Immer bin ich die Dumme...

Hallo engelchen,

das ist typisch mann..!!Wenn ers sich nicht als handxbildschirmschoner hat,dann schaut er sich im internet oder sonst wo frauen an!

Aber das hat nichts mit dir zutun,das er dich nicht liebt oder sonst was.

Mach dir wegen so sachen nicht einen all zu grossen kopf,denn ändern kannst du es eh nicht!

Alles liebe!

IHr seid sooo lieb. :verliebt:

angezeigt habe ich meinen Ex nicht. Ich war dann einfach nur noch froh, daß ich mit HIlfe meiner Freunde den Absprung von ihm geschafft habe.

Ich habe ihm einen Brief geschrieben, in dem ich ihm verklickert habe, wie ich mich momentan fühle. Daß es ein scheiss Gefühl ist, erst gesagt zu bekommen, daß man einen Mini-Busen hat (ok, kann ich nicht leugnen) und dann "geilt" er sich an einer Mega-Busi-Tusi auf.

Und wie er es finden würde, wenn ich mir einen Mann, der langsam seinen Lümmel auspackt, der dann wohl noch bis zum Knie reicht, auf mein Handy laden würde.

Er meinte, er würde sich an der Tussi nicht aufgeilen.

Sondern es sei einfach nur ein Joke, weil die Olle ihr Shirt hochzieht und dann mit den Bällen wackelt.

Sowas toll zu finden liegt seiner Meinung nach in der Natur des Mannes.

Immer wieder hat er mir aber gesagt, daß er nur mich liebt und keine andere will und meine Oberweite für ihn die Schönste ist - weil ich seine Freundin bin.

Ich hab ihn dann mal gefragt, ob er nicht Spaß daran hätte, mal solche Möpse anzufassen (seine Exen hatten auch alle mehr, aber die hatten auch mehr auf den Hüften als ich).

Er meinte, nur wenn er solo wäre. Ansonsten würde er ja Ärger mit mir kriegen, hat er gesagt.

Oh ja, und wie er den kriegen würde :mauer:

Wieso mein Selbstvertrauen so im Keller ist, kann ich mir auch nicht erklären. Vor 7 Jahren und vor 4 Jahren ist mir was Schlimmes passiert und ich mache mir noch immer Vorwürfe, daß ich an allem Schuld bin, weil ich zu feige war mich zu wehren. Deswegen hab ich immer noch die Ansicht, daß ich einfach nur ein kleines dummes Mädchen bin.

Mein Freund weiss von allem, er meint, ich solle im "jetzt" leben und mit der Vergangenheit abschliessen - immerhin hätte ich ja jetzt ihn der auf mich aufpasst.

Nachdem er den Brief gelesen hat, war er auch total lieb zu mir und hat mich in den Arm genommen und mir imme wieder klargemacht, daß es nur mich für ihn gibt.

Nächste Woche bin ich von der Firma aus für 2 Tage auf einem Seminar.

Ich habe ihm gesagt, daß cih Angst hatte, daß er sich dann eine XXL-Busen-Frau einlädt, wenn ich nicht da bin.

Das hat er mir sogar richtig übel genommen, daß ich ihm sowas zutraue..

Naja, zutrauen nicht wirklcih, aber ich habe mcih nicht mehr als "weiblcih" genug gefühlt.

Vielen Dank an euch alle :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallo ihr,

und schon wieder hab ich ein Problem.

Mein Freund hat wahnsinnig viele Ex-Freundinnen. In meinen Augen sind sie nur kleine Bitches. Sorry, aber ich habe einige zwangsläufig kennen gelernt und da frage ich mich, unter welchen Kriterien er mich ausgewählt hat. Denn selbst Freunde von mir sagen, daß sie an einige mit der Kneifzange nicht drangegangen wären.

Viele waren nur für eine Nacht.

Da man dieses Schnepfen ja leider immer wieder in Discos etc. begegnet, habe ich meinen Freund gebeten, denen nur noch die Hand zu geben. Normalerweise haben sie sich zur Begrüßung sowie Verabschiedung immer gedrückt, aber mich kotzt es einfach an, wie innig einige Weiber ihn dann festgehalten haben. Mal abgesehen davon, dass 2 der Schnepfen noch immer was von ihm woll(t)en.

Wer weiss was mit den Anderen ist.

Ich hasse sie alle!

Mein Freund findet, ich würde übertreiben, was denn bei einer Umarmung schon dabei wäre...

Vor einer Woche hat mich ein Kumpel, der mal vor 5 Jahren was von mir wollte, angerufen um zu fragen wie es mir geht etc. Mein Freund fand es eine Unverschämtheit von mir, daß ich mit ihm geredet habe, immerhin sei er ja noch eine Gefahr für ihn. Hallo? Was sind denn die Weiber dann für mich?

Habe ich da echt da eine "nicht normale" Denkweise?

hmm ich finde eine Umarmung zur Begrüßung nicht schlimm, das machen sowohl mein Freund als auch ich auch bei Freunden und guten Bekannten. Mein Freund hat auch ähnlich wie deiner viele Frauen gehabt vor mir und manchmal mache ich mir schon ein wenig Sorgen. Aber denk dir, er ist jetzt mit dir zusammen und nicht mit denen und das hat seine Gründe. Er liebt dich. Wenn er die haben wollte, wäre er bei ihnen geblieben. Ich weiss nicht ob das wirklich hilft...

Dass dein Freund allerdings so überreagiert wenn du mit einem alten Freund redest versteh ich dann nicht. Gleiches Recht für alle, wenn er Kontakt mit seinen Exen hat, darfst du dich natürlich auch mit alten Kumpels unterhalten. Darüber soltest du vielleicht mal mit ihm reden. Aber bleib dabei ruhig und sachlich.

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Umarmen ist echt okay. Aber dass Dein Freund so einen Aufstand macht, ist echt peinlich.

LG

Selene

:rolleyes:

X(

ich frage mich, warum hier manche angemeldet sind.

seid ihr wirklich krankhaft eifersüchtig ???

wisst ihr was das bedeutet ????

diese gefühl im bauch, dieses hämmern im kopf ?

zu denken- ich brings nicht, ich bin unliebbar udn habe angst

ANGST !!! immer und überall.

zumindest mein leben besteht aus nicht angst haben und angst haben.

und wenn ich keien angst habe- dann habe ich angst davor das es wieder los geht.

die frage ob es okay ist , andere zu umarmen...

wie soll man die beantworten hier ?

natürlich ist es in unserer gesellschaft udn kultur NORMAL..

aber, zumindest für mich, ist es das nicht.

das sind eine millionen pfeile direkt ins herz,

das bedeutet herzrasen, schweißausbrüche und bittere tränen.

das wissen, es ist nicht richtig, ich tue unrecht ( oder doch nicht????? ), dieser zwiespalt, das gefühl - jetzt mach ich es schon wieder falsch-

raubt einem kraft, und das glücklichsein.

ich kann dich zwar nicht verstehen, weil ich selbst nciht verstehe, aber

ich weis wie du dich fühlst.

bringt dir das was ?

also, mir bringt es ncihts..

mich entmutigt es, bestätigt mich in meiner verquerten denkweise und gibt mir das gefühl alleine zu sein- wenn ich manche beiträge lese.

wem bringt das was ?

wissen wir nicht alle was richtig und was falsch ist ?

das problem ist das wir es einfach nicht KÖNNEN .

also praktizieren...

das ist so sinnlos alles.

ein tropfen auf den heissen stein. ;(

hallo engelchen!

kann dich super gut verstehen!!!

ich kenn das auch ich bin etwas fester gebaut und dann auch schnell auf so hyper schlanke vollbusige frauen eifersüchtig. mein freund hatte sich auch vor kurzem ein spiel aufd sein handy geladen wo " mann" beim Gewinn dann eine nackte frau sieht.

naja dies hat mich auch ziemlich angekotzt!!!!!

aber um eines zu sagen ich glaube dass männer sich dabei nichts denken!

ich glaube männer sind da einfach nicht so kompliert gestrickt wie wir!

lg blume

ps: solange dass nicht zum alltag wird und dass nur ein oder zweimal vorkommt würde ich das persönlich einfach nur belächeln, ist ihnen dann unangenehmer als wenn man sie direkt damit konfrontiert.

ja klar

einfach belächeln und nicht persönlich nehmen !

KEIN PROBLEM !!!!

()wo verdammt is das smilie das kotzt ?????)

hmmm... also ich würd auch mal sofort gleiches recht für alle einführen. kanns ja nicht sein dass er tut was er will und du bekommst standpaucken zu hören. :tsss:

ich kenn das gefühl der eifersucht. is ja manchmal schon fast zu viel wenn er ein nur grüßt :rolleyes:

mein freund und ich sind anderen nicht körperlich geöffnet. sprich wir umarmen keinen anderen, keine andere. es war schon immer so. sind eher die kühlen typen.

aber ich hatte mal nen ex der küsste seine freundinen(kolleginen) sogar auf den mund!! au mann...sowas erst mit anzusehen wenn mans net gewohnt is. aber irgendwann gewöhnte ich mich daran und ich störte mich nicht mehr daran.

ich denke wir eifersüchtigen freaks sollten anfangen das alles lockerer zu sehen. wir sollten lernen zu uns zu stehen, verdammt WIR alle sind liebenswert und menschen die das nicht sehen oder ausnutzen können uns mal...

wenn er das nächste mal eine umarmt achte auf deine gedanken, sag dir es ist nur eine umarmung, nicht mehr! versuchs einfach, immer und immer wieder.

