Ich weiss einfach nicht weiter... :(

XxDarkAngelxX

Benutzer
16. Sep. 2011
37
0
0
29
Guten Abend liebe user,

ich meld mich mal wieder nach längerer Zeit. :)

Und es geht mal wieder um das gleiche thema wie damals, Liebe, die Gefühle und und und. :mauer:

Naja, zu meinen Problem, ich hab da ein Kumpel, er bringt mich auch echt zum Lachen und ist süss. :)

Wir haben uns gesehen, geschrieben dann haben wir uns einige Zeit nicht gesehen aber geschrieben und er hat mir auch ein, zwei kuss-smileys geschickt.Ich mag ihn echt sehr...

Heute hab ich ihn wieder gesehen und er hatte was getrunken, und war tierisch süss zu mir...ich hab mich neben ihn gesetzt und ein Freund von uns hat irgendwas gesagt, plötzlich hat er seinen arm um mich gemacht und gesagt "ich mach mir gerade ein Bunny klar." Und er meinte auch wo der Freund wieder was gesagt hat"Lass meine Freundin in ruhe." Irgendwie süss ^-^

Aufjedenfall, hat er mich auch ab und zu berührt was er nicht so oft macht...und er hatte auch mal mein kinn in der Hand, ich hab meins aber weggezogen.Danach hat er es bei mein Bruder gemacht und wollte ihn küssen (Aus Spaß), ich frag mich ob er es auch bei mir machen wollte, weil nach war er genug...

Er hat mir auch durch die haare gewuschelt..so süss *-*

Ich hoffe er hat das nicht nur gemacht weil er was getrunken hat... :(

Was meint ihr ? Alles nur wegen dem Alkohol ? :eek: :(

Danke im vorraus. <3

Hi XxDarkAngelxX

Ist ja ein zuckersüßer Thread :D

Ich hoffe er hat das nicht nur gemacht weil er was getrunken hat... :( Was meint ihr ? Alles nur wegen dem Alkohol ? :eek: :(
Ich würde nicht pauschal sagen das es nur am Alk liegt. Alkohol hat eine sehr enthemmende Wirkung und lässt dann auch mal einen Dinge tun, die man vorher sich nicht getraut hat.
Deiner Frage entnehme ich aber, was ja unschwer herauszulesen ist, ob sich da was ergeben könnte. Ich würde sagen eindeutig ja! Aber ich betone nochmal das KÖNNTE. Es liegt an Dir jetzt vllt. nach zu haken was da nun wirklich dran war, Spielerei oder doch mehr?

Da hilft alles nichts das musst Du nun selbst in die Hand nehmen und auf ihn zugehen. Ich befürchte das Du mit Deiner Aktion als Du Dein Kinn weggedreht hast und er Dich nicht küssen konnte, ihm ne Menge Mut genommen hast. Naja er hat ja cool reagiert als er dann Deinen Bro knutschen wollte :D

Bei der nächsten Gelegenheit solltest Du ihm wieder begegnen, wäre es hilfreich für Dich ihm zu erklären warum Du Dich nicht küssen lassen hast. Zumindest bildet das eine Gesprächsgrundlage. Mix noch ein wenig Mut dazu ihm zu sagen das von Dir aus da mehr ist, der Rest ergibt sich dann aus dem Gespröch ob er denn ebenso wie Du denkt.

Viel Glück

LG Ru

Hi Rurouni ,

ja das ist er echt, wenn ich mir den nochmal durch lese. :D

Naja, ich weiss ja nicht ob er es machen wollte es sah jedenfalls so aus, als ob er mich küssen wollte.

Und wenn ich ihn jetzt drauf anspreche und er es nicht machen wollte, dann ist das doch voll peinlich, für mich. :(

Danke für deinen Rat. :)

:)

Naja, ich weiss ja nicht ob er es machen wollte es sah jedenfalls so aus, als ob er mich küssen wollte.
Und wenn ich ihn jetzt drauf anspreche und er es nicht machen wollte, dann ist das doch voll peinlich, für mich. :(
Fühlst Du Dich bei diesem Gedanken Wirrwarr denn gut? Was nimmst Du lieber in kauf?
1) Nen Haufen Kopfkino ob er wollte oder nicht? Was Dich dann die nächsten Tage/Wochen/Monate nerven wird.

oder

2) Eine eventuell einmalige peinliche Situation, die aber nicht eintreten muss, vielmehr könnte. Auf der anderen Seite eine Chance mit ihm zusammen zu kommen ;)

Die Entscheidung liegt bei Dir, die kann Dir keiner nehmen. Mach es oder lebe mit der Frage die Du Dir wohl jeden Tag stellen wirst " Was wäre wenn ich ihn gefragt hätte? "

Wie solls weitergehen?

:)
1) Nen Haufen Kopfkino ob er wollte oder nicht? Was Dich dann die nächsten Tage/Wochen/Monate nerven wird.
Ich glaube es wird mich so oder so noch verfolgen... *-*

Ich hab heute mit ihm geschrieben und er meinte er kann sich an nichts mehr erinnnern :'(

Ich glaub er wollte das alles gar nicht, ich kann ihn das ja zeigen aber dann denkt er bestimmt ich bin so eine beklopptes kleines Mädchen oder so... :(

Wieso dachte ich, dass was draußt wird.. :(

Naja, vielleicht hast du hier irgendwie noch eine antwort oder soo noch drauf..

*Sorry, das ich mir hier gerade so ausheule..*

Einfach soo Anwtorten bekommst Du hier nicht. Du bekommst gut gemeinte Ratschläge, und Hilfe. Und das ja nicht nur von mir, das tun alle im Forum ;)

Ich hab heute mit ihm geschrieben und er meinte er kann sich an nichts mehr erinnnern :'(
Nana nicht traurig sein *Taschentuch reich* :) Ich glaube ihm ist das peinlich und er traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Er würde vielleicht, aber dazu fehlt ihm grad der Mut. Ihr beide seid ja auch noch sehr jung.

Ich glaub er wollte das alles gar nicht, ich kann ihn das ja zeigen aber dann denkt er bestimmt ich bin so eine beklopptes kleines Mädchen oder so... :(
So darfst Du nicht denken denn dann wird es nie etwas. Und bekloptt bist Du schonmal garnicht. Gib nicht einfach auf nur weil er etwas gesagt hat, was Dir nicht Hoffnungen macht.

Wieso dachte ich, dass was draußt wird.. :(
Er hat sich doch so verhalten das Du jetzt denkst das etwas daraus werden könnte ;) Hätte er nicht versucht Dich zu küssen, wärst Du bestimmt nicht auf die Idee gekommen, das er mehr als nur Freundschaft will, oder?Du solltest Deinen ganzen Mut zusammennehmen und auf ihn zugehen. Grins ihn an und frag ihn, warum er Dich küssen wollte. Und er soll dabei nicht flunkern. Nimm ihm ein bischen die Angst, denn die hat er bestimmt genauso wie Du.

*Sorry, das ich mir hier gerade so ausheule..*
Wäre ja schlimm wenn DU das nicht dürftest ;) Es heisst ja schließlich Liebeskummerforum.
Probier mal mit ihm zu reden. Mal schauen was er dann sagt.

LG Ru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana nicht traurig sein *Taschentuch reich* :) Ich glaube ihm ist das peinlich und ertraut sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Er würde vielleicht, aber dazu fehlt ihm grad der Mut. Ihr beide seid ja auch noch sehr jung.
Ja, aber was ist wenn er es echt nicht mehr weiss, ich hab ihn ja heute gefragt ob wir morgen fußball gucken wollen, aber er hat gesagt"Lieber Wochenende, weil er morgens um 6uhr Arbeiten muss." Gut das versteh ich auch...Okay, Männer sind manchmal komisch, hast recht.

So darfst Du nicht denken denn dann wird es nie etwas. Und bekloptt bist Du schonmal garnicht. Gib nicht einfach auf nur weil er etwas gesagt hat, was Dir nicht Hoffnungen macht.

Er hat sich doch so verhalten das Du jetzt denkst das etwas daraus werden könnte ;) Hätte er nicht versucht Dich zu küssen, wärst Du bestimmt nicht auf die Idee gekommen, das er mehr als nur Freundschaft will, oder?
Naja, ich hatte schon vorher bisschen mehr als freundschaft, ich fand ihm von ersten Augenblick süss, aber da war es das er noch eine Freundin hatte.( jetzt natürlich nicht mehr. :D )

Du solltest Deinen ganzen Mut zusammennehmen und auf ihn zugehen. Grins ihn an und frag ihn, warum er Dich küssen wollte. Und er soll dabei nicht flunkern. Nimm ihm ein bischen die Angst, denn die hat er bestimmt genauso wie Du.
Aber Ehrlich gesagt hab ich auch Angst.Gut, es können nur zwei Antworten kommen entweder,,Weil ich zu viel getrunken hatte und jemanden küssen wollte" oder ,,Weil ich dich mag,sehr" Oder nicht ?

Man ist sowas schwer, ich mein ich hatte schon paar Freunde, aber immer haben die den ersten schritt gemacht. :D

Kann ich ihn das auch schreiben oder kommt das doof rüber ?

Ich meinte zu ihm auch, er wollte mein bruder küssen, aber davor hatte er mein kinn in seiner Hand.Darauf meinte er nur ka am Samstag gebe ich dein Bruder ein bussy, so als hätte der das ander ignoriert...komisch.

LG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Du kleine Grinsekatze ^^ Lächeln kannst ja schonmal wieder :D

Ja, aber was ist wenn er es echt nicht mehr weiss, ich hab ihn ja heute gefragt ob wir morgen fußball gucken wollen, aber er hat gesagt"Lieber Wochenende, weil er morgens um 6uhr Arbeiten muss." Gut das versteh ich auch...Okay, Männer sind manchmal komisch, hast recht.
Ja und? Wenn er es nicht weiß dann sagst Du es ihm eben ^^ Naja sieh es mal so. Er hat zum Fussballgucken nicht nein gesagt ;)

Aber Ehrlich gesagt hab ich auch Angst.Gut, es können nur zwei Antworten kommen entweder,,Weil ich zu viel getrunken hatte und jemanden küssen wollte" oder ,,Weil ich dich mag,sehr" Oder nicht ?
Er hat ebensoviel Angst wie du ;) Das siehst Du richtig. Aber Du könntest ihm ruhig sagen das Du ihn Dich nicht küssen lassen hast, weil er so betrunken war.

Man ist sowas schwer, ich mein ich hatte schon paar Freunde, aber immer haben die den ersten schritt gemacht. :D
Ja eigentlich ist es normal das die Männer auf die Mädels zugehen.*grübel Kopfkratz* Also ich sag das ja nun wirklich nicht gern über meine Artgenossen :D Aber manchmal sind wir Kerle ein bisi doof. Oft merken wir garnicht so richtig das da jemand von uns angetan ist, dann brauchen wir nen kleinen Tritt gegen das Schienbein. Verstehts Du was ich meine? :D

Kann ich ihn das auch schreiben oder kommt das doof rüber ?
Naja ich bin da nicht so der Fan von, aber wenn es Dir durch das schreiben leichter fällt ihm etwas zu sagen, dann nur zu.

Hihi, ja das kann ich wieder. :D

Ich hab ja zu ihm gesagt ich erzähl es ihm am Samstag aber das wollte er nicht, keine ahnung wieso nicht... :/ ja das stimmt das hat er nicht ^-^

Naja ich bin da nicht so der Fan von, aber wenn es Dir durch das schreiben leichter fällt ihm etwas zu sagen, dann nur zu.
Ja ich glaub das fällt mir leichter, weil ich den jenigen dann nicht in die augen gucken muss und da ich ja so schon schüchtern bin ist es leichter.Denk ich :)

Alsoo, zu dem schreiben jetzt mal soo...wie soll ich das anstellen ?

Ich mein wenn er echt nichts mehr weiss. :x

Vielleicht so ?! "Hey, ich hab dir doch erzählt das du versucht hast mein bruder zu küssen und davor hast du es

bei mir auch gemacht, nur das ich mein Kinn vorher weggezogen habe.

Weisst du das echt nicht mehr ?

Wieso wolltest du das machen ? "

Kommst das doof rüber ? o_O Ahh :mauer:

Oder doch eher so:" Hey, na.Wie gehts so? Ähm, ich hab dir ja erzählt das du mein Bruder versucht hast zu küssen, weisst du noch ?

Und genau das gleiche hast du davor bei mir gemacht, nur das ich vorher mein Kinn weggezogen habe..

Was sollte das bedeuten ? :eek: "

Oder beides doof ? Ich weiss doch auch nicht ?(

Hi Dark Angel

Ja das kommt blöd! Es kommt immer blöd, wenn man es nicht persönlich macht. Weil bei persönlichen Gesprächen viel mehr Wahrheit rauskommt und weniger Theater! Du siehst in seine Augen, siehst seine Reaktion, hörst seinen Tonfall und die Schnelligkeit seiner Antwort, du bemerkst ein Lächeln, das du im Schriftlichen nicht bemerkt hättest... Kurz und gut: solche Dinge macht man persönlich. Wenn du den Mut (noch) nicht hast, dann lass es und hab Geduld und Zuversicht, dass es weiterhin schön sein kann in manchen Momenten und dass vielleicht was draus werden könnte. Irgendwann hast du den Mut bestimmt und hast auch die Grösse und Stärke, vor ihn hinstehen zu können und ihn zu fragen ob er mehr für dich empfindet! Eine andere Kommunikation als FaceTOFace ist in der Liebe nicht wirklich geeignet, glaub mir!

