Ich will wiede rbei ihm sein!

tigger

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2004
441
0
0
41
Hallo!

Ich kann einfach nicht mehr! HAbe mich im Internet auf die SUche gemacht,w o ich einfach mal alles runter schreiben kann!

ICh hoffe, der TExt wird nicht zu lang, sodass ich euch nerve!

Ich bin 21 und war 2 3/4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Für mich war er perfekt! NAtürlich sehe ich jetzt einige SAchen die wohl nicht pefekt waren, aber trotz allem liebe ich ihn und wünsche mir wiede rmit ihm zusammen zu sein!

Vor ca einem JAhr ist mein Freund wegen dem STudium weg gezogen, dort war er aber nur ein halbes JAhr. DAs war zwar nicht schön, ich studiere ja auch und eine FAhrt ist nicht grade billig, aber es waren ja nur 6 Monate. DAnach war er zwar nicht daheim, aber nur 1 1/2 STunden von hier entfernt. Ansich war das gut,w ir konnten uns jedes WOchenende sehen, man konnte auch mal unter der WOche hin fahren, aber trotz allem hat man unter der WOche auch mal -zeit für sich gehabt!

Im SOmmer waren wir zusammen im URlaub, es war so wunderschön! Immer wenn nur wir beide was unternommen haben, gab es niemals Streit, nicht mal ein böses WOrt. ICh hab ihn so lieb und ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht mehr so seinw ird!