Immer das Selbe

materialgirl

Neuer Benutzer
25. Nov. 2004
9
0
0
Ich weiss das hört ihr sicher ständig...

aber ich liebe meinen Lehrer (oh gott mir wird selber schon schlecht dabei)

Es war total ulkig...ich hab ihn am anfang gehasst....

Und normaler weise leg ich so besonders viel wert aufs Aussehen...und es stört mich kein bisschen dass er ganz und gar nicht gut aussieht...

er ist 9 jahre älter als ich...

Und Angefangen hat es damit dass er immer mit mir geflirtet hat(nicht so scherzhaft offensichtlich...aber trotzdem so dass es nicht nur ich bemerkt habe...und wenn ihn jemand drauf angesprochen hat war er immer total verschlossen und peinlich berührt..),....und mich hats total angekotzt...aber irgendwie nach ne zeit fand ich ihn dann schon sehr nett...

ich dachte ich bilde es mir ein..dass es wieder aufhört...nach den ferien....im sommer....aber es ist noch viel schlimmer gworden und ihn nicht zu sehen war wie nicht atmen zu können....ich hab das noch nie gefühlt....und ich hatte mich so gefreut ihn nach den ferien wieder zu sehen..unerwarteterweise war er aber die erste woche nicht da...das kam so überraschend dass ich dachte ich müsste ersticken...

Dieses Jahr hab ich ihn gar nicht mehr im Uterricht..was ja auch gut ist (ich hatte gefhofft das würde die Situation klären)...

Aber irgendwie funktioniert es nicht....ich kann ihn durch das fenster im raum nebenan immer sehen..also starre ich immer raus...

Ich weiss jetzt kommt wieder ...bla bla keine beziehung...ich will auch gar keine beziehung...

Ich will aufhören etwas besitzen zu wollen das ich nicht haben kan....wie mach ich denn das????Ich werde sonst verrückt..ich denke an nichts aderes...bitte! :(

alles liebe

madge :)

Hehe Raffnix.

Hoer auf dem mit Mist, sonst denkt sie noch, Du meinst das auch..

Also..

Raffnix und ich meinen das nicht.. gelle ?

*spricht mal im Namen von Raffnix*

Raffnix und ich meinen das nicht.. gelle ?
Rischtisch

8)

ich meine du solltest dich umsetzen, das du nicht mehr so leicht aus dem fenster gucken kannst ;)

denn kein lehrer will was mit ner schülerin anfangen die nur noch 5en schreibt :p

ich bin 19....

Ich hab auch haufenweise verehrer (das soll um gotteswillen nicht arrogant wirken)

aber die will ich alle nicht...

umsetzen is doof....man sieht ihn von jedem platz aus....

naja....ich schreib ja deswegen keine 5en...(ich lerne autodidakt at home :) ) )

die sache ist auch nicht die raffnix dass ich eine affaire will..ganz und gar eben nicht!

Hey,

um dir weiter helfen zu können, wäre es wirklich gut zu wissen, wie alt du bist. Wenn er "nur" neun Jahre Älter ist, schätze ich dich, dass du nicht mehr so furchtbar jung sein kannst. Ich tippe mal auf mindestens 17 eher 18.

Tja, das Ding ist, du wirst ihn nicht aus deinen Gedanken bekommen. Da gibt es leider keinen Schalter, den man umlegen kann, und weg ist die Schwärmerei. Wäre schön, wenn's sowas gäbe.

Das wird Zeit brauchen. Zeit, in der du ihm möglichst aus dem Weg gehen solltest. Raffnix hat schon recht. Setz dich woanders hin, mit dem Rücken zum Fenster.

Mehr kann man dir nicht raten. Ich habe gerade ein ähnliches Problem, zwar nicht mit einem Lehrer, aber mit einer Kommelitonin, die mich nicht will. Die sehe ich unfreiwilligerweise auch ständig. Was gäbe ich dafür, wenn ich meine Gefühle für sie einfach mal so abschalten könnte. Geht aba nicht. Da müssen wir beide durch. Augen zu, Luft anhalten und los geht's... ;)

Bye

Lanco

Dann biste ja bald fertig. Oder.. nicht?

Bist Du sicher, dass ER Dich anmacht? Anflirtet? Was auch immer?

Joa Raffnix.. vielleicht doch reden? Hrhr

ach, was soll der unsinn? sie wird sich ihr lebenlang vorwerfen, dass sie es nciht zumindest versucht hat. du musst es irgendwie herausfinden, und explizites fragen ist am besten, dann hast du klarheit.

ach, was soll der unsinn? sie wird sich ihr lebenlang vorwerfen, dass sie es nciht zumindest versucht hat. du musst es irgendwie herausfinden, und explizites fragen ist am besten, dann hast du klarheit.
frag ich mich auch gerade was der unsinn soll ;)

les erstma alles was sie geschrieben hat und mach dann nochmal piep :rolleyes:

zieh dirn paar heiße klamotten an, dann machst du ihn scharf damit und gewinnst ihn!

ja ich bin bald fertig...aber ihr darum geht es nicht.....er ist gar nicht mein typ (aber andererseits total)...hach ich weiss auch nicht was ich will....

ja er sagt sachen zu mir (zb vor meiner freundin) die sollte er besser nciht sagen....

er hat mich auch schonmal nach hause gefahren....(ich hab da nichts reininterpretiert-man fährt ja leicht jemanden nach hause)...

ich denke..

ach scheisse ich bin einfach ein wrack ?(

ich rate von einem mittelkurs ab! entweder du machst ihn dir klar, oder du machst endgültig mit ihm feierabend!

Original von Stefan_Szieh dirn paar heiße klamotten an, dann machst du ihn scharf damit und gewinnst ihn!
na hallo??? was hasst du den zu dir genommen? du bist 20???

zorry aber , versetz dich mal indie lage des leherers... was denkt der dann wohol von ihr?

na hallo?!?!?

*materlialgirl*

ich denke da hilft alles nichts, weil ihr könntet ja so oder so (auch WENN er dich lieben würde) keine beiehung haben, da er dein lehrer is oder??

ich danke euch echt für eure hilfe...

ich werde einfach versuchen mich abzulenken......ich bekomms schon irgendwie hin...hoff ich. ;(

Joa aber ich hab erst ein Moderatorenedit von tankshooter für ne ähnliche Beleidigung kassiert.

Zurück zum Thema..

Unter den Voraussetzungen würde ich REDEN.

Um Frieden zu finden.

Du hast ihn eh nicht mehr in der Schule..

Gefährlich wird er Dir wohl nicht werden..

und 28 to 19.. damit kann man grundsätzlich leben.

In einem Gespräch wirst Du Dir über deine eigenen Gefühle wohl schneller klarer werden - was Du da willst oder auch nicht willst..

oh mein gott was verlangst du denn da von mir??? ich kann nciht mit ihm sprechen....

das geht aber nun wirklch nicht...ich sterbe schon bei dem gedanken daran! :(