Ich will wiede rbei ihm sein!

tigger

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2004
441
0
0
41
Hallo!

Ich kann einfach nicht mehr! HAbe mich im Internet auf die SUche gemacht,w o ich einfach mal alles runter schreiben kann!

ICh hoffe, der TExt wird nicht zu lang, sodass ich euch nerve!

Ich bin 21 und war 2 3/4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Für mich war er perfekt! NAtürlich sehe ich jetzt einige SAchen die wohl nicht pefekt waren, aber trotz allem liebe ich ihn und wünsche mir wiede rmit ihm zusammen zu sein!

Vor ca einem JAhr ist mein Freund wegen dem STudium weg gezogen, dort war er aber nur ein halbes JAhr. DAs war zwar nicht schön, ich studiere ja auch und eine FAhrt ist nicht grade billig, aber es waren ja nur 6 Monate. DAnach war er zwar nicht daheim, aber nur 1 1/2 STunden von hier entfernt. Ansich war das gut,w ir konnten uns jedes WOchenende sehen, man konnte auch mal unter der WOche hin fahren, aber trotz allem hat man unter der WOche auch mal -zeit für sich gehabt!

Im SOmmer waren wir zusammen im URlaub, es war so wunderschön! Immer wenn nur wir beide was unternommen haben, gab es niemals Streit, nicht mal ein böses WOrt. ICh hab ihn so lieb und ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht mehr so seinw ird!

Anfang Oktober gings mir gesundheitlich sehr schlecht, er war für mihc da, hat mich gepflegt und ich weiß noch wie ich ihn angeschaut habe und gedacht habe, er ist mein Traummann! Kurze Zeit später hat er den BEscheid bekommen, dass er endlich sein Traum-STudium machen kann, allerdings 800km weiter weg. Für mich stand nie außer Frage, dass er geht. Klar, es ist nicht schön eine Fernbeziehung, aber es kann funktionieren. Darufhin ist er hin, hat WOhnun ggesucht, und kam zwei Wochen später um seine Möbel zu holen. Das WOchenende war für mich sehr schön, er hat mich so lieb ihm Arm gehabt, wir waren zusammen was trinken.. Ich habe ihm einen Adventskalender gebastelt, der sehr viel arbeit war, damit der dort eine schöne ERinnerung an mich hat! Dann ist er gefahren!

In der WOche gabs etwas STreit, da er sich meiner MEinung nach nicht besonders viel Mühe gegeben hat, mir das GEfühl zu geben er vvermisst mich oder er möchte mir gerne was erzählen. Am DOnnerstag fragte ich ihn, ob er mich noch liebt! Ich hatte fest damit gerechnet, er sagt ja! Er miente, er weiß es nicht. Und am nächsten TAg rief er an, und meinte, er glaubt, seine GEfühle reichen nicht mehr!

Für mich war das so ein SChlag! Ich kann es immer noch nicht glauben! Natürlich gab es SAchen, die nicht optmal waren, aber sie wären für mich nie ein Grund gewesen schluß zu machen! Es ist jetzt fast 5 WOchen her, und ich dachte mir gehts besser, aber das ist nicht der FAll! ICh muss dazu sagen, dass ich auch eien Essstörung habe und seit er SChluß gemacht hat, mache ich eine Therapie, sonst wär ich da noch tiefer rein gerutscht! DIeTherapie hilft wahrscheinlich beim verarbeiten, auch mit ihm, aber ich verdränge immr mehr.

WArum am Telefon? wIr waren doch immer offen zueinander? WArum kam er nicht runter? ICh habe keine ERklärung dafür gefunden! SO viele Fragen.. Momentan bin ich froh, dass er nicht hier ist,a ber in ca 2 WOchen an WEihnachten ist er da. Ich habe Angst bei seinen Freunden, die in der direkten Nachbarschaft wohnen, vorbei zu fahren und sein Auto zu sehen! Wir hatten einen gemeinsamen Freudneskreis. Ich kann nicht mehr mit denen umgehen, da ich denke: sie haben Kontakt mit ihm, wissen wie es ihm geht...

