ich weiss nicht mehr weiter..."Hilfe"!

Original von Nomiaber warum muss sie darum direkt zweite sein. ok seine ausrede ist ziemlich blöd. aber ich nehme mal stark an dass er dieses hobby schon hatte bevor sie kam. soll er es nur wegen ihr aufgeben? wenn er sich am we dafür genug zeit für sie nimmt? ich kann ihn da schon etwas verstehen. es wird doch wohl nicht so sein dass er fünf tage die woche nur unterwegs zu seinen spielen ist, oder?
Nö Spiele sind nur Dienstags, Freitags, Samstags, Sonntags auf alle Fälle in der Schweiz ;)

ja ich komme aus der Schweiz---er kommt mich auch nie unter der woche besuchen--- :evil: ...

ich hab nie gesagt das er sein hobby aufgeben soll, aber so wie sie sagt: im prinzip hat er für di spiele immer zeit und ist dafür nicht zu müde, für sie schon...

klar kann er sich zeit für sich nehmen aber sie hat ja geschrieben:

alsomal fährt er zu mir.oder wieder ich..jedes Wochenende.. ist nicht gerade oft..auch dann gehen wir Hockeymatch schauen.. :evil:
das hört sich halt für mich nicht gerade begeistert an, ond ein wochenende ohne hockey ist ja nicht zuviel verlangt wenn sie keine lust drauf hat, oder?

nö das bestimmt nicht. da war mir ein wichtiger teil entgangen :rolleyes:

da müsst ihr natürlich kompromisse machen. rede da ruhig mal mit ihm drüber dass du auf sein hobby keine lust hast. und es geht ja auch nicht an dass ihr euch gar nich tmehr seht nur weil du sein interesse daran nicht teilst.

Hi Leutz,

jetzt muss ich wieder meinen Senf dazugeben g*

Mit solchen Typen würde ich kein Pardon kennen. Es ist einfach unverantwortlich was er da macht. Ich persönlich würde es ja nicht mal aushalten, so eine Fernbeziehung zu führen. Aber wenn du das kannst, warum nicht...

So jetzt geht es um die Hockey-Spiele. So wie du das schreibst, kommt es einem wirklich so vor, als wenn die Spiele wichtiger wären. Er will am liebsten beides haben, dich und die Spiele, das geht aber nicht, er kann nicht von dir erwarten, dass du dich so dafür interessierst wie er es tut. Reichen ihm die Spiele unter der Woche denn nicht? Meine Meinung ist, sooo wichtig kannst du ihm gar nicht sein, sonst würde er von sich selbst aus Rücksicht auf dich nehmen. Ich würde so einem Typen erst mal sagen, dass er so ne Schei*e lassen soll und wenn er sich nicht dran hält oder halten mag, dann würde ich Schluss machen. Es ist ja schon schlimm, dass er unter der Woche zu den Spielen fährt, aber für dich zu müde ist. Darf ich mal fragen, wie alt er ist? Vielleicht ist er noch zu unreif, um so was zu kapieren.

Er sollte mal seine Prioritäten neu überdenken...

Mein Senf... :]

Original von Wölfin22Hi Leutz,

jetzt muss ich wieder meinen Senf dazugeben g*

Mit solchen Typen würde ich kein Pardon kennen. Es ist einfach unverantwortlich was er da macht. Ich persönlich würde es ja nicht mal aushalten, so eine Fernbeziehung zu führen. Aber wenn du das kannst, warum nicht...

So jetzt geht es um die Hockey-Spiele. So wie du das schreibst, kommt es einem wirklich so vor, als wenn die Spiele wichtiger wären. Er will am liebsten beides haben, dich und die Spiele, das geht aber nicht, er kann nicht von dir erwarten, dass du dich so dafür interessierst wie er es tut. Reichen ihm die Spiele unter der Woche denn nicht? Meine Meinung ist, sooo wichtig kannst du ihm gar nicht sein, sonst würde er von sich selbst aus Rücksicht auf dich nehmen. Ich würde so einem Typen erst mal sagen, dass er so ne Schei*e lassen soll und wenn er sich nicht dran hält oder halten mag, dann würde ich Schluss machen. Es ist ja schon schlimm, dass er unter der Woche zu den Spielen fährt, aber für dich zu müde ist. Darf ich mal fragen, wie alt er ist? Vielleicht ist er noch zu unreif, um so was zu kapieren.

Er sollte mal seine Prioritäten neu überdenken...

Mein Senf... :]
Also du würdest eine langjährige Leidenschaft einfach für den Partner aufgeben?

Also ich finde es ja auch nicht korrekt was er da macht, aber n bisschen Komprmissbereit sollten beide sein...

Kann ja sein dass er nicht mal genau merkt wie sehr sie das mit nimmt. darum rede am besten ganz offen mit ihm.

also er ist 22..+ :schief:

Ich rede nochmals mit ihm sage euch wie es ausgegangen ist..

ja mach das mal. wir sind mal gespannt ob er was einsicht zeigt.

Hey Grundig,

so krass war das nicht gemeint. Es geht nur darum, dass Liebe grundsätzlich Opfer fordert. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Aber er hat ja noch die Spiele unter der Woche, also würde er es ja nicht aufgeben.

Aber einschränken sollte er es ihr zuliebe.

da muss ich Wölfin22 zustimmen, klar, sie kann (wenn sie will) ja manchmal mit gehn, aber sicherlich nicht immer, das sollte er verstehn

Hy zusammen..

habe mit ihm gredet...

er verucht sein Hobby ein Bisschen mehr einzuschränken...

:verliebt: :verliebt:

Danke für die tollen tipps..

:compi:

freut mich für dich. na dann auf eine glückliche partnerscshaft. ;)