G
Guest
Guest
^^^^^^ entschuldige mich bitte, Roya, ich musste aus dem Forum weg, war im Begriff noch auf Kati zu antworten, kam aber nicht mehr dazu.
Hallo Kati !
Warum er dir dein Unbehagen ausredet ? Evtl. geht er da von sich aus. Solange du für ihn erreichbar bist, solange fühlt er nur bedingt ein Unbehagen in sich. Denn er weiss, dass Du wieder an der Angel hängst, wenn er den richtigen Köder (seine lieben Worte, denn da bist du unheimlich empfänglich dafür) bei dir los lässt.
Bitte nicht böse sein, aber ich glaube fast, dass genau ist seine Taktik.
Und wenn du deine Strategie mal komplett umstellst, dann erreichst du vielleicht was und zwar, dass er endlich Farbe bekennt. Ich glaube aber fast, diese Farbe, die er bekennen wird, wird negativ für dich sein, ich sehe nämlich die Farbe schwarz.
Es grüsst Dich herzlich
starrily
Hallo Kati !
Hatte ?Hatte mehrere Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann.
zu diesem Zeitpunkt war das auch so. Er hatte Dich kennen und auch lieben gelernt, hätte auch gerne noch weitergemacht bis zu diesem Zeitpunkt........(ich hab deine Aussage zitiert)Die ersten Monate hat er sich wirklich verhalten wie ein Mann, der es ernst meint, weil er sich ständig meldete,sich um mich bemühte, Interesse zeigte und sehr liebe, romantische Dinge schrieb. Auch unsere Treffen waren immer sehr schön und zärtlich. Mit dem Sex haben wir auch sehr lange gewartet, auch, weil er das so wollte. Ich dachte, dass seine Beziehung nicht mehr glücklich ist, weil er so interessiert an mir war, mich auf Händen trug und sehr emotionale Dinge zu mir sagte.
Bei unserem vorletzten Treffen hat wohl seine Freundin was mitgekriegt und er ist dann auch früher als geplant gegangen.Er hat nach diesem Vorfall auch gemeint, dass wir uns besser nur noch freundschaftlich treffen sollten.
seine Freundin weiss Bescheid. Und er sitzt zwischen zwei Stühlen.....Dann war auch erstmal Funkstille,weil ich mir einfach ausgenutzt vorkam, denn kurz vorher war ich doch noch die große Liebe! Dann meldete er sich jedoch wieder, dass ich ihm fehle und ich stieg ich natürlich wieder darauf ein.
Aber seit dieser Zeit war er nicht mehr wie vorher, nur ab und zu fielen mal Worte wie "vermiss dich".....
Werde ihm doch mal ganz unbequem. Stelle doch mal Forderungen an ihn. Quängel ihm doch mal seine Ohren voll. Wu wei - tu doch mal genau DAS, was Du sonst noch nie gemacht hast..............und dann wart mal ab ob er den Kontakt nicht endgültig kappt.......Naja jedenfalls hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört, das sind jetzt über 2 Wochen. Seit dieser Zeit ist er im Urlaub. Will er mich jetzt warmhalten oder hat er kein Interesse mehr? Warum redet er mir dann mein Unbehagen aus? Ich möchte aber auch keine Affäre auf Dauer sein! Hat er mir seine Gefühle nur vorgespielt?
Warum er dir dein Unbehagen ausredet ? Evtl. geht er da von sich aus. Solange du für ihn erreichbar bist, solange fühlt er nur bedingt ein Unbehagen in sich. Denn er weiss, dass Du wieder an der Angel hängst, wenn er den richtigen Köder (seine lieben Worte, denn da bist du unheimlich empfänglich dafür) bei dir los lässt.
Bitte nicht böse sein, aber ich glaube fast, dass genau ist seine Taktik.
Und wenn du deine Strategie mal komplett umstellst, dann erreichst du vielleicht was und zwar, dass er endlich Farbe bekennt. Ich glaube aber fast, diese Farbe, die er bekennen wird, wird negativ für dich sein, ich sehe nämlich die Farbe schwarz.
Es grüsst Dich herzlich
starrily