Ich weiß einfach nicht weiter..

vielen dank für die antworten..

natürliche schaue ich jeden tag vorbei ob es neues gibt,.

das alles hier hatt mich sehr nachdenklich gemacht und auch ziemlich traurig..

ich will das er sich besssert..

ist ja nicht so das er wirklich immer unfair zu mir ist.. er ist eig immer perfekt.. auser eben wenn er siene meinung oder sien willen durchsetzen will.. dann setz er es auchmeistens um jedne preis durch..

hätte ja sein können das ich iwie zu locker bin oder ich einfach die bin die ungeeignet ist für eine bezihugn oder einfach das ich iwas falsch mache.. also das war eben das was ich wirklich gehofft hatte weil dann köntne ich selbst dran arbeiten mich zu bessern..

deswegen habe ich ich geschrieben das ich gehofft hatte das jmd sagen würde das ICH diejenige bin die was falsch macht..

ich werde jetzt viel vorsichtiger mit ihm sein..

Ich versteh nicht, wie Du immer noch denken kannst, er sei perfekt.

Niemand ist das und so ein krankes Hirn schon garnicht.

Du bist mit Sicherheit nicht ungeeignet für eine Beziehung. In einer Beziehung muss sich kein Partner für den anderen komplett aufgeben und seine Freunde meiden.

Du wirst ihn auch nicht ändern können, das kann nur er allein, aber dazu müsste er erst mal erkennen, dass etwas nicht stimmt mit ihm.

Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich war auch mal in einer Beziehung, in der mein Partner ein Problem hatte und mich ständig vor den Kopf gestossen hat. Ich dachte auch, wenn ich ihm nur zeige, wie sehr ich ihn liebe, kann ich ihm helfen und ich wäre fast daran zerbrochen. Es hat Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich mich von ihm trennen muss, wenn ich jemals wieder die Chance haben will, glücklich zu werden. Mit dem Glück hat es leider noch nicht geklappt, aber ich bin wirklich froh, diese Geschichte hinter mir gelassen zu haben.

Ich hoffe, Du erkennst auch, dass er alles andere als gut für Dich ist und schaffst es, den Kontakt abzubrechen.

Ich wünsche Dir viel Glück! :trost:

ich will das er sich besssert.
Du änderst keinen Menschen

Das kann nur er selbst. Und, so wie du ihn schilderst ist er von seiner Einstellung derart überzeugt, das ich nicht im Ansatz glaube, das er sich ändern will.

Und du bist glaube ich die Letzte, die ihn da zum Umdenken bringen könnte, denn dazu halte ich dich für viel zu unsicher, was das Vertreten deiner eigenen Meinung betrifft.

Woher kommt der Mann eigentlich?

Ich habe nichtmal nur den Eindruck, das all seine Vorgaben nur auf Eifersucht begründet sind.

Das klingt so ein wenig nach kulturellen/ Glaubens Einflüssen.

Wenn du aber hier von einem deutschen Mann redest, dann wäre seine Einstellung wirklich schon Therapiewürdig. Wer ist denn schon eifersüchtig wegen einer Behandlung durch einen Arzt... ?(

ist ja nicht so das er wirklich immer unfair zu mir ist
Natürlich nicht. Niemand ist immer nur Böse oder Gut.

Solange du schön brav bist wird er vermutlich besonders lieb sein, aber wehe wenn nicht.

Da gibst dann Zuckebrot oder Peitsche.

Sei froh, das das ganze nur virtuell von statten geht...

Online sperrt er dich aus skype. Real vielleicht in der Wohnung ein.

Während du eine heile Welt mit Kindern spinnst, sehe ich dich verschleiert, eingesperrt und isoliert in einem Haus, das du selbst zum einkaufen nur mehr in Begleitung verlassen darfst. Denn dich könnte ja gar der Verkäufer im Supermarkt anspringen. :mauer:

deswegen habe ich ich geschrieben das ich gehofft hatte das jmd sagen würde das ICH diejenige bin die was falsch macht.
Das einzige, was du falsch machst ist, das du es zulässt, das der Mann dich hier schon virtuell extrem manipuliert.

Lediglich durch seine Worte wärst du bereit, deine Familie aus deinem Leben zu stoßen.

Niemand, der ehrlich liebt, würde so etwas von jemanden verlangen.

Ich glaube, der würde dich in einer realen Beziehung nahezu zu allem bringen können....

Daher bitte liebe Lisai :trost:

denke darüber nach und beherzige die Ratschläge der Leute hier.

Vertraue dich deiner Mutter an und beende umgehend diesen Kontakt.

Lg

Sonnenstein

LISAI ich bin sowas von fassungslos :eek:

Ich kenne dich nicht aber ich habe während ich dein Text gelesen habe das bedürfnis gehabt dich zu rüttel und zu sagen das du aufachen sollst!!!!

Jetzt mal erlich wie kannst du sagen das du diesen Mann Heiraten möchtest, Kinder mit ihm haben willst, usw???

Du meinst er ist der perfekte Mann :mauer: Krass echt!!! Wie kann ein Mann der will das du alles für ihn aufgibst, der will das du deine Familie nicht mehr siehst, der dir nicht erlaubt Filme zu schauen, der nicht will das du Freunde hast, der von dir verlangt im Sommer mit nem Pulli rumzulaufen,der dir nicht erlaubt joggen zu gehen, der dir verbieten will arbeiten zu gehen USW Wie frage ich dich Wie zum Geier kann so ein Mann perfekt in deinen augen sein????

Jetzt frage ich dich kannst du dir vorstellen wie das ist wenn du einen Mann hast (real) der zuhause auf dich wartet wenn du von der arbeit kommst, dich fragt wie dein Tag war du es ihm erzählen kannst und er nix zu mäckern hast weil du evtl auch Männliche kolegen hast oder Männliche Kunden. Der sich für dich freut wenn du einen schönen Abend mit deinen Freundinnen hattest. Der dich so liebt wie DU bist weil du so bist!!!! Ohne alles an dir verändern zu wollen!!!! So und vor allem der dich in den arm nimmt küsst für dich da ist wenn du ihn braucht und dich unterstützt bei deinen etscheidungen......

Was ich damit sagen will DAS kann mein eine bezieuhng nennen DAS kann man einen Mann nenen der einen liebt und nicht das was du hier beschreibst :nono:

Wie wenig Selbstwertgefühl muss ein Mensch haben, wenn es Jemand der 4 std von einem weg wohnt und den man selber noch nie im WAHREN LEBEN getroffen hat es schafft dass man alles tut was diese Person verlangt´?? Ich meine du tust das ja auch noch:mauer: du sagst nicht nur ok ich schaue keinen Film an und machst den pc aus und setzt dich dan hin und machst den Fernseher an und verschweigst es ihm!!! NEINNN du sitzt dann wirklich da und starst lieber löcher in die luft, während er bei seinem " cousin" ist ( das kann er übrigens seiner Großmutter erzählen der ist schön bei Realen Mädchen und tobt sich aus ob du es wahr haben willst oder nicht :evil: )

Weißt du ich sage nur so viel wenn dein Leben dir nichts wehrt ist und es dir egal ist, das deine Mutter und deine restliche Familie leiden werden Weil sie ihr kind verlohren haben. dann ist das echt Traurig Kennst du den spruch BLUT ist dicker als WASSER????

Nicht alle Männer auf der welt sind nur auf Spass aus, es gibt auch welche die es ernst meinen und das findet man natürlch raus in dem mann sich mit ihnen trifft redet und sie kennen lernt. Und das ohne das mann mit dennen gleich in die Kiste hüpfen muss!!!!

