Immer bin ich die Dumme...

Engelchen3105

Neuer Benutzer
22. Mai 2007
26
0
0
41
Hallöchen,

eigentlich ist mein "Problem" eher kindisch. Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 10 Monate zusammen.

Mein Problem ist, dass er vor mir einen Haufen Frauen hatte. Mit einigen hat er noch immer sporadischen Kontakt.

Mich stört dann einfach ständig diese Umarmung zur Begrüßung bzw. Verabschiedung. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ich traue denen einfach nicht.

Er hatte mal eine Ex (sie ist 29) die ja angeblich sooo lieb war. Wie lieb sie ist habe ich dann zu spüren gekriegt, als sie mich als von "asozial" bis hin zu "Hackfresse" beschimpft hat und keine Möglichkeit ausliess, um mich runter zu machen, oder um unsere Beziehung zu zerstören. Ich habe die übelsten sms' bekommen (Na Hackfresse, ich hab mit deinem Freund gef****, du hast es ja nicht drauf, du alte Baracke etc..") Mein Freund hat immer wieder zu ihr gehalten. Wenn sie mich zum heulen gebracht hat, hat er sie in den Arm genommen. Wenn ich Widerworte gab hat sie auf die Tränendrüse gedrückt und ich war die Dumme.

Seitdem kotzen mich seine Ex-en einfach nur an, auch wenn sie noch so nett sind...

Wie kann ich meine Gefühle unter Kontrolle, ohne, daß ich jedes Mal die Krise krieg, wenn er mit einer seiner Ex-en redet?!

Mein Freund erwartet ja schon gar nicht mehr von mir, dass ich mich mit denen anfreunde...

Anfreunden ist aber genau die Tatik die ich dir empfehlen würde! Eifersuchtszenen sind peinlich und absolut nicht stilvoll!

Lächeln ist immer noch die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen *g*! Versuch über deinen Schatten zu springen und verhalte dich möglichst normal bzw. mit einem latenten Hang zur Freundlichkeit! Zeig Interesse an der Person, ohne aufdringlich zu sein. Ich weis es ist schwierig und man ist innerlich am kochen!

Erstens hast du so die Möglichkeit vielleicht wirklich eine Freundin zu finden (was jetzt vielleicht unwahrscheinlich klingt...), zum anderen hälst du so die Moral auf deiner Seite!

Und wegen den Beschimpfungen: genau so äußert sich Eifersucht! auf peinliche niveaulose, unter die Gürtellinie zielende Art und zeugt nur von menschlicher und Charakterlicher Schwäche!

Liebe Grüße

Zera

Huhu,

lieben dank für deine Antwort. :)

Ok, vielleicht sollte ich mich wirklich zusammen reissen und dann nach aussen hin sie lieb behandeln. :yeah:

Ähemm.. nee, anfreunden... so weit wird es nieee kommen. Freunde habe ich genug, da brauche ich nicht irgendeine Ex von meinem Kerl, um eine neue Freundin zu finden :evil:

Also werde ich mich einfach wie "eine Frau mit Stil" verhalten und mir nicht anmerken lassen, daß die Frauen mich nerven.

Was für mich am schlimmsten ist, dass mein Freund mit FAST JEDER die er kennt und mit der er Kontakt hat, schon mal im Bett war. :tsss:

Woran ich am meisten zu knabbern habe ist dann immer, das ich mich frage unter welchen Kriterien er mich ausgewählt hat.

Denn er hatte keinen bestimmten Frauentyp, er hat Frauen von spindeldürr über stark übergewichtig gehabt, alle mit unterschiedlichem Aussehen, von winzig klein bis supi groß, zudem ALtersunterschiede von bis zu 8 Jahren rauf und runter....

Langsam ekele ich mich vor diesen Weibern einfach nur noch. :krank:

Ganz einfach, er hat dich ausgewählt weil du das warst was er wollte und nach was er bei den anderen immer vergeblich gesucht hat! :schmatz:

Mlg Kätzchen

Genau dem würde ich auch zustimmen.

Verhalte dich den Ex-en gegenüber einfach wie eine Frau mit Stil wie du bereits gesagt hast.

Sollten sie dich weiterhin dumm anmachen und dein Freund an deren Seite stehen versuch mit deinem Freund darüber zu reden und frag ihn warum er auf deren Seite ist. Aber wenn ihr redet, dann möglichst ruhig, gelassen und ohne zu streiten ;)

Ihr seid sooo lieb

:schmatz: :schmatz: :schmatz: *euch jetzt alle knutscht* :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ihr habt mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen.

Denn so weiss ich, daß ich mit meinem Problem nicht alleine bin und nicht als Einzige so denke.

:klatsch:

@ BroKen_Soul:

Trotzdem vielen lieben Dank, denn mit so vielen netten und verständnisvollen Reaktionen habe ich gar nicht gerechnet :banana:

Original von Engelchen3105Hallöchen,

Er hatte mal eine Ex (sie ist 29) die ja angeblich sooo lieb war. Wie lieb sie ist habe ich dann zu spüren gekriegt, als sie mich als von "asozial" bis hin zu "Hackfresse" beschimpft hat und keine Möglichkeit ausliess, um mich runter zu machen, oder um unsere Beziehung zu zerstören. Ich habe die übelsten sms' bekommen (Na Hackfresse, ich hab mit deinem Freund gef****, du hast es ja nicht drauf, du alte Baracke etc..") Mein Freund hat immer wieder zu ihr gehalten. Wenn sie mich zum heulen gebracht hat, hat er sie in den Arm genommen. Wenn ich Widerworte gab hat sie auf die Tränendrüse gedrückt und ich war die Dumme.

Seitdem kotzen mich seine Ex-en einfach nur an, auch wenn sie noch so nett sind...

quote]

hmmmm also wenn ich das so lese, dass er sie in schutz nimmt, wäre ich mir nicht mehr so sicher dass er mich liebt! warum nimmt er bei SOLCHEN aussagen bitte noch seine Ex in schutz? Da stimmt doch was nicht???

Hallo ihr,

und schon wieder hab ich ein Problem.

Vor 2 Wochen hab ich mir ein neues Top gekauft. Die Reaktion meines Freundes war: "darin hast du ja gar keinen Busen mehr." Aber er hat immer wieder beteuert, daß ihm meine doch ziemlich kleine Oberweite reicht.

Am Samstag dann habe ich seinen neuen Handy-Bildschirmschoner gesehen.

Ein Katie-Price-Verschnitt! Ein animiertes Bild, auf dem ein "Stupid-Girl" ihr T-shirt hochzieht und dämlich grinsend mit ihrer Doppel-D-Oberweite wackelt.

Mein Freund sagt, es sei nur Spaß und er findet das Bild witzig.

Hallo? Ich lade mir doch auch keinen animierten XXL-Penis auf mein Handy.

Findet ihr auch, daß ich überreagiere?

:mauer: :mauer: :mauer:

Hi Engelchen,

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ob Du überreagierst.

Aber mal ne andere Frage: Hat Dein Freund den Bildschirmschoner noch?

Ich kann mir schon vorstellen, das Männer sich bei so etwas nichts denken, oder so etwas als Spaß verstehen, aber spätestens wenn es Dich verletzt sollte er das Ding von seinem Handy löschen.

Vielleicht solltest Du auch mal darüber reden, wie es Dir geht, wenn Du so etwas siehst oder wenn er Dir so etwas sagt.

:trost:

Selene

Hallo du, danke für die Antwort.

Ich weiss nicht ob er ihn noch hat. Er meinte, er findet es nicht gut von mir, daß ich so einen Aufstand mache und direkt anfange zu heulen.

Bisher wurde ich von Männern immer nur enttäuscht, verletzt und ausgenutzt. Er weiss es auch, aber manchmal denke ich wirklich, daß ihm meine Gefühle sonst wo vorbei gehen.

X(

Die EXTERNEN LINK WEGEN DER FORUM-REGELN ENTFERNT, pitschbietet transparente und kostengünstige Domizilierungen für Firmen an. Sie können direkt Online anmelden.

Original von Engelchen3105Bisher wurde ich von Männern immer nur enttäuscht, verletzt und ausgenutzt. X(
na, dann wird es aber höchste zeit für dich, mal zu gucken, warum du immer an solche typen gerätst ... ist lieb gemeint.

finde nicht dass du überreagierst. da ich finde, dass beide dinge die du beschrieben hast in einen zusammenhang zu stellen sind.

wenn er dir ansonsten das gefühl geben würde, er findet dich sexy, glaub ich auch nicht, dass dich der bildschirmschoner so stören würde.

aber dieser spruch so von wegen "man sieht ja nix mehr" und sich dann xxl reinziehen ... na hallo, unsensibel und arschloch lässt grüßen!

nein, du reagierst nicht über. aber fang doch einfach mal an, an deinem selbstwertgefühl zu arbeiten, damit du dir solche typen nicht an land ziehst.

lg! yolanda

ps: wird hier neuerdings das forum gespamt?

@ Internetschool: Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich, wäre schön beim Thema zu bleiben und hier nicht mit so 'nem Müll rumzunerven. Sorry, aber ich bin gerade gereizt.

@ yolanda:

Danke für die Antwort. Meine Freunde sagen, ich sei zu lieb und das ist der Grund, wieso viele meinen, sie könnten mit mir machen was sie wollen.

Eigentlich sagte ich nach meinem Ex, nu is schluss mit Kerlen.

Er hat mich so runtergemacht, dass ich kurz vor der Klapse stand. Ich Dumme hab ihm mein Auto geliehen, 2 MOnate später erfuhr ich durch einen Kumpel von ihm, er hat nicht mal mehr einen Führerschein.

Zudem hat er sich ständig Frauen aus dem Netz eingeladen und hat mit denen in meinem Auto "spaß" gehabt. Er hat mich finanziell bis aufs äusserste ausgenutzt. Dazu kamen noch die psychischen Erniedrigungen wie scheisse ich sei und mich nicht immer so anstellen sollte. Nach einer Vergewaltigung und einem Schlag, weil ich versehenltihc Drogen von ihm (hab es für Hundefutter gehalten was auf dem Boden lag, da ich nicht wusste, daß er Drogen raucht) war dann Ende. Mit mir und der Beziehung. Naja und 1 1/2 Jahre später hab ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt und es war Liebe auf den 1. Blick. Sowas hatte ich noch nie erlebt...

Und ich dachte, daß mit ihm alles besser wird. Ist es ja auch, denn er behandelt mich meist, wie es noch nie ein Mann getan hat.

Hallo,

ich kann dich verstehen. Du scheinst mit deiner OW nicht zufrieden zu sein, wenn ich das richtig verstehe, Und dann kommt es dir wie Hohn vor, daß gerade dein Freund sich eine Doppel D Maus aufs Handy holt. :tink:

Ich denke nichtmal., dass er sich was dabei gedacht hat. Dreh doch den Spieß einfach um! Ist er dünn und groß hol die gut gebaute Männer aufs Handy. Kauf die ein Poster a la Sixpack ;)

Ich hatte auch mal so ein Problem.

hallo engelchen3105

ich kann dich sehr gut verstehen. ich bin wohl auch eher zu fest, als zu wenig eifersüchtig. und ebenso gut weiss ich, dass es männer einfach nicht mögen.

und trotzdem tuts einfach verdammt weh und abstellen kann mans sowieso nicht.

aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen, dass es nichts nützt, ständig einen aufstand zu machen. denn so nimmt er dich warscheindlich irendwann nicht mehr ernst mit deiner eifersucht und es wird ihn auch ziehmlich nerven.

du solltest einmal klar und deutlich mit ihm reden. allerdings nicht in der situation, wenn gerade was passiert. denn warscheindlich sind dann viel zu viele emotionen im spiel. warte bis sich alles beruigt hat. setz dich mit deinem liebsten an einen tisch. schreib dir vorher auf, was du sagen willst. es tönt blöd, aber das hat die beste wirkung.

versuche ihm, so objektiv wie möglich alles zu schildern. sag ihm, was dich stöhrt und dass sich etwas ändern muss!!! dass du mit ihm nicht mehr über dieses thema streiten willst!

gib ihm dann etwas zeit zum nachdenken. er wird es verstehen!

schreibst du mir, ob du es so versucht hast und ob es geklappt hat???

liebe grüsse und toi toi toi

Hi Engelchen,

So wie sich das mit Deinen Beziehungen anhört, solltest Du dringend was tun. Such Dir jemand, der Dir hilft, eine Menge Selbstvertrauen aufzubauen.

Hast Du Deinen Ex angezeigt?

Lg

Selene

ohmaaaaaaaaaaaaaaaaann ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn

määäääännner!!!!!!!!

schlimm schlimm ist das !! :mauer: :mauer: :mauer:

nein, du reagierst nich über , glaub ich nich !!!

ich hatte letztens dasselbe problem.

ich bin auch sehr unförmig und meine oberweite.. naajaaaa.. lässt zu wünschenübrig.

nunja, hab dann auf seinem computer sozusagen misstittii gefunden ...

sehr aufbauend ist das... ;(

ich finde deinen vergleich mit dem animierten penis soo lustig !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :super:

*hoohooohoooooo*

ich würde sagen, mach ihm klar das es so nicht geht. :nono:

ganz einfach.

stell dein licht nicht unter den scheffel.

jemanden besseren und mit mehr niveau findest du allemal...

und , sorry wenner das nur lustig findet.. hat er leider keinen humor..

go giiiiiiiiirls!!!!!!!

:banana: :banana: :banana: :banana: