IHR BRIEF und die Antwort, die sie nie erhalten wird

Ganz ehrlich, Blutengel?

Du willst sie! Du willst sie und den Spaß/Sex den man mit ihr haben kann! Du spekulierst ganz offen auf den Platz den ihr (noch)Freund hat. Mach dir doch nichts vor: Du willst deine Ex wieder haben und rechnest dir dabei ganz gute Chancen aus. Es ist in Ordnung wenn du sie wiederhaben willst aber mach dir doch bitte nichts vor!

Du bist zwar ein Mann aber entgegen der landläufigen Meinung musst du nicht in jedes offene Bett kriechen. Ich kenne diese Versuchung aber manb muss ihr nicht erliegen. Du wußtest ganz genau was dabei rauskommt wenni hr euch zusammen auf die Bettkannte setzt.

Beschwer dich bitte nicht wenn dein liebesleben durcheinanderkommt wenn du dieses Chaos selbst verursachst!

Daher mein Rat: Nimm dir eine Auszeit! halt dich einmal ganz von Frauen weg, mit denen du potenziell ins bett steigen könntest oder geh zumindest darauf nicht ein. Wenn du deine Ex-freundin aber daurhaft zurück haben willst dann gesteh dir und ihr offen deine Gefühle ein!

ich wünsche dir einen Erkenntnissreichen Tag =)

@ Jane75

Ich bin einfach kein Mensch, der alleine klar kommt.

Ich brauche eine Beziehung um irgendwie zu merken, dass ich der Person was bedeute.

Irgendwie muss ich aus diesen Altag rauskommen.

Ich brauch einfach einen Menschen, der mir zuneigung gibt.

Irgendwie fühl ich mich einfach nicht komplett.

@Thought

Du willst sie! Du willst sie und den Spaß/Sex den man mit ihr haben kann!
Das mag alles sein, aber es geht ja nicht um meine Gefühle, sondern darum, was sie alles abgezogen hat.

Sie hat mich mit ihm beschissen...gut, ein Fehler kann jeder mal machen.

Das könnte ich ihr evtl verzeihen.

Aber weißt du, woran ich die ganze Zeit denken muss !?!

-Wenn sie ihren Freund 6mal mit mir und ich weiß auch das sie ihren Freund auch einmal mit nen anderen betrogen hat, wieso sollte sich das bei mir ändern.

Wenn ich ihr die Chance gebe, dass sie zu mir zurückkommen kann, laufe ich gefahr, dass sie das selbe mit mir abzieht, und das will ich nicht.

Wenn sie wirklich wieder mit mir zusammen sein will, muss sie mir das beweisen....Egal wie....

Das Vertrauen muss einfach wieder aufgebaut werden.

Ich will nicht immer denken müssen, wenn sie mal bei einen Freund ist, oder auf ner Party ist, dass sie gleich mit nen Anderen rummacht.

Beschwer dich bitte nicht wenn dein liebesleben durcheinanderkommt wenn du dieses Chaos selbst verursachst!
Ich weiß, ich weiß...

Aber du als Mann müsstest es doch verstehen.

Wenn jemand an deinen "Ding" rumspielt, wird das Gehirn abgeschaltet.

Ich hatte vorher seit gut 6 Monaten keinen Sex, also ist es ja nicht so, dass ich in jedes offene Bett springe.

Und mit den Frauen aus dem Weg gehen, ist auch so ne Sache.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der viel mit Frauen zu tun hat.

Ich komme mit ihnen Teilweise besser klar, als mit Männern.

Und potentielle Bettgefährten laufen ja überall.

LG: Blutengel

Ich bin einfach kein Mensch, der alleine klar kommt.Ich brauche eine Beziehung um irgendwie zu merken, dass ich der Person was bedeute.

Irgendwie muss ich aus diesen Altag rauskommen.

Ich brauch einfach einen Menschen, der mir zuneigung gibt.

Irgendwie fühl ich mich einfach nicht komplett.

ganz ehrlich, das finde ich total bedenklich. Das wäre für mich ein Grund, eine Therapie zu machen, anstatt irgendwelchen alten Lieben und anderen Frauen hinterherzulaufen. Es heißt ja nicht, dass du bis zum Rest deines Lebens alleine sein sollst. Aber du solltest in der Lage sein, dich alleine "komplett" zu führen. Denn eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn der eine sie auch deshalb gesucht hat, weil er sich alleine nicht komplett fühlt!

Ich habe bereits eine Therapie hinter mir.

3 Jahre lang, und einmal noch kurz eine Stationäre.

Zwar nicht desswegen, sondern wegen einer BPS.

Kann dieses Verhalten vllt mit meiner BPS zusammenhängen ?

(BPS = Borderline Persönlichkeitsstörung)

Es ist nun 6 Wochen her, als sie mir gesagt hat; Sie meldet sich die Tage.

Ich wollte sie besuchen kommen, bin unangemeldet vors Haus gegangen.

In ihrer Wohnung brannte licht, und der Fernseher war an.

Also hab ich geklingelt.

Sie hat nicht geantwortet, und auch nicht aufgemacht.

Da kam ne Frau aus dem Haus, und hat mir die Tür offen gehalten.

Ich bin nach oben , vor ihrer Wohnung und hab geklopft.

Hat aber niemand geantwortet oder aufgemacht.

Hab noch ein paar mal mehr geklopft, hat aber dennoch niemand aufgemacht.

Dann bin ich nach unten , wollt wieder ins auto und nach Hause fahrn, da sah ich das ganz "plötzlich" das licht und der Fernseher in ihrer Wohnung aus waren.

Ich hab ihr daraufhin ne SMS geschrieben, dass das ja wohl ne scheiß aktion gewesen wäre, und sie wenigstens hätte was sagen können, wenn sie kein bock auf mich hat, und nicht so tun sollen , als wäre sie net da.

Auf die SMS kam natürlich nix.

Ich hab ihr auch geschrieben, dass ich kein Bock mehr hab, und fertig...

Ich muss mich doch nicht wie ein Depp abstempeln lassen.

Als hätte ich nicht gemerkt, dass sie nicht da ist.

Sowas find ich echt nur das allerletzte.

Aber wie es scheint, hat sie kein Bock mehr auf mich.

Daher werde ich mit DIESER FRAU abschließen.

Denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Außerdem habe ich mit meiner letzten Ex schon genug stress am Hut, da muss ich mir sie nicht auchnoch dazu holen.

Wenn ihr noch was an mir liegt, wird sie sich irgendwann schon melden.

In 1 Monat hat sie geburtstag, ich werd n scheiß drauf geben und ihr einfach sagen, dass ich auf sowas keinen Bock hab.

Außerdem zieht sie ja eh nach dem Abi weg.

Und dann ist es sowieso besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, als nachher einen schweren abschied.

Ich bin zwar mehr für den schweren abschied, weil man sich ja immernoch besuchen kommen kann, aber wenn sie das so möchte....meine Entscheidung war es auf jedenfall nicht.

Sie kann sich nun ganz wieder ihrer Bulimie zuwenden, und muss sich nicht auch noch mit mir rumplagen.

Daher wünsch ich dir jetzt: alles gute auf deinen weiteren Wegen...auch wenn du es wahrscheinlich nicht liest, aber es kommt vom Herzen.

Du fehlst mir immernoch wahnsinnig als gute Freundin, mit dir konnte ich über alles reden, und du auch mit mir.

Aber ich habe dir genug chancen gegeben, dass wir wieder eine Freundschaft hinkriegen, aber du hast immer wieder gesagt:"Ich meld mich bei dir" und hast es nie getan.

Ich habe dir genug Zeit gegeben, und ich denke, ich bin soweit über dich hinweg, dass ich keinen Kontakt mehr zu dir brauch.

Für mich ist es vorbei...entgültig, und ich hoffe, du wirst dich nicht mehr bei mir melden, sodass ich endlich Ruhe finde.

PS: ich kenne sie seit 5 Jahren , und wir waren immer die besten Freunde...ich hätte nie gedacht, dass eine Beziehung die 5 Monate ging , alles so kaputt machen könnte.

blödheit musst bestraft werden.

Und ich bin so blöd.

Ich war bei meiner letzten Ex.

Sie hat mich aufm Kaffee eingeladen.

Wir haben einen getrunken, doch ihre Eltern bekamen besuch, darum sind wir dann aufm Kaffee zu mir.

Nachdem wir den Kaffee aufhatten, sind wir zu mir ins Zimmer.

Jedenfalls hat sie sich den Kopf wegen mir gestoßen, und ich hab gesagt, dass es mir leid tut.

Auf jedenfall habe ich sie dann in den Arm genommen.

Ich hab ihr in die Augen geguckt, und da wars auf einmal wieder.

Ich wurde sentimental.

Ich volldepp hab gesagt:"Ich vermisse dich"

eine Sekunde später habe ich bereuht, dass gesagt zu haben.

Wieso ist mir das aus dem Mund gerutscht !?!

Aber sie hat ja einen Freund, und sie wird ihn mit sicherheit nicht wegen mir verlassen.

Ich hab sie gefragt, ob sie weiterhin mit mir kontakt haben will, obwohl ich dass gesagt hab.

Sie sagte natürlich ja, aber ich bezweifel, dass sie sich so schnell wieder melden wird....ich kenne das....

Warum hab ich das nur gesagt....

Ich mein, es stimmt; ich vermisse sie.

Aber ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihr anfangen...dafür ist einfach zu viel passiert.

Aber warum hab ich das nur gesagt ?

-Will ich sie "unbewusst" zurück ?

-gewohnheit ?

-austesten, ob sie mit mir schläft, weil sie mich liebt, oder weil sie einfach gerne Sex mit mir hat ??

Obwohl, jetzt weiß ich ja, dass es bei ihr nur um Sex ging.

Umsonst betrügt sie ja ihren Freund nicht regelmäßig mit mir.

Außerdem, wenn es ihr nicht nur um Sex ginge, hätte sie doch auch gesagt, dass sie mich vermisst.

Vllt habe ich mir einfach nur eingeredet, dass es ihr nicht nur um Sex ging, sondern das sie mich liebt.

==================================================

Naja liebe Leute.

So wie es ausschaut, will sie gar nicht schluss mit ihm machen.

Also die Sache zwischen mir und ihr dreht sich nur um Sex.

Sie will anscheinend gar nicht, dass ich für sie die Waffe betätige.

Wie es weiterlaufen wird, weiß ich noch nicht...

Vllt nur Sex, vllt lasse ich es auch ganz bleiben.

Es kommt drauf an, ob sie sich jetzt überhaupt noch melden, nachdem sie jetzt weiß, dass bei mir doch noch Gefühle im Spiel sind.

Hallo BlutEngel,

ich verstehe gar nicht, warum Du 6 mal mit Deiner ex ins Bett steigst, obwohl eine Beziehung mit ihr für Dich und sie auch gar nicht in Frage kommt.

und dann zerbrichst Du Dir den Kopf, warum sie das macht......

Du machst es doch genauso.

ich gebe Dir einen Tip: lass es doch einfach ganz.....

denn es bringt Dich NULL weiter....

oder musst Du es unbedingt ihrem Freund heimzahlen?

Grüsse

Verlassen?

hey blutengel,

ich denke du steigerst dich ziemlich in alles rein, und auch noch in 2 sachen mehr oder weniger parallel. mach dir doc keine probleme, nur um dein leben ein bisschen zu füllen. und dann nimm sie nicht so ernst, dass du dich damit verrückt machst, weil es einfach keinen grund dazu gibt. vielleicht hast du probleme, wirkliche, aber ich denke nicht dass diese dazugehören.

versuche mal dich über andere dinge zu definieren und nicht über irgendwelche mädchen mit denen du mal zusammen warst.

und ganz ehrlich ich würde mich auch nicht bei dir melden. meine güte menschen trennen sich und machen fehler, aber du stellst sie da als wäre sie die verbrecherin überhaupt.

und ganz ehrlich ich blick nicht durch wer bei dir wer ist.

komm sammel deine energie und genieße dein leben mit dem was du hast und hör auf dich selbst immer wieder fertig zu machen.

und ganz ehrlich ich blick nicht durch wer bei dir wer ist.
Auch wenn ich ein sehr verwirrter junger Mann bin.

Das du da nicht durchsteigst hat Verlassen? verzapft.

Er hat 2 threads von 2 verschiedenen Frauen in einen Thread gemacht.

aber du stellst sie da als wäre sie die verbrecherin überhaupt.
Ja, sind sie auch !

Nur "seelischer Todschlag" bestraft kein Richter dieser Welt =(

komm sammel deine energie und genieße dein leben mit dem was du hast und hör auf dich selbst immer wieder fertig zu machen.
Ich weiß, ich mach mich damit ja selber schon wahnsinnig.

Nur wenn ich versuche damit abzuschließen kommen sie immer wieder in mein Leben zurück.

Rufen mich an, SMSn mir...etc...

Und ich kann dann einfach nicht "nein" oder "lass mich in Ruhe" sagen.

oder musst Du es unbedingt ihrem Freund heimzahlen?
Das habe ich bereits 6mal getan ;)

Und ganz ehrlich, wenn ich nicht wollte, dass die beiden zusammen sind, wären sie es auch gar nicht mehr.

Ein Anruf, eine SMS, ein Bild zu ihren Freund, dann wärs doch gegessen.

Nein, Nein....!

Ich denke, wenn sie mit ihm glücklicher ist, als mit mir , solls so sein.

Sie hat sich für ihn entschieden, und das muss ich aktzeptieren.

Er hat 2 threads von 2 verschiedenen Frauen in einen Thread gemacht.
schreib mir eine pn mit dem link zum richtigen thread, dann schneide ich den abgehängten thread ab und hänge ihn dort an.

letzendlich ist es schwer durch dieses Deine thread- und ex-Durcheinander durchzusteigen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dazu. ich hatte allerdings irgendwo in Deinem neuen thread gelesen, daß es sich um die ex mit dem Brief handelt, deswegen sind eben diese beiden threads verbunden worden.

und wie schon in meiner pn gesagt: Du hast ca. 16 threads, und unsere Forenregel besagt, daß jedem user ein thread pro Thema zusteht. und da wird jetzt einfach ein wenig aufgeräumt. aus Fairness gegenüber usern, die nur zwei threads haben und sich die gleiche Begründung anhören müssen.

Du kannst natürlich auch selbst vermeiden, daß threads an andere (falsche) threads gehängt werden, indem Du einfach gleich den richtigen alten thread (wieder)verwendest.

Grüsse

Verlassen?

schreib mir eine pn mit dem link zum richtigen thread, dann schneide ich den abgehängten thread ab und hänge ihn dort an.
Brauch nicht !

Ich denke so passt das.

Die Frau mit dem Brief ist ab jetzt Ex1 und die Frau mit der ich ab und zu geschlafen habe ist Ex2.

letzendlich ist es schwer durch dieses Deine thread- und ex-Durcheinander durchzusteigen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dazu. ich hatte allerdings irgendwo in Deinem neuen thread gelesen, daß es sich um die ex mit dem Brief handelt, deswegen sind eben diese beiden threads verbunden worden.
Ja, ist ja auch in Ordnung.

Ich mach dir ja keinen Vorwurf.

Ich denke, du bist nicht die einzige, die da nicht mehr durchsteigt.

Ich steige schon selber nicht mehr durch meinen threads durch.

Ich habe nun diesen Thread als Favourite festgehalten.

Wenn du möchtest (oder auch nicht) kannst du gerne, alle Threads zusammenfügen.

Ich werde diesen Thread hier behalten , und ihn je nach dem fortsetzen oder auch nicht. Kommt drauf an, ob was passiert ist.

Um ehrlich zu sein, kann ich dieses:"Ich bin so blöd, und hab mich wieder bei ihr gemeldet / oder sie bei mir" selber nicht mehr hören.

Hallo zusammen.

Ich brauch eure hilfe.

Undzwar geht es um meine Ex (der ich den Brief geschrieben habe)

Es ist jetzt fast 3 Monate her, dass wir uns getroffen haben und mal reden konnten.

Nach dem Gespräch habe ich eigentlich gedacht, dass sie sich wohl wieder melden würde.

Ich mein, wir haben uns super verstanden.

Ich hab danach noch ein paar mal versucht mich mir ihr zu verabreden, aber das war leider ein Misserfolg.

Dann habe ich es aufgegeben.

Das ist mitlerweile sicher 2,5 Monate her, seitdem ich ihr geschrieben hab.

Ich habe ihr als letztes geschrieben, dass ich auf so ner scheiße keinen bock mehr habe.

(ok, am 26.11 hab ich ihr einfach herzlich glückwusnch zum geburtstag geschrieben, aber das wars)

Ich sehe sie leider jeden Tag in der Schule.

Wir reden nicht, wir gehen uns eigentlich nur aus dem Weg.

Freitag war es irgendwie komisch.

Ich habe mal kurz zu ihr rüber geguckt, sie sah mich an mit diesen enttäuschten Augen.

Ich weiß nicht, als wenn sie sagen wollte:"Komm rüber und rede mit mir."

Ich habe danach ganz schnell wieder woanders hingeschaut.

Und nun bin ich halt durcheinander.

Ich muss wieder öfters an sie denken.

Vllt hat sie gemerkt, dass sie scheiße gebaut hat, aber das habe ich schon zu oft gehofft.

Im endeffekt ändert sich sowieso nix.

