Ich will aufdecken dass er sie betrügt..

Wenn die Kleine clever ist, lässt sie dich ganz eiskalt auflaufen und die beiden lachen noch über dich. Willst du dir so etwas antun?
Naja ganz so clever auch nicht, immerhin ist sie ja betrogen worden...

Naja ganz so clever auch nicht, immerhin ist sie ja betrogen worden...
Ja, ist sie das wirklich? :schief:

Vielleicht denkt sie: "Eh, gegen die Alte komm ich doch locker an. Lach, lach, soll sie mal versuchen, ihn mir madig zu machen..." Ich würde eine 16jährige nicht immer als sooo naiv hinstellen.

seine begründung war einfach,die eine gab mir was mir die andere nicht gab..Für ihn waren es super 2 jahre,er hatte alles nur musste er doppelt geschenke kaufen und das war laut ihm ein wenig zu teuer..

Ich kann dich nur bitten dieses spiel nicht weiter zu spielen(auch wenns er ist der betrügt,du weisst davon und spielst mit)

es ist einfach eine schreckliche sache und mal im ernst du willst ihn ja auch nicht mit einer anderen teilen?

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und berichte wies weiter geht

Ja, ist sie das wirklich? :schief: Vielleicht denkt sie: "Eh, gegen die Alte komm ich doch locker an. Lach, lach, soll sie mal versuchen, ihn mir madig zu machen..." Ich würde eine 16jährige nicht immer als sooo naiv hinstellen.
Immerhin ist SIE die feste Freundin und nicht die Affäre...

:schief:

Ja, ist sie das wirklich? :schief: Vielleicht denkt sie: "Eh, gegen die Alte komm ich doch locker an. Lach, lach, soll sie mal versuchen, ihn mir madig zu machen..." Ich würde eine 16jährige nicht immer als sooo naiv hinstellen.

ich find die vorstellung das mein freund mit ner andern schläft

die mehr erfahrung hat als ich und die kennen sich schon seit

5 jahren naja...ich weiss nicht.....

sie muss naiv sein.. wenn sie das dann noch gut findet

Immerhin ist SIE die feste Freundin und nicht die Affäre...
ja das ist sicher hart gewesen für mich..

aber ich hab ja damals gesagt , das ich das nicht mehr will,

er hat dann rumgejault das ich ihm so wichtig sei, bla bla..

und naja ich hätte mir auch gewünscht das meine beziehung stand

gehalten hätte... und ich nicht diesen dämlichen trost gesucht hätte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Broken-Wings,

du willst also der Freundin deines Lovers erzählen, dass er sie mit dir betrügt?!?!

Wozu?

Dein schlechtes Gewissen, dass ansatzweise da zu sein scheint, bessert sich dadurch nicht. Du kannst dadurch auch nicht Buße tun.

Und wenn du uns gegenüber schon nicht ehrlich sein kannst, dann sei es dir gegenüber: Du willst es für dich tun und für niemand anderen! Für sie schon gar nicht, da sie dir im Weg ist. Du willst ihn zurück.

Andernfalls könnte er noch soviel jammern wie er wollte, es würde dich kalt lassen. Tut es aber nicht! Und weshalb? Weil du ihn zurück willst.

Ich bin auch eine Betrogene und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass kein Gewinner daraus hervorgeht. Und je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher ist es. Also tu etwas für klare Verhältnisse was dich und ihn betrifft - halt Abstand gleichgültig wie schwer es fällt.

Liebe Grüße,

pitsch

P.S. Ich würde anders antworten, wenn sie eine Freundin von dir wäre.

ja das hab ich ja wie gesagt selber vor, aber meinst du wirklich das

es eines tages raus kommt?.. also von alleine..

das du eine betrogene bist, tut mir leid, aber glaub mir, ich fühl mich

auch nicht besser..

sie muss naiv sein.. wenn sie das dann noch gut findet
Oder sehr selbstbewusst... (?) :schief:

Letztendlich kann sie sich sagen, dass er sich für sie entschieden hat und du für ihn nur noch eine ausklingende Bettgeschichte bist. Keiner weiß, was die beiden über dich reden und was er ihr genau erzählt. Das wird wohl sein Geheimnis bleiben, wie er sie bei Laune hält.

ja das hab ich ja wie gesagt selber vor, aber meinst du wirklich dases eines tages raus kommt?.. also von alleine..

das du eine betrogene bist, tut mir leid, aber glaub mir, ich fühl mich

auch nicht besser..
Hä? Bin ich besoffen? Du fühlst dich nicht besser? Schreib doch endlich mal was du wirklich bezweckst!!!!!!!!

Also nochmal! Du fühlst dich betrogen? Du bescheisst die Freundin deines Ex-Freundes mit Ihm oder?

Also so langsam wird es echt lächerlich!

so long...

boah alle Gegen mich das ist ja mal was

Hä? Bin ich besoffen? Du fühlst dich nicht besser? Schreib doch endlich mal was du wirklich bezweckst!!!!!!!!
Also nochmal! Du fühlst dich betrogen? Du bescheisst die Freundin deines Ex-Freundes mit Ihm oder?

