ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elplayo

Neuer Benutzer
15. Aug. 2011
10
0
0
32
hallo,

also ich bin 18 jahre alt und da gibt es ein mädchen (17 Jahre). ich kenn sie erst seit ein paar monaten und hab mich direkt in sie verliebt. wir haben uns fast jeden tag getroffen aber sie wollte mich am nur als einen einfachen kollegen haben.

dann haben wir etwa 1 monat nix mehr zusammen gemacht (ich glaub sie fand mich zu langweilig). dann hab ich sie zufälig auf der straße getroffen und fragte sie ob sie wieder was machen möcht ,da meinte sie ja.

als wir uns dan getroffen haben (getrunken,musik gehört usw.)hat sie am nächsten tag einen kollegen von mir getroffen und er meinte ,dass sie zu ihm sagte dass sie mich liebt. ich wusste nicht was ich zu der dazu sagen sollte also hab ich so zu der getan als ob ich nichts davon wüsste.

dann hab ich mich wieder mit der getroffen (trinken,musik hören usw..) und sie sagte indirekt, dass sie meine freundin sein will (also sie sagte ich will ein freund haben ,ich hasse es single zu sein....) ich idiot wusste aber nicht was och sagen sollte und hab der einfach nur zugehört :mauer: .ich hab dann gesehn wie entäuscht sie von mir war.

2 tage später wollte ich ihr die wahrheit sagen dass ich sie liebe aber sie wollte sich nicht mit mir treffen weil sie angeblich müde war (ich weiss ganz genau dass sie gelogen hat weil sie keine lust hatte).

was soll ich jetz machen ?

soll ich ihr die wahrheit mit einer sms schreiben oder wie?

ich brauche hilfe ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gesteh ihr deine Liebe auf keinen Fall per Sms.

Frag sie noch einmal nach einem Treffen oder gehe "zufällig" mal dort hin wo sie auch ist. Du könntest ja kleine Flirt- und Annäherungs-versuche machen, je nachdem wie sie darauf reagiert kannst du dann relativ schnell erkennen ob sie auch etwas von dir will oder nicht.

Hey,

ich kann mich roy_92 nur anschließen, niemals per SMS. Sowas ist fünfte Klasse, wenn überhaupt und der größte Fehler, den du machen könntest.

Ich finde deine Story hört sich gar nicht so schlecht an, dass du nicht wissen was du sagen solltest ist normal, und so dass sie sofort ein Mädchen küssen, sind eben nicht alle ;)

Wenn sie dich wirklich liebt, kannst du dadurch schlecht was kaputt gemacht haben, denn aus Erfahrung ist es meistens so, dass es vor einer Beziehung meist auf und ab's gibt, vermischt mit Zweifel usw., ob die/der andere überhaupt passen usw. Das haben mir jedenfalls schon einige Mädchen so erzählt.

Dass sie sich nicht mit dir treffen wollte, kann auch einfach darin begründet sein, dass du nicht so reagiert hast wie sie gehofft hatte (du hast ja selbst gesagt, dass du nicht wusstest was du sagen solltest) und sie jetzt doch verunsichert ist, ob du in sie verliebt bist.

Weil so wie du das beschrieben hast, hat sie sich doch ziemlich weit vorgewagt (auf eine passive Weise) und sowas ist ziemlich schwierig, und wenns einmal daneben geht, ist der zweite versuch noch schwerer.

Ich kann dich auch nur dazu ermuntern, sie nach einem Treffen zu fragen, oder sogar bei ihr zu erscheinen (falls du denn mut dazu hast) :p

Alles Gute, das klappt bestimmt :cool:

ok danke leute,ich werd sie wieder nach einem treffen fragen und ihr die wahrheit sagen dass ich sie liebe und ob sie mit mir zusammen sein möchte

sie hat schon wieder abgesagt :heulen: ,ich glaub ich sollte es ihr durch facebook oder ne sms mitteilen,hab ja sowieso nichts mehr zu verlieren so wie es aussieht

Sali du

Nur nicht verzagen. Vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen.

Also, keine Panik. Tief durchatmen. Mach jetzt nicht voreilig etwas, was du nacher bereuen tust.

