hallo, hab mich nun extra registiert dir bissl was zu schreiben
also bei frauen ist meist alles sehr sehr wohl bedacht. die machen kaum kurzschlussreaktionen wie das bei uns ist.
geh davon aus, daß sie es sich schon min 1-2 wochen überlegt hat!
man merkt es bei den frauen, wenn die sms nicht mehr so nett sind und man wirklich das gefühl hat, man hängt in der luft. gemeine zeit.
die zwicklage dabei ist; frauen wollen keine klammerer, jedoch wollen sie, daß man immer für sie da ist. wie macht man das? immer da sein und die richtige dosis rar machen? mission impossible.
fakt ist: man kann einen prozess nie mit "gewalt" aufhalten. wenn du ihr nachrennst, bist du für sie nur noch ein waschlappen. frauen wollen so typen nicht. sie suchen sich die männer selber raus. daher bringt nachlaufen nichts.
sei ein mann- das klingt hart. aber es ist so.
akzeptier ihre entscheidung und nimm von ihr abstand. wenn sie dich noch liebt kommt sie zurück, wenn nicht, dann liebt sie dich nicht mehr.
sei evtl sogar froh, daß du dein leben wieder für dich hast. sieh es als chance und nicht als untergang. wenn du abgeschlossen hast damit, tun sich automatisch viele türchen auf.
zudem halte ich von fernbeziehung nichts die größer als 200km sind.
ich kann dir nicht helfen, jedoch ist der beste weg NULL kontakt mehr!
dadaruch schließt du am schnellsten ab und bist wieder bald fitt im kopf.
die ganzen fragen die du hast - du wirst nie eine antwort bekommen!
was erhoffst du dir mit den antworten? wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr.
ob sie wegen x oder y nicht mehr will spielt keine rolle. leider. ich wollte auch immer alles wissen, wiso, weshalb, warum...bin ich so ein unbrauchbarer typ
wein, wimmer....finde dich selber wieder. reiss dich zusammen und stell dich vorn spiegel. lächel rein und sag laut: ich mag mich! ich bin ein toller typ. wenn sie nicht will - selber schuld!
man muss loslassen. alles muss man im leben irgendwann loslassen. loslassen ist das wichtigste im leben. alles was man klammert stirbt irgendwann. alles muss fliessen.
sieh es als chance...ich hab vor 2,5 wochen eine große liebe verloren und war zerschmettert. es war zwar "nur" ne affaire(1 Jahr). sie blieb bei ihrem freund , bei dem sie unglücklich ist - das sagt sie selber. aber das ist ihre entscheidung. ich akzeptiere dies-was soll ich da schon machen? die ist noch nicht soweit. auch wenns absolut klar ist, daß wir beide glücklich zusammen wären. aber sie hat sich nunmal anders entschieden. sie ist noch nicht soweit, eine entscheidung zu treffen, deshalb hab ich kontakt abgebrochen. das würde mir sonst nur schaden. ich denke weiterer kontakt würde dir auch sehr schaden. du stellst dich blos und redest dummes zeugs, das ihr auf die nerven geht.
und noch was: reagiere nicht auf mitleids oder aufmunterungs sms/anrufe. die ziehen dich bis runter in die hölle. da meinen es die frauen mit ihren beschützerinstinkten wieder zu gut und rammen dabei den schmerzspeer mitten ins herz. ein paar von den anrufen und du bist ein gehrinfrack.
also lenk dich über neujahr ab, geh unter leute aber leider musst du es auch verarbeiten. nicht ständig ablenken sondern auch mal verdauen. es braucht seine zeit, aber du wirst sehen ein neuer lebensabschnitt hat bereits begonnen. du siehst es noch nicht, aber du wirst eines tages dankbar sein....das leben hat noch viele viele schöne überraschungen für dich!
schließe ab und sie die jahre mit deiner EX als schöne erinnerung. es hat dich bereichert und es WAR schön. nun blick nicht mehr in die 1.)vergangenheit und auch nicht in die 2.) zukunft, sondern in die 3.)gegenwart!!!
1.) vergangenheit: rumflennen und sich an alte zeiten klammern, gewohnheit (bää), geiler sex (tja da is was dran-das ist für männer glaub einer der übelsten einschränkungen!! wir sind halt doch sehr triebhaf) -> also LOSLASSEN!!!
2.) zukunft: rumflennen, ohh mann ich hab keine freundin mehr, ich bin ganz alleine, keiner mag mich. so ein schmarren -> blödsinn
3.) gegenwart: genau hier bist du richtig. wo das leben tobt!!!
LEBE HIER UND JETZT
so jetzt muss ich wieder weiterlernen, ich hoff konnt dir bissl weiterhelfen.
ich weiß, es tut weh, aber das leben birgt noch schönes für dich...wirst sehen.
noch ne kleinigkeit, wo viele menschen ein problem haben. evtl du auch:
das alleinsein. das ist nicht schlimm. sogar schön. wenn du dich selber magst, auch wenn du allein bist, bist du gewachsen und wieder top fit für ne neue beziehung. aber erst dann. also schmeiss dich nicht gleich in was neues, das taugt nix.
so machs gut...kopf hoch!
kannst gern nochmal posten, wenn was drückt