Ich kann mir also die Kraft sparen, mit ihr wieder in Kontakt zu treten.

Sie hat doch die Scheiße verbockt.

Aber vllt traut sie sich auch nicht mehr mich anzusprechen, weil ich ihr ja geschrieben habe, dass ich auf so eine scheiße keinen Bock mehr habe.

Aber wenn ihr an der Freundschaft noch was liegen würde, würde sie sich doch ansträngen und von sich aus mit mir wieder in Kontakt treten, oder nicht !?!

Fack, ich weiß echt nicht , was ich denken soll.

Ich wünschte, ich würde sie einfach vergessen können, aber das kann ich nicht, wenn ich sie jeden verdammten Tag in der Schule sehen muss.

Lieber BlutEngel!

Lass Dich erst mal :trost: :trost: :trost:

Sie jeden Tag in der Schule zu sehen, ist seelische Folter.

Aber findest Du nicht, dass Du Dich mit ihr schon lange genug herum gequält hast? Was wäre, wenn Du wieder einen Schritt auf sie zu gehst? Würde es Dir dann besser gehen oder würde das Hoffen aufs Neue angefacht werden?

Was fühlt sich denn für Dich besser an? Denn das ist das Einzige, worauf es ankommt!

Alles Liebe

Atzi

Erstmal danke für eure Antworten.

@ atzi

Was wäre, wenn Du wieder einen Schritt auf sie zu gehst?
Schon wieder !?!

Ich habe schon zig mal versucht, den Kontakt wieder herzustellen.

Ich war immer derjenige, der ihr ne SMS geschrieben hat.

Ich war immer derjenige, der gefragt hat, ob sie Zeit hat.

Ich wurde ständig versetzt.

Im Mai, kurz nachdem ich mich von meiner damaligen Ex getrennt habe, war wieder alles gut.

Wir wollten es eigentlich nochmal versuchen, aber wir haben uns drauf geeinigt, dass wir erstmal den Monat abwarten, und dann entscheiden, ob wir es wieder versuchen wollen.

Der Monat war relativ gut, wir haben viel unternommen.

Wärend des Monats habe ich öfters versucht, näher an sie ranzukommen.

Habe versucht sie zu küssen, etc...

Aber das einzige, was dann kam war:"Ich weiß nicht, ob das so gut ist"

Am ende des Monats haben wir drüber geredet, und ich habe ihr gesagt, dass ich mir den "Anfang" anders vorgestellt habe.

Sie sagte dann auch, dass es vllt doch nicht so gut wäre und daraufhin haben wir es gelassen.

Ich habe eigentlich gedacht, dass wir wenigstens noch die Freundschaft am laufen halten könnten...aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Sie hat sich weder gemeldet, noch sonstiges.

Ich habe ihr ständig geschrieben, und es kam immer:"Sry, ich hab heute keine Zeit...ich meld mich , wenn ich mal wieder Zeit habe."

Aber es kam und kam nix.

Daraufhin habe ich es seingelassen.

Am meinen Geburtstag im September hat sie mir mal geschrieben.

Wir haben uns verabredet aufm Kaffee.

Wir haben uns super verstanden, etc...

Sie sagte, sie meldet sich wieder, wenn sie Zeit hat, aber das wars.

2 Wochen später bin ich unangemeldet zu ihr gefahren.

In der Wohnung brannte licht, und der Fernseher lief.

Ich habe geklingelt und geklopft, aber sie hat nicht aufgemacht.

Als ich wieder zum Wohnungsfenster geguckt habe, war licht und der Fernseher aus.

Das hat mir so das Zeichen gegeben, dass ich nicht willkommen bin.

Darauf habe ich ihr halt geschrieben, dass ich auf so ner Kinderkacke keine Lust habe.

Seitdem ist auch funkstille, sie hat weder zurückgeschrieben, noch sonstiges.

Als sie dann am 26. Nov geburtstag hatte, habe ich ihr eine SMS geschrieben und ihr alles gute gewünscht.

ich habe ihr es auch nur geschrieben, weil sie mir auch zum Geb gratuliert hat.

Aber darauf kam auch nix zurück.

Sowas sind für mich eindeutige Zeichen, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will.

Vllt habe ich mich auch in ihren Blick geträuscht...

Ich weiß es echt nicht.

Und wenn ich wieder auf sie zugehe, dann meldet sie sich vllt einmal wieder, aber dann fängt die scheiße wieder von vorne an.

Darauf habe ich keine Lust.

Und ganz ehrlich, wenn ich ihr wirklich sooo wichtig bin, wie sie mir damals immer versichert hat, dann würde sie von sich aus bei mir ankommen, und ich müsste nicht immer so hinterherrennen.

Oder nicht !??!

Würde es Dir dann besser gehen oder würde das Hoffen aufs Neue angefacht werden?
Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Sie war damals meine erste große liebe.

Generell habe ich mit ihr abgeschlossen, was beziehung angeht.

Ich will nicht nochmal enttäuscht werden.

Wir waren 3 mal zusammen, und jedesmal war nach kurzer Zeit wieder schluss.

Entweder wegen eines anderen, oder weil sie zu viel stress hatte.

Dann kam wieder, dass sie wegen ihres Abis keine zeit hätte für einen Freund.

Beziehungstechnisch hat sie bei mir total verschissen, aber sie ist mir dennoch sehr wichtig , und ich wünsche mir echt wieder eine intakte Freundschaft wie vor 2 Jahren.

@Elvis

Schick ihr den Brief.
Den Brief habe ich ihr schon vor 6 Monaten geschickt.

Der Thread ist schon etwas älter.

Die Reaktionen etc, kannste weiter oben lesen.

=====================================================

So, es ist lange her.

Ich habe mit absicht diesen Thread rausgekramt, weil es mal wieder um diese Person geht.

Wir haben uns vorgestern mal wiedergesehen.

Sie hat sich gemeldet.

Wir ham etwas miteinander gesprochen.

Sie meinte, sie wohnt nun bei ihren Freund.

(Soviel zum Thema:"Ich habe keine Kraft für einen Freund, wegen meiner Bulimie)

Naja, wie auch immer; Kalten Kaffee sollte man nicht wieder aufwärmen.

Um zu wissen, warum ich Angst habe, dass ich ausgenutzt werde, muss ich erstmal erzählen, was so bei ihr passiert ist.

-Sie hat sich so gut wie nie gemeldet.

-Wir hatten ewigkeiten keinen (richtigen) Kontakt mehr.

-Sie hat einen neuen Freund.

-Sie war in der Klinik, wegen ihrer Essstörung.

Weil sie in die Klinik musste, hat sie ihre Wohnung natürlich gekündigt.

Nachdem sie fertig war mit der Therapie, gab es 2 Möglichkeiten.

1.Sie wohnt bei ihrer Mutter (wobei sie kein gutes Verhältnis zu ihr hat)

2.Sie zieht zu ihren Freund.

Für eine Wohnung fehlt ihr das Geld.

Also wollte sie lieber bei ihren Freund einziehen.

Aber seitdem sie da wohnt (was jetzt ca. 2 Wochen ist), gehen sie sich gegenseitig nur noch auf die nerven.

Ich weiß zwar nicht warum, aber auf jedenfall hat sie sich vor ner Woche gemeldet und gefragt, ob ich nicht mal wieder zeit für sie hab.

Ich hab ihr gesagt, dass es in der Woche schlecht aussieht (also hab ich sie ein bischen zappeln lassen)

Dann ham wir uns vorgestern getroffen und sie hat mir das o.g erzählt.

Alles schön und gut.

Dann sagte sie mir auch noch, dass sie sich nur mit ihren Freund streitet usw...

Und das er sie schon geschupst hat.

Und sie würde ihn nichtmehr wirklich lieben.

Tja...was soll man dazu sagen.

Ich wollte nicht unhöflich sein und hab ihr zugehört.

Aber es mal mit den Worten von "Farin Urlaub" zu sagen:"Es gibt Dinge von den ich gar nix wissen will."

Soweit so gut....

Wir haben uns im großen und ganzen eigentlich gut verstanden.

Am nächsten Tag kam ne SMS:"Ich fands echt schön, gestern mit dir zu reden...danke."

Jetzt mach ich mir gedanken:

-Meldet sie sich nur, weil sie im moment keinen hat?

-Will sie mich ausnutzen?

-Will sie doch wieder was von mir? (was ich nicht will)

Ich melde mich nun mit absicht nicht mehr... umzu sehen, wie ernst es ihr ist.

Aber die SMS fand ich schon komisch, vor allen, weil sie sich die ganze Zeit n scheiß um mich gekümmert hat.

hallo blutengel,

ich hatte dir ja schon ein paarmal in einem anderen thread geantwortet und ich muss sagen, dass auch ich so langsam nicht mehr durchblicke, wer überhaupt wer ist. der andere thread handelte von der frau, mit der dein bester kumpel dann zusammen war. irgendwie habe ich den eindruck du bist in keinen von deinen ex oder in wen auch immer wirklich verliebt, du möchtest nur nicht alleine sein und deshalb klammerst du dich an alte geschichten und kannst nicht loslassen.

du schreibst du würdest ja auch nichts von deiner ex(die mit dem brief) wollen - aber dann drängt sich doch die frage auf wieso du dir dann jetzt so einen kopf machst? wenn du nichts von ihr möchtest, kannst du entweder einfach als freund für sie da sein, wenn du das allerdings nicht kannst, weil du immer noch sauer auf sie bist, lass es halt bleiben.

ich habe immer mehr den eindruck, dass es für dich sehr wichtig wäre dich nur auf dich und dein leben zu konzentrieren anstatt dir ständig den kopf über die ex und die ex und noch eine zu zerbrechen und dich klein zu machen/hinterherlaufen etc. damit schadest du doch nur dir selbst. und außerdem: du überlegst ständig, was die und die jetzt ernst meint oder nicht - bei der menge an frauen über die du dir den kopf zerbrichst, macht man sich als leser auch so seine gedanken mit welcher DU es denn nun ernst meinst. du fährst selber keine grade linie. du springst darauf an, was sich grade bietet und worüber du dir dann wieder den kopf zerbrechen kannst. ganz ehrlich: macht das sinn?

denk an dich und dein leben, du musst auch alleine glücklich sein können und klarkommen.

liebe grüße,

angel corazon.

dass auch ich so langsam nicht mehr durchblicke, wer überhaupt wer ist.
ok, das kann ich nachvollziehen.

Es ist ja auch schwer, weil ich ja keine Namen nennen möchte.

Ich schreibe immer drauflos, ohne in Betracht zu ziehen, dass andere jetzt nicht wissen, wer nun gemeint ist.

du schreibst du würdest ja auch nichts von deiner ex(die mit dem brief) wollen - aber dann drängt sich doch die frage auf wieso du dir dann jetzt so einen kopf machst?
Weil ich gerne mit ihr befreundet sein möchte, aber Angst habe, dass ich mich evtl wieder in sie verliebe.

Wir können eigentlich super miteinander reden, und haben viel Spaß zusammen.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, eine Freundschaft, wie vor der Beziehung wird es nicht mehr geben, obwohl ich gerne so eine Freundschaft haben möchte.

du überlegst ständig, was die und die jetzt ernst meint oder nicht - bei der menge an frauen über die du dir den kopf zerbrichst, macht man sich als leser auch so seine gedanken mit welcher DU es denn nun ernst meinst.
Wie soll ich das erklären;

Also ich war ja schließlich mit meinen Ex(en) zusammen, weil cih gefühle für sie hatte.

Wenn es halt auseinander geht, habe ich nur die erste Zeit probleme damit.

Irgendwann ist halt so ziemlich alles verarbeitet und ich verdränge die schönen Zeiten, die man zusammen hatte.

Nur wenn dann eine Ex sich nach langer Zeit wieder meldet, habe ich das GEfühl, es macht mir nix mehr aus.

Wenn man dann n paar mal etwas zusammen unternimmt, ist es schnell so , dass man an die schönen Zeiten denkt.

Dann verfalle ich schnell in dem Muster:"Vllt wird es ja wieder wie früher."

Dann merke ich, wie sehr ich eigentlich die Zeit vermisse.

Meine Ex(en) sind nie abgehakt, weil sie für mich mal etwas besonderes waren/sind...sonst wäre ich ja nie mit ihnen zusammen gekommen.

Ich weiß, was ich will;

Ich will keinen kalten Kaffee wieder aufwärmen.

denk an dich und dein leben, du musst auch alleine glücklich sein können und klarkommen.
Ich versuchs...

Nur irgendwie merke ich einfach, dass etwas fehlt.

Ich hab gerade viel mit der Schule zu tun und eigentlich nicht viel Zeit, mich um etwas anderes zu kümmern.

Gerade an Wochenenden merke ich das.

Ich habe eigentlich nix, auf das ich mich freuen könnte, wenn ich wochenende habe, oder am Abend, wenn ich fertig bin mit allem.

Normalerweise war es immer die Freundin, worauf man sich gefreut hat.

Sie gab einen die Motivation.

