Ich versteh die Welt nicht mehr

Ich weiß das es unglaublich weh tut und es einen innerlich zerreißt! Mir gehen heute noch unsere schönen Zeiten durch den Kopf und ich kann um nichts in der Welt verstehen warum sie das alles weggeworfen hat. Aber so sehr man die andere Person auch glaubt zu kennen, alles was sie fühlt weiß man nun doch nicht.

Zu mir hat meine Ex damals auch gesagt ich wäre der Mann ihres Lebens und sie möchte mich mal heiraten. Sei froh das sie es dir so leicht macht, bei mir gibt es leider in meinem Kopf noch die Hoffnung. Sie hat mir an Weihnachten gesagt das sie mich noch immer liebt und irgendwann zurück kommen wird :mauer:

Ganz ehrlich, mir hilft immer folgendes: Denke doch mal, dass sie die Zeit die sie mit dir hatte nie wieder mit jemanden Anderen haben wird, sie war einmalig! Die Lieder die ihr gehört habt, die Sachen die ihr gemacht habt usw. werden auch für sie einmalig sein und wenn sie dich geliebt hat wird sie das auch nie vergessen.

Leg das Ganze unter "schöne Zeit" ab und lebe wieder. Leicht gesagt, ich weiß, aber versuch erstmal dich abzulenken. Die Nächste wird kommen und sie wird bestimmt in vielen Sachen besser sein als Deine Ex.

Mann, jetzt hör ich mich wirklich sehr altklug an, wenn du aber meinen Thread mal lesen willst ("Jetzt ist sie weg...entgültig) dann weißt du das es mir auch nicht besser geht. Ich habe vielleicht nur ein bisschen mehr Abstand.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft um das durchzustehen! :super:

Ja, ist schon ne schöne Ecke um Bonn. Ich bin sehr froh das ich jetzt hier wohne und das Leben als Student geniessen kann :party:

Gruß, Hobbes

Original von HobbesIch weiß das es unglaublich weh tut und es einen innerlich zerreißt! Mir gehen heute noch unsere schönen Zeiten durch den Kopf und ich kann um nichts in der Welt verstehen warum sie das alles weggeworfen hat. Aber so sehr man die andere Person auch glaubt zu kennen, alles was sie fühlt weiß man nun doch nicht.

Zu mir hat meine Ex damals auch gesagt ich wäre der Mann ihres Lebens und sie möchte mich mal heiraten. Sei froh das sie es dir so leicht macht, bei mir gibt es leider in meinem Kopf noch die Hoffnung. Sie hat mir an Weihnachten gesagt das sie mich noch immer liebt und irgendwann zurück kommen wird :mauer:

Ganz ehrlich, mir hilft immer folgendes: Denke doch mal, dass sie die Zeit die sie mit dir hatte nie wieder mit jemanden Anderen haben wird, sie war einmalig! Die Lieder die ihr gehört habt, die Sachen die ihr gemacht habt usw. werden auch für sie einmalig sein und wenn sie dich geliebt hat wird sie das auch nie vergessen.

Leg das Ganze unter "schöne Zeit" ab und lebe wieder. Leicht gesagt, ich weiß, aber versuch erstmal dich abzulenken. Die Nächste wird kommen und sie wird bestimmt in vielen Sachen besser sein als Deine Ex.

Mann, jetzt hör ich mich wirklich sehr altklug an, wenn du aber meinen Thread mal lesen willst ("Jetzt ist sie weg...entgültig) dann weißt du das es mir auch nicht besser geht. Ich habe vielleicht nur ein bisschen mehr Abstand.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft um das durchzustehen! :super:

Ja, ist schon ne schöne Ecke um Bonn. Ich bin sehr froh das ich jetzt hier wohne und das Leben als Student geniessen kann :party:

Gruß, Hobbes
Jaja Bonn ... Sie wohnt ja in der Nähe von Stuttgart. Sie war das erste Mal mit mir in Bonn - zum ersten mal war sie in Koblenz und sie hat sich gefreut die stadt zu sehen .. wir waren jedes WE shoppen...

das lustige ist ja bzw. ZUFALL : Die Eltern von dem Freund ihrer Mutter, also der Freund ihrer Mutter, dessen Eltern wohnen bei mir in der Stadt ... Ich glaub wenn sie mal wieder hier hochkommt, wird sie an mich denken. Ja da haste recht, die Zeit die ich mit ihr verbracht habe, wird kein anderer mit ihr auch verbringen können.. z.B. der Spaziergang im Rheinaue Park, den werd ich auch nie vergessen ..oder Rhein in Flamm in Koblenz ... hey mir kommen schon die tränen, wenn ich an die alte zeit zurückdenke.. aber es tut mir gut ..

aber danke für deine Worte... Ich will ja mit ihr befreundet sein, aber ich kann nicht :/ Mein Herz würde zerplatzen, wenn sie einen neuen hätte.. allein der gedanke schmerzt in mir ... ja ich bin höllisch verliebt, aber ich kann das nicht abschalten... Vielleicht später mal ne Freundschaft, wenn ich alles verarbeitet habe und eine neue Bez. führe ..

Es gibt Dinge im Leben,

die muss man einfach akzeptieren,

weil sie nicht zu ändern sind.

Wenn man sie einmal akzeptiert hat,

werden sie sich von selber ändern....

mein herz schmerzt so :( wie soll ich das bloß aushalten die nächsten tage ?

?(

ich kann mich noch erinnern als ich mit ihr bei Sonnenuntergang am Wartberg aufm Turm war .. wir konnten über die ganze Stadt Heilbronn blicken :/

X(

Wenn ich dafür nur DIE Lösung hätte... ich würde sie mir patentieren lassen und alle mit gebrochenen Herzen teuer verkaufen... was für ein Geschäft :) )

Nein ehrlich, ich glaube das das mit dem Herzschmerz in Schüben kommt: Wenn Du gerade so einen Schub hast musst Du nur daran denken das der auch gleich wieder vorbei ist! Und nur nicht in Erinnerungen schwelgen, schon gar nicht allein und bei Softy-Musik

Ich hatte heut auch schon wieder so ne Phase, habe meine Ex im Auto auf dem Weg zu Ihrem neuen gesehen! Wenn ich dann daran denke was wir früher immer zusammen gemacht haben und das die beiden jetzt wahrscheinlich das Gleiche machen *brrrrrrr* X(

Aber was solls, meine Traumfrau kommt bestimmt auch noch. Und in der Zwischenzeit stürz ich mich auf die Arbeit, gehe mit Kumpels einen heben und versuche meinen Ausblick aufs Leben positiv zu gestalten. Das wünsch ich Dir auch, denn so bitter es auch ist, nur Du holst Dich da selber raus!

Kopf hoch, die Tage werden heller :super:

Bis bald, Hobbes (der von Calvin und Hobbes)

Ja ich geh auch mit meinen freunden raus, aber sobald ich daheim bin fühle ich mich alleine und muss wieder Softy Musik hören und an alte Zeiten denken ....

Meine Ex schreibt mir per SMS,dass ich sie in ruhe lassen soll, weill sie jemanden kennengelernt hat und ich im Weg sei !!!

Ich will sie nicht aufgeben und weiterkämpfen :/ auch wenn es schlecht für mich aussieht !

am Donnerstag haben wir noch normal telefoniert :/

man ich bin so am ende - ich hasse mein leben !!!

:(

Man soll loslassen können Deek.

Sie gibt Dir eindeutige Zeichen das sie keinen Kontakt mehr will, dann lass es auch.

Weil so erreichst du nur den gegenteiligen effekt.

Dadurch das du ihre nähe suchst, hat sie das Gefühl das du sie einengst und stösst dich fort.

Ich weiß, loslassen ist schwer, aber manchmal unumgänglich...

Hallo,

warum wartest Du nicht einfach eine oder besser noch zwei wochen ab und meldest Dich dann noch einmal bei Dir?

dann scheint wohl alles warten vergeblich zu sein und du solltest wirklich loslassen...

es ist zwar hart, aber wird sowohl ihr als auch dir besser tun!!! auch wenn du es wahrscheinlich net mehr hören kannst, zeit heilt alle wunden bzw. lässt schmerzen nachlassen!!!

und abstand/kontaktabbruch sind die einfachste methode um über einen menschen hinwegzukommen!!!

alles gute wünscht

unhappychicken ;)

vor 2 wochen lief noch was zwischen uns .. viellieicht sie schwanger von mir .. der schnelltest war positiv.. sie geht noch zum frauenarzt ..

das leben ist scheisse

bin auch schwanger und kann dir nur sagen, sowas macht keinen unterschied, wenn man den partner net mehr liebt, bzw. einen anderen liebt, dann hilft auch die vaterschaft net weiter... gefühle sind halt gefühle!!!!!! und wo keine sind, werden durch ein kind auch keine neuen entstehen, wenn überhaupt dann andere, welche eher zu der kategorie mein kind braucht nen vater als ich liebe diesen menschen und will mit ihm zusammen sein gehören... und dieses pflichtgefühl wird mit der zeit verfliegen, spätestens dann, wenn sie sich anderweitig verliebt was an der nächsten bushaltestelle passieren kann und naja, kann halt nur noch mal sagen, ne schwangerschaft ist keine verpflichtung zusammen zu bleiben!!!

sorry, aber ist so...

liebe grüße,

unhappychicken ;)

Ohhh...hört sich ja alles nicht gut an...

und das sie vll sogar schwanger ist...

wie ist das denn passiert? ich mein wie kam das dazu.

