Ich weiß nicht mehr weiter. Helft mir bitte!

ich wünschte alles wäre noch ok...

ich mach mir meine gedanken. den ganzen tag. ich kann mich einfach nicht ablenken.

vielleicht mal ganz kurz in der Schule...

aber heut wars echt richtig übel.

ich hoffe ich komm bald drüber weg...

Das braucht Zeit!!! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!!

Aber sei bitte in der jetzigen Situation vorsichtig. Selbst wenn er jetzt zurückkommen würde...

Überleg dir gut, was du tust.

Ganz ehrlich, ich denke auf längere Sicht wäre es für dich besser, wenn die Sache erledigt ist. Du wirst einen anderen Mann finden, einen mit einem guten Charakter. Du verdienst einen Menschen, der dich mit Liebe & Respekt behandelt. Die absolute Voraussetzung für eine gute Beziehung.

Mal fremd zu gehen, und dir zu sagen, warte mal ab, wie´s mir gefällt, vielleicht komm ich ja zurück... (oder auch nicht)

Nein, Nicole, das hat weder mit Liebe noch mit Respekt etwas zu tun.

Deswegen wähle ich ganz bewusst so deutliche Worte.

Nimm´s mir nicht übel.

Du musst in der jetzigen Situation erkennen, wie wichtig es ist, einen intakten Freundeskreis zu haben. Den kannst du jetzt nicht herbeizaubern, aber so solltest unbedingt versuchen, einen aufzubauen. Und nie mehr eine Beziehung mit jemandem führen, der dir das Recht auf deine eigenen Freunde nicht zugestehen will.

Nochmal ganz, ganz liebe Grüße!!! :schmatz: :trost:

Das wird schon!!!

Hallo Nicole

Ich kann verstehen und nachfühlen wie du dich fühlst. Und es ist einfach dir zu schreiben , dass er es nicht wert ist...

Villeicht ist dass ja auch so. Trotzdem ist dir mit dieser Aussage nicht geholfen. Es ist normal, dass du ihn verstehen und verteidigen willst. Weil du ihn ja liebst.

In der hintersten Ecke deines Kopfes weisst du warscheinlich selber ob dies wahr ist, dass er dich warmhalten will, die Hörner abstossen will etc.

Ich habe ein ähnliches Problem.

Man denkt auch, und wenn er sich wirklich nur ausleben will? Irgendwie ist das doch auch normal...vielleicht kommt er zurück und ich bin froh,dass ich gekämpft und an die Liebe geglaubt habe.

Mache das was für dich richtig ist. Egal was die anderen sagen. Dir muss es gut gehen. Aber verschliesse nicht die Augen...denn auch wenn du jetz sicher denkst dass stimmt nicht....es gibt noch viele andere Männer...und auf dieser Welt gibt es mehr als nur eine Person die zu dir passt. Zwei gibt es ganz bestimmt.

Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Siena

danke danke

mir gehts immer besser

ich hoffe es kommt kein "Rückschlag" mehr.

ach ja übrigens: ich bin doch grad tatsächlich dabei mir nen freundeskreis aufzubauen ;-)

schon allein deswegen gehts mir so gut

ach ja es kommen hoffentlich auch noch bessere zeiten

Hi Sunshine!

Schön zu hören, dass es dir besser geht!!!

Ich hoffe, ich habe meine Worte nicht zu hart gewählt. Aber ich stehe zu allem, was ich geschrieben habe.

Aber eins gebe zu:

In meiner Situation - ich habe zur Zeit keinen Liebeskummer, bin solo aber zufrieden damit - also in so einer Situation fällt es viel leichter, die Dinge nüchtern zu sehen.

Ich weiß, dass es in deiner Situation viel schwieriger ist. Gilt auch für Siena.

Trotzdem: was ich gesagt habe, dazu steh ich!!!

Du verdienst was besseres als dieses Bürschchen!!!

Such dir gute Freunde und lass nie, nie, nie, nie zu, dass dir jemand den Kontakt zu ihnen verbauen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIEMALS!!!

Alles liebe!!! :schmatz:

heut abend bin ich mal wieder ein bisschen unterwegs.

ich hoffe nicht das ich ihm über den weg laufe.

ansonsten wirds ganz lustig, hoffe ich ;-)

Hi Nicole!

Und wenn schon! Soll er doch machen was & wo er will!!!

Genieß den Abend mit oder ohne dass du ihn siehst...

Einen schönen TAg!!!!

dzaak :) )