IHR BRIEF und die Antwort, die sie nie erhalten wird

BlutEngeL

Goldjunge
23. März 2005
3.372
143
63
38
Hallo zusammen.

Ich habe grade ziemliche Langeweile.

Die Decke fällt mir auf dem Kopf.

Und als wenn das nicht genug wäre habe ich noch einen Brief von meiner Ex wiedergefunden.

Der Brief ist noch nicht alt (ca 2 Monate).

Ich hab ihn mir nochmal mit verstand durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass sie alles, was sie hier drin schreibt, nicht war ist.

Weil sie mit ihren Verhalten genau das gegenteil macht.

Das ist eigentlich die Antwort auf ihren Brief.

Den Brief werde ich natürlich nicht abschicken.

Folgendes

Das stimmt, ich habe mich nie um die Beziehung bzw. die Freundschaft mit dir bemüht. Das ist aber bei mir in vielen dingen so. Das meiste, was mir wichtig sein sollte, vernachlässige ich.
Falsch, das einzigste, was du vernachlässigst , bin ich, weil

-du dich um einen Wochenendjob gekümmert hast.

-du jeden Tag für die Klausuren lernst.

-du in der Schule nur 1 und 2 schreibst.

-fast jeden tag was mit deiner "Freundin" unternimmst, die du angeblich nicht abkannst.

-du deinen führerschein gemacht hast.

-Im Urlaub geflogen bist.

-du regelmäßig deine Mutter und deine Schwester besuchst.

usw...

Wenn du wirklich so vieles vernachlässigen würdest, hättest du das alles bzw das meiste davon nicht gemacht.

Soweit ich das sehe, bin ich der einzige, den du vernachlässigst.

Ich sage es dir jetzt offen und ehrlich: Es ist immernoch meine vorhandene und lästige Bulimie , die mir alle kraft raubt. Und das ist auch der Grund für mein Verhalten.
Ich weiß, es ist mit sicherheit nicht leicht.

Aber erinner dich dochmal , wie wir uns kennen gelernt haben.

Ich bin auch krank. Und ich habe dadurch auch viele Probleme.

Aber dennoch finde ich Zeit für meine Freunde.

Und erstrecht für dich.

Denn ich habe nicht vergessen, was wir zusammen alles durchgemacht haben.

Deine Bulimie ist daran schuld, dass du dich damals 6 Monate lang nicht gemeldet hast !?!

Das soll doch wohl ein Witz sein.

Du kannst nicht alles auf deine Bulimie abwerfen.

Das tu ich doch auch nicht...

Klar, unsere Krankheiten kann man nicht vergleichen, aber sehr weit von der Problematik liegen sie nicht auseinander.

*1 DIN A 4 Seite selbstmitleid wie:"Irgendwann werd ich dafür mit meinen Leben bezahlen..........Mein Körper ist auch total kaputt davon.....usw...* ...Aber das soll dich nicht weiter stören...das mein ich ernst. Ich will auch kein Mitleid.
WAS ?? Mich soll das nicht stören ???

Ich kenne dich seit 5 jahren...wir sind durch dick und dünn gegangen.

Wir haben soviel durchgemacht, und mich soll das nicht stören ??

Du bist mir wichtiger als alles andere...

Und du willst kein Mitleid ?? Warum schreibst du mir dann diesen ellen langen Text, wie schlecht es dir doch geht ??

Damit willst du doch nur erreichen, dass ich mir sorgen mache um dich.

Damit hast du erfolg gehabt.

Ich bin 100meter tiefer gestürzt.

Ich find es nicht nett von dir einfach zu behaupten , ich drehe mich in der Schule von dir weg, wenn ich dich sehe ! Entschuldige bitte, aber das beruht wohl auf gegenseitigkeit.
Wenn ich mit dem Rücken zu dir stehe.

Und du läufst an mir vorbei.

Wie soll ich dich dann sehen. Hab ich am Arsch augen ?

Aber du stehst mit der Front zu mir, und sobald ich zu dir rüberschaue, guckst du weg, oder drehst dich um.

Ich bin stehts bemüht blickkontakt mit dir zu halten.Um dir zuzulächeln und dir zu zeigen, dass ich froh bin, dass ich dich sehe.
Ja, du an mir vorbeiläufst und ich dich direkt angucke...ja genau, dann kommt ein kurzer Blick von dir und ein augesetztes Lächeln und ein bedeutungsloses:"Hallo".

blablabla....du bist mir nicht peinlich ! Das ist ne frechheit , hälst du mich für so oberflächlig?
Ja, wer bin ich denn nochmal ??? Was sagtest du noch ?? Ein Bekannter ?? n Kumpel ??

Sachmal bist du bescheuert !?!

Ich habe auch keine Zweifel daran, dass du mich glücklich machen würdest. Unter anderen Umständen hätten wir auch eine Zukunft gehabt.
Billige Ausflüchte...

Ich habe mich immer um dich bemüht.

Wer hat denn schluss gemacht ??

Wer hat den wen betrogen ??

Es liegt nicht an dir....

Es ist ganz allein DEINE SCHULD.

Ich bin dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir soviel von dir gezeigt hast, was ich bewundere.
Warum redest du in der Vergangenheit.

Das hört sich für mich danach an, als wenn du schon gar kein Bock mehr auf weiteren kontakt hättest.

Und für mein jetziges Wohlbefinden (mehr oder weniger) musste ich hart kämpfen.

Ich weiß, wie schwer es ist, aus den teufelskreis rauszukommen.

Ich weiß, wie schwer es ist, zu kämpfen und immer wieder aufzustehen.

Es hat 6 Jahre gedauert, um einigermaßen mein Leben in den Griff zu bekommen.

6 Jahre habe ich dran gearbeitet, um da zu sein, wo ich jetzt bin, und ich bin noch lange nicht am ziel.

Glaub mir, du bist ein Teil meiner Seele und wirst es auch immer bleiben. Wenn dir etwas passieren sollte, würde ich nicht mehr leben wollen. Das ist mein voller Ernst.
Achja ?

Die 6 Monate wo wir nicht EIN WORT gesprochen haben, haben dich doch auch nicht großmächtig gekratzt.

Sei doch ehrlich...

Wenn dich das so zu schaffen gemacht hätte, hättest du dich doch gemeldet.

Aber das hast du nicht.

Selbst auf deinen Geburtstag haben wir nur 2 Sätze gesprochen.

Aber du hast nie versucht daran was zu ändern.

Ich wars, der sich nach 6 Monaten bemüht hat, alles ins Reine zu bringen.

Aber ich merke bisher noch keinen Unterschied...die Situation ist die gleiche. ok, wir reden alle 1-2 Monate mal 1-2 std miteinander...aber das kanns doch auch nicht sein.

...du hast eindeutig was besseres verdient....
Das heißt ja, dass dein Ex nach mir etwas schlechtes verdient hat, oder verstehe ich das falsch.

Und was ich verdiene, ist doch meine Sache.

Sei froh, dass sowas "tolles" wie ich sich mit dir abgibt.

Der Satz ist sowas von Sinnfrei.

========================================================

Das musste raus.

Ich wollte es ihr eigentlich schicken, aber ich denke, ich lass es einfach so , wie es ist.

Entweder bemüht sie sich nun oder nicht...

Danke fürs durchlesen.

Freue mich über jeden Kommentar.

LG: Blutengel

Hallo Blutengel.

Dein Text zeigt ganz deutlich dass du noch sehr viel für sie fühlst. Es tut mir leid was zwischen euch passiert ist , denn bei dem Tod einer Beziehung die so lange angedauert hat zu zu sehen tut verdammt weh! Du wünschst dir so sehr dass du ihr all das sagen könntest, stimmts? Wenn du das wirklich brauchst dann tu es! Schmeiß ihr deine ganze Wut , deine Trauer und deine Enttäuschung vor die Füße. SIe hat dich verlassen und so weit ich das verstanden habe auch noch betrogen aber gib ihr nicht die Chance zurück zu kehren. Bau dir dein Leben weiterhin ohne sie auf!

Der Schmerz wird gehen aber die Wunden bleiben zurück also halt dich nicht zu lange mit ihr auf sonst verblutest du!

Du schaffst das schon! :trost:

Du wünschst dir so sehr dass du ihr all das sagen könntest, stimmts?
Das habe ich schon gemacht.

Darauf hin kam ja dieser Brief.

Der Brief war ja nichtmal eine Antwort auf meinen Brief....mehr eine Abfindung...denn sie ist nicht auf die Fragen eingegangen.

aber gib ihr nicht die Chance zurück zu kehren. Bau dir dein Leben weiterhin ohne sie auf!
Das tu ich , aber dennoch ist sie ein Teil von mir.

Sie bedeutet mir wahnsinnig viel, aber es reicht nicht für eine Beziehung...dafür ist zu viel passiert.

Ohje, heut nacht konnte ich echt schlecht schlafen.

ICh habe die ganze Zeit nur an den Brief gedacht.

Sie meinte auch, dass sie einfach keine Beziehung will, da sie dieses Jahr ihr Abi macht, und danach zum studieren wegzieht.

Es ist ja auch gut und schön, aber das ist doch nicht der wahre Grund...

Wenn sie mich doch lieben würde, wäre es doch egal. Dann könnte man später immernoch weitersehen, wie das ablaufen soll.

Für mich ist das einfach nur eine billige Ausrede.

Klar ist die Abiturzeit stressig...keine Frage...

Sie meinte auch, dass sie mich liebt, aber auf einer anderen Weise.

ja wo denn ?

Ich merke doch nix...

Sie fühlt sich angepisst, wenn ich eine neue Freundin habe, aber eine Beziehung mit mir will sie auch nicht.

Was meint sie denn !?!

Das ich warte, bis sie sich entscheidet doch eine Beziehung mit mir zu führen, und ich mich solange auf keine Frau einlasse ?

Das ist doch wohl nicht ihr Ernst.

Ich habe ihr so viele Chancen gegeben und sie schafft es immer wieder alles kaputt zu machen.

Sobald sie merkt, dass ich mit ihr abgeschlossen habe, taucht sie wieder auf.

