Liebes Sannchen,
danke, daß Du bei mir mal reingeschaut hast! Ich muß immer wieder feststellen, daß es mir im Vergleich zu vielen andern hier, noch richtig gut geht! Mit einem Ausspruch hast Du jedenfalls sehr recht: "ach ich weiß ist alles scheisse..." Das gute daran ist, daß das Leben eine Achterbahn ist und wenn man dann ganz unten an dem "Alles-Scheiße-Punkt" angekommen ist, geht es automatisch wieder bergauf... Oder? Ich fange schon wieder, trotz der ganzen Schmerzen, an zu lächeln und hin und wieder kommt mir der Gedanke, daß es auf jeden Fall besser wird, denn das Leben an sich ist doch in erster Linie mal schön!!! Von einigen Ausnahmen mal abgesehen... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß auch Du bald wieder einen Blick für das Schöne bekommst!
Liebe Aisha,
ich hab mit meiner Ex bis jetzt noch nicht geredet und werde es auch icht tun! Sie hatte mir gedroht, diese eMail-Aktion zu machen falls ich jemals nochmal in ihr Leben treten sollte! Ich habe mich nicht mehr gemeldet und trotzdem hat sie´s getan! Ich bin rasend vor Wut! Das Thema ist beendet, aus und vorbei! Ich will von ihr nix mehr hören, weil das nur in Schmerzen für uns beide endet! So, (Durchschnauf) jetzt geht´s mir besser!
Irgendwo kann ich sie verstehen! Sie hatte (wie ich) die letzte Chance gewittert, daß wir vielleicht doch noch glücklich werden können und wollte das natürlich so schnell wie möglich "gesichert" haben! Das Ausmaß, wie ich sie mit meinem Rückzug gekränkt habe, kann ich wahrscheinlich nicht erahnen! Noch ein schlechtes Gewissen...
Du hast einige Parallelen zu meiner Ex (Keine Angst, nur Gute!!!)! Ihr habt dasselbe durchgemacht und Deinem Chat-Namen nach zu schließen, stammt ihr beide aus derselben Ecke dieser Welt.
Jedenfalls bin ich vorallem auf mich maßlos wütend, weil ich es durch meine Blödheit geschafft habe, zwei Frauen gleichzeitig den Boden unter den Füßen wegzuziehen!!! :mauer: