Original von Wölfin22Hi Leutz,
jetzt muss ich wieder meinen Senf dazugeben g*
Mit solchen Typen würde ich kein Pardon kennen. Es ist einfach unverantwortlich was er da macht. Ich persönlich würde es ja nicht mal aushalten, so eine Fernbeziehung zu führen. Aber wenn du das kannst, warum nicht...
So jetzt geht es um die Hockey-Spiele. So wie du das schreibst, kommt es einem wirklich so vor, als wenn die Spiele wichtiger wären. Er will am liebsten beides haben, dich und die Spiele, das geht aber nicht, er kann nicht von dir erwarten, dass du dich so dafür interessierst wie er es tut. Reichen ihm die Spiele unter der Woche denn nicht? Meine Meinung ist, sooo wichtig kannst du ihm gar nicht sein, sonst würde er von sich selbst aus Rücksicht auf dich nehmen. Ich würde so einem Typen erst mal sagen, dass er so ne Schei*e lassen soll und wenn er sich nicht dran hält oder halten mag, dann würde ich Schluss machen. Es ist ja schon schlimm, dass er unter der Woche zu den Spielen fährt, aber für dich zu müde ist. Darf ich mal fragen, wie alt er ist? Vielleicht ist er noch zu unreif, um so was zu kapieren.
Er sollte mal seine Prioritäten neu überdenken...
Mein Senf... :]