Hallo liebes Forum,
vielleicht hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann helfen
Ich finde einen Mann ganz super. Hab mich schon Bisserl verliebt!
Bisserl halt!
Wir hatten schon letzten Herbst etwas miteinander. Normales kennenlernen, Dates, erste Intimitäten, alles wunderbar. Leider war seine Mutter an Krebs erkrankt und ist daran gestorben.
Er hatte dann keine zeit mehr mich zu treffen. Alles andere war wichtiger.
Irgendwo wahrscheinlich verständlich.
Der Kontakt brach ab. 3 Monate keinen.
Doch ich konnte das ganze nicht abschließen. Hab mich wieder gemeldet.
Zwei Monate erst mal nur SMS Kontakt. Er braucht zeit, hat sich aber gefreut, dass ich mich gemeldet hab.
Dann Ende Mai das erste treffen. Wieder zaghafte Annäherung und wieder mal war ich davon überzeugt, dass er mich wirklich gern hat. Meldet sich jeden Tag, hat ausm Urlaub geschrieben, wie sehr er sich freut mich Wiedersehen. Gleich treffen hinterher.
Dann haben wir uns in einer Woche zweimal gesehen, in der Woche konnte er es kaum erwarten mich zu sehen und auch meine Freundin (beim zweiten Treffen in ner bar) meinte, dass es ganz offensichtlich ist, dass er mich mag . und ab da, deja vu.
Aufeinmal hat er sich um 180 grad gedreht. Wie damals .ist alles andere wichtiger, seit 3 Wochen klappt kein treffen.
Er zieht grad um. Und die wandfarbe auszusuchen ist anscheinender wichtiger als sich paar stunden zeit nehmen. Jedoch schreibt er ständig und lieb auch weiterhin , schickt kûsschen...
Ich versteh das nicht
Will er mich warmhalten?
Hat er keinen bock ? ( komische Art das zu zeigen)
Flieht er, weil es ihn zu nahe wurde ...?
Ich bin mit meinen Latein am Ende und weiß nicht was ich machen soll ... Ihn in Ruhe lassen ?!
Sowas hab ich noch nie erlebt - bin sehr traurig.
Es zermürbt halt wenn man immer absagen auf seine Treff vorschlage bekommt
vielleicht hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann helfen
Ich finde einen Mann ganz super. Hab mich schon Bisserl verliebt!
Bisserl halt!
Wir hatten schon letzten Herbst etwas miteinander. Normales kennenlernen, Dates, erste Intimitäten, alles wunderbar. Leider war seine Mutter an Krebs erkrankt und ist daran gestorben.
Er hatte dann keine zeit mehr mich zu treffen. Alles andere war wichtiger.
Irgendwo wahrscheinlich verständlich.
Der Kontakt brach ab. 3 Monate keinen.
Doch ich konnte das ganze nicht abschließen. Hab mich wieder gemeldet.
Zwei Monate erst mal nur SMS Kontakt. Er braucht zeit, hat sich aber gefreut, dass ich mich gemeldet hab.
Dann Ende Mai das erste treffen. Wieder zaghafte Annäherung und wieder mal war ich davon überzeugt, dass er mich wirklich gern hat. Meldet sich jeden Tag, hat ausm Urlaub geschrieben, wie sehr er sich freut mich Wiedersehen. Gleich treffen hinterher.
Dann haben wir uns in einer Woche zweimal gesehen, in der Woche konnte er es kaum erwarten mich zu sehen und auch meine Freundin (beim zweiten Treffen in ner bar) meinte, dass es ganz offensichtlich ist, dass er mich mag . und ab da, deja vu.
Aufeinmal hat er sich um 180 grad gedreht. Wie damals .ist alles andere wichtiger, seit 3 Wochen klappt kein treffen.
Er zieht grad um. Und die wandfarbe auszusuchen ist anscheinender wichtiger als sich paar stunden zeit nehmen. Jedoch schreibt er ständig und lieb auch weiterhin , schickt kûsschen...
Ich versteh das nicht
Will er mich warmhalten?
Hat er keinen bock ? ( komische Art das zu zeigen)
Flieht er, weil es ihn zu nahe wurde ...?
Ich bin mit meinen Latein am Ende und weiß nicht was ich machen soll ... Ihn in Ruhe lassen ?!
Sowas hab ich noch nie erlebt - bin sehr traurig.
Es zermürbt halt wenn man immer absagen auf seine Treff vorschlage bekommt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: