Ich will ihr Vertrauen wieder erlange, aber wie?

jo... danke...

übrigens, deine Einstellung in deinem Thread ist echt super... ich bin auch der Meinung, dass es nur eine große Liebe gibt...

Ach ja... auch wenn ich im Moment kaum Kontakt zu meiner Ex- Freundin habe, sie meldet sich immernoch... und sie hat mir versprochen, dass wenn sie sich trennen, sie wieder zu mir kommt... da denkt man vielleicht, man der lässt sich nur ausnutzen, aber ich wollte das so, und sie auch, aber halt nur wenn sie sich trennen... also mit zu mir zurück meint sie einziehen, nicht gleich große Liebe und so, aber dann werde ich mich ranhalten... naja abwarten...

Wie heißt es noch, kämpfe um deine Liebe, auch wenn du sie schon längst verloren hast... hab ich bei einem user gelesen, das hat was...

STOP! *g* ich habe nie behauptet es gebe viele große lieben, habe mich wohl falsch ausgedrückt.. meinte was anderes, darauf gehe ich jetzt aber net ein...

hier bin ich ma voll und ganz feelings meinung :) )

und - mein spruch wäre - Kämpfe um Deine Liebe, du kannst nichts mehr verlieren, sondern nur noch gewinnen! ich find den toll, eigenkreation und ich find der trifft zu so...

ch.erry ist mal mit meiner meinung gleich :super:

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

aber ich frage michwenn sie wieder zu dir kommebn würde wenn es aus ist, warum macht sie dann net schluß ?

frauen sind sowieso ein geheimnis für sich :rolleyes:

Kann das einer Verstehen?

Ich habe heute mit Ihr telefoniert und da habe ich sie nochma auf das Thema zurück kommen angesprochen... ich habe sie gefragt, wie es wäre, wenn sie sich trennen, ob sie den Kontakt abbricht, auch wenn er schluss macht und sie ihn noch liebt... sie hat gesagt, sie würde den Kontakt dann völlig abbrechen zu ihm.. da habe ich sie gefragt warum sie den Kontakt zu mir net abbricht und ihn auch nach einer weiteren Trennung (falls wir wieder zusammenkommen würden) da sagte sie, das wäre etwas anderes... Das soll einer verstehen?!?

Gruß Manu

Hey "bei Dir ist es etwas anderes"... was das wohl heißen soll.. ^^

Und somit bekommt mein Spruch auch noch mehr Kraft - herrlich!

Wenn sie den Kontakt zu Dir nicht abgebrochen hat/nicht abbrechen wollte, so muss ihr doch immer noch einiges an Dir liegen, net? ...

Ja, sie sagt ja auch immer wieder, das ich der wichtigste Mensch für sie sei...

Aber das ist doch verrückt!!! Sie sagt sie liebt den Typen aber ich würde immer der wichtigste sein...

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht aufhören kann sie zu lieben und das ich um sie kämpfen werde, das fand sie auch schön, aber naja, ich muss ihr zeit geben... sie ist sehr begeistert von seiner art, wie er sich gibt, dieses coole...

das schlimme ist ja, sie ist 17 und auf sich alleine gestellt, denn er hat mir ins Gesicht gesagt, das sie machen kann, was sie will und wenn sie garnichts macht, is auch ihre sache... er kümmert sich nen scheißdreck um sie und macht sich keine Gedanken um Ihre krankheit... sie hat diabetes und kann an einer Unterzuckerung sogar schwere Schäden davon tragen... sie ist sehr lange alleine bei ihm, da er arbeitet... ich habe Angst um sie...

Es ist was schreckliches passiert...

sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie mir net mehr vertraut, weil ich erzählt habe, dass sie mit dem anderen zus. ist... was ist daran so schlimm?! Jedenfalls wollte ich sie anrufen, doch sie ging net ran... dann bin ich zu ihr, sie war da aber machte net auf... ich habe sturmklingeln gemacht und sie rief die polizei an sie will jetzt keinen kontakt mehr zu mir und ich weiß net, was ich getan habe...

Jetzt ist alles aus *heul*

sie will ein neues leben ohne mich beginnen... sie meint ich würde jedesmal scheiß aktionen starten und dann nur ne billige entschuldigung und so... aber es ist gut so wie`s nun ist... die hoffnung ist ganz weg bei mir... es tut zwar weh, aber diese ungewissheit ist weg... ich werd sie vermissen... und mich nur an die schönen zeiten erinnern, denn die schlechten zeiten werde ich verdrängen.. es ist verdammt hart innerhalb von einem tag auf den anderen ein Arsch zu sein... und das nur, weil ich mit ihr reden wollte... tja, jetzt weiß ich woran ich bin... aber ich habe freunde die zu mir halten und auch wenns schwer fällt... das leben geht weiter.. Danke für eure unterstüzung... hab übrigens schon jemanden, den ich sehr mag, aber ich habe angst, dass ich nur ersatz suche...

liebe grüße EsJ.

Hi...

ich habe schon ein Thread gepostet, wo die Vorgeschichte steht.. also:

Ich habe eine SMS von meiner Ex bekommen, wo drin stand, dass sie mir nicht mehr vertrauen würde, weil ich meinen Freunden erzählt habe, dass sie mit nem 30 Jährigen zusammen ist, obwohl sie nie gesagt hat, dass ich es für mich behalten sollte, jedenfalls wollte ich alles klarstellen, aber sie ist nicht ans telefon gegangen, dann bin ich zu ihr, ich wusste das sie da war, aber sie öffnete nicht und ignorierte alles...

Dann habe ich Sturmklingel aus lauter Verzweiflung gemacht, weil ich die Welt nicht mehr verstand... ich weiß, das war falsch, aber ich konnte net anders... sie hat dann die Polizei gerufen und so... dann hat sie mir ne mail geschrieben wo drin stand, dass sie ein neues Leben beginnen will ohne mich, das sie meine scheiß aktionen leid ist, und dass ich sie für immer in Ruh lassen soll, sonst bekomme ich stress... aber sie hat 2 Tage vorher gesagt, dass sie mich nicht verlieren will wichtigster mensch und so... und jetzt sowas?!? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie nicht verlieren will und das ich sie erstmal für 2-3 Monate in Ruhe lasse, aber ich habe dazu geschrieben, dass sie mir wichtig ist und dass ich ihr endgültiges nicht aktzeptieren will, ich weiß nciht was ich noch machen soll...

Gruß EsJ.