Alles Liebe

Jill

OMFG da kommen Erinnerungen hoch! :DMein Gott war das damals schwer ihr zu sagen was ich wollte. Ich bekomm grad nen lachflash wenn ich so zurückdenke, wie ich mich teils zum Horst gemacht habe :cool:

Hey, ich hab dir doch erzählt das du versucht hast mein bruder zu küssen und davor hast du es bei mir auch gemacht, nur das ich mein Kinn vorher weggezogen habe.

Wieso wolltest du das machen ? "
Ist doch mal ein Ansatz ;)

Aber lass das hier mal weg. Da kann er einfach nur drauf antorten das er es wirklich nichtmehr weiß:

Weisst du das echt nicht mehr ?
Ru

OMFG da kommen Erinnerungen hoch! :DMein Gott war das damals schwer ihr zu sagen was ich wollte. Ich bekomm grad nen lachflash wenn ich so zurückdenke, wie ich mich teils zum Horst gemacht habe :cool:
Die alten zeiten, waren schon was :D

Naja, ich bin mir jetzt nicht sicher ich könnte ihn morgen fragen über sms o_O Und kann ihn dann samstag nicht mehr in die Augen gucken, wenn er das falsche antwortet, weil es mir zu peinlich war und soo.

Und wenn er das richtige antwortet, ist nachtürlich perfekt. :verliebt:

Ich find das so schrecklich leute ins gesicht zu sagen und irgendwas zu fragen, aber keine ahnung warum, ich bin einfach zu Schüchtern. :x

Jaja das Leben ist ein Minenfeld :p Ein falscher Schritt und Du gehst hoch! :D

Du machst das schon.

LG Ru

Unglaublich, was ich gestern herraus gefunden habe ! :D

Meine mum hat mir erzählt das er ihr sas erzählt hat, das er mein Gesicht in der Hand hatte, ich es aber weggezogen habe.

So und heute abend nehme ich mein ganzen mut zusammen ( Bisschen mut antrinken :D ) und werde ihn fragen, ist das gut oder gut ? :)

:D Männer sind leichter zu durchschauen als man glauben könnte huh?

So und heute abend nehme ich mein ganzen mut zusammen ( Bisschen mut antrinken :D ) und werde ihn fragen, ist das gut oder gut ? :)
Hmm nö. Perfekt! :D
Viel Glück

Ru

Ich könnte mir in Arsch beißen. -.-

Jetzt hab ich ihn doch nicht gefragt, aber ich trink mir jetzt mut an um ihm eine Sms zu schreiben...

Ich hasse es...

Aber eigentlich komisch, er hat mich irgendwie ignoriert zu anfang und dann kam ich auf ihn zu hab ihn gefragt ob er mit feiern kommt und nachdem, haben wir uns ganz normal unterhalten, komisch..

Ich könnte mir in Arsch beißen. -.-
Mein Gott musst Du beweglich sein. Glückwunsch, Du hast die beste Chance erfolgreich verpasst. Ziel erreicht? Ich würde sagen: setzen 6!

Jetzt hab ich ihn doch nicht gefragt, aber ich trink mir jetzt mut an um ihm eine Sms zu schreiben...Ich hasse es...
*Kopftisch* Eine SMS wird wieder nur eines bringen. Er kann sich herumwinden und Dir ausweichen. Tja :/ Wenn man zögert verpasst man die richtigen Augenblicke. Hoffe DU hast was gelernt.

Aber eigentlich komisch, er hat mich irgendwie ignoriert zu anfang und dann kam ich auf ihn zu hab ihn gefragt ob er mit feiern kommt und nachdem, haben wir uns ganz normal unterhalten, komisch..
Glaubst Du das Männer hellsehen können? Was soll er auch groß machen ausser Dich zu ignorieren, wenn Du ihm keinen Grund gibst das er aufmerksam auf Dich wird...
Na bin mal gespannt was er zurückschriebt.

Denkst du nicht, dass es vielleicht hilfreicher wäre, wenn du einfach mal an deiner Schüchternheit und Unreife diesbezüglich arbeitest, bevor du 'nen Liter Sangria kippst, damit du es gerade so gebacken kriegst ihn per SMS zu fragen? Wie so ein Daran-Arbeiten aussehen würde? Na, überwinde dich und frag ihn einfach persönlich. Damit wenigstens ein sinnvoller Tipp hier gegeben wurde...