Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe

Mimi0112

Neuer Benutzer
30. Dez. 2012
17
0
0
23
Hi, also ich bin 12 Jahre alt ich sitze neben den jungen K. ich mag ihn so sehr aber ich habe Angst ;(es ihm zu sagen. Er hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen mag aber er hat leider noch ein anderes Mädchen eingeladen. Ich sagte natürlich ja. Ich fand es so süß von ihm weil ich mag twillight und er Ntt aber er hatte ihn für mich mit mir angesehen. :verliebt: Aber dann kam etwas dazwischen.meine BFFS sagen auch das er auf mich steht ich weis nicht was ich machen soll vll.kann mir jemand helfen und Tipps geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sitzt neben ihm? Hui! Ist doch supi ;)

Brauchst dir garnicht nen langen text überlegen - lächle ihn einfach an. Zeig ihm ruhig ein bisschen, dass du ihn magst. Der Rest passiert von alleine

Ja schon aber trotzdem das ist halt sehr schwer er ist halt auch als einziger junge der Ntt zu mir ist und wir verstehen uns ja auch supi

Ja schon aber trotzdem das ist halt sehr schwer er ist halt auch als einziger junge der Ntt zu mir ist und wir verstehen uns ja auch supi
das ist doch ein super anfang :) frag ihn doch , ob er lust hat mir dir ins kino zu gehen, weil es ja letztes mal nicht geklappt hat.

Aber genau vor dem habe ich Angst wenn er den ersten Schritt machen würde wäre es auch für mich viel leichter weil wenn ich den ersten Schritt mach was ich dieses Jahr schon gemacht hab lachen mich alle wieder aus und er zeigt die SMS wieder her es ist halt schwer führ mich er hat ja auch mir gesagt das er auf meine BFF steht und meiner bff hat er gesagt das er auf mich stehen würde was soll ich nur denken und sie ist auch das hübschte Mädchen aus unserer klasse

hab mal ein bisschen selbstvertrauen!wer hübsch ist oder nicht ist geschmackssache.

ich weiß, dass das schwer ist.aber ich hab auch den ersten schritt gemacht und ihn gefragt, ob er mit mir ins kino gehen möchte.und "meiner" ist sogar 2 1/2 jahre älter als ich.kopf hoch, wirst ja sehen was er sagt.dann weißt du zumindest ob er auf dich oder deine bff steht.was sagt die denn dazu?

Naja sie sagt das er voll auf MICH steht aber ich glaub das Ntt ich habe ihn auch gefragt auf wem er steht und er hat gesagt auf niemanden aber ich glaube das er auch etwas schüchtern ist

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann lachen mit ihm ich darf von seinen essen essen und trinken ich mag ihn so sehr ich bin unsterblich verliebt

Aber leider sitze ich bald nicht mehr neben ihm und ich hoffe das wir trotzdem noch so ein gutes Verhältnis haben

ich würde in wirklich fragen ob er mit dir ins kino geht.sonst wirst du wohl eher nie erfahren auf wen er steht, vor allem wenn er so schüchtern ist.

und wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen, vlt bist du bei facebook oder hast seine handynummer und kannst ihn so fragen?

Das habe ich ja auch schon gemacht und er hat's in der ganzen klasse hergezeigt und deswegen mag ich das nicht nocheinmal machen

:( :( :( :( :( mir kann man Ntt helfen ich bin ein hoffnungsloser fal :( :( :( :( :(

du bist kein hoffnungsloser fall.aber ob er wirklich so toll ist, wenn er das der ganzen klasse gezeigt hat?schon doof...

Aber ich bin viel schuchterter als er und er traut sich auch mehr er ist auch verdammt lieb zu mir aber wenn ich dann zu viel privates frage wirkt er dann voll genervt und die aus den neben Klassen Glauben auch das wir zam sind nur weil wir zusammen lachen und sehr nah neben einander ins schulbufeet gehen Aja das fand ich so schön wie er seinen Kopf gegen meinen Arm gelegt hatte <3:))

Ja ich weis aber ich habe dann gesagt er solle aufhören sonst wäre er ein sehr schlechter Freund und er hat gleich aufgehört

Wenn er deine SMS der ganzen Klassse zeigt, habe ich meine Zweifel, ob er wirklich so gut ist, wie du schreibst. Sowas tut man nämlich nicht, wenn man jemanden mag.

Das kannst du ihm auch ruhig sagen.

Wenn er dir dann blöd kommt, ist eh alles klar: Dann will er nichts von dir.

Das ist hart, aber lässt sich nicht ändern.

Aber wenn dem nicht so ist, dann frag ihn doch persönlich. Er sitzt ja neben dir, da brauchst du keine SMS schreiben oder über Facebook gehen. Ist doch komisch, wenn du ihn täglich siehst.

Ich hab Angst ich trau mich so etwas nicht ich bin nicht so selbstbewusst

Und ich glaub auch nicht das er auf MICH steht sondern ich glaube entweder das er auf meine BFF oder auf die die er auch wegen des Kinos gefragt hat

Ich hab Angst ich trau mich so etwas nicht ich bin nicht so selbstbewusst
schreibs im unterricht auf dein block und schieb ihn zu ihm rüber oder so...

wenn er dir wirklich wichtig ist musst du über deinen schatten springen, ist schwer ich weiß....

Leider kann man nichts machen ich bin nicht die schönste ich kann auch durchgeknallt sein und ja danke für eure tipps

ich glaub auch viel, wissen kannst du aber nie was die männer/jungs wirklich denken/fühlen:D

schreibs im unterricht auf dein block und schieb ihn zu ihm rüber oder so...wenn er dir wirklich wichtig ist musst du über deinen schatten springen, ist schwer ich weiß....
Ja vielleicht wenn ich bereit bin danke für ihren(deinen) tipp

ich glaub auch viel, wissen kannst du aber nie was die männer/jungs wirklich denken/fühlen:D
Thx bis hoffentlich bald:super: