Ideen wie das Leben genießbar wird...

vielleicht passt er hier wirklich nicht ganz rein, aber was ist schlimm daran?? wen du ihn nicht lesen willst dan tus einfach nicht :nono: ...anscheinend finden ihn ein paar leute ganz gut :) ) lg why?

muhahah meine freundin hat mein auto gehasst, ein 95er corrado vr6 (geiles teil), den ich im november verkauft habe.

überhaupt hatte sies nicht so mit meinem hobbyauto und schon allein deshalb werd ich mir wenns ma wieder so ca.15°C mit sonnenschein sind, einen nissan350z roadster übers wochenende mieten und selbigen mit nem kumpel hier in köln über die ringe treten :party:

tja ansonsten kann ich nur empfehlen inne fitnessbude zu gehn und mal ordentlich bizepscurls und bankdrücken zu machen, das befreit :super:

(wenn mans nich grad wie ich regelmäßig macht is das sicher ne gelungene abwechslung)

... all das tun wonach einem ist, aber keine rache...

das führt zu nichts... und hass gibt es schon genug- findet ihr nicht?

ja denk ich auch...

will diese dinge ja nicht wirklich tun, nur manchmal tut es ganz gut sich so was mal vorzustellen... :rolleyes:

Hallo ihr lieben,

hab erst mal einen ganzen Tag gebraucht um diese ideen umzusetzen. Nein, keine Angst hab mich nicht gerächt, aber ich hab ein paar der Dinge getan die er immer gefordert hatte wie Akten sortieren, das Leben in Ordnung bringen, Zimmer umräumten... Dass hilft mir und würde ihn schrecklich ärgern wenn er es wüßte. ;)

Es freut mich dass so viele geantwortet haben!

@ farbenstern das mit der Rache ist ein wichtiger Einwand, es geht mir nicht darum die rache zu vollziehen sondern einfach darum mir witzige Dinge vorzustellen, es hilft der Gedanke dass man es tun könnte und wie witzig es wäre wenn ich es machen würde. Du hast sicher recht dass es schon genug schlechte Gefühle dieser Art auf der Welt gibt, deswegen würde ich niemals wirklich jemand schaden wollen.

@X-type erklär doch mal warum dieser Thread hier nicht rein passt?!

@ Citizen mmmh hört sich gut an, kommst du auch aus Köln?

Und @ all wie gehts euch heute?

Hab noch eine kleine idee, sich den ganzen Tag verwöhnen dass heißt ein warmes Bad eingeben, Kerzen drumherum stellen, schöne Musik dazu hören, dabei mal nicht an ihn denken sondern sich vorstellen was man alles schönes ohne ihn genießen kann: ;)

Viele liebe grüße an Euch

Sadlisa

Hallo,

Mir fällt zur zeit kein Guter Rat ein aber ich hoffe eine Frage ist auch ok.? Ich kann nicht schlafen weil ich ihn vermisse und es so weh tut so plötzlich alleine zu sein. Was macht ihr um schlafen zu können?

Lieben gruß Sun

Original von sun25Hallo,

Mir fällt zur zeit kein Guter Rat ein aber ich hoffe eine Frage ist auch ok.? Ich kann nicht schlafen weil ich ihn vermisse und es so weh tut so plötzlich alleine zu sein. Was macht ihr um schlafen zu können?

Lieben gruß Sun
das ist komischerweise das einzige, was ich im moment gut kann -schlafen, obwohl ich von träumen geplagt werde, wo sie drin vorkommt...mein tipp: ein gläschen rotwein vor dem schlafen gehen trinken (natürlich nicht jeden abend ;) ). und ich gehe erst dann ins bett, wenn ich so richtig kaputt bin...manchmal hilft eine runde joggen gehen am abend.

für mich ist nicht das einschlafen schlimm, sondern das aufwachen, wenn ich realisiere, dass sie nicht neben mir liegt... :(