Hi ihr!
Ich hab vor ein paar Monaten hier schon mal hin geschrieben, und zwar hatte ich was mit einem Kerl, wo aber später nix mehr draus wurde... Naja vor ein paar Wochen habe ich eigentlich gedacht über ihn hinweg zu sein! Allerdings hatte ich ihn auch länger nicht mehr gesehen. War eigentlich auch glücklich darüber. Ja und letztes WE hatten wir ne Party, und leider war er auch dabei, als ich ihn sah hatte ich glaube ich doch noch ein bisschen Herzklopfen... Aber ich habe versucht das zu verdrängen, da er schließlich seit ca. 1 Monat eine Freundin hat. Allerdings meinte irgendwann sein bester Freund zu mir das ich mich an IHN ranmachen solle. Ich hab nur doof geguckt und meinte "ne! 1. hat der ne Freundin und 2. hab ich davon eh nur ärger!" er meinte nur zu mir "ach das wird schon gehen... vertrau mir ich lüg dich nicht an!" Auf den "schock" bin ich erstmal raus gegangen saß da dann an der frischen luft und wusste garnicht mehr was ich sagen sollte. Da habe ich irgendwie gemerkt das er mir leider doch nicht so unwichtig ist, wie ich eigentlich gedacht hatte. ich hätte heulen können! als ich da so auf dem balkon saß hab ich irgendwann mitbekommen das wer die türe zugemacht hat... und wer? natürlich ER! Ich hab dann gegen die türe geklopft aber zum glück hat er mich gehört und aufgemacht. hat sich dann entschuldigt und wollte mir kussi rechts links rechts geben, aber der letzte war irgendwie auf den mund. ich hatte eigentlich gedacht das es unabsichtlig war und mir daher auch nicht weiter was dabei gedacht. haben uns dann n bisschen geknuddelt und hab mich dann aufs sofa gesetzt, da mir ziemlich kalt war und ich am überlegen war habe ich um mich herrum garnichts mehr mitbekommen. irgendwann war ER dann bei mir guckte mich an und fragte mich, was ich hätte. hab nur gesagt das mir kalt ist. und was macht er??? ?( küsst mich. ich hab zu erst seine küsse nicht erwiedert aber dann leider doch. als das vorbei war hab ich geglaubt das ich spinne. schließlich hat er vorher noch erzählt, wie glücklich er mit seiner freundin ist.
als wir dann nach hause gegengen sind standen er und ich glaube ich so 2 minuten auf der straße und haben uns geküsst. unsere freunde haben uns schon gerufen da ihnen kalt war... allerdings hat das nciht viel geholfen...
Am nächsten tag habe ich mir total vorwürfe gemacht! schließlich ist er so gesehen fremdgegenegen. also ich sehe es jemand anders küssen als eine art von fremdgehen. und die mache ich mir eigentlich jetzt auch noch.
allerdings habe ich heute habe ich dann erfahren das er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. sie hat wohl schluss gemacht... allerdings so weit ich weiß nicht wegen mir.
nur jetzt habe ich wieder das problem das ich in ihn verliebt bin! ich bin so was von doof. ich hätte mich nicht nochmal auf ihn einlassen sollen. man warum muss alles im leben immer so schwer sein???? ;(
:compi: sorry ist ein bisschen lang geworden, danke fürs zuhören!
Mausiii