Ich werde nicht schlau aus ihr!

Hallo B.

Das kann schon sein, dass ich etwas ge(ver-)blendet war. Der ausschlaggebende Punkt war der, dass wir Händchen gehalten haben und ich sie nicht vergewaltigen musste um das zu können! Wenn sie von mir kein bisschen oder zu wenig angetan gewesen wäre, hätte sie mir dann ihre Hände gegeben? Okay, als Pessimist sagt man da wohl, ich hätte das ganze gestartet, sie hätte das eh nicht gewollt, usw...

Sie fragte mich dann mit einem scheuen grinsen, was jetzt. Ich verstand das so, dass sie nicht grad wüsste was als nächstes. Sie sagte dann, sie möchte noch was trinken gehen. Von da an wurde sie recht rasch müde und es lief dann auch nichts mehr. Im Auto zum Bahnhof sagte sie dann, ob es okay sei, wenn wir es dabei beliessen (nächste Frage für den Pessimisten, ja was denn, den heutigen Abend oder die ganze Flirterei belassen?).

Vielleicht hat sie in der situation einfach mehr erwartet? Und war enttäuscht.

Aber da nutzt alle spekulieren nichts. Zur zeit hat sie sich jedenfalls zurückgezogen. Du kannst dich eigentlich jetzt nur spannend machen, wenn du dich nicht meldest und vielleicht in 1 bis 2 wochen ganz unverbindlich mal nachfragst, wie es ihr geht (vielleicht mal mit ein wenig humor??nicht so verbissen) Dann wirst du an ihrer reaktion merken, ob sie nach wie vor interessiert ist...ich pessimistin denke...leider nein!:-(

B.

Im Auto zum Bahnhof sagte sie dann, ob es okay sei, wenn wir es dabei beliessen
Na nicht nur ein pessimist würde das so interpretieren, dass sie die flirterei meint- das musst du doch irgendwie gespürt haben was sie damit meint?

Na nicht nur ein pessimist würde das so interpretieren, dass sie die flirterei meint- das musst du doch irgendwie gespürt haben was sie damit meint?
Um dann etwa eine Stunde später als "Höflichkeitsfloskel" zu sagen, sie freue sich aufs nächste Treffen? Würde ich nicht so machen. Wenn ich wüsste, dass ich es mit jmd. bei etwas belassen wollte, würde ich mich sicher nicht nochmal mit dieser Person treffen wollen.

Nun ja, ich glaube ich drehe mich da im Kreis. Werde es im Verlauf der nächsten Woche herausfinden was Sache ist. Werde auf jeden Fall hier reinschreiben.

Um dann etwa eine Stunde später als "Höflichkeitsfloskel" zu sagen, sie freue sich aufs nächste Treffen? Würde ich nicht so machen. Wenn ich wüsste, dass ich es mit jmd. bei etwas belassen wollte, würde ich mich sicher nicht nochmal mit dieser Person treffen wollen.
Ok, das ging aus deiner beschreibung nicht so eindeutig hervor, wann sie das mit dem nächsten treffen gesagt hat, hat sie das von sich aus geschrieben, oder hast du ihr zuerst geschrieben? Also wenn sie es von sich aus geschrieben hat, dann besteht ja noch hoffnung..

Weisst du, vielleicht muss sie ja auch noch was anderes klären (mit nem anderen typen oder sowas?) Bei so einem verhalten ist das meist so, dass sie entweder (noch) in jemand anderen verknallt ist und das erstmal für sich regeln muss, solange sitzt du auf der wartebank...kann man halt nicht wissen.

Wirst wohl abwarten müssen, ob und wie sich das entwickelt..

B.

Ist von mir aus gekommen. Ich hab mich für den Abend bedankt und daraufhin kam dann der obige Satz. Ja, das denke ich mir auch. Ich bin ziemlich sicher einer von mehreren. Da hat wohl jemand ihren Geschmack noch besser getroffen. Davon gehe ich aus.

Hallo sunshine

Vielen Dank, dass du nachfragst. Sie hat sich vergangenen Freitag bei mir gemeldet mit einer Art "Antwort" auf mein Geschreibsel von letzten Montag. Sie ist seit Sonntag zurück, hab ihr dann gestern gesagt, dass ich gerne was mit ihr unternehmen möchte. Freitag ist nun abgemacht. :klatsch: Das dürfte schon ein positives Zeichen sein, meine ich....

na das klingt doch gut--viel spass und halte uns auf dem laufenden.

B.

Vielen Dank! Werde ich machen. Muss aber ehrlich gestehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe geglaubt, dass die Felle bachab geschwommen seien....