Ideen wie das Leben genießbar wird...

sadlisa

Benutzer
05. März 2005
52
0
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade mit meinen Freund schluß und ich kann das Leben zur Zeit gar nicht genießen. :rolleyes: Geht es euch auch so? Dann macht doch mit. Ich würde gerne eine Ideensammlung machen wo alle (auch die verrücktesten Ideen) reinschreiben kann damit das Leben irgentwie wieder erträglich wird.

So etwas wie ein kleines Schatzkästlein in dem jeder etwas dazu bei trägt...

Würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.

lieben Gruß Eure Lisa

Hab auch eine erste idee, ich hasse es zwar aber ich räume jetzt mein Zimmer um, hab ja jetzt wieder viel Zeit, bis später...

wieder mal so ein richtiger weiber-abend machen mit allem was so dazugehört :) )

urgs hab gerade etwas gemacht was man wohl nicht machen sollte, hab mit ihm telefoniert dem Eisklotz, eigentlich wollte ich mich nur von seinen Eltern die ich sehr mochte und die im Urlaub waren bis heute noch verabschieden, aber dann war er dran und wollte dass wir Freundschaft haben, aber keine Beziehung. Ich stritt mit ihm... ich will keine Freundschaft, soll ich etwa zusehen wie er eine neue hat?

Sorry bin immernoch grummelig.

Also die Lektion sitzt: bloß nicht mit dem Ex telefonieren wenns noch frisch ist!

kenn das meine ex war 3 wochen lang wien eisklotzt doch letzens als wir telephoniert haben war sie fast wieder normal doch jetzt meldet sie sich nich ..... versteh einder die welt .. Ich setz mich ins auto und bretter mit lauter musik über die Autobahn iss aber teuer ....

also ich hab, auch wenn damals das wetter nicht das beste war, das verdeck aufgemacht und ab über die landstraße , wälder, musik im auto gehört...

bischen durch die gegend fahren

Ach, ich wünscht ich könnt die welt auf den Kopf stellen und wünschte ich hätte wie er anstatt Gefühle einfach nur etwas mehr Geld investiert.

Da fällt mir eine verückte Racheidee ein, aus seinem Buch was er hier vergessen hat die wichtigsten Seiten unmerklich rausreißen und jedesmal wenns spannend wird kommt er nicht weiter hihihi :) ) :) ) :) )

Danke euch für die schönen Ideen erzählt mehr :]

Lieben gruß

Ja Racheideen machen richtig spass :evil: :) ) hihi vielleicht fällt dir ja auch irgentwas verrücktes ein ;) Man muß es ja nicht in die Tat umsetzen aber verrückte Racheideen machen freude :]

die idee mit dem buch find ich echt cool

nem anderen aufdriglichen typ nen falschen namen sagen und die nummer vom hassobjekt geben. :D

unheimlich lustig, wenn man hinterher hört, dass er komische anrufe kriegt :p :]

Lustige idee :) ). Fänds auch witzig von Freunden zu erfahren dass er ständig neue anrufe bekommt. Mal schauen ob mir auch noch was einfällt.

Da fällt mir ein ich hab schon mal etwas witziges mit einem Mann gemacht der mir fremd gegangen ist. Er hat mir unheimlich weh getan. Zuerst konnte ich nicht anders als nur zu weinen, doch irgenentwann bekam ich Wut... Ich hatte noch seine Jeans zu hause und hab ein paar Nähte so aufgetrennt dass man zwar nicht sah dass die Nähte offen war aber sein Hose beim anziehen unweigerlich platzen mußte :evil: Leider habe ich dass nie gesehen, doch die Hose an ihm auch nicht mehr :) ) Ich hab nur gehört das er zu Freunden meinte er habe wohl zugenommen...

An die Männer, es ist interessant das immer wenn ich einen Mann frage was man(n) gegen Kummer tun kann oft mit dem Auto durch die Gegend fahren kommt. Wie kommt das? Wird dass nicht irgentwann langweilig? Was ist der Kick, die geschwindigkeit oder einfach etwas zu tun? Vielleicht probier ich das mal um zu schauen obs hilft ;) . Was macht ihr sonst noch?

also ich wuerde jetzt am liebsten ein wenig mit dem bock rumgurken.

auto find ich auch eher langweilig. nur leider ist das wetter ja zur zeit nicht gerade dazu geeignet. :mauer:

was aber noch viel schlimmer ist, ist das ich zur zeit leider auch kein motorrad habe. :heulen: :heulen: :heulen:

...

Ich habe mir heute ein motorrad gekauft jetzt warte ich nur noch auf sonnenschein und dann gehts ab. und im aprill kommt mein Auto wieder aus der Garage :) ). dann habe ich viel zu polieren und so. und dann gehts los mit dem moped duch die gegend brettern und mit dem Auto lässig durch dir City crusen. :party:

ich würd anfangen mich so zu geben, wie er es hasst

alles zu machen, was er nicht mag.

bs. falls er rock musik hasst, voll die rockgöre raushängen mit verissenen jeans und lederjacke durch die gegend tummeln und ja... wie ging das? sex, drugs and rock 'n roll... ;)

einfach so werden, wie er es wohl nicht erwartet. verrückte sachen machen. sich frei fühlen und es zeigen.

ok. vielleicht bekommt man so kein kerl zurück. aber er wird sich hundert pro gedanken machen müssen, was mit seiner süssen wohl los ist... ob sie glücklicher ist ohne ihn? ob sie schon immer so sein wollte und er sie davon abgehalten hat?

höhöhö.... :evil:

sorry... ging mir grad so durch den kopf. bitte nicht ernst nehmen :) )

Genau das machen, was man während der Beziehung nie getan hat...(wenn er schluss gemacht hat,vielleicht auch Dinge, die er gerne mal gesehen hätte: ich finde es tut gut zu sehen, wenn der EX plötzlich wieder eifersüchtig wird)...ihm halt das auf die Nase binden,was er jetzt verpasst...

das zimmer umstellen, aufräumen, neue bilder aufhängen. es sollte anders werden als früher, wo der freund noch da war!! es half auch bei mir :)

mir im januar meine eigene Wohnung gekauft. Bin zur bank und hab gesagt ich brauch die Kohle :klatsch:

Und jetzt richte ich sie mir ein nach meinem geschmack, nichts werde ich mitnehmen und alles am besten bei E-bay fürn Euro verkaufen :] :] :]

Das erfordert momentan mien ganze kraft und so habe ichs geschafft :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@Sadlisa: also was man in köln tun kann, um sich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen muss ich dir ja nicht erzählen, oder? ;) dich ins kölner nachtleben stürzen, shoppen gehen...und sonst...wie schon gesagt, zimmer/wohnung umräumen (habe ich heute auch gemacht), musik hören, sport treiben (habe mit joggen angefangen), bei einem gläßchen wein und kerzenschein entspannen...

Also meine ganz ehrliche meinung is:

Dieses Thread passt nicht hier rein!

Sry!!!

Mit freundlichen Grüßen

X-Type :nono: :nono: :nono: