Ich weiß nicht mehr weiter...

Hi ihr!

Ich hab vor ein paar Monaten hier schon mal hin geschrieben, und zwar hatte ich was mit einem Kerl, wo aber später nix mehr draus wurde... Naja vor ein paar Wochen habe ich eigentlich gedacht über ihn hinweg zu sein! Allerdings hatte ich ihn auch länger nicht mehr gesehen. War eigentlich auch glücklich darüber. Ja und letztes WE hatten wir ne Party, und leider war er auch dabei, als ich ihn sah hatte ich glaube ich doch noch ein bisschen Herzklopfen... Aber ich habe versucht das zu verdrängen, da er schließlich seit ca. 1 Monat eine Freundin hat. Allerdings meinte irgendwann sein bester Freund zu mir das ich mich an IHN ranmachen solle. Ich hab nur doof geguckt und meinte "ne! 1. hat der ne Freundin und 2. hab ich davon eh nur ärger!" er meinte nur zu mir "ach das wird schon gehen... vertrau mir ich lüg dich nicht an!" Auf den "schock" bin ich erstmal raus gegangen saß da dann an der frischen luft und wusste garnicht mehr was ich sagen sollte. Da habe ich irgendwie gemerkt das er mir leider doch nicht so unwichtig ist, wie ich eigentlich gedacht hatte. ich hätte heulen können! als ich da so auf dem balkon saß hab ich irgendwann mitbekommen das wer die türe zugemacht hat... und wer? natürlich ER! Ich hab dann gegen die türe geklopft aber zum glück hat er mich gehört und aufgemacht. hat sich dann entschuldigt und wollte mir kussi rechts links rechts geben, aber der letzte war irgendwie auf den mund. ich hatte eigentlich gedacht das es unabsichtlig war und mir daher auch nicht weiter was dabei gedacht. haben uns dann n bisschen geknuddelt und hab mich dann aufs sofa gesetzt, da mir ziemlich kalt war und ich am überlegen war habe ich um mich herrum garnichts mehr mitbekommen. irgendwann war ER dann bei mir guckte mich an und fragte mich, was ich hätte. hab nur gesagt das mir kalt ist. und was macht er??? ?( küsst mich. ich hab zu erst seine küsse nicht erwiedert aber dann leider doch. als das vorbei war hab ich geglaubt das ich spinne. schließlich hat er vorher noch erzählt, wie glücklich er mit seiner freundin ist. :( als wir dann nach hause gegengen sind standen er und ich glaube ich so 2 minuten auf der straße und haben uns geküsst. unsere freunde haben uns schon gerufen da ihnen kalt war... allerdings hat das nciht viel geholfen...

Am nächsten tag habe ich mir total vorwürfe gemacht! schließlich ist er so gesehen fremdgegenegen. also ich sehe es jemand anders küssen als eine art von fremdgehen. und die mache ich mir eigentlich jetzt auch noch.

allerdings habe ich heute habe ich dann erfahren das er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. sie hat wohl schluss gemacht... allerdings so weit ich weiß nicht wegen mir.

nur jetzt habe ich wieder das problem das ich in ihn verliebt bin! ich bin so was von doof. ich hätte mich nicht nochmal auf ihn einlassen sollen. man warum muss alles im leben immer so schwer sein???? ;(

:compi: sorry ist ein bisschen lang geworden, danke fürs zuhören!

Mausiii

 
hi

es ist klar, dass du dir jetzt irgendwie vorwürfe machst, weil er seine freundin mit dir betrogen hat. ich sehe küssen auch als eine art von fremd gehen, und wär auch nicht begeistert,w enn das mein freund machen würde.

aber vielleicht solltest du mit diesem casanova mal klartext sprechen. was das an der party sollte, und dass du schon lange in ihn verliebt bist. und wenn es auf gegenseitigkeit beruht, wär es ja suuuper, oder doch nicht? ....

lg

 
Hey Mausiii!

Also ich finde das tönt doch total super! Ihr habt euch lange geküsst, und das macht man doch auch nicht wenn man für das Gegenüber keine Gefühle hat! Und wer sagt denn dass er zum Zeitpunkt der Party seine Freundin noch hatte? Vielleicht war er da schon nicht mehr zusammen mit ihr. Und wenn noch mit ihr zusammen war dann kann sie auch nicht die grosse Liebe sein wenn er eine andere küsst! Gut das entschuldigt sein Verhalten natürlich nicht, das ist nicht gerade fair gegenüber seiner (Ex)Freundin.... :nono:

Wie lange war er denn mit ihr zusammen?

