ich weiß nich mehr weiter

hey

also hat er klipp und klar gesagt es wird nix?

hmm dann mach dir lieber keine hoffnung

er kann auch freundschaftlich nett sein...

jedenfalls war ich letzte woche irgendwann übelst auf ihn sauer, warum weiß ich nicht mehr, war irgendwas belangloses und hatte wieder was getrunken.Naja ich hab ihm dann geschrieben "ja wie konnte ich eg nur so dumm sein und mich in dich verknalln und so.." und dann mich aber nachher als ich wieder bei trost war entschuldigt, dass ich ihn so angepflaumt habe.(er war ga rnich on)am nächsten tag kam er dann um 12 uhr on, ich wartete die ganze zeit auf ne antwort, er ist wohl paar mal geflogen, und dann um 5 uhr habe ich dann meine antwort bekommen...
joa hatte ich ja auch schon im 1.text geschrieben ^^...

ich versteh ihn halt einfach nich und mich auch nich...keiner versteht irgendwie keinen von uns *lach :(

er kann auch freundschaftlich nett sein...
Nicht wenn unterschieldiche Gefühle im Spiel sind, denn dann geht es selten gut... außerdem wäre es auch keine "bedeutende" Freundschaft die verloren gehen würde, wenn dann wäre es nur der Versuch eine Freundschaft zu führen aus der inneren Hoffnung heraus, er könnte sich doch noch anders entscheide, und das ist der falsche Weg - meine Meinung.

Ja, wenn er ein Treffen ablehnt, dann bringt es nichts, aber dann würde ich dir auch raten den Kontakt ganz abzubrechen...

ja, glaube aber nich das er es macht, ka wieso...^^ schließlich hab ich ihn ja vorher auch schon mal gefragt und er hat ja gesagt, aber erst nach den ferien, wenn er jetzt nein sagen würde ka..wär was komisch find ich

Nicht wenn unterschieldiche Gefühle im Spiel sind, denn dann geht es selten gut... außerdem wäre es auch keine "bedeutende" Freundschaft die verloren gehen würde, wenn dann wäre es nur der Versuch eine Freundschaft zu führen aus der inneren Hoffnung heraus, er könnte sich doch noch anders entscheide, und das ist der falsche Weg - meine Meinung.
versteh ich nich :-/ *zu verwirrt*

Hm, sage ihm die Wahrheit und was du empfindest und frage ihn dann um ein Treffen, lehnt er ab, so sage ihm, dass es dann besser wäre auf Abstand zu gehen um ihn vergessen zu können.

Was die Freundschaft betrifft, so habe ich da aus eigener Erfahrung gesprochen. Solange du mehr für ihn empfindest, als er für dich, wirst du solange ihr Kontakt habt dir auch unnötige Hoffnung machen, dich zu sehr auf ihn zu konzentrieren und so manche Reaktion von ihm überbewerten... bleibt diese sogenannte Freundschaft bei einer reinen Emailfreundschaft, so ist es natürlich nicht so schwerwiegend, trotzdem bleibt die Gefahr, dass du dich dann doch in etwas hineinsteigerst. Jeder Mensch kommt damit anders zurecht und wie gesagt, manchmal klappt es auch, aber was würdest du dir denn von einer Freundschaft erhoffen, wenn er - gehen wir mal davon aus - eh nur seinen Spaß will und ihr euch ansonsten auch nicht trefft und nicht aufeinander eingehen könnt?

hmmm joa, aber was ich für ihn empfinde müsste er jetzt ja wissen oda?! habs ihm ja gesagt. wenn auch nich grad schön :mauer:

Sich im Urlaub zu verlieben ist immer teuflisch! Versuch vielleicht beim Treffen nochmal abzuchecken ob da wirklich nichts von seiner Seite aus ist, ich meine es kann doch nicht so für ihn beendet sein oder er wollte so hart es klingt "vielleicht doch nur seinen Spaß"..was er ja auch im Urlaub zu dir gesagt hat. Ich hoffe das deine Gefühle bald wieder neutralen Boden finden!

Und du einen viel besseren in deiner Gegend findest :verliebt:

larida

*g

danke

Ich hoffe das deine Gefühle bald wieder neutralen Boden finden!
hoff ich auch ^^

Und du einen viel besseren in deiner Gegend findest
ohhhh neee, danach erst mal die schnautze voll.....nach über nem jahr quälerei mit meinem ex-freund.. hatte ja auch nich vor mich wieder zu verlieben, doch wer kenn des schon bestimmen?

lass dich mal knuddeln
thx ;-)

oder er wollte so hart es klingt "vielleicht doch nur seinen Spaß"..was er ja auch im Urlaub zu dir gesagt hat
dacht ich auch schon dran, versteh dann aber net warum er sich so geweigert hat was mit den andren weibern(die er ja sooo geil fand -_____-) zu machen un so...grmbl

joa....viell frag ich ihn ob das mit der rückenmassage noch gilt und red dann mit ihm :) ) oder frag einfach so ob das noch gilt, dass wir uns mal treffn können...

weiß noch nich ^^ eins von beiden

gibt wieder was neues =/

also erstmals, hatter mich wieder gefragt ob ich n neuen freund hätte, etc.

irgendwann fragte ich dann ob sein kann das er denkt ich wär so ne schlampe und sag jedem das ich was von ihm will.

da meinte er, dass er mir nich glauben würde.

ich hab ihn gefragt wieso. er meinte keine ahnung.

ich daraufhin das ichs erst meine etc. und ob er des denien würde wegen dem urlaub, da ich da übertrieben habe und es selber weiß. und manchmal einiges anders aussah wie es war.

zu dem übertrieben meinte er ja eben

da hab ich ihm erneut gesagt dass ich es mit ihm ernst meinte und ernst meine und das es nich so schnell vorüberg ehn wird.

er sagte dann ja ok ich glaub dir ja

ich : ich nerve dich =/

er : nö ( glaub ich ihm, da er sonst jedem gesagt hat, wenner gestresst hat)...

ich: hmm gut

und dann funkstille

alles mist =(