Ich will meinen Uwe wieder haben!!!

vampi-chick

Benutzer
25. Aug. 2004
77
0
0
49
Hmmm, Liebeskummer ist für mich das schrecklichste Gefühl, dass ich kenne. Vor ca. 2,5Monaten habe ich zeitgleich zu meiner Trennung von meinem Mann meine Jugendliebe wieder getroffen. Verknallt, verliebt,....Ich wollte um ihm nahe zu sein, fast 400km weit umziehen. Er wollte es zuerst auch bzw. hat mich mehr oder minder dazu überrredet. Kurz bevor es los ging, hat er Schluss gemacht. Es dann wieder bereut, wieder gekommen. Wir sassen fast 400km getrennt voneinander am PC (jedem Tag) und haben uns schrecklich vermisst. An jedem möglichen WE haben wir uns gegenseitig besucht. Aber sobald wir zusammen waren, hats einfach nicht mehr geklappt. Der erste Tag war noch toll und voller Leidenschaft, ab dem zweiten hat er sich mehr und mehr verschlossen. So zumindest kam es mir vor. Vor zwei Wochen schrieb er mir dann, er hat Sehnsucht, ist aber nicht mehr in mich verliebt! Was soll ich denn damit anfangen????

HILFE!!!!!!! ?(

Über Antworten würde ich mich seeeehr freuen!

lg

Sandra

Hi,

er hat Sehnsucht, ist aber nicht mehr verliebt ? ?( ?(

ehrlich gesagt, damit kann auch ich nichts anfangen bzw. ich kann die 2 Sachen nicht unter einen Hut bringen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Warum muss Sehnsucht=Liebe sein? Ist doch völlig legitim jemanden zu vermissen, ohne ihn zu lieben.

Sehnsucht kann sich auf verschiedene Arten ausdrücken und nur eine davon ist Liebe

hi

hmm ich denke das es mal nciht so einfach ist ihn wieder zu bekommen... nur wenn er dich vermisst denke ich einfach mal das da noch was sein MUSS auch wenn hier welche sagen muss vermissen denn gleich liebe sein... NORMAL nicht ABER in diesem fall schon denn sie waren doch zusammen und haben sich geliebt also kann man schwer davon ausgehen das er noch gefühle für dich hat... so sehe ich das...

und das er an dem tag schluss macht wo es los gehen soll kann ich mir nur vorstellen das er ne kurzschlussreaktion bekommen hat und halt angst hatte das es irgendwann mal schief gehen könnte... und du dann ganz alleine wärst... aus dem grund habe ich damals auch mit meiner fernbeziehung schluss gemacht.. weil ich angst hatte das es mal schief gehen könnte und sie dann hier ganz alleine sein würde...

wünsche dir viel glück das es nochmal klappt...

mfg

mirc

das ist eine sehr miese situation.hmm er ist nicht mehr verliebt aber hat sehnsucht nach dir,was ist das denn?Ich mein was bedeutest du ihm denn noch.Denn wenn er keinerlei gefühle mehr für dich hätte würde er keine sehnsucht nach dir verspüren.Also wenn ich keine gefühle für jemanden habe habe ich auch keine sehnsucht nach der person!Zumal es ist ja noch mehr als nur vermissen.Frag ihn einfach aus und stell ihn zur rede.Das einzigste was ich euch raten kann ist "REDEN".hmm...

spacykisses

genau SpacyKisses so sehe ich das nämlich auch...

reden hilft immer und ist was gutes wer viel redet wird auch viel erfahren vllt wirst du dann erfahren wo wirklich der schuh drück

mfg

mirc

Original von mircgenau SpacyKisses so sehe ich das nämlich auch...

reden hilft immer und ist was gutes wer viel redet wird auch viel erfahren vllt wirst du dann erfahren wo wirklich der schuh drück

mfg

mirc
genau...hm vieleicht ist es sogar etwas anders..!

....ja dazu kommt ja noch, dass er vor ein paar Wochen meinte, er wüsste keine Frau, die besser zu ihm passen würde als ich. Ich hab drive und bin auch imstande, ihm kontra zu geben. Aber irgendwie kommt er nicht aus dem Quark. Unsere Treffen wechseln von Sehnsucht und Freude immer ganz schnell ins "ich weiss nicht was". Und wenn dann jeder wieder zuhause ist, ist das Geheule gross..........Was bedeutet das? Er ist jetzt ein paar Tage in Berlin und ich habe ihn gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Brauche ein wenig Zeit, um mich zu lösen. Aber wenns ihm wichtig ist, meldet er sich wieder, wenn er zurück ist, oder? Oder ist er eher froh, mich los zu sein?

Er war etwas betrübt, als ich ihn bat, mich nicht mehr anzuschreiben.

Was ist das? Ist das Liebe oder macht er seine Spässe mit mir?

Hey, Danke übrigens für die netten Antworten! Freut mich total, hier so ernst genommen zu werden! :) )

also so wie Du schreibst, möchtest Du doch, daß sich die Geschichte mit euch wieder "einrenkt".

da verstehe ich nicht so ganz, warum Du ihn dann bittest, sich bei dir nicht mehr zu melden.....

Aaaaalso, eigentlich möchte ich schon, dass es sich wieder einrenkt. Aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit leiden. Also soll er mich jetzt mal lassen (er ist ja eh nicht da) damit ich mal zur Ruhe kommen kann. Solange kann er sich ja auch mal Gedanken machen. Vielleicht merkt er ja, was ihm fehlt. Nämlich ich! :verliebt: hihi

Wenns denn nicht so ist, habe ich einfach schon mal bissl Abstand.

Natürlich hoffe ich, dass es vergeht vor lauter Sehnsucht......hehe.......

Schaut doch bitte mal unter das thema "ich will meinen Uwe wieder haben"

Da steht meine Geschichte. Würde ihm sooooo gerne na sms schreiben. Aber soll ich? und wenn ja, was?????

HELP!!!!!

hi,

ich denke du solltest Ihm diese sms schreiben, du hast doch nichts zu verlieren,

Halt uns auf dem Laufenden!!

Ich drücke dir die daumen das alles glatt geht.

Lieber Gruß Lena 21

Hallo Sandra,

es gibt sogar Männer, die eine Bitte erfüllen, nämlich sich nich zu melden, auf Wunsch der anderen person.... Es muss nicht immer Deinteresse bedeuten, sondern kann auch Respekt bedeuten....

also mußt du den Kontakt wiederaufnehmen....

und eine sms ist ja auch nicht der Weltuntergang...

lg sue xo

Was soll ich denn schreiben? Das ich weiss, dass das Wetter in berlin schlecht ist? Weil ich extra nachgeschaut habe........ :eek:

frag ihm wie die allgemeine Lage ist wie es ihm geht und so weiter das ist am unverfänglichsten.

:verliebt: :verliebt: Drück dir die Daumen.... :klatsch:

wird sich schon melden...

lg sue