Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich ihn liebe

Danke ich werde euch alle darüber weiter informieren wie es weiter geht!! :)

(hoffen wir halt das es weiter ihn mit ihm und mir gut läuft) :schmatz: :verliebt:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und danke für alle Kommentare!!!<3:) :)

Ihr seid süß. :D Mimi, kennst du das Gefühl vom Sprungbrett ins Wasser zu hüpfen?

Erst denkt man, dass es ja viel zu hoch ist und nachher will mans nochmal machen und weiss garnicht mehr, warum man sich desswegen so verrückt gemacht hat. Egal wie viel du dir ausmalst, es kommt doch immer anders als du denkst ;)

Kleiner Tipp, sprich mal mit deiner Bff darüber, denn sowas kann ja ganz schön Streit auslösen wenn sich so ein Wichtigmacher dazwischenmischt ;) .

Stell dir vor, dass deine Freundin sich genauso fühlt wie du, auch gerne mit ihm zusammensein möchte, aber sich nicht traut es dir zu sagen.

Ich sag dir eins, auch wenn du jetzt ihn als deine Nummer eins siehst: Beste Freundinnen bleiben, aber Jungs kommen und gehen. Selbst wenns mit ihm nicht klappt, glaub mir, das Herzflimmern und das Verliebtsein kommt wieder.

Ja das kenne ich aber ich werde ihm nicht mehr nachlaufen wir sind jetzt leider nur mehr gute Freunde ich will einfach nicht mehr er hat auch gesagt wenn ich ihn fragen wurde wurde er nein sagen weil ich nicht sein Typ bin und ich weis das er auf meine best friends for ever stehtund sie mag ihn gar nicht und er hat mich nicht verdient sagen alle

das tut mir ledi mimi:(

kommst du denn damit klar, nur mit ihm befreundet zu sein?

Ja es geht zeit ich nicht mehr auf ihn steh und Erweis es jetzt auch also.....am Anfang war er urrr gemein aber jetzt schaut er mich immer in der Stunde an und das geht mir auf die Nerven ich will ihn vergessen und kann es Ntt :mauer:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja kann man halt nix machen sind Männer bzw jungs