Also so langsam wird es echt lächerlich!

so long...
kannst du mal aufhören mir die dinge im mund umzudrehen..ja vielleicht hast du denn wein

getrunken? ;)

ich

fühle mich nicht besser bei der geschichte.. nichts weitr..

ich weiss nicht wieso du hier so ausflippst ..hallo?? ich leide schliesslich

auch, alles klar??

@Tilly naja das ist natürlich wahr, aber ich mach mir wohl was vor in diesem Sinne.

kannst du mal aufhören mir die dinge im mund umzudrehen.. ichfühle mich nicht besser bei der geschichte.. nichts weitr..

ich weiss nicht wieso du hier so ausflippst ..hallo?? ich leide schliesslich

auch, alles klar??
Du leidest? Worunter denn? Weil er ne Andere hat?

Gott sei endlich ehrlich! Steh zu dem was du willst und hör auf deine Umwelt für dumm zu verkaufen! Wie wäre es mal damit? Was erwartest du denn?

ich hätte es gerne, dass er genauso leidet wie ich.. das wäre wohl am ehrlichsten
Mensch Mädel mach die Augen auf! Gib zu das du Ihn nach wie vor liebst. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären! Und vorallem...hör auf mit Ihm zu schlafen! Du siehst ja wo das hinführt.

Und sei doch einfach mal von Anfang an ehrlich! Alles andere bringt nichts wie du siehst!

so long...

Mensch Mädel mach die Augen auf! Gib zu das du Ihn nach wie vor liebst. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären! Und vorallem...hör auf mit Ihm zu schlafen! Du siehst ja wo das hinführt.
Und sei doch einfach mal von Anfang an ehrlich! Alles andere bringt nichts wie du siehst!

so long...
auf ne art ist das wahr, aber ich bin so dermassen enttäuscht darüber das ich ihm doch nach all den jahren nichts wert war...ich meine als damals seine Mum starb, war ich rund um die Uhr für ihn da...Ich..und nicht sie!! naja ich geh mal schlafen....good night @ll

meinst du wirklich das es eines tages raus kommt?.. also von alleine..das du eine betrogene bist, tut mir leid, aber glaub mir, ich fühl mich

auch nicht besser..
Liebe Broken-Wings,

vielen Dank für deine Anteilnahme - ich komme damit inzwischen klar, weiß aber wie besch*** alles dadurch wird und man nicht einmal mehr den eigenen Eltern über den Weg traut, die dafür überhaupt nichts können.

Ja, ich glaube daran, dass alles herauskommt, das herauskommen soll. Soll heißen, wenn seine Freundin soweit ist, dass sie daraus lernen kann, wird sie es herausfinden.

ich hätte es gerne, dass er genauso leidet wie ich.. das wäre wohl am ehrlichsten
na das ist doch schon mal ein Anfang! Eine schöne Liebe würde nicht nach Rache oder Vergeltung schreien. Du bist inzwischen in einer Hass-Liebe. Sie tut dir nicht gut und ihm ist es doch egal.

als damals seine Mum starb, war ich rund um die Uhr für ihn da
Du möchtest eine "Bezahlung" für deine Leistung haben? Eure Beziehung ist doch längst vorbei. Damit ist doch klar, dass ein Ungleichgewicht nicht mehr in die Waage zu bringen war. Auf einen Ausgleich kannst du ewig warten. Bekommen wirst du ihn nicht. Du hast das Gefühl, dass er dir etwas schuldet. Hast du denn damals nicht aus freien Stücken gegeben? War es damals kein Geschenk deiner Liebe für ihn? Geschenke fordert man nicht zurück!

Wir wollen immer das am liebsten, das wir nicht bekommen können... du bekommst keinen Ausgleich für dein damaliges Geben, du bekommst keine Rache, du bekommst ihn nicht. Ich schlage vor, dass du dir mal anguckst was du alles hast oder bekommen kannst und kümmerst dich darum bevor es dir verloren geht.

Alles Gute,

pitsch

ja ich hab das alles immer gerne gemacht doch nun wo es mir schlecht geht

ist er nicht da..

es geht einfach nicht richtig berauf.. :(

Hallo Broken

Ich bin für Dich. Hopp Broken.

Denke du bist in den letzten Klimmzügen und denkst dir noch verzweifelter kann ich nicht mehr werden. Also soll sie auch nicht glücklich werden mit ihm. Was wenn er sich dann doch nicht für dich entscheidet als Freundin sondern du weiterhin nur die Animierdame bleiben darfst ?

Machst du das gleiche wieder mit seiner neuen Beziehung? Erzählst du ihr alles? Und nochmals das gleiche? Und dann wieder?

Das Leben ist auch ohne ihn lebenswert, obwohl du dir das jetzt nicht im Ansatz vorstellen kannst. Versuch doch loszulassen.

Viel Glück