Stelle ihn zur Rede, so wie Stephi sagt, sag ihm wie es um Deine Gefühle steht, und warte seine Antwort ab! Wie lange hast Du ihn denn seit da nicht mehr gesehen? Hat er sich bei Dir gemeldet? Hattest Du das Gefühl dass bei ihm echte Gefühle mit im Spiel sind?

Also ich rate Dir ihm so schnell wie möglich zu sagen wie es Dir geht und was Du möchtest! So ersparst Du Dir unnötigen Kummer und kannst ihn, im schlimmsten Fall, so schnell wie möglich vergessen: Schau doch mal in meinen Tread (unglücklich verliebt) habe gerade eine ziemlich ähnliche Situation und bin froh, meinem Schwarm gesagt zu haben was ich für ihn fühle. Nun ist er an der Reihe. Ist eine Scheiss Situation nicht zu wissen woran man ist!

Kopf hoch! Chrisi

 
Ne zu dem Zeitpunkt war er noch mit seiner Freundin zusammen... Er hat schließlich an dem abend noch von ihr erzählt, und war total glücklich mit ihr zusammen zu sein. Aber naja... gestern habe ich halt erfahren das sie schluss gemacht hat. ich weiß aber nicht genau wieso. ich weiß auch nciht, ob sie das von mir und ihm weiß... auf jeden fall soll er wohl schon die nächsten im Auge haben. Als ich das gehört habe hab ich mir auch nur gedacht, dass er dann ja wirklich sehr in seine ex verliebt gewesen sein musste ?( . naja mir solls eigentlich egal sein. ich sehe ihn sehr warscheinlich nächstes wochenende wieder. aber ich wieß nicht, ob ich den Mut hätte ihm zu sagen das ich in ihn verliebt bin. schließlich haben wir uns nicht das erste mal geküsst... und jedes mal war es eigentlich das gleiche, mein herz war am schlagen wie sonst was, mein bauch hat total gekribbelt und gezittert habe ich so wie so. Aber so bald wir uns das nächste mal gesehen haben waren wir nur nochmal freunde. Hab keine ahnung, was ich da noch machen soll...

sie waren ca. 1 1/2 Monate zusammen, glaub ich.

Danke euch beiden schon mal

Mausiii

 
Hey Mausiii,

das ist ja voll gemein was er da mit Dir abzieht! Habe ich die Stelle verpasst als Du erzählt hast dass ihr Euch schon mal geküsst habt? Der spielt echt mit Deinen Gefühlen! Wie kann man von seiner Freundin schwärmen und fast im gleichen Atemzug eine andere küssen?

Habe ich das richtig verstanden dass er schon die nächste in Aussicht hat, oder habe ich das missverstanden? Also wenn das so ist vergiss ihn so schnell als möglich!

Wie geht er denn mit Dir um wenn ihr Euch sieht? Ist er besonders freundlich zu Dir oder bist Du eher der Kumpel-Typ? Also ich finde das nicht fair und würde ihm gründlich die Meinung verklickern. Was denkt er sich eigentlich? Rede mit ihm! Dann kann er Dir auch sagen was er von der ganzen Situation hält, ob bei ihm überhaupt Gefühle mit dabei sind oder das mit Dir einfach nur so nebenbei so passiert.

Chrisi

 
Hi Chrisi

Ne die Stelle hattest du nicht überlesen. hatte es noch garnicht in dem beitrag hier geschrieben das wir schon mal was hatten. und ich sag dir, als wir uns das 1. mal geküsst haben... das war alles so süß von ihm. die situation und alles drum und dran halt. war zwar auch auf ner party aber naja... ist halt schwer so kurz hier hin zu schreiben. müsste ich was für ausholen...

also als ich ihn letztens wieder gesehen habe hat er mich gleich umarmt und kusschen rechts links rechts gegeben... (aber das macht er halt bei uns so, bilde ich mir halt nix drauf ein...) und sonst ist er eigentlich auch immer total nett zu mir.

aber wenn was zwichen ihm und mir ist ist er halt meistens auch nicht mehr gerade nüchtern... aber ich meine er weiß es am nächsten tag immernoch. und alkohol sehe ich da eigentlich auch nicht als entschuldigung. wäre es einmal gewesen ok.. aber das war ja jetzt schon mehrmals so.

Ja hattest du richtig verstanden, das er schon die nächste in aussicht hat... allerdings weiß ich nicht wer das ist. weil ichs auch nicht von ihm erfahren habe...

und dabei hatte ich gedacht ich wäre über ihn hinweg... alles voll scheisse! :(

Mausiii

 
Ja das ist wirklich eine versch..... Situation!

