Ich weis nicht mehr weiter

wir sind ja freunde bei fb!! sollte ich es nicht mitbekommen, hätte sie mich schon von der freundesliste runtergeschmissen, so seh ich das.

es sagt ja auch keiner das du ihr egal bist , menschlich .... ich hab wie gesagt das gleiche fast erlebt .... genau so . habe alles versucht als ansatz zu sehn , da is was noch ... so habe ich es auch geschafft das wir keinerlei kontakt mehr haben..einerseits schade , anderer seits wohl gut für mich ... wahrscheinlich auch irgendwann für dich

also ich möchte schon gerne weiterhin kontakt zu ihr haben, da wir uns eigentlich sehr gut verstehn und uns auch sehr gut kennen. dann wird es wohl das beste sein und sie in ruhe zu lassen und wenn man sich sieht nett zu grüßen. und wenn sie ein gespräch sucht einzugehn. denn wenn ich ihr jetzt auf die pelle rückt und sie nervt, wird sie nur abblocken. vielleicht merkt sie ja dann wieder was uns eigentlich verbindet.

ich denke auch das ist der richtige weg ... du kannst ja wenn eine zeit vergangen ist .... nochmal leicht anklopfen damit meine ich aber nicht 1 oder 2 wochen... aber auch das würd dich wahrscheinlich dann wieder traurig machen ... is leider alles nicht einfach .. ich wünsche dir viel kraft .... wenn dir nach ist ... schreib schreib und schreib hier ... hier sind leute für dich da ;-D

ich werd noch viel schreiben. naja, werd ihr dann mal zum geburtstag gratulieren, ist ja auch in 2 monaten, und dann mal weiter sehn

lenk dich ab ... soviel du kannst .... zock pc .. geh raus spiel alleine ne runde basket, geh joggen, guck das du abends bei leuten die dich kennen unterkommst .... ich weiss das sagt jeder jedem , aber es hilft ...

klar, das sagt jeder, doch ich bin nun mal leider nicht so wie sie, die sich ablenk viel weggeht. da ich auch verpflichtungen habe die sie nicht hat

ja ging mir auch so .. .war auch nie der feiertyp ,,, hatte zu der zeit bei meinen fussballdorfverein , mein comeback ... versuch am besten irgendwas zu machen was du auf grund der beziehung , vileicht nicht tun konntest...

leider gibt es da nichts, was ich in der beziehung nicht machen konnte. da wir eigentlich immer die selben interessen hatten. muss mich jetzt noch von dem club trennen in dem wir beider sind. aber so gesehen, geh ich nur arbeiten, schau das die wohnung passt und schau, damit ich was zu essen hab fürs monat, denn geld ist jetzt sehr knapp. ab und zu kommen paar kumpel vorbei, aber das wars auch schon

bitte sie öfters zu kommen ... arbeiten war ehrlich gesagt das einzige , was mich nicht abgelenkt hat ...zu hause trauern wird dir nich tviel bringen , das weisst du aber wohl auch selber

klar bringt mir das nichts, das weis ich. darum tut sie es ja auch. naja, in der arbeit bin ich wenigstens 8 stunden abgelenkt.

Warum ziehst du nicht in ne WG?

Da haste wieder Leute um dich rum, die dich ablenken und du sparst einen Haufen Geld, da sich ja alle in die Miete reinteilen.

Somit hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ansonsten, mach dir nicht soviele Gedanken über den "neuen" von ihr und versuch nicht so oft auf ihr fb Profil zu schauen, das zieht dich extra runter.

Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber so eine Trennung zu verarbeiten braucht seine Zeit. Bei meiner ersten großen Liebe hat es 7 Jahre gebraucht...

Du packst das schon! :trost:

ich stimme dir zu, aber wg ist nichts für mich.

klar braucht es zeit und ich versuche ja alles zu meiden. doch der trotzt und die neugierde siegt immer noch. ich wollte sie ja nicht verlieren.

oman, jetzt hat der typ meiner ex gesagt, dass er sich zu 99,9 prozent für sie entschieden hat. etz wartet sie darauf, dass er mit seiner freundin schluss macht.

ich kann die situation nicht einschätzen ob er es wirklich macht. denn er schickt ja meiner ex anscheinend auch süße sms und sie liebt ihn angeblich auch. und er hat angeblich auch gefühle für meine ex.