ich weiss nicht mehr weiter..."Hilfe"!

ahisiana

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
27
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein grosses Proplem..ich habe seit 4 Monaten ein Freund :rolleyes:

Leider ist auch ein grosser Hockey fan,und reist zu jedem Spiel...

und wir wohnen sehr weit von einander,aber wenns um Hockery geht fährt er weitere strecken..unter der woche..

und zu mir sagt er er sei zu müde..um so weit zu mir zu fahren.. :schief:

ich habe ihm gesagt das ich es unfair finde..wie er es mit mir macht..

aber er hat zu mir sagt : er habe halt diese Leidenschaft ich soll ihn auch verstehen können, ich solle nicht so naiv sein und so reagieren :tongue: ...

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Beziehung zu beenden...ich bin soo sauer :mauer:

was soll ich tun...??

wie oft seht ihr euch denn so im allgemeinen? und wer fährt meistens zu wem?

alsomal fährt er zu mir.oder wieder ich..jedes Wochenende.. :rolleyes:

ist nicht gerade oft..auch dann gehen wir Hockeymatch schauen.. :evil:

was soll ich tun.. ?(

Könnt ihr da nicht n Kompromiss finden? z.B. Freitags mit dir was unternehmen, und halt am Samstag an den Hockey-Match...

würde ich auch zu raten. wieviel zeit nimmt er sich denn so für dich? oder stehst du an zweiter stelle?

ja er nimmt sich schon zeit..aber ich mache ja kompromisse...aber was ich nicht verstehe das er unter der Woche KM weit fährt,und zu mir sagt er sei zu müde..ja ich weiss nicht ich fühl mich eifach erniedrigt.. ;(

was würdet ihr tun...

ok also wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? bie einer fernbeziehung ist es ja nicht ungewöhnlich dass man sich nur am we sieht...

er wohnt ziemlich weit weg..und ich habe erst nächste Woche die Praktische Autoprüfung :] ich fahre jedesmal mit dem Zug..

Na dann ists ja wohl verständlich, dass Ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt oder etwa nicht?

ja aber es geht mir nicht darum..sondern das er für die spiele viele Km zürück legt..und zu mir sagt er sei zu müde das ,versteh ich nicht. ?(

:schief:

ich habe ihm gesagt das ich es unfair finde..wie er es mit mir macht..aber er hat zu mir sagt : er habe halt diese Leidenschaft ich soll ihn auch verstehen können, ich solle nicht so naiv sein und so reagieren ...

ich habe ihm gesagt das ich es unfair finde..wie er es mit mir macht..
was ist dann mit dir? gehörst du nicht zu seinen leidenschaften? :schief:

du hast doch auch den anstpruch auf leidenschaft, oder sieht das hier jemand anders?

wie lange seid ihr eigentlich zusammen?

ich denke ihm geht es darum dass er ein hobby mit kumpels teilt. und das ist ihm wohl wichtig. dafür bist du ihm am we wichtig.

hmm...

liebt er dich?

hast du ihm schon mal gesagt wie sauer das s dich macht das du "nur 2te" bist?

aber warum muss sie darum direkt zweite sein. ok seine ausrede ist ziemlich blöd. aber ich nehme mal stark an dass er dieses hobby schon hatte bevor sie kam. soll er es nur wegen ihr aufgeben? wenn er sich am we dafür genug zeit für sie nimmt? ich kann ihn da schon etwas verstehen. es wird doch wohl nicht so sein dass er fünf tage die woche nur unterwegs zu seinen spielen ist, oder?

ER sagt das er mich Wahnsinig Liebt....

.ja habe ich ihm gesagt : nichts genützt :schief: