht, was mich mehr fertig macht: die Wut über mich, die Trauer um meine Freundin oder die Wut über meine Ex!
Es hat noch nie so weh getan...