@blume

mann und ich eifer auf "fester gebaute". schöne runde weibliche formen...ich find an mir dürren schnecke nix besonderes!

weiblich is schön =)

hallo!!

also ich muss dich eines fragen, warum hilft er zu seiner ex??

also wenn ich einen menschen finde den ich liebe und mit dem ich eine beziehung habe, dann stehe ich doch hinter ihr oder ihm, oder??

warum solltest du jetzt die kraft verschwenden mit der ex auf gut freund zu spielen wenn es eigentlich seine aufgabe ist immer hinter dir zu stehen???

also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde das nicht mitmachen also nicht auf diese art und weise!!!

nagut ich weiß das hilft dir nicht wirklich weiter aber ich hoffe es dreht sich alles für dich zum positiven!

glg blume

Hallo,

mein Freund hatte vor mir einen Haufen Weiber.

Ich habe viele kennenlernen müssen.

vor wenige Wochen gingen mein Freund und cih zur Love-Parade.

Er zwang mich dazu, daß ich mich mit seiner Ex verstehe die auch dabei war.

Ein schreckliches Mädchen. Mein Freund ist Rettungsassistent und erzählte, dass vor wenigen Tagen ein alter Mann mit einem Zug zusammenstieß und starb. Diese Tussi lachte sich kaputt.

Sie drängt sich in den Mittelpunkt wo sie nur kann. Echt äztend.

Zudem ist sie ziemlich unsauber, in ihrem Gesicht gibt es keine freie Stelle mehr um neue Pickel zu bekommen.

Ich sagte ihm nur, dass ich nicht verstehen kann, was er an so einer hässlichen Trulla fand. Er meinte dann, ich sei hässlich.

Wir hatten wegen dem Miststück den ganzen Abend Zoff. Am anderen Tag hat er sich entschuldigt.

Dieses dumme Etwas hat mich zudem mla angelogen. Sie meinte, sie hätte nur mit meinem Freund geknutscht. Er hat aber mit ihr geschlafen. Wahrscheinlich ist es ihr peinlich, daß sie mit ihm im Bett war.

Vor wenigen Tage waren wir mit seiem Kumpel und dessen Freundin weg.

Mein Freund und sein Kumpel hatten oft die gleichen Weiber, sobald der eine ein Weib abgelegt hat, hat der andere es sich genommen.

Die Freundin und ich sagten, dass wir deren Weiber die wir bisher kennen hässlich und dumm finden. Es waren alle arbeitsfaule Stücke, die zudem noch doof wie Stroh waren.

Mein Freund sagte später zu mir im Auto, daß es sein Ego verletzt, wenn ich sage, dass er einen schlechten Geschmack hatte.

Aber soll er doch zu seinem LEben von früher stehen. Ich stand früher auch nur auf Grufti-Kerle und bin in diesem Look rumgelaufen und habe mich dann geändert....

Wieso kommt es immer wieder zu Streitereien wegen seinen Exen?

Ich halte das nicht mehr aus...

Wieso kommt es immer wieder zu Streitereien wegen seinen Exen?
weil ihr euch anscheinend gerne damit beschäftigt und euch bei jeder gelegenheit eins auswischt damit.

hör auf, dich mit seinen exen zu messen und gib auch ihm die chance, sich zu verändern/verbessern. das zeigt er ja schon dadurch, dass er nun eine andere art frau, nämlich dich, ausgewählt hat.

lasst doch die vergangenheit ruhn und lebt in der gegenwart. jeder hat aus früheren zeiten ein paar "leichen" im keller, worauf er nicht gerade stolz ist. abhaken und basta!

dass er allerdings von dir verlangt, dass du dich mit diesen frauen verstehen MUSST, solltest du nicht akzeptieren. jedermann/frau sollte selbst wählen und bestimmen können, mit wem er sich anfreundet, bzw. seine freizeit verbringt.

lg mörli

Er hatte mal eine Ex (sie ist 29) die ja angeblich sooo lieb war. Wie lieb sie ist habe ich dann zu spüren gekriegt, als sie mich als von "asozial" bis hin zu "Hackfresse" beschimpft hat und keine Möglichkeit ausliess, um mich runter zu machen, oder um unsere Beziehung zu zerstören. Ich habe die übelsten sms' bekommen (Na Hackfresse, ich hab mit deinem Freund gef****, du hast es ja nicht drauf, du alte Baracke etc..") Mein Freund hat immer wieder zu ihr gehalten. Wenn sie mich zum heulen gebracht hat, hat er sie in den Arm genommen. Wenn ich Widerworte gab hat sie auf die Tränendrüse gedrückt und ich war die Dumme.

Wieso hält dein Freund nicht zu Dir? das ist ganz schön heftig, an deinem freund seiner Stelle hätte ich bei der Ausdrucksweise seinen "EX" die Freundschaften gekündigt. Finde das ein Armutszeugniss deines Freundes das er nicht Dich tröstet. Da kann man auch eifersüchtig werden.