im Gegenzug:...für welche dinge GEBT ihr gerne geld aus :)

Geld für Kuchen hat sich erübrigt. Dafür steigen plötzlich die Ausgaben für Kaffee...

und letzte Woche 100 Euro allein für Bücher ausgegeben, noch was für Klamotten, Kino, ein paar DVDs und 50 Euro für einen schwarzen Gehstock mit Flammen ... für Fasching...

meine Haustiere, für Fitnesskklamotten zur Zeit ( oh Mensch ist das Zeug teuer aber sieht sooo gut aus ;) , Musik..Bücher, Kosmetik...aber nichts davon übertrieben.

hmm ich geb eigentlich fast nix aus, vorallem was mit shoppen zu tun hat. ich hasse shoppen. Ich kaufe vielleicht mal Schuhe und Hosen, wenn ich nicht mehr darum rumkomme.

Sonst vorallem für meine beste Freundin lade ich sie eigentlich immer ein oder helf ihr finanziell, zwar nur ganz selten weil sie es nicht mag. Sie ist finanziell sehr schlecht dran, auch darum helf ich ihr. Und sonst wenn ich mit Freunden weggehe, zahlt manchmal der andere und manchmal ich, halt grad wie es so kommt. Den Rechnungen teilen finden wir doof :D

Aber am liebsten spend ich mein Geld wenn ich Reisen gehe, das ist etwas, dass sich lohnt :)

für elektronik.. pc's,kameras,camcorder,spielekonsolen,handys...

irgendwas find ich immer..