Naja ganz so clever auch nicht, immerhin ist sie ja betrogen worden...Wenn die Kleine clever ist, lässt sie dich ganz eiskalt auflaufen und die beiden lachen noch über dich. Willst du dir so etwas antun?
Naja ganz so clever auch nicht, immerhin ist sie ja betrogen worden...Wenn die Kleine clever ist, lässt sie dich ganz eiskalt auflaufen und die beiden lachen noch über dich. Willst du dir so etwas antun?
Ja, ist sie das wirklich? :schief:Naja ganz so clever auch nicht, immerhin ist sie ja betrogen worden...
Immerhin ist SIE die feste Freundin und nicht die Affäre...Ja, ist sie das wirklich? :schief: Vielleicht denkt sie: "Eh, gegen die Alte komm ich doch locker an. Lach, lach, soll sie mal versuchen, ihn mir madig zu machen..." Ich würde eine 16jährige nicht immer als sooo naiv hinstellen.
Ja, ist sie das wirklich? :schief: Vielleicht denkt sie: "Eh, gegen die Alte komm ich doch locker an. Lach, lach, soll sie mal versuchen, ihn mir madig zu machen..." Ich würde eine 16jährige nicht immer als sooo naiv hinstellen.
ja das ist sicher hart gewesen für mich..Immerhin ist SIE die feste Freundin und nicht die Affäre...
Oder sehr selbstbewusst... (?) :schief:sie muss naiv sein.. wenn sie das dann noch gut findet
Hä? Bin ich besoffen? Du fühlst dich nicht besser? Schreib doch endlich mal was du wirklich bezweckst!!!!!!!!ja das hab ich ja wie gesagt selber vor, aber meinst du wirklich dases eines tages raus kommt?.. also von alleine..
das du eine betrogene bist, tut mir leid, aber glaub mir, ich fühl mich
auch nicht besser..
kannst du mal aufhören mir die dinge im mund umzudrehen..ja vielleicht hast du denn weinHä? Bin ich besoffen? Du fühlst dich nicht besser? Schreib doch endlich mal was du wirklich bezweckst!!!!!!!!
Also nochmal! Du fühlst dich betrogen? Du bescheisst die Freundin deines Ex-Freundes mit Ihm oder?
Also so langsam wird es echt lächerlich!
so long...
Du leidest? Worunter denn? Weil er ne Andere hat?kannst du mal aufhören mir die dinge im mund umzudrehen.. ichfühle mich nicht besser bei der geschichte.. nichts weitr..
ich weiss nicht wieso du hier so ausflippst ..hallo?? ich leide schliesslich
auch, alles klar??
Mensch Mädel mach die Augen auf! Gib zu das du Ihn nach wie vor liebst. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären! Und vorallem...hör auf mit Ihm zu schlafen! Du siehst ja wo das hinführt.ich hätte es gerne, dass er genauso leidet wie ich.. das wäre wohl am ehrlichsten
auf ne art ist das wahr, aber ich bin so dermassen enttäuscht darüber das ich ihm doch nach all den jahren nichts wert war...ich meine als damals seine Mum starb, war ich rund um die Uhr für ihn da...Ich..und nicht sie!! naja ich geh mal schlafen....good night @llMensch Mädel mach die Augen auf! Gib zu das du Ihn nach wie vor liebst. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären! Und vorallem...hör auf mit Ihm zu schlafen! Du siehst ja wo das hinführt.
Und sei doch einfach mal von Anfang an ehrlich! Alles andere bringt nichts wie du siehst!
so long...
Liebe Broken-Wings,meinst du wirklich das es eines tages raus kommt?.. also von alleine..das du eine betrogene bist, tut mir leid, aber glaub mir, ich fühl mich
auch nicht besser..
na das ist doch schon mal ein Anfang! Eine schöne Liebe würde nicht nach Rache oder Vergeltung schreien. Du bist inzwischen in einer Hass-Liebe. Sie tut dir nicht gut und ihm ist es doch egal.ich hätte es gerne, dass er genauso leidet wie ich.. das wäre wohl am ehrlichsten
Du möchtest eine "Bezahlung" für deine Leistung haben? Eure Beziehung ist doch längst vorbei. Damit ist doch klar, dass ein Ungleichgewicht nicht mehr in die Waage zu bringen war. Auf einen Ausgleich kannst du ewig warten. Bekommen wirst du ihn nicht. Du hast das Gefühl, dass er dir etwas schuldet. Hast du denn damals nicht aus freien Stücken gegeben? War es damals kein Geschenk deiner Liebe für ihn? Geschenke fordert man nicht zurück!als damals seine Mum starb, war ich rund um die Uhr für ihn da