ich will zurück

was hilft es mir wenn ich sie lieb und sie das ersten kalt lässt und zweitens sie mich wie dreck behandelt .... (sorry wenn ich zu übertreibungen neige .... die situation ist nicht gerade glücklich und cool bleiben ist sehr schwer ...)

übrigens finde ich es toll das ich hier auch mit frauen darüber reden kann den in meinem Freundeskreiss befnden sich nur männer.............

ich hab es auch als kompliment ausfgefasst!

meine oma hat mir mal ein buch vom dalai lama geschenkt, ich gebe zu, es ist schwer zu lesen, doch wenn man sich damit länger auseinander setzt ist es genial, der mann ist eifach genial!

daraus will ich jetzt etwas zitieren: (muss es schnell holen, weiß es nicht auswenidig, einen moment)

danke für die mühe :)

und übrigens überrascht es mich wie weit du für dein alter (wenn es stimmt :) ) bist.

Ich will ja nicht schleimmen aber respekt ....

ich bin ein jahr älter und werde nicht daraus schlau ... wahrscheinlich wäre mir auch das dalei lama buch zu hoch :)

ach übrugens ich habe Jahrgang 86

hab ihn,

"Warum unzufrieden sein,

wenn es einen Ausweg gibt?

Und gibt es keinen,

was hilft da die Unzufriedenheit?"

Er passt vielleicht nicht 100 prozentig, aber was hilft es dir darüber nach zu denken, wenn du eh nichts dran ändern kannst?

gegen frage ..

was hilft es es zu vergessen wenn du es nicht vergessen kannst ......

ich weiss wenn ich verzweifelt bin nerve ich :)

ich verstehe das mal als kompliment ....

ok ich bin jetzt auch schon 18 ......

ich fange an die 87er zuhassen ( meine EX)

mal zurück zum thema was hälst du / ihr von der antwort ihrer eltern ... ist irgendwo weiter oben :)

deine gegenfrage ist eine berechtigte frage, wenn du dies den dalai lama fragen würdest, müsstest du wahrscheinlich so lange meditieren, bist du die antwort selber findest und damit die erleuchtung erlangt hast.

keine angst, dass rate ich dir nicht. und du nervst auch nicht. nur scheinbar gehen mir die vorschläge aus! wärst du eine frau würde ich dir raten schoppen zu gehn, aber das tue ich selber nicht so gerne...

mir gehen tatsächlich die ideen aus...

18? du glücklicher, ich bin noch 17, ein spät 86er...

Die antwort der eltern habe ich gelesen und werde daraus nicht schlau, sie scheinen mir zu wollen, dass ihr beide wieder zusammen kommt, doch als eltern versucht man doch eigentlich die meinung der kinder zu akzeptieren und sie dabei zu unterstützen...

ich würde schon shoppen gehen aber 3 mal darfst du raten wofür ich mei letztes geld augegeben habe

hmmm was bringt dich auf diese idee..... ich fand die antwort eigentlichn im grossen und ganzen nichtssagen und sonst auch nicht gerade ermutigen ....

nur so am rand es sind ihre adoptiv eltern ( sie kommt ursprünglich aus indien)

was mich drauf bringt? Dieses "vielleicht vermisst sie dich dann doch noch" oder so ähnlich. eigentlich müssten sie dir sagen wie sehr es ihnen leid tut, doch di musst ihre entscheidung akzeptieren und du sollst sie in ruhe lassen.

naja, bin noch nicht erwachsen, aber so würde ich das tun, wenn ich kinder hätte.

also ich find das schon toll, dass ihre eltern sich überhaupt geäußert haben, so gewöhnlich finde ich das nämlich nicht und ihr mitleid klingt aufrichtig

Ich würde den Rat der Eltern befolgen, denn wer kennt sie besser als die Eltern?

Falsch machen kannst du damit auch nichts. Melde dich ein paar Wochen erstmal nicht und warte ab. Mehr kannst du jetzt sowieso nicht tun, denn sie reagiert eh nicht. Auch wenn du nicht warten möchtest, was anderes bleibt dir nicht übrig.