Mitlerweile sieht mein tag so aus: Schlafen, Schule, lernen, fernsehen schlafen.....

hallo blutengel,

ich habe nicht viel zeit, möchte dir nur zu deinem letzten satz schnell etwas sagen. Genau da liegt nämlich meiner meinung nach der hund begraben. du brauchst hobbies/freizeitbeschäftigungen/freundschaften (am besten mit männern!!) - eine partnerschaft sollte das leben im besten falle bereichern und nicht therapeut, kumpel, unterhaltungsprogramm etc in einem sein. wenn man sonst nichts hat, klammert man sich viel zu sehr an dem anderen fest und das tut weder dir noch dem anderen gut. deswegen sage ich dir, dass es wichtig ist auch alleine glücklich und zufrieden zu sein. such dir zB einen verein, dort kannst du auch gleichzeitig neue freundschaften schließen.

liebe grüße,

a.c.

So, ich schreib hier mal wieder rein, wie es im moment Ausschaut.

Also sie hat sich danach nochmal gemeldet.

Ich habe mir nach dem Treffen gesagt:"Die meldet sie eh erst wieder, wenn mit ihren Freund schluss ist."

Und wie es kommen musste, sie hat sich komischerweise wieder gemeldet, als sie schluss hatte.

Weil sie mal wieder jemanden zum reden braucht.

Naja, auf jedenfall hat sie sich nun schon ne Zeitlang nicht gemeldet.

ca 3 Wochen.

Jetzt habe ich wieder folgende These; Sie meldet sich nicht, weil sie wieder mit ihm zusammen ist, und nun keinen mehr braucht zum reden.

Ich hab ihr vor ein paar Tagen geschrieben, ob sie nicht lust aufm Kaffee hätte.

Da schreibt sie zurück:"Evtl Montag oder Dienstag" dann schreibt sie heute:"Ich komm mitwoch gegen 3"

Und das passt mir ganz gut, weil ich eh noch ein Wörtchen mit ihr reden möchte.

Ich werde ihr sagen, dass ich auf sowas kein Bock mehr habe.

Ich fühl mich wie so ein Lückenbüßer, so nach dem Motto:"hmm...hat keiner Zeit für mich...dann melde ich mich mal wieder bei &mein_name."

Und dann, dass man bei ihr wie bei nen Zahnarzt Termine holen muss, kotzt mich auch gewaltig an.

Ich plane, was treffen angeht doch nicht eine Woche im Voraus !?

Wir wohnen 1 km auseinander.

Da kann man doch spontan sein.

Ich werde sowieso immer nach hinten geschoben, sobald ne Freundin von ihr n Pups quer sitzen hat.

-------------------------------------------------------

So, und weil ich grad in Fahrt bin, werde ich mich bei ner anderen Ex auch noch melden, dass ich auf ihre Kacke auch kein Bock hab.

Sie labert mich immer im ICQ voll, dass sie sich melden will und dann kommt sowieso nix.

WIr haben uns nur getroffen, wenn ich sie mal wieder irgendwo hinbringen sollte. (natürlich mti dem Vorwand, dass wir n Kaffee trinken)

Dann hat sie auch noch mein Geburtstag vergessen.

Sie meinte natürlich:"Tut mir leid, dass mach ich wieder gut."

Naja, ich hatte anfang September geburtstag...

Und weil sie mti ihren Freund zusammen ist, vernachlässigt sie eh alles.

Sie kommt um 16 uhr von der Arbeit und ihr Freund kommt um 17 uhr und ich lass mich da doch nicht so zwischen quetschen.

Ich werde ihr dann endlich sagen, dass ich die Schnauze voll hab und ich auf die Freundschaft scheiße.

-------------------------------------------------------------

Alles im Allen merke ich wieder dass der Spruch:"Wir können ja Freunde bleiben!" einfach nur blödes geheuchel ist.

Ich werds nun so handhaben, dass ich auf diesen spruch scheiße.

Ex ist Ex....und Freundschaft funktioniert nicht.

Daher wird alles, wo "EX" vorsteht in meinen Telefonbuch und Terminkalender gestrichen.

In der Vergangenheit und auch in Zukunft.

-----------------------------------------------------------------

Tja...woher nun der Sinneswandel meinerseits !?

- Ich hab gemerkt, was wirklich Freunde sind; Freunde sind für mich da, wenn ich sie brauche.

Wenn ich das alles hinter mir gebracht habe, werde ich das Buch zuklappen und ganz tief in meinen Erinnerungen verstauen.

so long...

Blutengel