Ich tu ihr weh

Original von Sir TobyAußerdem bin ich zutiefst von meiner Ex enttäuscht, ich dachte ich kenne sie und wir waren uns eigentlich einig, daß das von uns beiden eine dumme Idee war! Daß sie meiner (noch?) Freundin unseren gesamten eMail-Verkehr geschickt hat, nur um kaputt zu machen, was sie nicht haben kann, macht mich sprachlos! Noch dazu, wo sie 500 Kilometer weit weg lebt...
vielleicht hat sie es nicht selbst getan, sondern eine freundin, damit deine ex auch von dir endlich los kommt... oder ein neuer, der gleich mal eifersüchtig geworden ist?

gruß

sine

Schön wäre es, aber ich habe ihre Schrift erkannt, als ich den Briefumschlag gesehen hab!

So kann man sich in einem Menschen täuschen...

Meine Freundin denkt sich genau das jetzt auch von mir!

Man trete mir möglichst kräftig ins Gesäß! :mauer:

deine exfreundin, die ist wohl noch in dich verleibt, sonst hätte sie diese emails nicht verschickt,oder? gleichzeitig ist sie sich aber auch im klaren drüber, daß es vorbei ist zwischen euch, wenn sie so was macht. hast du ihr denn klipp und klar gesagt, daß es zwischen euch nichts mehr wird? ich denke deiner exfreundin geht es auch sehr schlecht, du hast einfach beiden weh getan ohne drüber nachzudenken, oder hast du was gedacht, wenn ja, was?

was hat dir denn an deiner jetzigen freundin gefehlt, daß du nochmal in kontakt zu deiner ex getreten bist? fehlt es dir jetzt nicht mehr?

Hallo, Aisha!

Ja, meine Ex muß wohl noch viel empfinden, denn den Aufwand betreibt man nicht aus Langeweile!

Das es mit ihr nix mehr wird, steht fest! Ich hätte hier Job, Freunde und Freundin kündigen müssen um 500 km weit zu ihr zu ziehen, da gab es nur entweder, oder! Ich habe mich für hier und meine Freundin entschieden, weil die Beziehung mit meiner Ex schon vorher sehr schwierig war und sich die selben Schwierigkeiten abzeichneten, bevor es überhaupt losging!

Was hab ich gedacht? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! Ich wollte sie und gleichzeitig meine Freundin nicht verlieren. Ich brauchte Zeit um eine Entscheidung zu treffen und diese Zeit wollte sie mir nicht geben. Daß ich mich gegen sie entschieden habe, hat sie wohl zutiefst gekränkt! Ich sollte innerhalb von zwei Wochen Fakten (Kündigung, etc.) auf den Tisch legen, daß konnte ich nicht so schnell! Alles was ich hier habe, hat mich jahrelange Arbeit gekostet, doch das wollte sie nicht sehen!

Bei meiner Freundin hat mir die Leidenschaft, die grenzenlose Verliebtheit gefehlt! Ich liebe sie auch und bin auch glücklich mit ihr, aber meine Ex hatte meine Grundfesten erschüttert! Ich würde sie als die Liebe meines Lebens bezeichnen! Vielleicht wollte ich deshalb zu ihr zurück! Letztendlich waren wir immer am Leben gescheitert, nicht an den Gefühlen! Es war für uns beide immer etwas Besonderes gewesen! Aber unsere Beziehung hat mich kaputt gemacht. Ich konnte nicht mehr. Drum hatten wir schon vor fast drei Jahren Schluß gemacht. Vor zwei Jahren dann wagten wir einen Neuanfang, der so schnell endete wie er anfing, weil sie mich wegen eines anderen sitzen ließ! (Super, oder? Ich war damals rücksichtsvoll und sie macht mich jetzt fertig!) Seitdem war das Thema gegessen und ich habe mich vor fast eineinhalb Jahren voll und ganz auf meine (noch?) Freundin konzentriert! Daß alte Gefühle überhaupt nochmal hochkommen, damit hatte ich selbst nie gerechnet!

