ich will zurück

raptor

Neuer Benutzer
14. Apr. 2004
17
0
0
38
Ich weiss nicht was ich machen soll:

Ich war mit meiner freundin gut 7 Monate zusammen...

dann hatten wir einen kleineren streit am wochenende und sie meinte "machen wir mal pause, nach 2 tagen komme ich zurück" nunja nun ist Mittwoch.........

Gestern dan plötzlich das e mail " Es ist Schluss, du kannst die Sachen zurückhaben die du willst".

Na klar wollte ichzuerst mit ihr sprechen aber auf die ersten 20 Anrufsversuche auf das HandyAntwortete niemand bis ich mal zuhause an und ihre eltern versprachen mir ihr es auszurichten!

Nach 10 weiteren versuchen meldete sich den endlich jemand ... aber so kalt und herzlos wie ich sie noch nie erlebt habe. Sie sagte mir kurz und Knapp:

Ich liebe dich nicht mehr ich habe heute mit Leuten esprochen und kam zu diesem entschluss.....

Auf meine Frage hasst du dann einen neuen meinte sie nur es gehe mich nichts an !

und immer wieder legt sie das telefon auf .. irgendwann so gegen 24:00 gab ich es dan auf und verschob es auf heute morgen.

Heute morgen dann genau das gleiche ich versuche sie zu erreichen nach 1-2 Sätzen hänggt sie einfach ab und wenn ich mal 1-2 minuten mit ihr am stück reden konnte hatte ich den eindruck ich bin ihr gelinde gesagt scheissegal.

ich habe mich nun wiederum via SMS an ihre eltern gewandt und sie gebeten mit ihr zureden da ich mich sonst nie mit ihr aussprechen könnte. Naja bis jetzt bekamm ich keine Antwort aber es ist meine letzte Hoffnung............

Zum schluss muss ich noch sagen das meine Ex eigentlich immer ziemlich labiel war ...... sorry aber ich kenne kein anderes wort dafür.¨

Sprich sie fängt wegen kleinen sachen an zu weinen und ich gab ihr dann immer halt

Sie leidet an Eisanmangel (erzeugt extreme müdigkeit) und stand ihr die ganze zeit bei.

Selbst wenn sie probleme in ihrem Geschäft hatte war ich immer für sie da eben so wie bei problemen mit den eltern...

Sie hatte auch immer das Problem das sie einen recht kleinen Freundeskreis hatte aber das scheint nun nicht mehr der fall zu sein.......

Ich habe sowieso das gefühl das sie mich jedes mal verlassen will wenn sie denkt sie habe wieder viele kollegen .........

Villeicht sollte ich noch sagen das wir beide eine KV Lehre machen und in der gleichen klasse sind.

Nun ist die frage wie bekomme ich sie wieder zurück!!??

bzw wie komme ich wieder an sie ran um mit ihr zu reden!!

soll es das gewessen sein ?

Bitte helft mir

Es ist vorbei. Was ich anhand ihrer Reaktionen sehe, lässt mich zu dieser Meinung kommen und ich bin mir da sehr sicher.

Allerdings muss auch vorher etwas gelaufen sein, denn man verlässt niemanden einfach wegen einem Streit an einem Wochenende.

Du solltest den Kontakt zu ihr unterbinden, so schwer es auch sein mag.

Du hast ihr immer Halt gegeben, geholfen in schwierigen Zeiten und standest ihr immer bei - nur, sie weiss dies nicht zu schätzen.

Wenn dir ein Gespräch sehr wichtig ist, dann warte ein paar Wochen und versuche in der Zeit, dein Leben wieder ohne sie in de Griff zu bekommen.

Kopf hoch, es wird schon

also ich als Frau sag da jetzt auch mal was dazu. Zwar verstehe ich mein eigenes Geschlecht nicht sonderlich gut, doch ein paar Sachen weiß ich. Frauen sind launisch, auch wenn es viele gibt, die das Gegenteil behaupten, das ist eine Tatsache. Oft tuen Frauen Dinge aus dem Bauch heraus, dass sie dich nicht mehr liebt halte ich allerdings für Schwachsinn. Liebe verfliegt nicht von heute auf Morgen. Sie hat vielleicht jemand anders kennen gelernt, für den sie mehr empfindet als für dich und hat Angst, dass ihre starken Gefühle für dich wiederkommen, wenn sie zu lange mit dir redet. Gib ihr Zeit, die brauch sie, aber dir geb ich den Rat sie los zu lassen, denn selbst wenn sie sich, was ich bezweifle, am Ende für dich entscheidet, es wird nie wieder so sein wie früher, da ihr beide wisst, dass sie immer wieder so reagieren könnte.

Ich hoffe du schaffst es über sie hinweg zu kommen, denn aus meiner Sicht, hat sie jemand wie dich gar nicht verdient, du bist so nett zu ihr und sie scheint nur interesse zu haben, solange kein anderer da ist, also vergiss sie, irgendwo läuft auch deine Traumfrau rum,

Trottel :trost:

hi du, das was du jetzt durchmachst kenn ich nur zu gut und deshalb :trost:

ich will dir jetzt keine falschen hoffnungen damit machen, aber ich glaube da steckt mehr dahinter. dass sich deine freundin so benimmt hat sicherlich seine gründe, wahrscheinlich ist es purer selbstschutz, damit sie ihre entscheidung nicht in frage stellen muss. wenn du sie jetzt sehen würdest kämen vielleicht alle gefühle hoch (auch bei ihr), was sie mit sicherheit nicht will, denn aus irgendeinem grund hat sie sich dazu entschieden eure beziehung zu beenden. am besten gibst du dir selber jetzt ein wenig zeit und versuchst dann mit ihr zu reden.

Erst mal ein dickes dankeschön an euch alle

ês kling villeicht blöde aber ich habe bei ihr angst das sie bis dann einen anderen hat oder sich sonst mit jemanden einlässt .........

und sowieso am montag sehen wir uns wieder inder Berufsschule ......

nur was soll ich tun wie soll ich handeln ??

und so blöde wie es auch klingen mag:

Ichbin eher der schüchteren typ und habe auch ein bisschen angst lange warten zu müssen bis ich wieder jemanden finde

vielleicht solltest du dich erstmal ganz normal verhalten und dir keine allzu großen gefühlsausbrüche leisten.

in wie fern normal ??

normal ist für mich bei ihr ein kuss ........................

soll ich sie ignorieren

ignorier sie lieber nicht, dann wissen alle bescheid und beginnen sich da mit reinzuhängen und den kuss solltest du ihr auch nicht geben. aber vielleicht schaffst du es ja, sie nach dem unterricht beiseite zu ziehen und mit ihr unter vier augen zu reden!?!

Für alle die es interessiert:

Ich habe soeben die antwort ihrer eltern erhalten:

"Lieber Sven es tut uns leid dess Michéle mit dir schluss gemacht hat. Aber es nützt dir nichts wenn wir alle zusammensitzen und darüber reden. So schlimm es für dichsein mag aber das besste ist es wohl wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest. Villeicht bringt dir das viel mehr wenn du dich nicht mehr meldest. Villeich vermisst dich Michéle dann doch noch. Es ist hart aber du musst nun einfach versuchgen dich eine zeit lang nicht mehr bei ihr zu melden. Lieber Gruss

G&M"

nein, ich würde nett hallo sagen und immer schön höflich bleiben, aber vergiss nicht das es aus ist und zeig ihr nicht zu sehr, wie sie dich verletzt hat, versuch sie wie jeden anderen auch zu behandeln. das du angst hast, lange alleine zu sein verstehe ich, doch ich glaube es ist besser alleine zu sein, als die zeit mit dem falschen menschen zu teilen, ich selber bin seit über drei jahren solo und anfangs war es die hölle, ich gebe zu, ich habe die umarmungen und alles vermisst, doch man lernt damit zu leben und obwohl ich (unglücklich) verliebt bin, kann ich mir gerade nichts anderes mehr vorstellen, also keine angst vor der zukunft, sie hält alles mögliche für einen bereit, wenn man nur bereit ist die vergangenheit hinter sich zu lassen...

