Ich Weiß Echt Nicht Mehr Weiter!!!

n guter freund von ihm hat es ihm gestern gesagt! er hasst mich jetzt aber er hat mir trozdem heute zum geburtstag gratuliert. und er glaubt mir nicht dass ich nicht gewusst hab dass sie ihn als freund hat! eigendlich hab ich ihn noch nie gemocht aber er hängt halt immer mit den andren und mir rum. ich fand es total assozial von ihm dass er die lisa (mega dicht und fertig) draußen auf dem rasen liegen hat lassen bei der party wo es passiert is. ach ja gesimmst hat er mich auch. in den sms stand was drüber dass er es toal schei__e fand

dass ich mich nicht entschuldigt hab! (wofür denn?)

und dass er eigendlich dachte dass ich ein freund sei.

und dass es so klang als würde ich die beiden außernanderbringen wollen würde (um erlich zu sein JA!)

und dass er drüber reden will

 
Es hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber...

nimms locker. Mach dich für dein Alter auf jeden Fall für eine Beziehung noch nicht verrückt.

Trotzdem viel Glück. Vielleicht klappts ja doch noch.

mfg Breaky

 
also ich mag jetzt da nicht zuviel sagen....... ok, ihr wart beide betrunken....... ist ja ok........ vielleicht gehe ich jetzt auch zu sehr von mir aus....... kann sein dass alles was ich jetzt hier sage total falsch ist.............

aber ich bin der meinung, das egal.......... ok ich sage es und gehe nur von mir aus......... egal wie besoffen ich auch sein mag ich würde meiner freundin nie fremd gehen, da kannste mir die schoenste, tollste frau hinlegen.......... ich rühre die nicht an!

falls es doch passiert, ist irgendwas an der beziehung nich in ordnung......... kann sein , dass ich jetzt mega altmodisch klinge..........

 
Das sehe ich ganz genauso.

Bei Flo ist das nur verletzte Eitelkeit, daß du an seine Freundin randurftest!!!

Wenn die Beziehung in Ordnung wäre, dann hätte sie es nicht gemacht.

Ich würde mir da jetzt auch weiter keine allzugroßen Gedanken mehr drum machen.

Wer so leicht mit jeman andrem ins Bett geht (obwohl er in einer Beziehung steckt wie Lisa) naja, was soll man davon halten?