Weisst du, ich fände es auch besser, ihr per Face-fo-Face, also in Natura zu sagen, was du ihr schon seit einiger Zeit sagen möchtest. Ist persönlicher und stilvoller. Und du kannst dann gleich ihre Reaktion sehen.

Also: per Mail oder Sms geht es so nicht.

LG

Ein bisschen Geduld musst du auch haben ;) Nichts überstürzen!

Es ist auch viel schöner wenn du es ihr sagst und sie Ja sagt als wenn eine nachricht mit "Ja" kommt :)

na gut aber wie soll ich sie jetzt dazu bringen sich mit mir zu treffen,wenn ich sie ein drittes mal frage wird die auch denken : fuck mich nicht ab. Oder soll ich einfach abwarten bis sie sich wieder meldet oder sollte ich es in den nächsten tagen nocheinmal versuchen?

Ich an deiner Stelle würde erstmal warten, auch wenn das schwer ist.

Aber vielleicht braucht sie einfach mal nen bisschen Zeit um mit sich selbst und ihren Gefühlen ins Reine zu kommen ;)

Du hast dich jetzt bemüht :)

Jetzt ist erstmal abwarten angesagt, lass sie einen Zug machen.

hi ... nein ich würde ihr die liebe auch nich per sms gestehen.... meld dich noch mal bei ihr und sag ihr das du sie gern sehen würdest um mit ihr zu reden etc ...kannst ja auch sagen das du mir ihr über was sprechen willst was du nich per sms sagen kannst ...

liebe grüße

hallo sonnenschein2011,ich ahb ihr das geschrieben dass ich ihr das per sms nicht schreiben kann,da konnte sie aber nicht weil sie zu einer freundin musste also hab ich ihr gesaagt ich sags ihr morgen(mittwoch).als ich sie gefragt hab ob sie kurz raus kommt meinte sie sie müsste angeblich ihrer mutter den ganzen tag im haushalt helfen.

hals ich sie gefragt hab ob sie kurz raus kommt meinte sie sie müsste angeblich ihrer mutter den ganzen tag im haushalt helfen.
Das hört sich ja gar nicht gut an :-/ Ich fürchte wenn sie so beschäftigt war, dass sie für dich keine Minute opfern konnte steht es schlecht.

Nicht das jetzt alles verloren ist, vielleicht hat sie auch immer noch Angst vor dem was du ihr sagen willst und sie weiß nicht ob sie bereit ist,was durchaus möglich ist, wenn sie so schüchtern ist wie beschrieben.

Aber es könnte auch sein, dass sie dich einfach nicht liebt, so hart sich das anhört.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, aber hoffentlich hat jemand anderes aus dem Forum nen guten Rat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich so scnell innerhlb einer woche "entlieben"? vor einer woche meinte die zu einem kollegen vonmir dass sie mich liebt.hmmm vllt sollte ichs aufgeben und sie vergessen.

Hey, ich weiß auch nicht was in ihr vorgeht... ich kann nur Vermutungen aufstellen.

Wenn sie dich wirklich richtig geliebt hat, kann das in einer Woche eigentlich nicht passieren.

Aber wenn das wirklich der Fall ist, dann ist das das komischste Verhalten von dem ich je gehört habe.

Ich meine schüchtern sein ist okay und kein Problem, aber so abzublocken ist schon komisch, besonders wenn du das schon so andeutest ;)

Entweder du hast irgendetwas gemacht, weshalb sie böse auf dich ist oder sie hat jemanden anderen kennen gelernt oder sie empfindet einfach nichts für dich und geht dir deshalb aus dem Weg.

Jedenfalls wäre es besser, wenn du dich nicht mehr bei ihr melden würdest, wenn sie dich will soll sie auf dich zukommen, denn du hast es ja schon versucht.

hey leute,so schlimm wie jetzt hats noch nie ausgesehen.,also ich hab mich nicht bei der gemeldet und hab bei facebook extra ein anderes mädchen angeschreiben sodass sie(das mädchen was ich liebe) es auch sieht.dabei hab ich viel nettes geschrieben und so,also ich wollte sie eifersüchtig machen.heute guck ich auf ihre pinnwand(das mädchen welches ich liebe) dass ihre beste freundin,die ich auch kenne schreibt: ***** hast du dich heute verliebt ? :D ^^ / das mädchen die ich liebe: haha, maybee :D / die beste freundin : siicher ; D / das mädchen das ich liebe: lalalalalalal / die freundin : uuuuuuuuuh . und dann kommt noch ein anderer pinnwandeintrag von der bestgen freundin : beiß mich heute nicht / (die beisst die manchmal wenn die besoffen sind und ich hab mich letztens darüner totgelacht und die wissen dass ich das richtig lustig fand) also was soll das heissen diese einträge,ist das dass sie nur aufmerksamkeit haben will also mich eifersüchtig machen will(dennn sowas schreibt man doch nicht öffentlich hin,oder) oder hat das nichts mit mir zu tun und das ist die wahrheit.soll ich mich weiter zurückhalten oder sie mal morgen anrufen?

hallo,also ich bin ein junge und bin 18. meine ex ist 17.wir haben uns vor etwa mehr als ein monat getrennt und waren 5 monate zusammen.etwa 2 wochen nach unserer trennung hab ich sie mit einne anderen typen im auto gesehen.den typen konnte ich aber nicht erkennen,trodzem konnte ich ausschliessen dass es ihr bruder war,weil sie übertrieben geschminkt war und das an einem sonntag wo man doch nirgendswo auf prtys oder so geht. dann etwa 1 woche später hat sie auf facebook angegeben dass sie in einer beziehung ist, ich hab aber so getan dass es mich ncht interesiert aber eigentlich bin ich innerlich zusammengebrochen.dann etwa ne woche später hab ich sie auf einem großen fest gesehen da hat sie mich gerufen ich ahb aber nur hallo gesagt und bin weiter gegangen um zu zeigen dass ich von ihr enttäuscht bin.da koionnte ich beobachten dass sie fast zu jedem jungen gegangen ist und gelabert hat,da kamen mir die zweifel,dass sie wirklich ein freund hat aber das hat mich später uach nicht mehr interessiert.dann wieder ne woche später hat sie sichbei mir gemeldet,also per facebook und meinte lange nix mehr von dir gehört,was machst du so u.s.w. da wollte ich sie fragen ob wir uns treffen könnte da meinte sie aus spaß sie wäre zu faul um sich fertig zu machen dabei hab ich auf ihr profil bemerkt dass sie den beziehungsstatus gelöscht hat und dort nicht steht dass sie in einer bezeiheung ist.paar tage späte hab ich mcih mit einem kollegen getroffen und der ist mit ihr gut befreundet und meinte dass sie im gesagt hat dass sie will dass ich mich wieder bei ihr melden soll.das hab ich gemacht und hab sie gefragt ob sie lust hätte ne runde zu chilln d ameinte sie,sie hat keine zeit wegen hUSAUFGABEN: am nächsten tag hab ich sie durch facebook angeschrieben(hey wie geths) da ist sie direkt offline gegangen.und übrigens der gute freund von der wusste nichts vone einer zwischenzeitlichen beziehung.also was sollte das von der dass sie sich wieder bei mir gemeldet hat und jetzt ständig wieder absagt und mich ignoriert.und was soll ich jetzt machen sie einfach wieder ignorieren oder mir weiter hoffnungen machen und um sie kämpfen

Das ist wirklich ein komisches Verhalten von ihr.

Ich meine, vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen..

Wie du schon sagtest: "ich tat so, als würde es mich nicht interessieren, aber innerlich bin ich zusammen gebrochen"..

Vielleicht wollte sie, dass du Eifersucht zugibst .

Finde ich eigentlich bissl zu blöd von ihr. .

An deiner Stelle würde ich sie direkt darauf ansprechen.

Und wenn das auch nicht gelingt, zeig ihr doch mal kalte Schulter. !

Also ich glaube das sie einfach noch mal wissen wollte ob du noch was für sie empfindest. Um ihr ego aufzubauen.

Du hast sie ignoriert und sie wusste nicht mehr ob du noch interesse an ihr hast. Dann hast dich aber wieder bei ihr gemeldet und sogar nach trefen gefragt. Das hat ihr gezeigt das du noch nicht über sie hinweg bist.

Ignorier sie und sie kommt wieder bei dir an. Aber ich würde sie echt vergessen. Sie will nicht wirklich mehr was von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.