Ich möchte dir jetzt nicht irgendwie hoffnungen eintrichtern,aber wenn sie sogar noch mit dir schläft, hat sie doch noch irgendwo gefühle für dich?

weiß sie irgendwie nicht was sie will? weil sie ja auch noch einen andren typen hat?

ich würde an deiner stelle nochmal in ruhe mit ihr reden.

gerade bei so einem heiklem thema.

wünsche dir/euch viel glück

Gruß LostinMyself

Original von LostinMyselfOhhh...hört sich ja alles nicht gut an...

und das sie vll sogar schwanger ist...

wie ist das denn passiert? ich mein wie kam das dazu.

Ich möchte dir jetzt nicht irgendwie hoffnungen eintrichtern,aber wenn sie sogar noch mit dir schläft, hat sie doch noch irgendwo gefühle für dich?

weiß sie irgendwie nicht was sie will? weil sie ja auch noch einen andren typen hat?

ich würde an deiner stelle nochmal in ruhe mit ihr reden.

gerade bei so einem heiklem thema.

wünsche dir/euch viel glück

Gruß LostinMyself

reden bringt nix .. sie beleidigt mich mittlerweile als einen asozialien penner...

ich kann nicht mehr .. ich hab genug geweint, hab keine tränen mehr ..

ich lass sie nochma in ruhe .. ich hoffe sie merkt, dass der neue nix für sie ist ...

sie hat mich doch noch geliebt, als schluss war :( sie hat mir so oft geschrieben, dass ich ihre droge sei , dass sie angst hat mich zu verlieren ..

hier ein gedicht von ihr

Das Wochenende war so wunderschön,

ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehn.

Deine zarte Haut wie ich sie bei mir spürte,

wie Deine zarten Hände meinen Körper berührten.

Immer wieder muss ich an Dich denken,

ich kann mich einfach nicht ablenken.

All diese wunderschönen Stunden mit Dir,

waren der Traum von mir.

Keiner hat mich je so glücklich gemacht,

und noch keiner hat so schön mit mir gelacht.

Ich kann total lustige Dinge mit Dir machen,

und über jeden Scheiß mit Dir lachen

Ich könnte weinen vor Glück,

Du machst mich total verrückt.

Du erwärmst mit Deinen Küssen mein Herz,

und schnell vergessen ist der alte Schmerz.

Ich mag für immer Dein sein,

bitte lass mich nicht mehr allein.

Es wäre mein Ende wenn Du von mir gehst,

und mit einer Anderen weiter lebst.

Wenn ich traurig bin, munterst Du mich auf,

ich lasse diese Gefühle nie wieder von mir raus.

Dein Herz lässt meines schmelzen,

und ich könnte mich in Rosen wälzen.

Ich freue mich so sehr Dich bald wieder zusehen,

und dann werde ich mit Dir durch mein Leben gehen!

also wenn ich du werre würde ich kämpfen jezt erst recht denn wenn du sie so liebst dann zeig es ihr und deinem nebenbuler ey scheiss auf denn zeig ihr wie sher sie dir bedeutet

mfg zero

ps liebe ist magie

pps dein zerocool zeigs ihr :verliebt:

Original von zerocoolalso wenn ich du werre würde ich kämpfen jezt erst recht denn wenn du sie so liebst dann zeig es ihr und deinem nebenbuler ey scheiss auf denn zeig ihr wie sher sie dir bedeutet

mfg zero

ps liebe ist magie

pps dein zerocool zeigs ihr :verliebt:

ich hab ihr gezeigt, dass ich sie liebe ... sie weiß es auch .. ich habe ihr auch rosen geschickt und so .. sie hat sich gefreut ! Sie hat mir auch vorgestern noch gemailt,d ass sie sich oft gedanken gemacht hat, mit mir neu anzufangen ... HEUL !! SO EIN SCHEISS LEBEN !!!!!

was soll ich denn noch machen !?!?

Eine Frage habe ich noch ...

wenn Sie das Kind kriegt, dann habe ich schlechte karten gell ?? Denn ich will das der kleine zu mir kommt :( wie sieht dennd as deutsche gesetz aus ?

Hallo,

wenn Sie das Kind kriegt, dann habe ich schlechte karten gell ?? Denn ich will das der kleine zu mir kommt wie sieht dennd as deutsche gesetz aus ?
Soweit ich weiss wäre es für dich ne nicht so optimale Situation.

Wenn ihr nicht verheiratet seid hast du relativ wenig Anspruch auf das Kind. Eigentlich keinen ums genau zu nehmen. Du darfst nur für das Kind zahlen.

Also genau weiss ich das auch nicht, vielleicht hat sich das ganze inzwischen geändert.