Ich kann mir das richtig gut vorstellen das er dir noch einredet dass alle Männer auf der Welt nur Sex von einem Mädchen wollen auser Er natürlich ;)

Genau so wie er dir einredet das er immer recht hat HAHAHA so was hab ich schon lange nicht mehr gehört na klar du siehst das ja so schon klar weil er dir das echt super toll rüber bringen kann -.-

Ich hoffe so sehr für dich das dein psychologe dich wach rütteln kann den ansonnsten wirst du unter gehen Süße und das ist traurig :(

Und sorry wenn ich zu direkt geworden bin aber genau so würde ich es meiner Freundin oder Schwester sagen!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lisai

Du hast irgendwo geschrieben dass er soviel weiss, dass Du das Gefühl hast er ist dreissig Jahre älter. Hast Du Dir schon mal überlegt dass er das vielleicht sogar ist ? Hast Du schon mal mit ihm telefoniert ? oder ein Foto gesehen ? Warum wartet er wohl mit dem Treffen bis Du 18 bist ?

Was ist der Grund warum Du ihm ALLES glaubst was er sagt ?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du keine Ahnung haben kannst, wer sich hinter dem anderen Bildschirm versteckt solange Du ihn nicht mit eigenen Augen gsehen hast.

Das was Du da machst ist wirklich sehr sehr gefährlich. Du musst Dich unbedingt von diesem "Mann" fernhalten !

Liebe Grüsse

Patrizia

ja.. also ich ahbe schon per cam mit ihm geredet, er hatt mir auch fotos von sich geschickt und wir telefnoieren fast jede woche...

ich bin mir sicher das er in meinem alter ist..

und warum sollte er sich 3 jahre lang die mühe mit mir machen, wenn es viele gibt die schon sich shcon nach 1ner woche treffen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es würde mir sehr helfen wnen jemand, der so eine beziehung schonmal hatte davon erzählen würde..

was passierte wenn man versuchte kompromisse zu finden und sowas eben..

er ist ja eig der 1. mit dem ich so lange "zusammen" bin. also weiß ich garnicht was ich davon halten soll eig. oder was für weitere optionen ich hätte auser schluss amchen..

Hmm, ok dann ist er wohl einfach ein Spinner...

Also ich würde das ja nicht als Beziehung bezeichnen. Ihr habt einfach eine Chat-Freundschaft und er will sich erst mit Dir treffen wenn er Dich soweit manipuliert hat, wie er es gerne möchte.

So wie er sich verhält wird er keine Kompromisse eingehen. Wenn Du weiterhin ein eigenständiger Mensch sein willst und Deine eigenen Entscheidungen treffen willst, gibt es nur die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen, und zwar schnell.

Du denkst doch nicht dass Du mit so einem glücklich sein kannst ? Wenn er Dich jetzt schon virtuell so mies behandelt, was denkst Du wird das im Real Life ?

Wenn er Dich jetzt schon virtuell so mies behandelt, was denkst Du wird das im Real Life ?
Absolut berechtigte Frage. Also bei mir läuten da alle Alarmglocken.

Löse Dich am besten ganz schnell von ihm, mit sowas ist echt nicht zu spassen.

Der schafft es doch tatsächlich, Dich übers Internet und über Telefonate zu manipulieren.

Es tut mir echt weh, wenn ich sowas lesen muss.

Bitte, brich den Kontakt so schnell als möglich ab.

Es ist nur zu Deinem Besten, wirklich!

hallo,

ich wollte eure meinung lesen.

ich hatte eine freundin, ihre familie hab ich ziemlich gut gekannt,.. echt nette familie..

eines nachts sstarb ihr vater an einem herzinfakt.. das tat mir richtig leid, der vater war sooo symphatisch und ich hab ihn eig gemocht..

ich wurde zur beerdigung eingeladen, damit meine freundin nicht so aleine ist

auf der beerdigung habe iich geweint..

dann sah ich mich um.. KEINER hatte geweint auf der beerdigung.. was ich nciht verstand.. ich fand das SCHRECKLICH das keiner weint.. und ich gehöre nicht zur familie und bin die einzige die weint (ich weine eh schnell aber trotzdem.. das war echt traurig.. )

als meine freundin mich weinen sah hatt sie gelacht.. (sie hatt ihren vater wirklcih gemocht, deswegen verstehe ich das nciht..) einfach schrecklich.. wie kann sie auf der beerdigung von ihrem vater lachen????

