Liebe Manana,
Wie es meinem Ex mit der Trennung von mir geht...? Nachdem er und seine Wieder-Freundin (also die Frau vor mir und zum Ende hin auch während mir) jede freie Minute miteinander verbringen... blendend.. Absolut in der Verliebtheitsphase, Hormone überall, fortgehen, Konzerte,... und er lässt es mich auch sehr spüren.
Er stellt mich als nen Loser hin, der es nun bitte endlich schaffen soll damit klarzukommen.
Würd ich ja gern, aber ich fühl mich noch immer wie unter Schock.
Meine Mutter ist für einen kurzen Zeitraum sicher okay, als Bezugsperson weiß ich nicht so recht... das muss ich mir noch genauer ansehen.
Kommt sie meinen Wünschen etwas entgegen und damit meine ich nicht sie muss alles absolut genau so machen, wie ich es machen würde, aber wenn ich sage, gib ihm bitte den Schnuller gleich und wedle damit nicht 3 Minuten vor seinem Gesicht herum, wenn er schon danach weint - und sie handelt dann danach, ists okay.
Ihre Begründung ihn zappeln zu lassen war, dass er den Schnuller dann nicht ausspuckt. Naja,.. Randepisode.
Dennoch - trotz allem - war ich über jeden einzelnen Moment mit Baby so unendlich dankbar, ja, sehr fordernd, aber auch unendlich schön, wahrscheinlich das schönste Geschenk meines Lebens.
So seh ich das grundsätzlich auch.
Danke dir!
Liebe Sonnenschein,
wow danke für deine Worte und für's Mitteilen deiner Lebensgeschichte!!
Ja, Zeit heilt so vieles, schön, dass ihr wieder zusammen gefunden habt.
Ich hatte für mich gehofft, dass ich mehr die schönen Seiten des Lebens sehen kann, durch mein Baby,
es wird auch schon leichter. Ich wache nicht mehr um 3 Uhr und um 5 Uhr unter Tränen auf, der erste Gedanke ist leider noch immer mein Ex und seine neue Alte.
Aber den kann ich schon etwas zur Seite schieben und ins zahnlose Lächeln blicken... Ich mach schon Fortschritte, aber ja, es braucht alles viel Zeit. Das dazwischen zu ertragen ist nicht einfach. Mich freuts und es hilft mir sehr, zu lesen, dass man wieder glücklich werden kann.
DANKE!