Ich will meinen Uwe wieder haben!!!

Allerdings ziemlich unverfänglich. traue mich allerdings nicht nachzubohren........

Oder soll ich doch?

Er hat geschrieben, Lage ist ganz gut, könnte aber besser sein. Wetter ist o.k.! Also sprachen wir nicht wirklich übers Wetter, oder?

Er schrieb, ist ganz schön, könnte schöner sein.....

Ich daraufhin: Ja, mit mir du....< ;-p>

Taktisch total unklug, oder???

er wird es schon richtig zu deuten wissen und taktisch unklug fand ich das persölich jetzt nicht, warte mal ab ob er antwortet, ich denke es wird auf jedenfall was positives sein!!!!

So, jetzt ist alles klar! Er vermisst mich nicht und es fehlt ihm auch nichts.

Ihm geht es gut.

Könnte mich bitte jemand erschiessen? :mauer:

das ist kein Grund sich erschiessen zu lassen, es ist zwar eine doofe antwort von ihm, aber jetzt hast du wenigstens klarheit.

So on, falls sich was tuen sollte, meld dich!!!

Stimmt, ist ne blöde Antwort von ihm!

Ich offenbare da mein Herz und er schreibt: sorry, mir fehlt momentan gar nichts.....

Alles klar!

Erschiesse mich natürlich nicht. Er wird hoffentlich eines Tages merken, was er verpasst hat! Oh ja, dass wünsche ich ihm!

Ohhhh, jetzt kommen Rache-Gedanken...hehe...cooool!

;)

stimmt, früher oder Später wird er merken was er an dir bzw mit dir verpasst hat. Also ich würde mich jetzt einfach mal 3 bis 4 tage nicht bei ihm melden du sollst mal sehen und wenn er sich meldet schiess genau so eine Antwort wie du sie bekommen hast zurück, das wirkt wunder ich spreche da aus erfahrung.

und zu den rachegedanken macht sich übrigens die Musik von den hosen oder den ärzten ganz gut :]

halt mich auf dem Laufenden!!!!!

Schreib doch einfach zurück.... "ohne mich fehlt immer etwas, denn so was unglaubliches wie mich gibt es kein zweites mal. Das Wetter passt übrigens zu deiner charmanten Art" :evil:

Hehe, saugut! Werde mich natürlich nicht melden! Aber Dein Kommentar ist grosse Klasse!

Mein Motto: als gott den mann schuf, hat sie nur geübt!

Ich kanns nur bestätigen.

Aber mir gehts richtig gut mit euch! ihr seid klasse!

merci :schmatz:

:evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue: so ein unsensibler klotz hat noch ganz andere sprüche verdient :tongue: :tongue:

er fragte: warum charmant? du hast gefragt, ich habe nur geantwortet. blablabla

nix von bedeutung. auf jeden fall gehts mir jetzt besser!

er meint dazu: dann ist ja alles o.k.!

Stimmt, jetzt ist alles o.k.!

Hach...ein geniales Forum!

:klatsch:

Liebe Forum-Leute!

An dieser Stelle mal ein grosses Lob und Danke-schön!

Nach einigen Tränen und schlaflosen Nächten haben einige von Euch mir tatsächlich geholfen, diese schlimme Zeit zu überstehen.

Seit einer halben Stunde geht es mir richtig gut!

Auf einmal hat es "ping" gemacht und mir war alles klar! :super:

Allen anderen wünsche ich gaaaaanz ehrlich, dass es Euch auch bald so geht. Vor allem Sannchen und Alpin!

:schmatz: an alle, die sooooo viel Herz bewiesen haben!

liebe vampi,

das freut mich für dich, wirklich.... auch möchte ich mich bei dir für deine lieben worte bedanken.

ach wäre ich doch schon so weit wie du ......

du bist eine starke frau und ich wünsche mir ganz dolle für dich das du keinen "rückfall" erleidest. dachte nämlich auch mal mir gehts wieder gut und dann kam er, der rückschlag.....

klar wird es bei dir auch noch ein wenig dauern bis du verdaut hat, aber DU bist auf dem richtigen WEG und dafür wünsche ich dir alles alles liebe und gute...

ganz liebe grüße von mir

sannchen

ja sannchen, diesen rückfall wünsche ich keinem von uns. hoffentlich bleibe ich davon verschont..........

ich hoffe auch für dich, dass du bald über dem berg bist!

du kommst da auch noch hin!

weiter so, bist wohl auf dem rechten weg!

was macht der blöde kühlschrank? steht er schon vor deiner tür? wenn nicht komme ich persönlich vorbei und helfe dir! ;-)

hallo vampi,

den stelle ich dann mit montag vor die tür....

bin schließlich keine lagerhalle.....

vielleicht geht es mir etwas besser wenn der ganze schei** hir weg ist.

ER ist einfach nicht mehr normal, ER, mit seinen zwei gesichtern....

lg von mir liebes vampi

sannchen

:tongue: dann ist ja alles okay... dass anwortet er drauf......

na der Wink mit dem Zaunpfahl war wohl nicht ganz so deutlich.... :tongue:

Freut mich aber, dass es dir besser geht... :super:

es ist sowieso immer besser sich nicht als Opfer zu sehen, sondern auch mal Contra zu geben, schließlich hätte er ja auch mal was nettes schreiben können....

einen Heiratsantrag hast du ja eh nicht erwartet :mauer:

lg sue