Aber wenn er Dich doch immer wieder küsst kommst Du ja nie von ihm los! Sieht so aus dass Du das beste Opfer für ihn bist wenn er ein wenig angeheitert ist und dann gerade Lust verspürt jemanden zu küssen... :(

Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch, aber wenn er sich jetzt schon nach einer andern umsieht und nicht nach Dir dann sehe ich schwarz für Eure gemeinsame Zukunft. Oder vielleicht bist ja "die andere" Du? wer weiss? Also bitte Mausiii, sprich mit ihm, mach Deinen Quälereien ein Ende! Du wirst es Dir wirklich danken, glaube mir! Lass nicht mir Dir und Deinen Gefühlen spielen!

Chrisi

 
Ich glaube das eigentlich nicht das ich "die andere" bin. allerdings wenns so wäre... boar ich glaube ich wäre voll happy...

ja das stimmt schon ich bin einfach in der hinsicht echt ziemlich doof und lasse mich immer wieder darauf ein. Aber wenn man in jemenaden schon fast 1 jahr lang verliebt ist, dann sagt man LEIDER, oder besser gesagt ich nicht so schnell, lass mich... beim ersten mal habe ich echt gedacht ich würde ihm auch etwas bedeuten...

naja allerdings bis das ich ihn sehe dauert es leider vielleicht auch zum glück noch etwas...

ich danke dir chrisi :schmatz:

fals ich wieder was von ihm höre, oder sich was ändert melde ich mich nochmal hier...

Mausiii

 
Mausiii

Ja und denk dran, lass Dich nicht unterkriegen, lass Dir nicht weh tun!

Stelle ihn zur Rede! Ich weiss es ist leicht gesagt aber es hilft Dir wirklich weiter glaube mir! Schau zu Dir, Schau dass es Dir gut geht! Und wenn es nicht anders geht brich den Kontakt ab! Gehe ihm aus dem Weg, wenn er wirkliches Interesse an Dir hat dann wird er schon auf Dich zukommen! Ist doch ein schlechtes Gefühl nur begehrt zu werden wenn er gerade mal Lust dazu hat und gerade niemand anders zur Stelle ist, oder?

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen :super: ich weiss Du machst das Richtige!

Chrisi

 
Na das stimmr allderungs Chrisi, dass man sich nachher so etwas ausgenutz vorkommt... allerdings fühle ich mich auch nur so wenn der abend schon vorbei ist. werden dessen denke ich da nicht dran. und ich hatte mir eigentlich geschworen mich nicht nochmal auf ihn einzulassen... einer der hauptgründe war eben auch das er ne freundin hatte... aber naja jetzt ist ja wieder alles anders.

Mausiii

 
Ja so ist es blöderweise eben, man nimmt sich solche Vorsätze, spricht sich selber mut zu um NEIN sagen zu können, aber sobald er vor einem steht geht nichts mehr!

Ich denke Du brauchst einfach noch ein wenig Zeit um Dir wirklich im Klaren zu werden was Du wirklich willst: Dich ausnützen, verletzen lassen oder einfach über Deinen Schatten springen und halt schweren Herzens "nein" sagen. Ich baue darauf dass Du das wirklich kannst!

Wie alt seit ihr eigentlich wenn ich fragen darf?

Chrisi

 
na ich will hoffen das ich es auch noch schaffe!

ich bin fast 16 un er ist fast 17...

Mausiii

 
Hi Ihrs,

Ich hab gestern mit Mark gechattet (kenne ihn aber nicht aus dem chat oder so was...) Er hat mir erähhlt das er den Tag bzw nach davor ne Sauftour gemacht hat weil er seine Ex-Freundin vergessen wollte. Es war so traurig das schluss ist... Hab dann n bisschen mit ihm darüber geschrieben, und auch gesagt das ich weiß wies ist und das es mir auch so geht usw... aber darauf ist er garnicht eingegangen. Ich weiß nicht ob er das ehrlich meinte oder ob es nur gespielt war. Weil er mal war er total traurig drauf und im nächsten moment total happy. Er meinte er wäre in dem Moment auch wieder am saufen gewesen, weil seine Freundin wohl wärend der Beziehung nicht so dolle fand wenn er oft besoffen war. Man das ist alles so scheisse! Ich versuche ja ihn zu vergessen :mauer: aber in meinem Unterbewustsein... da geht das irgendwie einfach nicht :(

Hab ihr nicht irgend n guten "Tipp" gegen liebeskummer? Gibs sowas überhaupt? ?( Fänds nicht schlecht!

Liebe Grüße!

Mausiii