an und für sich eine gute idee aber was soll ich ihr sagen ...

entschuldige mich wenn ich hier so unsicher wirke aber ich habe momentan das gefühl das alles was ich tue falsch ist...

der beitrag ist noch das besste was ich in letzter zeit geleistet habe .....

verzweifle mal nicht, man kann gar nichts falsch oder richtig machen in so einer situation, ich glaube das wichtigste ist, dass du ruhig bleibst, egal was da auch kommen mag. versuche heute nicht mehr an sie zu denken, gehe raus, spazieren, das entspannt und befreit den geist und danach ein schönes heißes bad, das tut gut, lass es dir einfach mal gut gehen, du bist jetzt das wichtigste!

Dein Leben geht weiter, versau es dir nur nicht wegen ihr!

@ trottel (du scheints mir aber ziemlich intelligent zu sein :) )

Du hast mir bis jetzt mit der aussage das frauen launisch sind am meisten hoffnung gemacht ........

Aber wie kann ich herrausfinden das es nur eine Laune ist/ war .....

kann ich dir auch irgendwie helfen ?

vergessen ist leicht gesagt .... beim baden denke ich daran das ich und sie gerne zusammen gabadet haben... bei spazieren das selbe .... ich kann nicht einmal mehr eine dvd schauen ... ich habe alles mit dieser Frau geteilt und somit fehlt mir nun auch überall ein stück ..........

eine frage die sich mir auch noch stellt:

Da ich über Sie so ziemlich alles weiss (biss auf das was jetzt eigentlich los ist) frage ich mich ob ich mich nicht einfach rächen soll.

Es sind meist nicht sehr erfreuliche dinge welche sie (das weiss ich) nur mir anvertraut hat....

Ich war einmal sauer auf sie und hab sie vor der ganzen klasse zusammengeschissen......

ICh weiss nicht soll ich ihr vertrauen missbrauchen so wie sie es mit mir getan hat..

Ist solch ein denkzettel hier eine Möglichkeit ?

oder soll ich warten bis ich mit ihr geredet habe ??

Ich bin der eminung ich muss mich auch irgendwie wehren ...

intelligent?

nein, in dieser sache hilft einem intelligenz nichts. Ich habe dir mit der aussage frauen sind launisch hoffnung gemacht? oh, das war nicht meine absicht. ich bezweifle ziemlich das sie zu dir zurück kommt, sie hat zu viel kaputt gemacht um so zu tun als wäre nichts gewesen und wieder was mit dir an zu fangen.

jemanden ziehen zu lassen ist schwer, vielleicht das schwerste was es überhaupt auf dieser welt gibt, ich versuche es wie gesagt selber seit drei jahren und das obwohl wir nie zusammen waren... aber das ist die einzige möglichkeit. es muss doch etwas geben, dass du nicht mit ihr geteilt hast, ein Tagebuch? Kochen? beim nachbarn einbrechen? nein, dass ist eine schlechte idee, du könntest erwischt werden und dann heißt es nachher noch ich hätte dich dazu angestiftet und das will ich nicht.

kennst du die sendung "eine himmlische familie" auf vox? solltest du unbedingt mal anschaun, gigantisch! dabei vergess ich immer alles um mich herum oder ließ ein buch, das geht zu zweit eh nicht!

aber doch nicht so. du liebst sie doch und egal was passiert ist, kein mensch hat es verdient, so behandelt zu werden. außerdem erreichst du damit sicher nur, dass sie dich nie wieder sprechen will!!!

rächen? schlechte idee. zumindest vor erst, so was löst meistens eine kettenreaktion aus, sie rächt sich dann bei dir und immer so weiter, dass macht niemand glücklich und du fühlst dch am ende noch beschissener als jetzt!

das intelligent sollte ein kompliment sein :)

schade ein kleiner hoffnungschimer hätte mir geholfen :)

die frage ist die konzentration ich kann nicht einfach so abschalten ......