Nachdem er SChluß gemacht hat, dachte ich zunächst an eine Kurzschlußreaktion. ER hätte doch die WOche vorher was sagen können, ichd achte, dass kann nicht sein, da ist ihm was zu viel geworden mit meinem Essen, meiner Verfassung, dem druck seines Studiums. Die erste WOche hab ich mich damit über Wasser gehalten dass es wieder wird! Wir haben dann telefoniert und er sagte, es hat sich nichts geändert! Seit dem habenw ir 2 mal eine SMS geschrieben! ER sagt, er ist immer für mich da, aber ich will ihn nicht als Freund! Da kann ich nich tmit ihm abschlißen! Aber ich brauche ihn doch so sehr, er war mir so eine STüzte in allem, auch in bEzug auf meine ESsstörung! Ich möchte so gerne dass er stolz auf mich ist! Ich aknn nicht glauben, dass ermich nich tmehr liebt..

Was soll ich denn tun? Ich hoffe viel zu sehr,d ass er wieder kommt! Siet 2 wOchen ahb ich gar nichts mehr von ihm gehört, und ich habe grad das GEfühl, er wird sich wohl nie melden. DAbei wünsch ich mir doch nihts mehr, dass er mir sagt, erwill mich wieder!

WAnn gehts mir besser? cih will, dass es aufhört weh zu tun, ichw ill niemanden den ich kennen lerne mit ihm vergleichen, aber immer denke ich: das ist nicht er! ICh habe gträumt, er hat ne Neue, obowhl ich das igrendwie nciht glaube, er ist nicht der Typ der sich von einem ins andere stürzt und knapp 3 Jahre sind eine lange Zeit! Aber die VOrstellung, dass jemand anderes meinen Platz weg nimmt, zerreist miuch! dAs sie in seinen Armen liegt und ers ie mit seinem unendlich lieben Blick ansieht!

Ich unternehme viel, bin fast gar ncih tmehr daheim und lenke mich ab, aber trotz allem gehts mir nciht wirklich besser..

Es tut mir leid, jetzt hab ich doch so lagn geschrieben, dass wollte ich gar nicht! WAs soll ich tun? Ich will ihn so gerne zurück, aber ich will ihn nicht anrufen,s chreiben oder gar ihn sehen. Ich möchte ja nicht nochmal gesagt bekommen, er liebt mich nich tmehr.. Und dabei hoffe ich so sehr..

Danke fürs zuhören!

LG, Tigger

hi tigger,

das tut mir wirklich leid für dich...ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst..

mein freund hat vor zwei monaten mit mir schluß gemacht, auch nach 2,5 jahren..

für mich kam es auch ziemlich plötzlich, konnte ihm gar nicht glauben was er mir da sagt. er war auch immer mein ein und alles...er meinte auch, dass seine gefühle für mich nicht mehr reichen und er mich wohl nicht mehr liebt...es traf mich auch wie eine faust ins gesicht...

naja, jetzt geht es mir immernoch nicht wirklich gut...habe seit einer woche den kontakt auch endgültig abgebrochen, da er auch für eine freundschaft noch bereit gewesen wäre...

aber plötzlich mit dem menschen befreundet sein den man eigentlich noch liebt? das geht nicht...ich will ihn ganz oder gar nicht...

auf jeden fall ist es schon mal gut dass du dich ablenkst, dass ist das einzige was wenigstens für den moment hilft...

ich weiß selber noch nicht genau wie man richtig loslässt und die hoffnung steckt auch noch in mir drin...denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt...

jedoch können wir unsere exen leider nicht zwingen mit uns zusammenzusein...und deshalb können wir uns nur damit abfinden und vielleicht noch ein kleines bißchen hoffen, aber du bist nicht alleine :trost:

Ich bin grade so nahe dran ihm eine SMS zu schreiben! Ich fühle mich so hilflos, ich habe keine ERklräung für das alles und cih fühl emich einfach abgestupmft und leer! Warum musste das alles passieren, warum hat er nciht frühe rmit mir gréredet?

Seit wann denkt er so? Liebt ermich wirklich nicht mehr? EIgentlich ist er ein Feigling, wenn er sowas am Teelfon macht, wenn er mir keine erklärung gibt und mir nicht in die Augen schauen kann. Ich will ihn trotzdem, will in seinen Armen liegen, durch seien -haar wuscheln und ihn lieb haben! Ich komme mir so ver** vor. Er hat mir gesagt vor kurzem er hat mich lieb, erw ill mich nicht verlieren. WArum macht er SChluß? Ich habe sov iel investiert, wollte ihm eine Freunde machen mit dem Kalender und anderen SAchen! Wr ihm das zuviel? Aber es kommt mir vor wie ein große Lüge wenn ich daran denke.. SEine Liebe kann doch nicht innerhalb einer WOche weg sein..

SO viele haebn auch gesagt, mach dich rar, denn erst dann merkt erwas ihm fehlt. Aber ich habe so Angst mir meine letzte Hoffnung zu nehmen, die letzte Chance wenn ich weg bin. Ich habe Agnst, dass es nach hinten los geht und er merkt, dass er mich nicht braucht! Aber ich brauche ihn so sehr, bei meine rTherapie, eine gute Freundin wäre grade fast mit Blut in der Lunge gestrben und ich stehe hier alleine da. Ich habe Angst, dass ohne ihn nicht zu schaffen, würde gerne seine Stütze haben.. Und er ist weg..

Und dann lese ich hier geschichten, ich denke: warum gehts dir so schlecht! Du b ist jung, du hast dein eigenes Leben. NAtürlich sind 3 Jahre für mich eine langeZeit, viele ERinnerungen, aber wir haben nicht zusammen gewohnt, waren nicht erheiratet, finanziell voneinander abhängig oder hatten Kinder.. WEnn man hier liest, denke ich, es kann noch viels chlimmer kommen.. Trotz allem habe ich grade das Gefühl ohne ihn gehts nicht weiter und ich falle in ein unglaublich tiefes Loch! ICh hoffe so sehr er kommt zurück, aber darauf dasrf ich nicht hoffen und es wirda uch niemanls passieren..

Hallo Ihr 2,

bin jetzt auch seit ca 2mon von meiner Freundin getrennt und mich plaggen die gleichen Gefühle wie Tigger.

Es is das schlimmste was man erleben kann, der Person der man so nah war nich mehr nah zu sein.

Es zerreist mir fast jeden morgen das Herz wenn ich an uns denke, wir waren nich so lang zusammen wie Ihr aber wir hatten eine Intensive Zeit miteinander.

Kurz bevor wir schluss hatten sind wir ausm Urlaub gekommen, wir haben 2Wochen Tag und nacht miteinander verbracht und haben uns auch bis auf ein paar Kleinigkeiten nich in den Haaren.

Mir fällt es sehr schwer Abschied zu nehmen aber unser Kontakt wird nich besser, eher schlechter.

Ich finde persönlich das der Kontakt zur/m Ex nichts bringt. Man streitet sich nur weil kein normales umgehen möglich is wenn noch gefühle vorhanden sind.

Dieses Fest wird ma wieder ein Kummerfest und ich sehe das ich nich der einzige bin auch in meiner Umgebung zerbrechen grade jetzt viele Beziehungen oder krisseln vor sich hin.

Wie schauts da bei euch so aus?

Gruss chris

Ja, mir kommts auch so vor....

Meine Beziehung ging vor 12 Tagen zu Ende.Sie hat schluss gemacht.Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen.

Bei einem guten Kumpel von mir wars auch vor ca. einem Monat vorbei.

Meine Lust auf Weihnachten ist total weg! MAnche meiner Freunde treffen sich an WEihnachten, gehen in die Disko oder so was. DAs war bei mir nicht so, ich war gern daheim mit der Familie, habe mal mit meinem Ex Telefoniert (ich kann nnicht glauben,e r war immer mein FREUND, jetzt sage ich EX freund,d as tut so weh).. Ich hatte sogar schon ein WEihnachtsgeschenk und wollte mal zu ihm fahren, Plätzchen bringen.. Ich wollt ihm auche in schönes FEst machen. Und jezt.. Meine Stimmung dahin!WEnn ich einen schönen morgen sehe, hier hats schonmal geschneit, dann heul ich mal wieder! Ichw ill nich tohne ihn feiern..

Silvester.. ich bin froh,d ass ich viele liebe Freunde habe, aber mir graut es davor. ich kenne mich, dass da alles hoch komme und ich mir wünsche, dass ich dijenige seinw ill, die ihn als erstes im Arm hat! und dabei werde ich ihn nicht mal mehr sehen..

Ich kann keinen Kontakt haben,a ber trotz allem würde ich so gerne seine STimme hören! WArum klappt es bei so vielen, dass sie weider zusammen kommen, weil der andere gemerkt hat, dass er ihm fehlt. ich habe so ein Gefühl, bei mir wird das nicht so sein.Und erw ar doch so lieb? es ist doch nix passiert weshlab man SChluß machen muss!

Aber ihr habt recht: momentan ist es eine komische Zeit. Auch wenn sich Paare nicht trennen, aber es kriselt bei einigen, oder sie haben sich auch getrennt! WArum? Winterdepression? Kein gutes Jahr gewesen.. Ich will das der SChmerz weg geht..

hi tigger,

gehts dir schon etwas besser :trost:

WArum klappt es bei so vielen, dass sie weider zusammen kommen, weil der andere gemerkt hat, dass er ihm fehlt. ich habe so ein Gefühl, bei mir wird das nicht so sein.
das habe ich mir auch so oft schon gedacht....ich habe ständig von pärchen gehört die sich getrennt hatten und dann wieder zusammen kamen und noch viel glücklicher waren als davor..auch freunde von mir haben erstmal gesagt, warte ab der kommt schon wieder, er wird schon merken was er an dir verloren hat..

aber anscheinend gefällt es ihm jetzt sogar besser ohne mich ;( ...

er war auch immer so lieb, und ich versteh das alles nicht...

bei mir ist es so dass ich vor weihnachten weniger angst habe als vor silvester...an weihnachten bin ich sowieso meistens bei meiner familie, aber silvester... oh gott graut es mir davor...ich habe das die letzten zwei jahre immer mit ihm verbracht und es war so schön..und dieses jahr?? ich werde sowieso nur an ihn denken können...es ist wirklich traurig!

Guten morgen Jule! :schmatz:

JA, grade geht es besser! Es sind so Phasen, wo ich sag ich mal den Umständen entsprechend gut drauf bin, und dann kommt ein Gedanke, oder wie gestern ein Foto in meiner Hand und alles fängt von vorne an!

Ich glaube auch, dass er mich zwar irgendwie vermisst, er ist kein Typ der kalt ist und sagt: es ist SChluß, ich will nichts mehr von ihr wissen. Er macht sich sicher gedanken, grad auch wegen meiner Essstörung, aber er denkt: sie hat gesagt sie will keinen Kontakt, also melde ich mich auch nicht und das was sie will, also eine Beziehung geht für ohn nicht! Ichw eiß, die einzige Chance die ich habe, auch wenn ich das nicht so sehen darf, ist, mal ne ZEit keinen Kontakt zu haben, denn nur dann merkt er was weg ist. WEnn ich ihn ständig voll heule ist er einfahc nur froh! Aber es ist so schwer und ich glaube auch, dass er merkt dass es ohne mich wohl besser geht! Ich hoffe ja noch, wenn er WEihnachten heim kommt und als er sein ZImmer verlassen hat, waren wir noch zusammen, dass er sov iele Sachen von mir sieht und mich vermisst. Aber ich glaube, darauf kann ich lange warten.. das er zurückkommt..

Wie gehts dir denn? Du hast wahrscheinlicha uch immer wieder Phasen, wo es dir inigermaßen geht und dann auf einemal erinnert dich was, oder du denkst z.B. an Silvester und das zieht dich wieder runter.. :trost: Ich wünschte, ich könnte dir helfen! Ich fühle mich einfach hilflos, weiö man eben nix machen kann, weder bei anderen noch bei einem selbst...

HAst du schon Pläne für sIlvester?

LG, Tigger

naja, soweit gehts mir schon ganz "gut", aber es gibt wirklich immer so phasen in denen es mir schlechter geht..manchmal bin ich dann auch wieder richtig am boden zerstört...

ich habe auch vorgestern mit ner freundin photos angeschaut...eigentlich waren das nur urlaubsfotos als ich im sommer mit drei freundinnen in amsterdam war. blöderweise hat meine freundin dann plötzlich so ein bild in der hand gehabt und mich so komisch angeschaut..ich hab sie gefragt "was ist denn" und sie wollte das bild schnell wegräumen, ich habs dann aber doch genommen und das war eben ein bild von mir und meinem ex, er hat den arm um mich gelegt und mir einen kuss gegeben...

ich war total geschockt, denn bilder von ihm kann ich mir wirklich nicht anschaun...das ist so schrecklich..vor allem bilder auf denen wir noch so glücklich aussehen...und das bild ist grade mal drei monate alt....kann man sich gar nicht vorstellen...

hmm, für silvester habe ich noch keine pläne, aber wie gesagt, ich hab auch gar keine lust auf silvester...am liebsten verkriech ich mich daheim im bett und verschlafe silvester...bestimmt kann ich da sowieso nur heulen!!!

der ganze TAg war heute eigentlich realtiv gut! Bin dann von derUni heim gefahren mit dem Auto, höre RAdio und da kommend ie Fantastischenv ier! Da hab ich erst mal angefangen zu heulen! ER hat die so gerne gemocht, vor 2WOchen waren sie in München und ich hatte ihm Karten geschenkt und im letzten Urlaub hatte ich ihm eine selbst gebrannte CD gemacht die wir während der gesamten FAhrt gehört haben!

Es tut so weh, ihn verloren zu haben.. ichw ill ihn wieder und weiß es bringt nichts. Es zerreist mihc einfach langsam, es frisst mich irgendwie nach und nach auf! Ich habe das GEfühl nie wieder jemandem so was zu geben wie ihm und das GEfühl, dass nie wieder so lieb sein kann. Bisher war SIlvester zwar ein blöder GEdanke, aber grade wünsch ich mir das wär alles schonv orbei. Di eletzten 3 JAhre war ich immer bei ihm und jetzt ist er dann ganz woander, nimmt andere in de Arm und nicht mich und wer weiß was passiert wenn er betrunken ist.. ICh sollt emir das wohl nciht vorstellen, aber die GEdanken kommen.. ICh würde ihm so gerne einen Brief schreiben, ihm sagen wie ich mich fühle und denke, aber bringt das was? ICh will nciht wieder erniedrigt werden, sondern ihn zurück. Was ist wenn er den Brief nur liest und weg legt? Ich brauche ihn doch so sehr.. ;(

ich hab genau die selben ängste!

zum brief: habe ihr auch einen brief geschrieben... rekation: keine!

hät ich nie von ihr gedacht... wie kann ich ihr nur auf einmal so egal sein...

ich meld mich nicht mehr! wenn wieder was werden soll, dann ist sie jetzt an der reihe! weiss nicht ob dir das was hilft...

wünsch dir kraft!

hi tigger,

wie du weist, gehts mir ja nicht viel besser als dir :trost:

aber ihr seid ja nun noch nicht so lange auseinander..und habe ich das richtig verstanden, er hat am telefon schluß gemacht? ich glaube, du hast ihm noch einiges zu sagen, und wenn du es ihm nicht bald sagst, dann wirst du es vielleicht irgendwann bereuen. klar, du kannst ihn vielleicht nicht umstimmen bei seiner entscheidung. und das ist hart. aber er wird den brief auf jedenfall lesen, und dann wird er bestimmt auch stellung dazu nehmen.

ich glaube kaum das er den brief einfach aus der hand legt und nicht mehr daran denkt, denn wenn es so wäre, könntest du ihn aber wirklich gleich vergessen ( ich weiß selber wie schwer das ist ).

auf jedenfall nutze diese letzte chance, auch wenn sie nicht so positiv verlaufen sollte, dann weist du wengistens genau woran du bist.

wenn du es nicht tust, stellst du dir vielleicht ewig die frage ob du nicht doch mehr hättest kämpfen sollen.

viel verlieren kannst du ja nicht mehr, so hart wie es klingt.

ich wünsche dir auch viel glück und ich drück dich ganz fest :trost:

ich glaube ja auch nciht mal das er antworten würde... wenn er schon so ein feigling war, es amt elefon zu beenden, warum sollte er dann auf einen brief antworten? so viele fragen die ich ihm stellen möchte, aber was soll er dann drauf sagen. er weiß keine antwort.

besser wäre es, es zu lassen, aber es staut sich so viel auf und ich möcht eihm doch so vieles sagen.

oh, deine antwort kam erst zu spät..

ja, natürlich mcöhte ich kämpfen, aber ich glaube nicht, ich darf nich tmal hoffen, dass er zurück kommt. und dann zieh ich alle Gedanken wieder aus meinen hintersten Kammern raus, tu mir weh, schreibe meine GEfühle und öffne mich ihm und dann? ICh glaube einfach nicht dass er antwortet, zumindest nicht so wie ich das möchte. er würde niemals meine Fragen so beantworten wie ich es brauche um es zu verstehen! er würde das selbe sagen wie am Telefon, es reicht nicht mehr, er weiß nicht warum er nicht runter gekommen ist um es persönlich zu machen! ICh würde keine ERklräung bekommen seit wann er das denkt, warum er mich dann praktisch angelogen hat wenn ergesagt hat er liebt mich, oder auch nie sich selbst gegenüber zugeben, wenn was anderes ne ROlle psielt. Ich würde nie erklärt bekommen, warum er uns nicht ne Chance gibt unsere Liebe wieder zu intensivieren, wovon ich überzeugt bin das es klappt, wenn ermich nur lassen würde..

Ich würde gesagt bekommen es reicht nicht, es tut ihm leid, er ist immer für mihc da. Es ist das beste für uns und ich bin stakr und schaffe das, mein eTherapie und cih kann es auch ohne ihn. Mehr nicht! Keine Wntowrt auf das was mich zerreist..

-Und wenn er den Brieg hat warte ich doch auch wieder auf Antwort, oder? Und wenn ncihts kommt fühl ich mich noch schlechter, oder aber ich fühle mich bei eine rAntwort so erniedrigt...

Verdammt, warum musste es so weit kommen? WArum muss das mir passieren? ICh liebe ihn so sehr..

das geht mir auch so!

du kannst natürlich einen brief schreiben, aber mach dir keine grossen hoffnungen (leider)...

hab auch sehr viel erwartungen in den brief gehabt und bin bitter entäuscht worden!

ps: sie hat auch am telefon schluss gemacht... :mauer:

tigger du hast schon recht damit was du sagst...sicherlich wäre es schlimm wenn keine antwort kommt, was ich mir zwar beim besten willen nicht vorstellen kann, aber es kann natürlich so sein...

aber ich merke zumindest wie viele fragen dir noch auf der seele brennen. ich weis nicht, aber meinst du nicht es geht dir besser wenn du wenigstens weist, dass er das er weis wie es in dir aussieht, was du fühlst...

lesen wird er den brief ja ganz bestimmt, also da zweifle ich gar nicht dran...

und wie gesagt , es ist zwar erstmal doppelt so hart für dich wenn keine antwort kommt, aber dann weist du 100% das es aus ist. vielleicht kannst du dann besser abschließen mit der sache. so ist das doch irgendwie nix halbes und nix ganzes.

so ersparst du dir zwar den schmerz den du hättest wenn er nicht antwortet, aber du verpasst vielleicht auch erklärungen oder eben antworten von ihm, die du bekommen würdest wenn er antwortet.

ich weis, es ist eine sehr schwierige situation und dan5 habe ich das gleiche schon geraten, höre erstmal auf dein herz, wenn es dir sagt ihm zu schreiben, dann tu das! dann hast du gewissheit.

falls er sich dann wie ein ar*** benimmt, dir nicht antwortet, oder eine blöde antwort von ihm zurück kommt, dann kannst du besser für dich abschließen...

ich drücke dir die daumen, kopf hoch liebe tigger, ich fühle mit dir, ich weiss wie es dir geht :trost:

schön dass es euch gibt :schmatz:

Ich warte glaube ich erst mal ab.. Wirklich viele Hoffnugnen setze ich da nicht rein und ich warte mal ab, ob ers ich vielleicht Weihnachten rum meldet, wenn er dann über 4 WOchen nichts mehr von mir gehört hat und vielleicht daheimd ie ERinnerungen kommen.. *ich hoffe schon wieder zuviel, denn ich glaube nicht, dass es ihm sos chlecht geht und er mich so vermisst wie ich es gerne hätte.

Dan, hattet ihr auch eine Fernbeziehung? Wie lange denn und wie weit wart ihr auseinander? Gab es Streit, wehsahlb sie am Telefon Schluß gemacht hat, dass sie einfach drauf reagiert hat, oder hats ie einfach angerufen um dir das zusagen? FEiglinge, warum müssen sie sowas machen??? Leicht ahben sie es sich gemacht, müssen uns nicht in die Augen sehen, nciht unsere Tränen sehen und unseren Schmerz! Traurig, dass man das nach 3 Jahren so macht! Armsehlig!

Wenn du eine Antwort auf deinen Brief bekommst, dann sag Bescheid, ja? Und wenn ich doch irgendwann mal schreibens ollte, sag ich es euch auch. ICh würde so gerne un dso viel hält mich ab.. Ich werde einfach mal warten, vielleicht wird der Drang immer sträker dass ich ihm das sagen muss, dann werde ich es tun, oder es vergeht vielleicht,d ann bin ich vielleicht sogar froh dass ich nicht geschrieben habe!

JEtzt sitz ich hier, krank, verheult und ich kann nciht mehr!

Habe vor zwei WOchen in der Disko jemanden kennen gerlernt! Ich bin grad so am Flirten um mir bestätigung zu holen,d ass ich doch noch attraktiv bin. DAs ich kein häßliches Entlein bin dass daheim hockt und nichts tut. DAss ich mir und irgendwie ihm beweise, ich kann tausend andere haben.

HEtue abend war ich mit dem was trinken. Aber ich kann nicht mehr! ICh sitze vor ihm und denke: das ist nicht er! Er ist nett, sieht nicht schlecht aus, aber ichw ill ihn nictht! Klar kann ich jetzt eh keinen eue Beziehung anfangen, aber ichd achte, es lenkt mich ab. DAs genaue gegenteil. Am Sonntag war ich wiederum mit einem FRüshstücken, nach ca ner halben STunde hab cih fast angefangen zu heulen, weil ich dachte: ich wäre so gerne mit ihm hier!

Ich will ihn haben, ich will in seinen ARmen liegen! ICh schaue diese Typen an und denke, was für ein A.. ich doch bin, auch wenn ich realtivb ald sage was SAche ist, damit ich niemandem falsche Hoffnungen mache! Aber ich komme mir so schlecht vor wenn ich das tue und danach vermisse ich ihn immer mehr! Ja, ich könnte damit aufhören, aber dann habe ichd as Gefühl, ich bin unattraktiv wenn ich niemand neuen kennen lerne..

Auf dem Weg dort hin musste ich ein Stück des WEges fahren dass ich zu ihm gefahren bin.. Habe ich seit dem nicht meh getan. Ich hätte da schon heulen können..Warum kann er nicht zurück kommen? Es kann doch nicht alles weg sein.. Bitte, ich hoffe sos ehr und ich darf nicht. ICh mag nicht mal mit unseren gemeinsamen Freunden darüber reden, von denen ich mich total abkapsel, denn ich denke, sie wissen auch was er sagt und er wird sagen, er liebt mich nicht mehr! WArum ist es soweit gekommen?? was habe ich falsch gemacht?

