Ich weiss einfach nicht weiter... :(

Du bist das Problem ^^

Schreib ihm das Du Dich gerne mit ihm treffen möchtest und dann ran. Wo liegt also das Problem? Es gibt keins, ausser man macht etwas zu einem Problem :p

Ja, das stimmt auch wieder.. vielleicht bin ich echt das problem, aber ich weiss doch auch nicht, ich könnte gerade los heulen :'(

Ist kino gehen eine gute idee ?

Ich mein ich komm mir irgendwie auch doof vor, ich frag ihn ob wir das oder das machen und er sagt muss ich gucken oder soo... o_O

Vielleicht hat er auch kein bock auf mich ? ;(

Mit weinen kommst Du auch nicht zu einem klärenden Gespräch.

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, klare Gedanken fassen und Aktionen aussführen.

Gesicht waschen inklusive der Tränchen, kurz in den Spiegel schauen und grinsen(<-macht sexy), Handy in die Hand nehmen und ein Treffen abmachen.

Hopp hopp :D Los junge Frau auf gehts.

Klar, weil ich nichts besseres zu tun hab als Leuten in 'nem Forum Dinge "nur so" zu schreiben :D

Sowas ist gängige Praxis, wenn man Leuten nicht direkt sagen will, dass man keinen Bock auf sie oder das Treffen hat. Läuft dann meistens in Sinne von "Mal sehen, wann ich Zeit hab" oder "Ich sag dir Bescheid!" ab, und dann hörst du nichts mehr von der Person oder kriegst später eine Absage in Form einer schlechten Ausrede. Wenn du Bock auf jemanden hast und dich mit ihm SEHR GERNE treffen willst und der dich nach einem Treffen fragt, sagst du dann "Ja gerne!" oder "Muss ich gucken..."? Hab ichs mir gedacht!

Ich bin doch hier :)

Wenn das alles so leicht wäre, man man man. :D
Niemand hat gesagt das es leicht wäre :)

Ich bin so ein schüchternes kleines ding. o_O
Das ahben wir ja schon herausgefunden ^^
Nun Du solltest nicht locker lassen, und schon garnicht den Kopf hängen. Dein Ziel sind Antworten, aber dazu musst Du erstmal die Fragen stellen aber vorher noch eie Möglichkleit habe sie überhaupt zu stellen.

Also:

1. Möglichkeit schaffen die Fragen stellen zu können -> Treffen

2. Antworten erhalten -> Beim Treffen

3. Entscheidungen treffen -> Auswerten der Antworten

Also: Was steckt dahinter? Mehr oder war es nur so ein "Versehen".

Das sind Deine Ziele die Du angehen solltest ;)

LG Ru

Dann hast Du endlich Deine Ruhe, und vor allem Gewissheit :) Aber bis jetzt weißt Du noch garnichst ;) Da hilft nur Fragen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruhe haben bedeutet ja nicht das Du nicht weiter Ausschau halten darfst nach einem geeigneten Freund. Nur hast Du in seinem Falle dann eine Gewisse Ruhe, und weißt das er nicht will. Dann kannst Du Dich anderen widmen ;)

Ja, ich weiss.

Das schlimme an der sache ist, ich sehe das bild wie er mich küssen wollte immer und immer wieder vor meinen Augen.

Und mich regt es auf das ich mein Kinn weggezogen habe :(

Du hast einen Fehler gemacht, na und?

ABER Du hast noch die Chance diesen Fehler wieder gut zu machen :)

Nur durch darüber nachdenken, kommst Du leider nicht weiter. Du musst schon etwas tun damit sich etwas bewegt.

Nichts da, er meitne er war voll und er hat kein interesse an Frauen im moment... mhm.. :heulen:
Oh man das tut mir leid für Dich das er nicht Deine Erwartungen erfüllt hat :/
:trost: Auch wenn die Tränchen jetzt kullern mögen, sieh es mal so: Nun hast Du Gewissheit und irrst nichtmehr unbeantworteten Fragen hinterher. Das ist zwar nur ein trauriges Trostpflaster, aber dennoch viel wert. Nun kannst Du etwas ruhiger schlafen und denkst nicht ständig über den Sinn seiner Tat nach.

Aber eines hast Du doch gewonnen und auch richtig gut gemacht :) Du hast eine Erfahrung gewonnen und gelernt das man immer bereit sein muss, das die eigenen Erwartungen nicht immer erfüllt werden. Damit wirst Du beim nächsten Mal nicht ganz so enttäuscht sein, da Du nun weißt, das man immer enttäuscht werden kann.

Gut gemacht hast Du, als Du mutig ihn angesprochen hast um Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Um das zu schaffen muss man über seinen eigenen Schatten springen können, das gelingt nicht vielen. Auch Ältere tun sich damit sehr sehr schwer. Du hast es früher geschafft und wirst damit viel Früher Erfolge verbuchen als andere :)

Und nicht soviel weinen, Mädchen werden erst rtichtig hübsch wenn sie lächeln :)

Liebe Grüße Ru

Danke nochmal für die ganzen Ratschläge und so.

Echt, du/ihr habt mir sehr geholfen. Danke :-*

Ich werd nun auch mal bald schlafen denk ich und zur ruhe kommen...

Dnake nochmal :)

Na also und schon lächelst Du ja wieder :)

Für diese Art von Probs ist das Forum ja da, ist also nicht aussergewöhnlich das andere versuchen Dir zu helfen ;)

Schlaf gut und und komm zur Ruh.

Bis denne

Ru

Naja hatte dir eigentlich eine kleine Standpauke halten wollen aber habe gesehen, dass sich die Situation jetzt geändert hat, das tut mir Leid für dich, es ist immer schmerzhaft wenn man nicht kriegt was man gerne geben will. Aber wir sind stolz auf dich, dass du Mut gezeigt hast und jetzt heisst es Stärke bewahren. Ein Spiel zu verlieren heisst immer auch ein Gewinn für dich selbst, nächstes Mal kannst du alles besser machen und glaub mir, es gibt bestimmt bald ein nächstes Mal...

Jetzt kommt der Sommer, und du hast es nicht nötig, dir wegen eines Jungens den Kopf zu zerbrechen, jetzt gehts ab an den See oder zum Campen mit Freundinnen und dann kannst du deine Vorerfahrungen quasi nützen ;) Mach immer das beste draus, manchmal ist das Leben einfach gnadenlos, aber du musst umso mehr Gnade mit dem Leben haben und Vertrauen, dass alles nur besser wird, wenn du auch willst und an dir arbeitest!

Alles Liebe

Jill