Wie kommst Du darauf das Du was falsch gemacht hättest? Ich sehe in dieser Geschichte, keine Anzeichen dafür, dass Du was falsch gemacht hast! Er sagte Dir, er will diese Beziehung nicht mehr weil er Angst hat etwas zu verpassen! Da kannst Du nichts falsch machen, nur akzeptieren! Das einzige was Du machen kannst, oder ändern solltest, ist an dem zu arbeiten, dass Du deine Gefühle mit Wörtern ausdrücken kannst! Deine Gründe kenn ich nicht, warum Du das nicht kannst, aber es gehört halt dazu zu einer Beziehung!Ja, es hilft mir weiter. denn dann weiß ich wenigstens, was ich für die zukunft besser machen kann. dann weiß ich, wo meine schwächen liegen, was ich an mir ändern kann etc.
ich glaube ihm ist momentan einfach alles zu viel, deshalb braucht er ein wenig abstand, damit er mal nachdenken kann..wenn er mit mir redet, dann kann er das vll nicht in ruhe - ich weiß es nicht.
Warum nimmst Du ihm immer in Schutz und suchst Gründe die das erklären würden?
zeitplanung ist ein gutes wort er hat momentan so viel zu tun, dass er nicht weiß, wo ihm der kopf steht. außerdem war er noch nie gut in zeitplanung, eindeutig eine schwäche von ihm.
Schön das du das einsiehst!
Warum ist das für dich negativ, wenn ich Dir sage was Sache ist? Tut mir Leid, aber in dieser Geschichte, gibt es zu vieles schlechtes von ihm und ich gib meine Meinung halt dazu! Aber Du redest es immer wieder schön und suchst Gründe warum er das tut. Ich glaube mehr Du willst nur das hören, was Du hören willst. Dann sag mir doch Mal, wo siehst Du hier das Gute was er gerade treibt? Ich sehe da überhaupt nix!
ich weiß, dass er dich blöd benimmt, aber vll ist das ja nur eine phase von ihm..
Siehst Du, und schon wieder nimmst Du in Schutz.
ich brauch jedenfalls die hoffnung, dass alles wieder gut wird..das ist mein grund morgens aufzustehen und den tag zu leben..anders geht es momentan nicht.
Wer sieht hier jetzt das schlechte? Du willst nur für ihm aufstehen und weiter machen? Was ist mit der Familie, Freunde. Ist es nicht wert für die jeden Morgen aufzustehen? Denn es sind genau die, die dich wieder aufbauen und zur Dir stehen zur jeder Zeit! Was man von deinem Ex nicht behaupten kann!
wir haben uns so geliebt, dass kann nicht einfach so vergehen, von einem tag auf den anderen.
Das dachte ich immer auch! Aber ich wurde eines besseren belehrt. Am Abend i love you und freue mich auf den morgigen Abend ganz fest mit Dir, von ihr. Am nächsten Tag die Trennung, per Telefon!
nur ist er im moment einfach verwirrt und braucht ein bisschen zeit..
Lass gut sein! Weißt Du ich würde es verstehen, wenn Du so reagieren würdest wenn er Dir gesagt hätte, er habe keine Gefühle mehr für Dich. Aber nein, er sagte Dir klipp und klar er will nichts verpassen! Du hast wohl leider meinen letzten Satz vom ersten Beitrag von mir nicht gelesenen. Ich wollte es nicht näher ausführen. Aber weißt Du was das heisst wenn Dir jemand sagt, er will nichts verpassen? Das Du nicht die 1. Klasse bist! Dass Du dich nicht mehr wert fühlst, verstehe ich nicht. Du solltest das wichtigste in seinem Leben sein, aber das will er nicht. Weil er ja Angst hat etwas zu verpassen. Etwas Besseres zu bekommen. Das müsste nur eine bei mir sagen, und tschüss! Sei Dir mehr wert! Wenn für Dich das immer noch negativ ist, dann hör ich auf hier zu schreiben.
@Saalana
Ja Nevi, ich finde wie persempre auch, du siehst es manchmal ein wenig zu negativ Du bist doch wie ich merken durfte ein positiver, aufgestellter, supersympathischer Mann, deine negativen Postings passen irgendwie gar nicht zu dir. Ich weiss, dass du auch viel Trauriges durchgemacht hast. Und das prägt natürlich. Aber xspempre und ich möchten halt einfach unsere Antwort. Das ist unser Recht, finde ich.
Das Ihr euche Antwort braucht, dazu sag ich ja nichts. Ich hab ja geschrieben, das sei ihr Recht. Aber auch Dir möchte ich nochmals sagen, ich schreibe oder meine nichts negatives! Als Du deine Story mir erzählt hast, habe ich nicht anders reagiert wie hier. Mit Unverständnis und Kopfschütteln. Falls es negativ herüber gekommen sollte, was ich nicht verstehe. Dann tut es mir Leid. Ich kann nicht immer nur Hoffnungen geben den Menschen, manchmal muss man sie mit den Tatsachen konfrontieren.
grüsse nevi