2 Wochen nachdem er SChluß gemacht hat, dachte ich, wär ich doch schon 2-3 Wochen weiter. das ist jetzt, aber ich fühle mich kein bißchena nders. Wann gehts mir denn besser? Wann verblast er? ICh habe so Angst davor wenn er WEihnachten kommt! ICh wünsche mir ja so ihn zu sehen, aber als meinen Freund! WArum vermisst erm ich nicht, warum vergißt er mich so`. Warum können wir keine Beziehung mehr führen?

ICh gehe jetzt schlafen, ich hoffe es klappt. ICh möchte endlich dass es mir wieder gut geht!

ICh frage mich, ob es SChiksal ist und ob Gott oder wer auch immer über unser Leben ebstimmt, weiß, er ist nicht der RIchtige, der RIchtige wartet irgendwo, er gibt mir mehr und deshalb ist es so gelaufen! Vielleicht ist es besser wenn wir nicht mehr zusammen kommen, vielleicht werde ich glückliche rmit einem hier, keine Fernbeziehung.. Aber selbst das nehme ich in KAuf wenn er wieder bei mir wäre. ICh möcte durch seine Haare streichen, mein GEsicht in seine Halsgrube legen und dass er mich fest hält! Wraum kann es nicht sein????

guten morgen tigger

ja wir hatten auch ne fernbeziehung (600 km!).

aber das war eigentlich nicht das problem wir sahen uns fast jedes wochenende!

streit gab es eigentlich keinen, natürlich die normalen auseinandersetzungen, aber nicht speziell vor oder an dem tag als sie schluss gemacht hat! nein sie hat mich nicht angerufen, ich hab sie angerufen! wirklich ohne vorahnung hat sie dann schluss gemacht! habe echt nicht damit gerechnet! niemals! einen tag vorher haben wir noch 2 h telefoniert gehabt, sie hat gesagt wie sehr sie sich aufs we freue! wir haben pläne für silvester gemacht, dass wir zusammen zu ihren verwanten fahren usw. es war echt perfekt! alle sagen immer, das kommt nicht von heute auf morgen, dass spürt man schon länger! aber bei mir war es plötzlich! sie hat auch gesagt sie kann kein grund sagen, sie liebe mich noch so sehr... blabla...

tja, was soll man machen! es macht schon verdammt fest weh!

hi tigger,

wie gehts dir denn heute?

mir geht es ziemlich mies...das gestern mit meinem ex hat mir denke ich entgültig die augen geöffnet. er will mich nicht mehr, und es wird auch nichts mehr werden. das war zwar vorher auch irgendwie schon klar, aber diese hoffnung die ich in mir noch hatte wurde jetzt komplett zerstört.

wie er gesagt hat er meldet sich ja nur noch bei mir aus einem grundbedürfnis heraus, und weiter ist da nichts. und das er mich eben nicht ignorieren kann..das war schon hart. trotzdem frage ich mich warum er sich überhaupt melden musste..

ist er frühs aufgewacht und hat sich gedacht "so jetzt versau ich der jule mal ihren tag?"...so kommt es mir vor. ich war richtig schockiert und trotz all dem, würde ich ihn auch immernoch zurück nehmen wenn er wieder ankommen würde. mal davon abgesehen, dass das nicht passiert.

ich fühle mich wirklich schlecht, so traurig und ungeliebt. verlassen von dem menschen der mir im leben der wichtigste war ;(

aber was erzähl ich dir da...dir geht es ja genauso :trost:

es ist auch schlimm, dass ich feststellen muss, dass ich wirklich keinen rat annehmen kann. alle meine freundinnen trösten mich, versuchen mich aufzubauen und abzulenken und irgendwie hilft gar nichts. es zieht mich richtig runter...

auch die ratschläge die ich selbst hier erteile, kann ich für mich selbst nicht verwirklichen. obwohl ich ja weiss dass es am besten wäre alles von ihm wegzuschmeißen und die nummer zu löschen und eben all das....

ich will und kann ihn einfach nicht gehen lassen....es ist so verdammt schwer!!!