Idealbild

hallo paulina,

nichts für ungut und du mußt rein gar nichts auf meine meinung geben, aber ich glaube, der typ verarscht dich. der will keine beziehung mit dir, sondern mit deiner vagina. bevor du dich auf ein glitschiges löchlein in deinem unterkörper reduzieren lassen willst, solltest du dir das nochmal ganz genau durch den kopf gehen lassen. denn das kann ja wohl nicht deine vorstellung einer beziehung sein, oder?

neben seinen ideen einer idealen frau und einer idealen beziehung, solltest du auch mal deine eigenen vorstellung solcher ideale betrachten. da du dich in der aktuellen lage nciht wohl zu fühlen scheinst, sehen die bestimmt ziemlich anders aus, oder?

im grunde wird keiner von euch beiden wahrscheinlich je sein idealbild verwirklichen können - denn an einer beziehung sind eben immer zwei unterschiedliche menschen beteiligt. der trick dabei ist, kompromisse einzugehen und für beide das maximum an zufriedenheit rauszuholen. aber mit seiner herangehensweise werdet ihr da nicht weit kommen....

laß dich nicht von jedem dahergelaufenem mann so fertigmachen.

ich hoffe, du triffst eine für dich richtige entscheidung.

viel kraft und alles gute,

~tank

er ist zum glück mein ex....

aber es ist trotzdem sooo demütigend,daß er mich so reduziert hat,mich immer wieder kritisiert hat...

ich meine wenn man jemanden wirklich gerne hat,dann macht man doch nicht nach 3 monaten schluß,weil man noch keinen sex hatte,oder? er wollte ja dann nicht einmal,daß ich bei ihm übernachte weil er am nächsten tag ausgeschlafen sein muß und da kann er sich nicht entspannen.als ich ihm dann sagte,daß ich ja nie bei ihm übernachtet hätte meinte er,es satnd eben etwas zwischen uns... ;( was auch immer das heißen soll.ich sagte ihm dann auch,daß es noch keinen wirklich richtigen zeitpunkt für den sex gab,er meinte dazu braucht man keine zeit es reichen auch ein paar minuten...

;(

lg

Ich haße mich selber....ich habe ihm gerade eine nachricht geschrieben..und daß obwohl ich ´nichts mehr von ihm gehört habe und ich ihn haße...1 1/2 monate habe ich geschafft mich nicht zu melden und jetzt habe ich es getan...ich haße mich! :heulen: ;(

Hallo Pauline,

ich stoße leider erst heute auf Deine Nachricht, finde es aber den absoluten Hammer, wie er mit Dir umgegangen ist!! Das ist definitiv keine Liebe und das solltest Du Dir vor Augen halten. Der Mann braucht meiner Ansicht nach ein Mädchen, dass er vorführen und zeigen kann und mit deren Geschlechtsteile er höchstens eine intensive Beziehung aufbauen will, mit dem Rest der Person aber nicht !!!

Laß dich bloß nicht verarschen, denn das tut er!

Sorry, klingt wahrscheinlich sehr hart und ich möchte dir nicht zusätzlich weh tun, aber der A*** hat dich wirklich nicht verdient und wenn Du ihm was schickst, wird das an seiner Einstellung ganz sicher nichts ändern, also laß es besser sein!

Ich weiß dass das nicht so leicht ist, wie ich es hier schreibe!

Aber willst Du Dich unter Wert verkaufen???? Nein, nein, mach ihm das nur nicht so leicht und vergiss ihn !!!!

Viel Kraft wünsche ich Dir !!!!

ich weiß selber nicht warum ich ihm heute geschrieben habe..ich könnte mich dafür ohrfeigen...ich wollte ihn sogar fast anrufen..was ist nur los mit mir?? ?( ;(

dazu kommt noch daß ich immer in den medien etwas von ihm höre,daß macht die ganze sache noch viel schwieriger... ;(

Erzähl doch mal,

was hast Du ihm geschickt und kam eine Antwort ???

Wieso in den Medien?? Ist er bekannt oder wie ??

ich habe ihm geschrieben,daß ichs eit drei tagen wieder aus dem urlaub bin und er sich vielleicht auch ein paar tage urlaub gönnen konnte.eine antwort kam nicht....

er ist schauspieler,hat jetzt auch eine CD rausgebracht...man liest auch immer in den medien heraus,wie er selber an seine grandiosität glaubt...

meine psychologien meint,daß er narzißt ist mit übergang ins borderline..

;(

Hm.. okay, die sms ist ja nicht soo wild, aber es zeigt ihm, dass Du an ihn denkst!!! Schicke ihm bitte nichts mehr Paulina, er hat das echt nicht verdient, nachdem er so mit Dir umgegangen ist!!

Schauspieler?? Oh.. ist natürlich dann schwer wenn Du ihn im Fernsehen siehst, oder? Dann meide doch einfach die Serien etc. in denen er dabei ist!

Wie muß er dich denn noch behandeln, dass Du die Finger von ihm läßt ??

Komm, Kopf hoch und durch.. Du schaffst das !!!

Er hat mich angerufen....er mich gleich gefragt,wie er das deutn soll,daß ich ihm geschrieben habe,daß er sich sehr gfreut hat und er froh,daß wir wieder miteinander reden können,aber er nicht weiß wieso ich mich gemeldet habe,wenn ich sage,daß er in die psychatrie gehört (daß sagte ich ihm)...ich sagte ihm,daß ich wissen wollte,wie es ihm geht und was er macht...er meinte,daß er den schock mit mir verdauen mußte..wir plauderten ein wenig..ich sagte ihm,daß ich desöfteren im urlaub an ihn gedacht habe...er sagte,daß ich es ihm nicht leicht mache...er dachte auch an mich...dann fragte er mich, was ich heute abend mache..ich sagte daß ich schon etwas vor habe..er wollte michs ehen.ich fragte ihn wie e nächste woche bei ihm aussieht.er meinte,daß er übers we wegfährt aber am mo wieder da ist..er meinte,daß er sich damals von mir zurückzog,es wurde ihm alles zu viel...er sagte dann irgendwas von,zwei menschen die sich sehr gerne haben,aber ...(ich habe vergesen,was er dazu noch sagte)...wir kamen dann irgendwie auf das thema,daß wir nie sex miteinander hatten..ich bedauerte es auch irgendwie..er fragte mich,ob ich mit sex haben wollen würde..ich sagte ihm,daß sich daß schon mal ergeben wird....er meinte dann,daß er jetzt daß ganze WE bis montag an mich denken muß...wir machten uns aus,daß er sich am mo bei mir melden wird....

jetzt sitze ich da,bin total verwirrt und versuche,daß was er gesagt hat zu deuten...er mußte den schock mit mir verdauen....

es war sehr schön ihn wieder zu hören..

;(

Hey Du!

Glaubst Du, nachdem was alles war, wirklich was Du da sagst?

Verrenne Dich bitte nicht in Illusionen.

Du merkst doch, dass einzige was er von Dir will ist anscheinend Sex...

Und dafür bist Du zu schade...

Du tust Dir nur selber wieder weh und ihm einen Gefallen...

Ich bin ein Mann, ich kann durchaus nachvollziehen wie er denkt.

Natürlich habe ich auch daran egdacht,daß er vielleicht nur sex will,aber andererseits kann er mit genug anderen frauen sex haben....ich wieß selber nicht,was ich denken soll...

;(

wieso denskt du überhaupt erst über solche menschen nach? vergiss es und sei froh das du den deppen los bist. jemand der seine freundin durch sein eigens gesetztes idealbild demütigt ist nichts wert!

mfg,

kain

Wieso ich über so jemanden nachdenke?

Weil ich ihn sehr gerne habe und er doch auch ein paar positive seiten hat...eigentlich ist er arm,weil er krank ist...findet ihr nicht auch?

;(

jetzt sitze ich da und denke die ganze zeit an ihn...vielleicht will er nur sex,aber daß er könnte er doch,wie gesagt,mit hundert anderen frauen haben,er sieht gut aus ,ist bekannt etc....

;(

irgendwie stört mich bei dieser ganzen diskussion über "idealbilder", dass alle das so absolut definieren. ich glaube, jeder hat ein idealbild im kopf (manchmal wird's einem halt erst bewußt, wenn derjenige vor einem steht oder - viel schlimmer - gegangen ist). aber "ideal" definiert sich für meine begriffe immer in relation zur eigenen person, ich meine, jemand, bei dem für mich alles "paßt", der für mich ideal ist, muß das noch lange nicht für jemanden anderes sein. was ich damit sagen will: paulina, es ist hart, aber ich glaube, liebe wirst du von ihm nicht bekommen. jemanden zu lieben heißt für mich, dass ich mit seinen schwächen genauso leben kann wie mit seinen starken seiten. ich wünsche dir ganz fest, dass du einen weg daraus findest.

liebe grüße

darklady