Im Suff fremdgeküsst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<paradise>

Erfahrener Benutzer
18. Juni 2011
125
1
0
35
Hallo ihr Lieben,

es ist fast schon ironisch, dass ich nach so langer Zeit wieder hier lande und Rat brauche.

Ich habe erst vor kurzem geschrieben, dass ich glücklich bin in meiner neuen Beziehung,

nachdem ich ja in der alten ziemlich auf die ihr wisst schon was gefallen bin.

Ich dachte auch es passt soweit alles, wir waren 10 Monate zusammen am Samstag, waren letzte Woche noch zusammen im Urlaub,

alles super.

Dann kam Samstag, ja. Wir waren auf einer Faschingsparty und hatten beide ziemlich viel getrunken.

Allerdings scheine ich das ganze besser handeln zu können als er.

Wir hatten uns irgendwann aus den Augen verloren, als ich dann nach einer kurzen Zigarette wieder in das Festzelt hineingegangen bin hab ich ihn gesehen, wie er sich mit einem Mädchen unterhält, dass ich nicht kannte. Er hat mich allerdings nicht bemerkt. Und dann BAM, küssen sie sich. Ich muss sagen ja, es ging eindeutig von ihr aus, aber ich hab genau gesehen wie er den Kuss erwidert hat.

Natürlich hab ich ihn gleich damit konfrontiert, er war total geschockt. Ich bin ausgerastet und hab ihn angeschrien. Wir haben dann später nochmal geredet, ist aber nicht viel dabei rausgekommen, da wir doch beide ziemlich betrunken waren.

Am nächsten Tag haben wir dann nochmal nüchtern geredet und ich habe die Beziehung beendet.

Er hat die ganze Zeit geweint und gesagt dass es ihm leid tut und er das nicht wollte und blablabla. Er will auch um mich kämpfen weil er mich über alles liebt, blablabla.

Ich frag mich nur, wieso hat man sich nicht unter Kontrolle? Ich mein, wir waren beide total betrunken. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden zu küssen oO

Ich frage mich auch, ob es vielleicht doch an mir liegt und ob er den Drang was anderes auszuprobieren nicht schon länger hat und dieser nur aufgrund seines hohen Alkoholpegels ans Tageslicht gekommen ist.

Ich zweifle total an mir selbst, bin abwechselnd todtraurig, dann wieder total sauer.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab die Beziehung sofort beendet und hab ihm keine Hoffnung auf eine zweite Chance gegeben, weil ich in meiner letzten Beziehung schon ziemlich verarscht wurde und mein Ego sowieso ziemlich angeknackst ist. Das schlimme ist, dass er genau weiß was alles gelaufen ist und wie sehr ich verletzt war. Ich wollte eigentlich so schnell niemanden mehr an mich heranlassen und genau das ist eingetreten, wovor ich am meisten Angst hatte.

Jetzt sagt er er lässt mir Zeit, ich soll mir klarwerden ob ich ihm verzeihen kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich das überhaupt will.

Ich bin total verwirrt...(wie man vielleicht auch aus diesem Post herauslesen kann, ziemlich zusammenhangslos ;) )

Von euch will ich jetzt wissen, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Hab ich richtig reagiert? Hab ich überreagiert?

Das ganze Verhalten passt NULL zu ihm, haben auch seine Freunde gesagt, die waren selbst total geschockt. Und ich war mir sicher dass er es ernst mit mir meint....

Danke schon mal fürs Durchlesen

würde mich über ein paar konstruktive Antworten freuen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Menschen wie perfekt funktionierende Maschinen sieht und das perfekte Funktionieren mit Liebe gleichsetzt, braucht man sich nicht wundern, dass auf einmal doch menschliche Züge zum Vorschein kommen und dein Illusionsbild zerstören.

Er ist ein Mensch. Du auch, oder? Liebt man jemanden gleich, weil man ihn küsst?

Ist es unmenschlich, dass man auch andere Menschen attraktiv findet?

Wenn du lieber Ideale leben willst, anstatt glücklich zu sein, dann herzlichen Glückwunsch!

 
Ich versteh was du meinst Rosenkatze. Sehr gut sogar.

Ich weiß nur dass ich monogam leben möchte und er war auch immer so,

einmal hat mir ein Freund ein Bussi auf den Mund gegeben und er war stinksauer.

Er sagt selbst er wüsste nicht wie er an meiner Stelle reagieren würde.

Aber du bist der Meinung dass man damit rechnen muss, dass sowas passiert weil jeder Mensch Fehler macht,

seh ich das richtig?

Wie hättest du denn dann reagiert?

 
Ein kuss bedeutet nicht, dass du deine stellung in seinem herzen verloren hast.

Ein kuss kommt nicht an die liebe ran, die er empfindet für dich.

Ein kuss ist ein kuss. Kein liebesbeweis. Das meiste passiert in deinem kopf.

Mach dir dein leben nicht so schwer, machs dir schön.

 
ich sehe das anders...wenn du dir eine klare grenze gesetzt hast und jemand sie überschreitet dann ist es nicht an dir darüber zu philosophieren. wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin und sie jemand anders küsst wäre ich auch sauer. sowas kann man schwer niedlich reden. ich hätte genauso reagiert wie du...vor die tür setzen und basta. beim karneval gehts ja schon sehr locker zu und da wird geflirtet was das zeugs hält...aber wenn ich mit meinem partner dort bin ist der stress doch schon vorprogrammiert.

immer alles auf den alkohol zu schieben ist ziemlich einfach...auch ich mache vielleicht dinge die ich sonst nicht machen würde...trotzdem muss ich auch die konsequenzen aus meinem handeln tragen.

bei jedem sind die grenzen anders...die eine toleriert einen kuss die andere einen seitensprung (weil die liebe im herzen ja soooooo gross ist *kotz*)...deine toleranzgrenze ist halt niedriger (und ich denke du bist nicht alleine mit deiner einstellung).

 
Ich weiß dass er mich liebt und daran zweifle ich nicht. Mein Problem ist, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Dass sowas nicht nochmal passiert, vor allem wenn er betrunken ist. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich niedrig. Wie du schon sagtest, Karneval oder Fasching ist bekannt für die lockere Stimmung. Da wird auch geflirtet, was für mich kein Problem ist, wirklich nicht. Ich flirte auch gerne und ich versteh mich einfach gut mit Jungs. Aber ich würde niemals so weit gehen und ich dachte auch nicht dass er das tun würde. Dass der Kuss nichts mit Liebe zu tun hatte weiß ich. Ich weiß auch dass er es total ernst mit mir meinte, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er eine andere geküsst hat und ich damit nicht umgehen kann. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man, sobald man diese Grenze einmal überschritten hat, das auch einfacher wieder tut. Mir geht es aber in erster Linie nicht darum dass es nochmal passieren könnte, sondern DASS es passiert ist. Das passt einfach nicht in mein Bild von ihm und unserer Beziehung. Ich sollte eigentlich wissen, dass es nichts mit mir zu tun hat und nichts über die Qualität unserer Beziehung aussagt, dennoch denke ich die ganze Zeit ich wäre schuld. Ich hätte etwas falsch gemacht. Und weil das so ist, kann ich noch weniger damit umgehen...

 
Hallo

Gib Ihm die chance sich zu beweisen. Es ist immerhin nur ein Kuss gewesen und nicht mehr. Und jeder weiss, dass wenn man alk intus hat, etwas nachlässiger wird und die reaktionen nicht mehr so rapide sprüdeln. Seine Reaktion zeigt immerhin, dass es ihm nicht recht ist, sonst würde er dir gegenüber nicht mit tränen und kämpfen reagieren. Mir selber ist sowas als man gegenüber meiner Freundin noch nie passiert, aber ich kann auch nicht sagen, ob sawas nie passieren würde. denn wenn ich eins weiss, dann wenn ich mit meinen kump'eln zusammen etwas zu hause trinke kommen meistens sehr komische sachen heraus, wobei sich jeder wie zum geier kam das zustande. Von dem her hat er jetzt seine grenze gesetzt bekommen und sollte es als warnschus vor denk Buk zu spüren bekommen. Wenn ihr sonst glücklich wart und keine Probleme hatte würde ich mir das mit der trennung nochmals überdenken, vorallem wenn man weiss, was man ampartner hat und schon durchgestanden hat.