dann kam ihr opa zu uns her, legte die handd auf ihrer schulter und sagte "ihr seit wirklich stark.. " (oder sowas ähnliches ich weiß es nihtmehr so genau..) daraufhin sagte sie "ja ich bin es gewohnt mein weinen zu unterdrücken.."

sie sagte mir immer sie hatt NIE wegen ihrem vater geweint.. ncihtmal heimlich..

das kann doch nur nicht gesund sein??

später kam sie dann immer weniger zur schule, ich fragte sie imer was sie hatt und sie sagte sie wird von einem arzt zum anderen geschickt, weil die ärzte einfach nciht wissen was sie hatt.. (sie hatt sich ständig übergeben und hatte kopfschmerzen und poln und milchallergie gegriegt)

dann meinte der arzt es ist wegen ihrem vater.. weil es sie seelisch kaputt gemacht hatt und sie so die allergien und die übelkeit gegriegt hatt deswegen..

heute darf sie keine milchprodukte mehr essen weil die allergie wirklich shclimm bei ihr ist.. un tabletten usw helfen GARNIX.. sie übergibt sich zwar nicht mehr aber sie ist 100% sicher gegen noch ettwas alergisch aber keiner weiß gegen was.. sie tat mir richtig leid.. sie sagte auch das ihre mutter sich nur noch um ihren jüngeren brüder kümmerte weil sie eh schon "so stark" ist und es schon verkraftet..

jetzt meine frage an euch:

ich war/bin der gesünderste mensch den ich kenne.. ich werde vlt 1 mal im jahr krank ..

ich habe keine allergien, keine zahnspange, keine brille, ich bin perfekt..

zurzeit habe ich aber sehr viele sorgen wegen der schule.. ich möchte unbedingt besseren abschluss.. wegen meiner 7 jahre alten schwester.. sie hatt sehr viel probleme in der schule und ist hyperaktiv..

meine mutter ist in einer phase wo sie sich so anziehen will wie ich (einfach nur nervig..)

wir haben eine sehr kleine wohnung.. wir leben zu 5. in der wohnung (bald zu 4. weil mein onkel hier nur für 2 monate bleiben wollte)

ich bin hier NIE aleine, ich teile ein zimmer mitmeiner nervigen 13 jährigen schwester.. die mich (ziemlich kindisch) nciht mag weil ich in ihren augen "ihre stiefschwester" bin (ich habe anderen vater als sie)

ich bin nur aleine wenn ich bade..ich bade sooo gerne.. da kann ich mich richtig entspannen.. ich bade jeden 2. tag.. mindestens eine stunde..

ich habe noch dzau eine internetbeziehung seit 3 jahren.. zur zeit läuft alles nur schief.. das macht mich so fertig.. ich habe ihm das alles erzählt und jetzt gibt er eh bissl nach.. er sagt auch ihm tut es soooo leid..

(mehr über meine internetbeziehung könnt ihr bei meinem 1. beitrag herausfinden)

und seit ca 2 wochen

geht es mir soooooooooooooooooooooooooo schlecht..

meine mutter glaubt mir nciht das es soooooooo schlimm ist sie denkt ich übertreibe...

aber ich hatte nie sodbrennen.. und heute habe ich es JEDEN tag..

die 1. 3 tage waren ja nciht shclimm, ich dachte das geht eh gleich wieder weg..

aber es geht einfach nciht weg.. ichhabe gelesen ich soll joghut essen damit es weg geht.. aber ich HASSSE joghut.. ich habe es trotzdme gegessen. und es geht nicht weg..

noch dazu

habe ich sooooooooooooo ein durst.. früher habe ich sehr selten getrunken. ich hatte eig nie durst..

und jetzt kan ichmein dursteinfahc nciht stillen.. vlt liegt es ja an den sodbrennen.. (ich trinke NUR wasser ohne kohlensäure, eig das beste was man trinken kann..)