Das beste beispiel ist der Mai dieses Jahres.

Nachdem wir uns 6 Monate nur 1 mal gesehen haben, und das war auch nur, weil sie Geburtstag hatte, meinte sie zu mir, dass sie sich nicht gemeldet hat, weil ich in der Zeit eine Beziehung hatte.

Und das sie das einfach nicht konnte.

Zu der Zeit, wo sie das gesagt hatte, war meine Beziehung bereits zu ende.

Sie meinte, sie würde mich immernoch liebe.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich noch immer was für sie empfinde.

Wir wollten es versuchen.

Wir haben beide abgemacht, dass wir uns erstmal Zeit lassen und es langsam angehen lassen.

Wir trafen uns und habe sogar bei ihr geschlafen.

(wir hatten keinen Sex)

Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte.

Ich habe versucht sie zu küssen , und es kam nur:"Ich glaub, dass ist nicht so gut."

Am Ende des Monats hat sie mich gefragt, was ich nun davon halte.

Und ich habe ihr gesagt, dass ich mir das alles etwas anders vorgestellt habe.

Darauf meinte sie, dass ihr das Leid tut, und wir es doch besser lassen sollten.

Und sie sich nichtmehr sicher war.

Das hat mich sehr verletzt.

Warum sagt sie das zu mir, wenn sie sich nicht sicher ist.

Grade zu dem Zeitpunkt, wo ich mit ihr abgeschlossen habe, kommt sie an, und erzählt mir, dass sie noch was für mich empfindet.

Was versucht sie damit ??

ist das ein"Nur mal gucken, ob ich ihn noch rumkriegen würde"

Oder ist das nur ein Warmhalten ??? -denn so siehts für mich aus.

lg blutengel

Hallo BlutEngel!

Ich denke auch so, dass es nur ein Warmhalten von ihr zu sein scheint....So leid es mir auch tut... Du leidest wirklich sehr das hört man aus den Zeilen richtig raus... und das tut mir auch leid für dich... Sie hat dich sehr oft verletzt und sowas hast du echt nicht verdient!

Ich sehe es auch so, dass wenn man jemanden liebt und auch sein Abi das Jahr macht, dass man trotzdem eine Lösung findet und dann auch mit diesem Menschen zusamen sein will! Das ist denke ich auch nur eine Ausrede von ihr! :(

Ich verstehe solche Menschen wie deine Ex einfach nicht, da fehlt mir leider jegliches Verständnis und mir tut es leid, dass du so leiden musst und dieser ganzen Sache... Sie weiß wohl gar nciht was sie alles damit in dir anrichtet! Ich find sowas irgendwie rücksichtslos... :(

Und wenn du ihr wirklich so wichtig wärst wie sie dir geschrieben hat, dann hätte sie sich auch bei dir gemelet und ncith einfach sechs Monate lang sich nicht gemeldet! Sowas glaub ich dann jemandem einfach nicht...das ist für mich einfach nur so daher gesagt!

Lass dich mal drücken! :trost:

deine ex hat doch völlig recht: du hast eindeutig etwas besseres verdient als eine solche frau :]

Hallo zusammen.

Dieser Text ist aus meiner jetzigen Laune entstanden.

Es sind sachen , die mir grade durch den Kopf gehen, und mich extrem sauer machen.

Darum bitte ich zu entschuldigen, dass viele Sachen die in diesen Text vorkommen sehr hart klingen.

Ich bitte dies zu entschuldigen.

Der Text ist sehr lang.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

explicit.jpg

Ich stelle mir täglich ein und die selbe Frage;

Warum schreib ich ihr überhaupt noch !?!

Es sind fast 2 Wochen vergangen, seitdem wir uns gesehen haben.

Sie sagte, sie würde sich melden, wenn sie nicht arbeiten muss.

Letztes Wochenende hatten wir 4 tage frei.

Ich hab sie gefragt , ob sie Zeit hat.

Es kam mal wieder, sie müsste arbeiten.

Donnerstag hab ich ihr wieder geschrieben, und gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat.

Ist bis jetzt noch nix drauf gekommen.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.

Muss sie wieder arbeiten ??

vllt..., aber sie muss immer abends arbeiten...warum meldet sie sich denn nicht tagsüber.

Naja, ich weiß, was kommen würde, wenn ich ihr das sagen würde:"Sry, aber wir schreiben so viele Klausuren...."

Ich wusste in den Moment, wo du gesagt hast:"Ich meld mich wenn ich zeit hab" genau, dass es vor den Herbstferien nix mehr wird.

Und genau so siehts im moment aus.

Hat sie in 2 Wochen nicht 2-3 std zeit für mich !?!

Oder will sie gar keine Zeit haben !?!

Ich weiß , dass ihr alles wichtiger ist als ich.

Dennoch hoffe ich , dass sie sich mal meldet.

Aber wie üblich kommt nix...

Tja mädel, wenn das so weiter geht, und es sich nix ändert, werd ich mit sicherheit nicht auf deinen Geburtstag erscheinen.

Und wenn sie mich fragt, warum ich nicht da gewesen bin, werd ich ihr sagen, dass ich nicht einsehe auf ihren Geb zu gehen, wenn sie sich sowieso n scheiß für mich interessiert.

======================================================

Und als wir uns das letzte mal sahen, war ja wohl das lustigste:"Wenn ich fertig bin, mitm Abi, zieh ich hier weg.... ! Schade, oder ?? Dann sehen wir uns ja nicht wieder..."

Kam das:"tja, ich denke nicht !" von mir etwas zu hart für dich rüber ???

Hätte ich betteln sollen !?! , Oder dir hinterher rennen, wie jedesmal !?!

Glaubst du ich fahr was weiß ich wieviele Kilometer, um dich mal zu besuchen.

Ich weiß doch sowieso, dass wenn du wegziehst, dich nie wieder meldest.

Im moment wohnst du vllt 3 km von mir weg, und wir sehen uns total selten.

Glaubst du, dass wird sich verbessern, wenn du weiter wegwohnst !?!

Sobald du weg bist, bin ich eh für dich gestorben....

======================================================

Außerdem...

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, du hast bereits einen Neuen an deiner Seite..

Ich weiß, wir sind schon ewigkeiten auseinander, und ich habe eigentlich gar kein recht, dir da reinzureden.

Aber mir fällt auf, dass du dich wieder so komisch verhällst.

Genau wie damals , als du mit XXXXXX zusammen warst.

Die gleichen Ausreden.

Und auf meine Frage, ob du nen Neuen hast, hast du nicht geantwortet.

Wahrscheinlich verschweigst du es mir, weil ich das ja nicht wissen soll.

Weil du ja angeblich keine Zeit für einen Freund hast.

Es würd sich ja herausstellen, dass du lügst.

Und dann würd ich dich ja wieder zurecht biegen...

-Dir die ganze Wahrheit am Kopf knallen, wie verlogen du doch bist.

Aber dir macht das ja nix, denn du hast ja dann deinen Neuen, bei dem du dich ausheulen kannst.

Halt NEIN....stimmt....du bist wahrscheinlich wieder mit einen Spasti zusammen, der sich einen scheißdreck um dich kümmert.

Dann realisierst du es, und kommst wieder angekrochen, wie recht ich doch hatte....und wie toll ich doch bin...etc..

Ich kenn das doch....

Zitat:"Ich hab XXXXXXX gebeichtet, dass ich eine Bulimie habe und das einzigste , was er dazu gesagt hat war: Jaaa...keine Ahnung wie ich damit umgehen soll....musst du wissen, ist deine Sache...."

Und dann ist das geheule wieder groß:"*heul* ich hab niemanden zum reden...du bist der einzige der mich versteht.... du bist der einzige, der mir zuhört, und immer für mich da ist...."

Ich helfe dir immer...

Wenn du am Boden liegst, bin ich da und helf dir auf...

Bis du wieder einen Neuen kennenlernst, der dich genau so behandelt.

Aber wenn die merken, dass du nicht sofort die Beine breit machst, sind sie wieder verschwunden.

Ich weiß, dass ich der einzige Mensch bin, der dich nicht auf Sex drängt.

Sobald deine "Freunde" merken, dass du dich so schnell nicht f*cken lässt, sind sie verschwunden.

Aber du bist zu blöd um zu verstehen, dass es mir nicht darum geht, dass ich dich flach lege.

ich bin der einzige in deinen Leben, der aktzeptiert , wenn du mal sagst:"Ich kann das im moment nicht."

weil ich genau weiß, dass du damals schlechte erfahrungen damit gemacht hast.

Ich bin derjenige, der immer sofort aufgehört hat, wenn du das nicht wolltest. Und ich war der Einzige, der nicht abgehauen ist und gedacht hat:"Man , ist die Prüde."

ICH war derjenige, der dich dann in den Arm genommen hat.

ICH war derjenige, der dich gestreichelt hat, und dich ganz fest gedrückt hat, als dein Körper gezittert hat.

Du glaubst sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so ist.

Du denkst:"Es gibt noch mehr die so sind wie ich."

Aber guck dir die Vollpfosten doch mal an, mit denen du dich blicken lässt.

Das die nur auf das eine fixiert sind, steht den doch schon auf der Stirn geschrieben.

Wenn ich dich nur ins Bett kriegen wollste, würde ich dir nicht so hinterher rennen.

Du verstehst es einfach nicht.

ICH LIEBE DICH....SO WIE DU BIST....

Ich muss nicht jeden Tag mit dir schlafen.

Es reicht mir vollkommen, wenn du es dann tust, wenn du Lust drauf hast.

Such man weiter nach einen Mann, der so ist wie ich...(und besser aussieht, weil ich ja nicht vorzeigbar bin mit meinen Gothic look)

Irgendwann wirst du feststellen, dass ich derjenige bin, den du wirklich willst.

Und wenn es Gott es so will, werden wir irgendwann wieder zusammenkommen.

Ich werde mich nichtmehr dafür bemühen.

Jetzt bist du dran....

hallo blutengel...

also eigentlich kannst nur du selbst etwas an dieser situation ändern...

nur du allein kannst dazu beitragen das es dir wieder besser geht.

so wie es aus deinem text zu entnehmen ist, ist sie schon öfters zu

dir angekrochen gekommen und du warst immer wieder für sie da.

es kommt so rüber als ob sie dich nur ausnutzt, warm hält- nenn es wie du magst!

ich an deiner stelle hätte schon längst genug von dem ganzen...

willst du diese frau ernsthaf wieder zurück gewinnen???

sie hat dich schon so oft verletzt und ich glaub nicht das du ihr das verzeihen könntest.

also vergiss sie und meld dich nimmer bei ihr.

reisende soll man nicht aufhalten, sondern ziehen lassen.

du musst jetzt stark sein und dich nicht mehr melden.

wenn du ihr was bedeutet- egla ob nu beziehung oder freundschaft, dann wird sie sich bei dir melden.

zum geb. schreib ihr ne sms oder ruf kurz an.

sie besuchen- warum??? um dich demütigen zu lassen???

kpf hoch du schaffst das :trost:

Hallo Blutengel,

Ich schliesse mich Moni so ziemlich an! Sei jetzt nicht böse: Wo ist dein stolz???

Du hast einen Fehler gemacht, Freundschaft kann nicht funktionieren, wenn du noch gefühle für Sie hast! Und das DU die hast merkt wohl jeder...!!! :]

Warum hälst du an Ihr fest? Lässt dich demütigen ja warm halten?Liebe und Freundschaft kann es ja wohl von Ihrer Seite nicht sein! Sie meldet sich nicht geht neue Beziehungen ein und trampelt auf deinen Gefühlen rum...!!! :(

Ich kannte auch sowas lang ist her...! ich war der "gute Kumpel" aber nur zum ausjammern, wenn Sie sich besser fühlte, waren wieder andere Typen gefragt! Egal zu Dir, lass Sie doch mit anderen Typen los ziehen, die so wie du es nennst:" Nur, das eine wollen"! Irgendwann, aber mit viel Abstand erinnert Sie sich an deine Worte! Und Du wirst nur lachen, glaube mir ich habe es erlebt! Aber dafür musst Du los lassen...!!! Und zum äusserlichen:War das ein Witz von Dir???

Ghotik bist ja wohl du sprich deine Persönlichkeit, wenn Sie z.b auf Boy-group typen steht lass Sie doch, aber bleibe Dir treu...!!!

Ich bin Kraft-Sportler oder Body-Builder auch ich kämpfe nur mit Vorurteilen rum! Sind eh alle hohl, nichts in der Birne und und und...!!! Trotzdem bleibe ich mir treu, denn dieser Sport bin Ich! Also lass die Frau ziehen...! Du bist eine Persönlichkeit und irgedwann kommt MRS Right... :]

Und sollte Sie sich mal melden in der Zukunft, glaube mir du wirst nur noch lachen... :D

SEI STARK.... :super:

ich an deiner stelle hätte schon längst genug von dem ganzen...
Glaubst du ich nicht !?!

Aber wenn sie wieder bei mir ankommt; auf die Mitleidstour, kann ich nicht "nein" sagen.

Ich weiß, was sie durchgemacht hat.

Ich weiß, das es ihr oft schlecht geht.

Und verbindet so viel.

willst du diese frau ernsthaf wieder zurück gewinnen???
Ich will die Freundschaft wieder aufbauen.

Ich möchte, dass es wieder so wird wie damals. (was wahrscheinlich nie passieren wird, weil soviel passiert ist.)

Diese extreme Spannung zwischen uns muss abgebaut werden.

Wir wissen nicht, was wir sagen sollen, wenn wir uns zufällig mal treffen.

Die Freundinnen bzw andere Exfreundinnen kommen zu mir, wenn sie mich sehen, und fragen, wie es mir geht und beginnen wenigstens einen Smalltalk.

Aber sie nicht...sie sagt "Hi" oder lächelt einmal kurz und das wars.

Und irgendwie tut das weh.

Ich weiß, dass sie sich scheiße gegenüber mich fühlt....das hat sie mir selber schon gesagt...aber das ist ja genau das, womit ich probleme hab.

Sie soll sich nicht scheiße fühlen mir gegenüber.

Die Sache ist für mich gegessen...ich möchte einfach nur ein normales Verhältnis, wie zu allen anderen Freundinnen auch.

also vergiss sie und meld dich nimmer bei ihr.
Ich weiß, dass sollte ich auch wohl besser.

Aber das ist so schwer, wenn man sie JEDEN Tag sieht.

Melden tu ich mich nicht mehr.

Ich hab ihr die CHance gegeben sich zu melden.

Ich habe zwei SMS geschickt in 2 Wochen ,und sie hatte keine Zeit.

Nun ist sie an der Reihe.

Mit dem Vergessen ists eine andere Sache :(

wenn du ihr was bedeutet- egla ob nu beziehung oder freundschaft, dann wird sie sich bei dir melden.
Letztes Jahr, hab ich mich 6 Monate nicht bei ihr gemeldet.

Und ich hatte das Gefühl dass es ihr nichtmal was aus macht.

Obwohl sie im nachhinein sagte, dass es ihr wohl was ausgemacht hat.

Aber sie hat halt so einen Dickkopf und gibt nicht nach, auch wenn sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat.

zum geb. schreib ihr ne sms oder ruf kurz an.
Ja, das wird wohl das beste sein.

Ich bezweifel, dass ich hingehen werde, wenn es so weitergeht.

Und wenn sie mich einläd , sag ich , dass ich keine Zeit hab.

So merkt sie jedenfalls , dass ich nicht immer da bin, wenn sie grad bock hat.

sie besuchen- warum??? um dich demütigen zu lassen???
Die Treffen sind ja gar nicht so schlecht.

Wir können uns eigentlich gut unterhalten, wenn wir zu zweit sind.

Aber ich weiß, dass wenn sie danach sagt:"ich meld mich die Tage" es nicht stimmt.

Ihre Worte haben sowieso jegliche Bedeutung für mich verloren.

Warum hälst du an Ihr fest? Lässt dich demütigen ja warm halten?
Weil ich die Sachen, die passiert sind, nicht so schnell vergessen kann wie sie.

Es hat uns so viel verbunden.

Wir haben soviel zusammen durchgemacht...

und sie macht alles kaputt.

JEDES MAL! !!!

ich war der "gute Kumpel" aber nur zum ausjammern, wenn Sie sich besser fühlte, waren wieder andere Typen gefragt!
Richtig, und so fühl ich mich im moment auch.

Außerdem schiebt sie alles vor mir.

Alles ist wichtiger als ich...

-die Partys

-ihre Freundinnen

-etc...

Und dann komm irgendwann ich.

So nach dem Motto:"Bevor ich hier zu hause mich zutode langweile, frag ich mal was er so macht."

Irgendwann, aber mit viel Abstand erinnert Sie sich an deine Worte!
Das hat sie schon oft genug getan.

Es kommt das übliche:"du hattest ja soooooo recht." "Hätte ich nur auf dich gehört." "Keiner versteht mich so wie du." "Du bist eigentlich dass, was ich immer gesucht habe, aber irgendwie funktioniert das nicht mit uns." blablabla

Ghotik bist ja wohl du sprich deine Persönlichkeit, wenn Sie z.b auf Boy-group typen steht lass Sie doch, aber bleibe Dir treu...!!!
Ja, ich mein, ich übertreibe das ja nicht.

Ich donner mich ja nicht extrem auf.

ich habe einen leichten Gothik stil.

Und an meiner Musik gibs auch nur gemecker.

Ich mag nunmal keine Black eyed peas oder wie die auch immer heißen.

Sie muss damit leben, dass ich so bin, wie ich bin.

Sie muss damit leben, dass ich aus der typisch "Diskoschiene" rausfalle.

irgedwann kommt MRS Right...
Ja, nur wann !?!

Wenn ich glaube:"Das ist sie."

Werde ich nur wieder enttäuscht.

LG Blutengel

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich hab ka, wie es mir geht...kann es nicht genau beschreiben.

Einerseits geht es mir relativ gut.

-Erstmal 2 Wochen Ferien.

-Klausuren und Referate sind erstmal vorbei.

Aber andererseits habe ich nun viel Freizeit.

Ich mein, ich freu mich, dass ich endlich wieder viel Freizeit habe.

Aber naja...ich denke halt schon wieder viel nach.

Meine werte Ex-nr1 hat sich immernoch nicht gemeldet.

Ist schon gut ein Monat her, dass sie gesagt hat, dass sie sich meldet, wenn sie mal nicht arbeiten muss.

Naja...ihre Versprechen haben für mich jegliche Bedeutung verloren.

Sie sind wie ein Papierschiff auf einen Meer voll Lügen.

Naja, noch haben wir ja 2 Wochen ferien.

Ich bin mal gespannt.

Es kann ja noch werden....

Ich sollte lieber wieder negativ denken, denn wenn sie sich nicht meldet, sag ich mir "Hab ichs doch gewusst." und wenn sie sich doch meldet , bin ich um so überraschter.

Zu meiner Ex-nr2;

Wir haben nach 2-3 Wochen mal wieder n bissl im ICQ gequatscht.

Sie wollte nächste Woche wohl was mit mir unternehmen.

An sich habe ich da nix gegen.

Es sei denn, ihr neuer kommt mit.

Dann werd ich ihr sagen, dass ich das nicht will.

Ist mir einfach zu blöd.

Da fühlt man sich wie das 5te Rad am Wagen...

Ich kenn das ja...

Dann lass ichs lieber ganz, als mir das lästige:"schatzi hier, schatzi da" anzutun.

Ich hoffe, wir landen nicht wieder in der Kiste. =(

So ein bischen Kuscheln...ok...aber kein Sex.

Schlimm, dass ich als Mann in manchen Situationen nicht mehr klar denken kann.

Ok, ich mein, sie hat schon damals in den Sommerferien gesagt, dass wir mal wieder was machen können.

Aber hat sie auch nicht.

Warum , weiß ich auch nicht...vllt hat sie einfach Angst, dass wir wieder in der Kiste landen...genau wie ich....

....

So , dass wars soweit von meiner Seite...

Achja,

Ne Freundin, mit der ich mich wohl was vorstellen könnte, kommt nächste Woche zu mir.

Ich habe sie zu mir eingeladen, weil ich schon öfters bei ihr war.

Ok, ihr Ex hat sie sitzen gelassen, als sie schwanger war und ich denke, sie hat erstmal die Schnauze voll von Männern.

Deshalb werd ich auch erstmal gucken, was sich so mit der Zeit ergibt.

Wünscht mir glück.... :)

Hallo zusamen.

Es geht um meine letzte Beziehung.

Ich find es sehr komisch von meiner Ex-Freundin.

Sie ist jetzt seit gut 11 Monate mit ihren Freund zusammen.

Wir haben uns in der letzten woche 3 mal getroffen.

Wir haben uns super verstanden , und am dritten tag sind wir im Bett gelandet.

Sie hat mir auch erzählt, dass es im Moment nicht sehr gut läuft bei ihren Freund und ihr.

Sie hat mir ständig erzählt, was ihr an ihm stört.

Aber der höhepunkt war, sie hat mich aufm kaffee eingeladen hat, obwohl ihr Freund da war.

Ich bin natürlich nicht hingegangen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie mir die Pistole in die Hand drückt, und ich brauch nur zu ihren Freund zu gehen und abzudrücken.

Sie sagte, sie will ihn nicht verletzen.

Aber mit dem Verhalten tut sie das doch.

Sie hat ihn 6 mal mit mir betrogen.

Aber er weiß von nix.

Warum tut sie das ?

warum läd sie mich ein, obwohl ihr Freund da ist ?

denkt sie gar nicht daran, dass ich es ihren Freund sagen kann ?

Oder WILL SIE DAS SOGAR ??

hi blutengel,

mich würde dann doch mal interessieren was DU willst. willst du sie zurück?

klar ist das verhalten komisch von deiner ex. es wirkt auch in keiner weise so, als würde sie ihren neuen freund lieben. vielmehr kommt es mir so vor als ist sie jetzt zu feige mit ihm schluß zu machen.

lg

laura

Nein, ich will sie nicht zurück !

dafür ist einfach zu viel passiert.

Das sie zu feige ist, hab ich auch das Gefühl.

Um ehrlich zu sein, mir jucken echt die finger, ihren Freund mal zu schreiben, was Sache ist.

Aber das tu ich nicht, weils alleine ihre Sache ist.

Er hat sie mir ausgespannt, also sind wir quasi Quitt.

Ich wüsste selber gern was das soll.

Vor allem mich auch noch einzuladen, obwohl ihr Freund kommt.

Oder genießt sie dieses "Machtgefühl" ??

-so nach dem Motto:"Jetzt sitzt mein Freund, und mein Liebhaber an einen Tisch, und mein Freund weiß nicht bescheid."

Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären !

Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll !?

Soll ich es ihm sagen ??? Anstandshalber ?

Soll ich es lassen ? Schließlich hat er sie mir ausgespannt ?

Aber es ist ihr Freund, sie muss sich entscheiden.

Ach, was soll ich nur tun...ich weiß auch nicht mehr weiter.

LG: BLutengel !

darf ich dich fragen warum dann den schritt mit ihr in das bett gemacht hast ?

was erwartest du von ihrem freund wenn du ihm sagst wie es ist ?

Um ehrlich zu sein, mir jucken echt die finger, ihren Freund mal zu schreiben, was Sache ist.Aber das tu ich nicht, weils alleine ihre Sache ist.
ist es leider nicht mehr... sie nicht nur 6 mal ihren freund betrogen

sondern hat sie auch dich und du dich selber betrogen !

find ich schon sehr kindisch dass mit dem "quitt" sein.

mir scheint ihr seit im kindergarten zuhause.

muss schon sagen dass du selbst schuld an deinen fragen bist die du hast. warum lässt du es einfach nicht sein mit ihr ins bett zu steigen?

hast du das wirklich so notwendig?

Hallo Blutengel

Mir kommt es so vor als würde sie nur auf dich zurückgreifen weil sie erkannt hat das ihre jetzige Beziehung ihr nichts zu bieten hat. Richtig so, lass dich nicht als Ersatzspieler in ihrem kranken Spiel benutzen. Entweder will sie ihren Freund eifersüchtig machen oder ihn sogar dazu bringen mit ihr schluss zu machen.

hat sie dahin gehend etwas gesagt? Vielleicht das er am Boden zerstört wäre wenn sie die Beziehung beenden würde?

Du bist scheinbar ziemlich verwirrt durch ihr Verhalten - lass nicht zu das sie wieder ein Stückchen gewalt über dich ausübt! Ich würde weder mit ihr ins Bett gehen noch ihre Drecksarbeit für sie erledigen.

Was du tun sollst? Frag sie was Sie sich dabei denkt! Erklär ihr wenn nötig was sie dir damals und ihm heute damit antut!

Alles Liebe

Thought

@ BlutEngel

Welche ist das denn? Du hast deine beiden letzten Ex im Bett gehabt, obwohl sie ne neue Beziehung hatten.

Mein Tipp: Kümmer dich um dich selbst und deine Probleme.... eine Beziehung ist nichts lebensnotwendiges. Meistens ist man erst dann reif für eine Beziehung, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Diesen Eindruck habe ich bei dir nicht. Vor allem solltest du Sex mit der Ex, mit der du gar nicht mehr zusammensein willst, vermeiden. Was soll das? ich hätte an deiner Stelle den Kontakt längst abgebrochen. Wir haben doch nun wirlich schon 100 x festgestellt, dass deine beiden Ex blöde Schnepfen sind, um es mal ganz platt auszudrücken. Du hast schon vor Monaten beschlossen, beiden den Rücken zuzukehren. Du gehörst nicht mehr zu den Leuten, die jeden Tag stundenlang weinend im bett liegen und ihren Alltag nicht bewältigen können. Aber die müssen es auch schaffen, den Kontakt herunterzufahren, selbst, wenn sie sich jeden Tag im Büro oder in der Schule sehen. Ich verstehe nicht, wieso du das nicht hinbekommst, ganz ehrlich. Es scheint dir mit dir alleine langweilig zu sein.... du brauchst anscheinend schwierigkeiten...mein Eindruck...

darf ich dich fragen warum dann den schritt mit ihr in das bett gemacht hast ?
Es ist einfach passiert.

Wir saßen auf dem bett, und ham ein bischen gekuschelt...der rest ist dann halt passiert.

was erwartest du von ihrem freund wenn du ihm sagst wie es ist ?
Das ich einen aufs Maul kriege, und er schluss macht.

warum lässt du es einfach nicht sein mit ihr ins bett zu steigen?hast du das wirklich so notwendig?
Ka ob ichs nötig hab, ich denke schon !

Es ist nicht so einfach, es passiert einfach und ich genieß es auch.

Mir kommt es so vor als würde sie nur auf dich zurückgreifen weil sie erkannt hat das ihre jetzige Beziehung ihr nichts zu bieten hat.
Ja, das kommt mir auch so vor.

Sie hat mir ja gesagt, dass es ziemlich langweilig ist, weil sie nix unternehmen.

Sie gehen nicht mehr feiern oder sonst was.

Sie sitzen abends aufm Sofa , sagen kaum was und gucken fern.

Er will niergends mit hin, und ist schlecht gelaunt, wenn er von der Arbeit kommt. usw usw usw....

hat sie dahin gehend etwas gesagt?
Nein, nicht wirklich.

Sie sagte nur zu mir , sie wolle ihn nicht verletzen !

Frag sie was Sie sich dabei denkt!
Ja, das werde ich bei der nächsten gelegenheit tun.

Welche ist das denn? Du hast deine beiden letzten Ex im Bett gehabt, obwohl sie ne neue Beziehung hatten.
Nein, mit der um die es hier geht, hatte ich vor 11 Monaten schluss.

Sie hat damals n Neuen gehabt, und hat damals schluss gemacht.

Die andere meldet sich ja nicht.

Das war die , der ich einen Brief geschrieben hab.

Vor allem solltest du Sex mit der Ex, mit der du gar nicht mehr zusammensein willst, vermeiden.
Um ehrlich zu sein, will ich das gar nicht.

Ich hab z.Z keinen Sex, und das stört mich.

Ich bin auch nur ein Mann.

Sie genießt es, ich genieße es.

Wir haben beide Spaß daran.

Du hast schon vor Monaten beschlossen, beiden den Rücken zuzukehren.
Ja, aber wie du dir sicher vorstellen kannst, ist es nicht ganz einfach , wenn man ihnen jeden Tag übern weg läuft.

Ich verstehe nicht, wieso du das nicht hinbekommst, ganz ehrlich.
Weil ich mich immer wieder bequatschen lasse.

Ich glaube noch an das gute in meinen Ex(en).

Wir können uns auch gut unterhalten, so ist es nicht.

Es scheint dir mit dir alleine langweilig zu sein.... du brauchst anscheinend schwierigkeiten...mein Eindruck...
Das sagte mir ein Freund auch schon:"Du flirtest doch ständig mit der einen, die du getroffen hast, zwischen euch knisterts und du musst dich verunsichern lassen, indem du %NamederEx% anrufst.

========================================

Das hat mich total zum nachdenken gebracht.

Ich hab eine gute Freundin, und da knistert es gewaltig zwischen uns.

Sie ist eigentlich alles, was ein Mann sich wünscht.

Aber ich möchte es erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie will.

Zwischen uns ist noch nix passiert, aber ich merke , dass da mehr ist.

Aber ich verunsicher mich selber, z.b indem ich mit meiner Ex ins bett gehe. =(

Ich werd mir nächstes mal alle mühe geben, es zu vermeiden....bzw werde darüber mit ihr reden.

Danke erstmal für eure Antworten.

Über weitere Antworten würd ich mich freuen.

du bist nicht darauf eingegangen, dass ich dir den rat gebe, es mal ohne frau zu versuchen und dich um dich selber zu kümmern:)

Ich war nach meiner letzten Beziehung 4 Jahre solo und die brauchte ich auch. Man muss auch mal alleine sein können.