Ich kann noch nicht sagen ob diese Leidenschaft mir jetzt nicht mehr in unserer (noch?) Beziehung fehlt! Sie ist weniger leidenschaftlich, dafür ist sie stetig gewachsen! Ich weiß nicht, ob das besser oder schlechter ist. Es ist etwas anderes! Ich weiß es jedenfalls jetzt erst zu schätzen...

guten morgen toby,

du hast mir die nacht auch so tröstende worte geschickt, habe auch was bei mir dazu geschrieben, wollte auch sehen wie es dir geht.

es tut mir leid das es dir ebenso nicht so pralle geht.

tja toby...was soll ich sagen? ...man merkt immer erst was man hat wenn man dabei ist es zu verlieren, ich hoffe mal das sich mein noch???ex dies auch mal durch den kopf gehen läßt.

und vielleicht gibt es ja da bei dir auch noch einen winzigen schimmer von hoffnung, das alles wieder so einigermaßen gut kommt.

hast du denn mal mit deiner ex geredet warum sie das getan hat? ach ich weiß ist alles scheisse...

drücke dich auch mal fest

sannchen

das wollt ich dich auch grad fragen, hast du mit deiner ex geredet, wieso sie das getan hat oder hast du jetzt aus voller wut wegen den emails den kontakt total abgebrochen?

ich war genau in der gleichen situation wie deine ex, ich habe es nicht verstanden warum ER auf 2 hochzeiten getanzt hat und er würde es vielleicht immer noch tun, wenn ich seiner freundin nicht alles gesagt hätte. gut, bei uns war auch körperlicher kontakt, und er sagte auch ,ich wäre die liebe seines lebens, aber wir passen nicht zusammen, werden uns immer wegen den gleichen sachen streiten. ich kann es bis huete nicht verstehen warum er uns keine chance gegeben hat.

Liebes Sannchen,

danke, daß Du bei mir mal reingeschaut hast! Ich muß immer wieder feststellen, daß es mir im Vergleich zu vielen andern hier, noch richtig gut geht! Mit einem Ausspruch hast Du jedenfalls sehr recht: "ach ich weiß ist alles scheisse..." Das gute daran ist, daß das Leben eine Achterbahn ist und wenn man dann ganz unten an dem "Alles-Scheiße-Punkt" angekommen ist, geht es automatisch wieder bergauf... Oder? Ich fange schon wieder, trotz der ganzen Schmerzen, an zu lächeln und hin und wieder kommt mir der Gedanke, daß es auf jeden Fall besser wird, denn das Leben an sich ist doch in erster Linie mal schön!!! Von einigen Ausnahmen mal abgesehen... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß auch Du bald wieder einen Blick für das Schöne bekommst!

Liebe Aisha,

ich hab mit meiner Ex bis jetzt noch nicht geredet und werde es auch icht tun! Sie hatte mir gedroht, diese eMail-Aktion zu machen falls ich jemals nochmal in ihr Leben treten sollte! Ich habe mich nicht mehr gemeldet und trotzdem hat sie´s getan! Ich bin rasend vor Wut! Das Thema ist beendet, aus und vorbei! Ich will von ihr nix mehr hören, weil das nur in Schmerzen für uns beide endet! So, (Durchschnauf) jetzt geht´s mir besser! ;)

Irgendwo kann ich sie verstehen! Sie hatte (wie ich) die letzte Chance gewittert, daß wir vielleicht doch noch glücklich werden können und wollte das natürlich so schnell wie möglich "gesichert" haben! Das Ausmaß, wie ich sie mit meinem Rückzug gekränkt habe, kann ich wahrscheinlich nicht erahnen! Noch ein schlechtes Gewissen...

Du hast einige Parallelen zu meiner Ex (Keine Angst, nur Gute!!!)! Ihr habt dasselbe durchgemacht und Deinem Chat-Namen nach zu schließen, stammt ihr beide aus derselben Ecke dieser Welt.

Jedenfalls bin ich vorallem auf mich maßlos wütend, weil ich es durch meine Blödheit geschafft habe, zwei Frauen gleichzeitig den Boden unter den Füßen wegzuziehen!!! :mauer:

lieber toby...

lass dich an dieser stelle einfach mal von mir ganz dolle drücken:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

sch**** gefühlsmist.......

sch**** fehler die man begeht. aber fehler sind da, um daraus zu lernen....

ich kann mir denken wie du dich fühlst.

fühl dich von mir umarmt

sannchen

Hallo, ihr Lieben!

Alles Scheiße!

Gestern haben wir telefoniert und uns relativ gut unterhalten. Sie versuchte zu verstehen, was mit mir los war und wieso ich sie hintergangen habe! Ich hatte einen kleinen Hoffnungsschimmer gesehen!

Heute schreibt sie mir per Mail, daß es bködsinnig war mich anzurufen und es wäre besser für sie, wenn sie mich vergessen würde, weil sie ja immer nur die zweite Geige war und ich sie und meine Ex nur belogen hätte... Ich hätte sie nie ernst genommen und wäre nur aus Bequemlichkeit bei ihr geblieben! Sie hat noch mehr geschrieben, doch letztendlich gemeint, daß es aus ist!

Ich weiß gerade nicht, was mir mehr Angst macht! Daß es jetzt wirklich aus ist, oder daß sie mit ihren Aussagen über mich am Ende recht hat...