ich trinke ganz viel, dann ist mein durst für 3min gelöscht.. dnan habe ich wieder sooo viel durst..

auserdem

fühle ich mich sooo schwach.. ich bin eh von mir selber aus schach, aber sooo schwach hab ich michn nochnie gefühlt , ein wudner das ich mein arm noch heben kann..

ich habe auch ieine allergie gegriegt.. wenn ich raus gehe brennen meine augen und meine nase tut weh.. undmein hals ist ganz trocken

ich hatte nochnie probleme damit..

und ds allerschlimmste:

ich bin IMMMER müde.. ich könnte um 4 uhr nachmittags sofort im bus einschlafen wnen ich will.. egal wo ich gerade bin, ich könnte SOFORT einschlafen...

egal ob ich um 6 uhr abends in s bett gehe um wieder ffit zu werdne. dadurch werde ich viel mehr müde.. wenn ich mittagsschlaf mache.. werde ich noch mehr müde.. umso mehr ich schlaufe, desto mehr müde werrde ich..

ich hab das dem arzt erzählt. er hatt mir vitamin b kapseln gegeben.. die helfen GARNIX.. ich habe keine lusst mehr sie zu nehmen..

ich gehe bad und lass mir blut abnehmen um zu sehen ob es iein problem in meinem körper ist..

es liegt uch ganz siche rnicht an meinem bett, oder wie ich schlafe..

ich schlafe wie ein stein.. in der früh habe ich 20 wecker gestellt damit ich aufwache.. und mein bett ist sooooooooooo gemütlich.. und IMMER frisch... es MUSS immer frisch sein.. ich liebe es im frischem bett zu schlafen..

und in unserem zimmer ist auch IMMER das fenster offen.. ich will IMMER das es kalt ist beim schlafen.. und es gut riecht..

das ist auch wieder so ein problem..

ich griege einfach zu wenig luft..

mir ist die luft zu stickig und zu trocken..

ich sitze oft einfach so vor dem fenster und versuche die ganze frische luft einzuatmen

vlt liegt es auch daran das wir zu 5. in eienr ganz kleinen wohnung sind?

aufjedenfalll ist in meinem zimmer IMMER das fenster komplett offen.. und ich griege trotzdem viel zu wenig luft..

was sagt ihr dazu? ich glaube es liegt daran das esmir nciht so gu geht zurzeit.. (genauso wie bei meiner freundin..)

ich kenne auch eine frau bei der der mann an krebs gestorben ist, sie musste danach 4 kinder alein erziehen. respekt, denn alle 4 sind heute ärzte.. aber zu der zeit wo ihr mann gestorben war, konnte sie nicht weinen... sie musste dne kindern ja mut machen.. und die kinder haben auch teilweise bei ihr geschlafen, weil sie viele alpträume hatten.. also konte sie wirklich eig nur sehr selten weinen.. und sie hatt ihren man geliebt.. dann hatt sie nach der zeit 1000 allergien gegriegt.. gegen fruchtzucker.. milch.. und kp was für sachen noch.. sie sagt das war eine schreckliche zeit für sie..

ich glaube eben das sowas jetzt auch bei mir ist.. auch wnenmeine situatuion nicht so schlimm ist .. aber ich bin (finde ich) viel zu empfindlcih.. und das macht mich ales ziemlich fertig.. freunde habe ich leider keine mehr.. ich habe nichtmal mehr lusst wirklich mit iwem zu reden..

ich fühle mich IMMER so, wie wenn ich 2 tage lang nciht geschlafenhätte... zwar fallen meine augen nciht ständig zu, aber sie brennen ... und wnen ich mich 5min entspannne, könnte ich einschlafen.. ich glaube das ist in meinem alter nicht normal.. in meinem alter sollte ich doch richtig aktiv sien oder nicht?

was sagt ihr dazu?

wie kann ich das stoppen?

hatte jemand so eine ähnliche situation?

danke schonmal für die antworten..