Wenn es aber nochmals zu sowas kommen sollte müsstet ihr wirklich miteinander reden, denn dann würde es für mich eher so aussehen, als ob er in der Beziehung mit irgendwas nicht zufreiden ist. Nur was es sein könnte kann nur er sagen.

 
Danke für deine Antwort,

ob die Beziehung sonst gepasst hat, ja. Klar gabs hier und da paar Macken und klar haben wir uns auch teilweise bissl gestritten. Ich habe nicht über eine Zukunft mit ihm nachgedacht falls du das meinst. Nicht dass ichs ausschließen würde, aber 10 Monate sind für mich einfach eher eine kurze Zeit um über sowas nachzudenken.

du kannst also auch nicht ausschließen dass dir das passiert wenn du mal mit deinen Jungs säuft? Ich versteh das einfach nicht...ich mein selbst wenn ich mit meinen JUNGS trinke, weiß ich das sowas nicht passieren würde, selbst WENN ich unglücklich wäre in meiner Beziehung.

Aber vielleicht seh ich das unrealistisch oder altmodisch?

Ich bin einfach total verunsichert.

 
Hallo paradise

Nein so meine ich das nicht, sorry xD

Auch das mit den 10 Monaten habe ich irgendwie überlesen, aber es ist doch schon eine Zeit.

Ich nenne dir am besten einmal ein Beispiel aus einer kurzlich passierrten folge ;)

wir hatten zu dritt am Abend ein paar Bud Spence Filme geschaut und ein Trinkspiel daraus entstehen lassen. (will nicht wissen was wir schluss am ende alles vertilgt hatten :D ).

Auf alle fälle kam die freundin vom einten freund nachhause und fand die Stereonalage nicht mehr (alos den mittleren teil). Wir wussten alle nicht wo sie war und fanden sie schliesslich im Mülleimer unter unabgewaschenen tellern. Wir fragten uns zu dritt wer das war und wies soweit kam. Vorallem kannten wir nicht mal den grund, wieso diese anlage samt Tellern im Mülleimer ihren Platz fand. klar seine freundin konnte nicht mehr vor lachen, aber wir hatten uns schon gedanken gemacht, ob sonst noch was fehlt, oder schief geloffen ist. :confused: Wir sind alles pflichtbewusste Typen (Uni), aber eben je nach dem wie es ausartet kann man mal neben der spuur stehen. klar auf partys verhalte ich mich mit dem trinken nochmals anders, aber vielleicht hatte dein freund da einen leichten absturz und jetzt wo er bei verstand ist sieht er, was er für einen Bock geschossen hat, normalerweise macht er ja sowas nicht, oder? Daher geh mit ihm noch nicht zu sehr ins gericht, sondern erst dann wenn sowas nochmals passiert. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die andere diese situation erkannt und ausgenützt hat :rolleyes: auch die männliche stärke und robustheit hat ab und zu eine pause.

Ich denke eher dass er zu dir steht und normalerweise nicht von einer anderen wissen will. Kann mich auch irren, aber ich denke mal so, dass er einfach mist gebaut hat weil er nicht ganz bei sich war, den er jetzt bereut. von dem her überlegs dir, ob du ihm das verzeihen kannst und als ausrutscher abstempeln kannst.

 
Es gibt doch normaler Weise Regeln, an die man sich hält. Es gibt Paare, die sich am Karnevall vorher absprechen, dass, wenn sie jemanden sehen, der ihnen gefällt, mit dem Knutschen dürfen oder auch weiteres.

Das ist mir mal passiert, da kam so ein Typ an, der wollte mit mir in die Kiste, der sagte dann zu mir, seine Frau wäre damit einverstanden und holte seine hübsche Frau heran. Die stimmte dem zwar zu, wirkte aber äusserst verunsichert, so dass ich fühlte, dass das ein reines Lippenbekenntnis von ihr war, und es ihr eigentlich gar nicht gefiel.

Für mich war das nur ein Spiel zum Karneval und da mir der Typ nicht gefiel und meinem Freund die Sache auch nicht wirklich zusagte, hab ich auch nicht weiter mitgemacht, sondern es beim flirten gelassen. Aber, der wollte tatsächlich mit mir die Nacht verbringen und wir waren Gäste in seinem Haus. Irgendwie war der dann beleidig und das Frühstück hat mir nicht mehr geschmeckt, weil ich so den Eindruck hatte, die Übernachtung sollte ich in Naturalrabatt bezahlen und bin dann die Rechnung offen geblieben.

Ich war froh, als ich da wieder weg war, weil er für einen gelungenen Karneval wohl einen Partnertausch im Hinterkopf hatte und dachte mit mir den richtigen Deal gemacht zu haben. Einige Menschen ticken so, dass der Karneval für sie ein Freifahrtschein für sexuelles Ausleben ist. Aber man muss es nicht für gut heissen. Wenn man ungebunden ist, kann ja jeder machen was er möchte, aber in der Partnerschaft sollte es Absprachen geben.

 
Mir würde eine solche Idee nicht mal in den Sinn kommen. Wenn ich mit meiner Partnerin glücklich bin, wieso sollte mich dann sowas interessieren? Naja es gibt wirklich alles an Menschen, nur sowas wirderspricht einfach meiner inneren Einstellung.

 
Mach was du für richtig hälst. Wenn du nicht mit umgehen kannst, lass es sein. Oder du siehst es mal als herausforderung für dein selbstbewusstsein... denn wär das jetzt nicht dadurch angeknackst, hättest du diese gedanken oder dieses problem garnicht.

 
Karneval und Alkohol hinn oder her ...ich lasse mich doch nicht von einer fremden Frau küssen,wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin. Ich finde das absolut respektlos. Wer sich mit Alkohol nicht unter Kontrolle hat, der sollte das saufen halt lassen.

Ob man deswegen nun direkt die Beziehung beenden muss, sollte jeder selbst entscheiden. Jeder hat andere Grenzen und eigene moralische Grundsätze und dafür muss man sich auch nicht schämen.

Vertrauen neu aufbauen ist nicht einfach, aber machbar. Ist dieser Mann es wert, dass du euch noch eine Chance gibst?

@Rosenkatze

Bei solchen Geschichten geht es doch nicht nur um das Selbstbewusstsein. Wenn man nur selbstbewusst genug ist, dann lebt man automatisch eine offene Beziehung? Bei dir liegt das ständige plädieren für "freie Liebe" wohl eher an dem Umstand, dass dir die dubiosen Kerle auf die du abfährst, nicht treu bleiben wollen.

 
Rosenkatze, an dir ist wirklich eine Hippimädeln verloren gegangen, so mit Blumen im Haar und einer Weltreise in der Mercedes G-Klasse oder im VW-Bus, mit Reiseziel Richtung Goa.

Musst nur aufpassen, dass du dann nicht irgendwann in einer Wohnung mit 3 anderen Frauen sitzt und der Langhans ab und zu vorbei kommt um euch zu besuchen, der euch dann gesteht, dass seine Lebensplanung doch nicht so aufgegangen ist.

 
Karneval und Alkohol hinn oder her ...ich lasse mich doch nicht von einer fremden Frau küssen,wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin. Ich finde das absolut respektlos. Wer sich mit Alkohol nicht unter Kontrolle hat, der sollte das saufen halt lassen.
Ob man deswegen nun direkt die Beziehung beenden muss, sollte jeder selbst entscheiden. Jeder hat andere Grenzen und eigene moralische Grundsätze und dafür muss man sich auch nicht schämen.

Vertrauen neu aufbauen ist nicht einfach, aber machbar. Ist dieser Mann es wert, dass du euch noch eine Chance gibst?

@Rosenkatze

Wie besessen du "freie"
Stimme ich absolut zu !! :super:

 
Erst mal danke für die vielen Antworten!

Wir haben schon oft darüber gesprochen wie wir das mit der Treue sehen, weil ich wie gesagt etwas voreingenommen bin

und für uns beide war klar, dass alles was über Flirten hinaus geht nicht zu tolerieren ist.

Vertrauen aufbauen ist nicht einfach. Bei meiner letzten Beziehung hats nicht geklappt, lag aber auch teilweise an meinem Exfreund.

Ich weiß dass er alles tun würde um mich wieder zu gewinnen. Es geht ihm richtig dreckig. Ich war seine erste richtige Freundin und ich weiß wie viel ich ihm bedeute. Aber ich weiß nicht ob ICH damit leben kann. Das Problem ist, weil ich ja seine erste Freundin bin ist er teilweise einfach noch bissl unerfahren bis unreif, wobei ich das ja eigentlich total niedlich find. Wir lachen oft über sowas und ich freu mich auch dass er das ganze sozusagen mit mir lernt. Auf der anderen Seite nervts natürlich auch teilweise und ich denk eben, vielleicht ist er jetzt auf den Geschmack gekommen und hat das Gefühl er müsste etwas nachholen. Wobei er das verneint hat, aber gut wer gibt sowas schon gern zu, egal ob vor anderen oder sich selbst.

Ich wüsste so gern wie ich damit umgehen soll. Ich denk mir zum Teil vielleicht ist es ganz gut dass es so geendet hat ohne dass es noch mehr wehtut. Auf der anderen Seite hätt ich gerne gesehen wo es hinführt mit ihm, weil er echt n super lieber Kerl ist, der sich immer viel Mühe gegeben hat um mich zu überraschen und glücklich zu machen. Ich weiß es nicht...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Achso und zu deinem Kommentar TheDriver1989, das Mädel wusste nicht mal dass er eine Freundin hat, deswegen geb ich ihr gar keine Schuld! Die beiden haben sich schon ewig nicht mehr gesehen und anscheinend auch nur 3 sätze geredet bis es zum Kuss kam. Ich denke mal die war auch gut dabei vom Alkohol her ;) Ausgenützt wurde hier also gar nix

 
...und für uns beide war klar, dass alles was über Flirten hinaus geht nicht zu tolerieren ist.
Wenn er das weiss, dann habt ihr klare regeln gesetzt, welche sich beide zu herzen nehmen müssen.

Vertrauen aufbauen ist nicht einfach. Bei meiner letzten Beziehung hats nicht geklappt, lag aber auch teilweise an meinem Exfreund.
Bin da momentan an der gleichen Sache, da meine ex mein vertrauen auch erschüttert hat. Daher verstehe ich dich gut. Aber man sollte jeder neuen Person die Chance geben sich zu beweisen und da keine Steine in den weg legen, wenn diese Person nichts dafür kann.

Ich weiß dass er alles tun würde um mich wieder zu gewinnen. Es geht ihm richtig dreckig.
Ich denke du merkst so, dass er sehr an seinem Fehler nagt. Vorallem die beiden hatten sich gekannt?

Heute ist es schwer eine zweite Chance zu bekommen, nur wenn man sie bekommt sieht man bald, ob man sie schätzt oder ins alte muster zurück fällt, denn dann weiss man woran man ist.

Das Problem ist, weil ich ja seine erste Freundin bin ist er teilweise einfach noch bissl unerfahren bis unreif, wobei ich das ja eigentlich total niedlich find. Wir lachen oft über sowas und ich freu mich auch dass er das ganze sozusagen mit mir lernt. Auf der anderen Seite nervts natürlich auch teilweise und ich denk eben, vielleicht ist er jetzt auf den Geschmack gekommen und hat das Gefühl er müsste etwas nachholen.
Bei einem unerfahrenen wirst du noch über manches Problem stolpern, das muss dir bewusst sein. ;)

Das zweite tendiere ich als unterstellung von dir, solange du keine Fakten in der Hand hast, dass er dies auch sonst sucht ist es eine unterstellung und nicht fair. Ich vermute eher, dass das auf dem Fest ein dummer ausrutscher war und mehr nicht.

Ich selber bin jetzt dann auch 25 und hatte erst 2 Freundinen und verspüre bis heute keinen "nachholbedarf" sondern bin auch eine lange feste BEziehung aus, denn alles andere bringt mir nichts.

Ich wüsste so gern wie ich damit umgehen soll. Ich denk mir zum Teil vielleicht ist es ganz gut dass es so geendet hat ohne dass es noch mehr wehtut. Auf der anderen Seite hätt ich gerne gesehen wo es hinführt mit ihm, weil er echt n super lieber Kerl ist, der sich immer viel Mühe gegeben hat um mich zu überraschen und glücklich zu machen. Ich weiß es nicht...
Da musst du schauen, was für dich das richtige ist, diese entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich persönlich würde wegen dem Zwischenfall nicht gleich alles aufgeben, sondern hellhörig werden und schauen, ob was dahinter steckt. Ich sehe auch von dir aus Zweifel, da er sich ja anscheinden sehr um dich kümmert, also würde ich dies an deiner Stelle mit eurer Abmachung weiter obe abwiegen und schauen, was dein entschluss ist. Fehler mach jeder mal, nur wie schlimm sie gewertet werden ist eine andere Sache. Ich glaube beim Fremdgehen ist der Fall so oder so klar wohin es geht.

Achso und zu deinem Kommentar TheDriver1989, das Mädel wusste nicht mal dass er eine Freundin hat, deswegen geb ich ihr gar keine Schuld! Die beiden haben sich schon ewig nicht mehr gesehen und anscheinend auch nur 3 sätze geredet bis es zum Kuss kam. Ich denke mal die war auch gut dabei vom Alkohol her ;) Ausgenützt wurde hier also gar nix
Ausnutzen denke ich insofern, dass es leichter ist an einen beschwipsten Typen heran zu kommen, als an einen nüchteren.

Persönlich würde ich mich nicht an eine betrunkene Person heran machen, aber das ist einstellungssache.

So hoffe meine Ansicht hilft etwas :eek: Schluss am ende ist es aber voll und ganz deine entscheidung, hör am besten auf dein Herz, dann kommts schon gut ;) :D

 
Danke dir. Vor allem mit deinem Satz dass neue Personen die Chance geben sollte sich zu beweisen.

Ich will einfach nicht mehr als die inkonsequente von damals da stehen, die sich alles hat gefallen lassen ;)

Aber wenn du sagst ich soll schauen was dahinter steckt, meinst du dann DASS was dahintersteckt? Also ich mein mehr als nur "Ich bin besoffen und die hat Brüste", weißt wie ich mein?

 
Ich will einfach nicht mehr als die inkonsequente von damals da stehen, die sich alles hat gefallen lassen ;)
Es gibt im Leben Sachen bei denen man nachgeben kann, daher ist man nicht sofort inkonsequent.

Nur wenn nochmals sowas vergeben würdest dann wäre es inkonsequent. Vorallem würde ich an deiner Stelle bei einer Chance nochmals ganz klar definieren, was erlaubt ist und was nicht und zwar so, dass er es sich hinter die ohren graviert. ;)

Aber wenn du sagst ich soll schauen was dahinter steckt, meinst du dann DASS was dahintersteckt? Also ich mein mehr als nur "Ich bin besoffen und die hat Brüste", weißt wie ich mein?
Du solltest mal sein Verhalten genauer betrachten und schauen, ob es sonst noch zu Ereignissen in negativer Richtung kommt. Ich denke mit diesem Fehltritt von ihm hast du ja sicher auch in deinem Kopf die Frage, war das ein ausrutscher, oder könnte da mehr dahinter stecken. Dann siehst du ob es ein Fehltritt war, oder ob er wirklich neugierig auf anderes ist. Einfach unterstellen würde ich ihm nichts, solange du nich 100% sicher bist, denn das wäre nicht fair. Habe solche unterstellungen auch schon zu spüren bekommen und im nachhinein ein riesen Sorry bekommen.

LG

 
Ich weiß es nicht, ich leg komischerweise grad alles was passiert ist auf die Goldwaage.

Alles worüber wir jemals diskutiert haben. Total dämlich. Ich versuch festzustellen wie viel Sinn die Beziehung macht.

Aber ich komm zu keinem Ergebnis und das ärgert mich.

Mir ist klar dass ich nochmal mit ihm reden muss und vielleicht alles auf den Tisch bringen muss was mich beschäftigt.

Vielleicht wird mir dann klar was ich will.

Und das mit dem inkonsequent sein, ja. Ich hab mir selbst geschworen ich mach sowas nicht mehr mit

und sobald mich jemand so auf diese Art und Weise verletzt nehm ich die Beine in die Hand,

bevor ich wieder zu dem Wrack und zu dem Kontrollfreak werd der ich in der alten Beziehung war.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.