Ich will wiede rbei ihm sein!

Ich hasse WOchenenden.. I ch bin grad sooo nahe dran ihm zus chreiben! Kaputt machen kann ich doch nichts mehr, oder? Ich brauche ihn so, warum kann er nicht wiede rkommen???

Das WOchenende war bzw ist der absolute GRaus! Ich will dass es endlich besser wird. 5 Wochen ist es her, 4 seitw ir uns zuletzt gehört haben! Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zu ihm fahren, als wir noch zusammen waren. Statt dessen hock ich hier und ich denke die ganze Zeit dran, dass er vielleicht was mit anderen Mädels hat.

Gestern war ich an einem Geburtstag, ich dachte, das lenkt mich ab. DA war eine Freundin von uns beiden, ich bin zu99% sicher das sie Kontakt haben. Ich kann es nicht ertragen, dass sonst ich immer dijenige war die am meisten über ihn wußte, und jetzt steh ich der Freundin gegenüber und denke, sie weiß mehr als ich. ICh weiß gar nichts mehr. Sie hat Kontakt mit ihm. DEr Geburtstag war für mich gelaufen. Saß mehr oder weniger apatisch rum,musste meine Tränen, die eh schon den ganzen TAg geflossen sind, zurück halten. Bin dann erst um 3 ins Bett, ich dachte, ich verschlafe den ganzen TAg. Nein, um 8 Uhr war ich wieder wach!

ICh finde einfach keine Ruhe mehr! Ich bin mit Fieber unterwegs, ich kann mich nicht entspannen. DInge, die ich früher so gerne getan habe, mal auf der COuch gesessen, ein Buch gelesen, mich entspannend in die Badewanne gelegt, dass kann ich einfach nicht mehr! Ich bin einfach ruhelos, erfreue mich an kaum noch etwas. ICh kann nicht still sitzen! Die GEdanken kommen,d ie Tränen laufen, mein Mangen zieht sich zusammen! Warum kann er nicht wieder kommen?

Ich habe ihm gesagt, ichw ill keinen Kontakt! Dabei wünsch ich mir doch so sehr,d ass er sich mal meldet! DAs er sich über mein "Verbot" hinweg setzt, weil er mich doch vermisst! Aber es kommt nichts und wird wohl auch nie was kommen! Dabei brauche ich ihn so sehr! Ich dachte eben, es wird besser nache in paar WOchen, statt dessen frisst es mich einfach langsam auf und ich kann nicht mehr.. Alles geth den Bach runter grade. Nichts klappt! ICh sehe glückliche Menschen,v erliebt, Menschen,d ie einen Partner haben, und ich steh alleine da. ICh will ihn in den Arm nehmen!

Weihnachten kommt er heim, nicht mal zwei Wochen noch! Wirft ihn das zurück? Denkt er da an mich, wenn er wieder in die Umgebung kommt, wo ich normalerweise immer da war? Tut es ihm auch so weh? Oder gehts ihm gut? DAdurch dass er sicha uch nicht meldet, gibt er mir dasGefühl als gehts ihm prima und er denkt schon gar nicht mehr an mich!

Was soll ich tun? IChw ürde ihm so gerne eine SMS schreiben, irgendwas hören, wie es ihm geht. Aber was, wenn kommt: mir gehts gut? Ich hasse WOchenenden.. Und der SChmerz soll endlich aufhören..

hi tigger,

mir gehts auch nicht besonders. wochenenden sind wirklich grausam. man hat viel zu viel zeit zum nachdenke, und wenn man mal weggeht und freunde von IHM trifft ist es auch noch gleich viel schlimmer.

ich war am freitag nach der arbeit mit ner freundin von mir in der stadt zum einkaufen. du glaubst es nicht, aber ich bin innerhalb von 2 stunden drei freunden von ihm über den weg gelaufen. alle haben mich nur kurz gegrüßt und so mitleidig angeschaut. ich könnte kotzen.

ich frisst einen auf wenn man sich ständig gedanken macht was er wohl gerade macht und wie es ihm geht und ob er womöglich sogar schon etwas mit ner anderen hat oder so.

diesen gedanke sind echt schlimm und ich versuche auch sie sofort wieder zu verdrängen sonst müsste ich auch den ganze tag nur heulen.

also ich weiss nicht, aber wenn du wirklich so ein großes bedürfnis hast dich bei ihm zu melden, dann tu es doch einfach. ich weiss, dass man danach dann vielleicht denkt, man hätte es lieber sein lassen...aber wie du schon gesagt hast, verlieren in dem sinn, kannst du ja nichts mehr. du kannst ja vielleicht auch noch bis weihnachten warte und dich dann nochmal melden. an weihnachte hast du ja sozusagen einen grund dich zu melden.

da wird er dir ja bestimmt auch antworten. ich weiss wie schwer das alles ist. ich kann nur versuchen dich etwas aufzubauen :trost:

ich melde mich morgen hier mal wieder, muss jetzt leider los....

kopf hoch tigger... :schmatz:

hallo tigger lese grade deine geschichte und so wie ich sie lese kommt mir auch wieder das heulen ich war mit meinem zwar nur 2 monate zusammen aber 2 wochen davon tag und nacht naja wir haben von anfang an eine fernbeziehung geführt was wohl das hauptproblem war ja und er liebte mich so sbgöttisch doch denn bekam er wohl panik und machte in einer sms schluss ja er meinte auch er brauche erst ma zeit um damit klsar zu kommen.einmal habe ich ihn angerufen und er meinte aber er weiss nicht was er mir erzählen soll weisst du was das für ein stich ins herz wa??es tut weh auch wenn das nur 2 monate waren ich kann dich verstehen das es schlimmer ist bei den 3 jahren die ihr zusammen wart.naja er möchte auch gern freund bleiben aber wir haben uns mitlerweile 2 woche nicht gehört wieso??weil er wirklich auch so daran kanppern muss?liebe grüsse angel