ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,ich bin 18 und meine freundin ist 17,eigentlich ist sie nicht meine richtige freundin weil wir noch keine richtige beziehung miteinander haben.wir hatten in letztter zeit viel stress und so aber wir wollten einen neuanfang machen.aber von diesem neuanfang bin ich enntäuscht weil wir uns etwa 4 wochen nicht gesehen haben,das heisst baer nicht das wir kein kontakt hatten.sie hat mich vor etwa 4 wochen nach langer zeit mich bei facebook angeschrieben und es war ein freitag abend und wir wohnen ja nur paar blocks voneinander entfernt,da hab ich sie in dem moment gefragt odb sie lust hätte zu chilln da meinte die aus spaß sie wäre zu faul um sich fertig zu machen.da hab ich mich selbst gefragt warum sie sich dann bei mir so sinnlos maldet.aber es ist ja nichts schlimmes poassiert,danach lief es wie immer nur durch facebook,wie geths,was machst du usw. , aber immer wenn ich sie gefragt hat ob sie lust hätte zu chilln , hat die immer irgendwelche ausreden gehabt,hasuaufgaben..... . ich weiss dass das nicht stimmte weil früher ist sie immer mit mir ausgegangen obwohl sie am nächsten tag ne arbeit hatte oder so.dann wollt ich sie irgendwann mal anrufen aber sie hats nicht gehört und meinte zu mir am nächsten tag dass ihr flat abgelaufen ist und meinte dass wir wieder was zusammen machen müssen.da hab ich mir hoffnungen wieder gemacht und hab sie letzten freitag gefragt was sie macht,meinte die nix und ich meinte dann ich hab auch noch nix vor(ich hab auch extra nicht mehr gefragt ob sie lust hätte zu chilln ,weil ich genug von diesen abstürzen hatte). dann zufälligerweise am nächsten tag sehe ich sie im nachtbus mit einer freundin.ich wollte ihr hallo sagen aber als sie mich gesehen aht hat sie direkt weg geguckt.da hab ich es einfach gelassen und hab mich woanders hingesetzt.am nächsten tag hatte ich so eine wut dass ich ihr geschrieben hab "hallo sagt man jetzt auch nciht mehr" da meintte die dass sie mich "angeblich " nicht gesehen hätte erst als ich ausgestiegen bin.da meinte die warum ich nichts gesagt hab,da meinte ich dass sie mich nicht mal angegugt hat.dann sagte sie "wie gesagt hab dich nciht gesehen". und am nächsten tag sehe ich auf ihrer seite ein liebskummer gedicht. was soll ich machen ich liebe sie immer noch aber hab ich das richtige gemacht dass ich bei ihr so wütend reagiert hab und was soll ich jetzt machen,sie anrufen und mich zu entschuldigen oder soll ich einfach sie vergessen denn dass sie sich bei mir meldet glaub ich ncht

Ich würde bei ihr vorbei schauen und ihr meine liebe gestehen:super::verliebt:auf so was stehen mädchen und vll noch mit nen Blumenstrauß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.