Ich suche gerade verzweifelt meinen Optimismus....

hm wenigstens gibst du es zu das du ein idiot bist ;) .Naja mehr kann ich dazu nicht sagen.Sry

spacykisses

Ich würde dir ja liebend gern mehr dazu sagen aber ehrlich gesagt ich weiss nicht was..Sorry

spacykisses

wie wärs wenn du ihr diesen thead nahelegst und sie alles nachlesen kann, wenn noch gefühle da sind wird sie es tun, vielleicht ändert das ihre meinung und sie erkennt wie schlecht es dir wirklich geht, nur so eine idee.

Kein Streß, SpacyKisses! :)

Das schlimme ist, man kann dazu nicht viel sagen! Auch wenn immer zwei dazu gehören, diesmal hab ich ganz gewaltig in die Sch... gelangt! Da muß ich durch und sie auch! Wenn´s nicht mehr wird, dann kann ich nichts dran ändern. Und genau das belastet uns wohl am Meisten: diese Hilflosigkeit! Egal ob man "Täter" oder "Opfer" ist, es ist passiert und keine Macht dieser Welt kann etwas daran ändern!

Was ich so bei anderen gelesen habe, geht das wohl den Meisten so!

Was treibt Dich ins Forum?

Original von Sir TobyKein Streß, SpacyKisses! :)

Das schlimme ist, man kann dazu nicht viel sagen! Auch wenn immer zwei dazu gehören, diesmal hab ich ganz gewaltig in die Sch... gelangt! Da muß ich durch und sie auch! Wenn´s nicht mehr wird, dann kann ich nichts dran ändern. Und genau das belastet uns wohl am Meisten: diese Hilflosigkeit! Egal ob man "Täter" oder "Opfer" ist, es ist passiert und keine Macht dieser Welt kann etwas daran ändern!

Was ich so bei anderen gelesen habe, geht das wohl den Meisten so!

Was treibt Dich ins Forum?
Hmmm ich nehm mal an das du sie liebst ja?Aber wieso sagst du wenn nichts mehr drauß wird das du das nicht ändern kannst?Hmmm du kannst kämpfen!Nur Kämpfer sind stark und erreichen meistens das was sie wollen!Und ich bin mir sicher mit deiner ehrlichkeit wirst du es schaffen.Es gehört viel dazu wenn man sich selber eingesteht ich habe scheiße gebaut!

cYa spacykisses

Mit kämpfen versuche ich es, SpacyKisses, aber sie sagt daß ihr Vertrauen weg ist und sie keinen Grund mehr sieht, das Vertrauen zurück zu gewinnen!

Vielleicht schicke ich ihr all das hier mal, Nixiss! Verlieren kann ich ja nix mehr...

Ich danke Euch für Eure Gedanken, ihr beiden!!!

Gute Nacht und schlaft gut! :eek:

Versuch ihr einfach zu beweisen das sie dir wieder vertrauen kann ( wenns wirklich so ist,was ich aber glaube :) ).Es wird zwar seine Zeit dauern,aber wenn du weiterhin kämpft um deine Liebe dann wird es auch klappen.Schau mich an ich habe gekämpft 2 monate lang und es hat geklappt :) . Wieso sollte es dann bei dir nicht klappen?Ich weiss das vertrauen wieder auf zu bauen ist schwer aber ich glaube das du das schaffen wirst.Viel Glück dabei.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht.

cYa spacykisses

Hallo, Ihr Lieben!

Morgen werden wir uns treffen und von Angesicht zu Angesicht über alles reden. Sie klingt am Telefon schon recht aufgeräumt, drum bin ich zuversichtlich, daß das Gespräch halbwegs vernünftig verlaufen wird. Nur ob es jemals wieder was wird, steht noch in den Sternen! Das braucht seine Zeit...

Heute hat zum ersten Mal jemand aus unserem Freundeskreis nach meiner Seite der Geschichte gefragt! Und ein anderer hat gesagt, daß er zwar verärgert und enttäuscht sei, aber daß deswegen unsere Freundschaft nicht zur Debatte stünde! Bis sich wieder alles normalsisert, braucht es eben Zeit...

Mir geht es heute etwas besser, denn es sieht nicht mehr alles nur tiefschwarz aus! Vieles wird nie wieder werden, doch das ist die gerechte Strafe! Aber vieles wird sich auch regulieren! Mit der Zeit...

Ist am Ende an dem Spruch "Zeit heilt (fast) alle Wunden" doch etwas dran?

Ich drücke Euch alle und danke Euch aus tiefstem Herzen für Eure Loyalität und Euer Enagagement!!!

Toby