Immer das Selbe

material, sorry ich lache nicht über dich. das hier ist einfach ein lustiger thread...

hör mal zu...

dieser mann ist dein lehrer! ihr könnt nichts zusammen haben, dann fliegt er.

aber abgesehen davon... 19 und 28... das ist nicht die welt.

nen richtigen rat kann ich dir aber leider nicht geben...

Mädel, du hast doch bald dein abi? dann frag ihn doch einfach wenn dus hast, dann gibt es nix mehr zu verlieren, meine worte!

zu dem kommentar eben, stefan, springt mir einfach deine signatur ins auge...

*lach*

@materialgirl

du hsat mehrere möglichkeiten

- dich ablenken und versuchen, hin zu vergessen und irgendwann einsehen, das es sinnlos war

- dich erstmal auf dein abi konzentrieren und danch weiterschauen

das geht seit dem sommer so..

das suckt..

das ist zu lang.

d.h. entweder wir (das forum) überzeugen (überzeugt) sie von der sinnlosigkeit des vorhabens

oder

sie redet mit ihm.

ich weiss ned was ich da machen will / in welche richtung ich tendiere.

wie äußert sich denn das balzen seinerseits? beschreib doch mal ein wenig genauer

scheisse...gestern war so ne party und n freund von mir ist dj gewesen...und ja keine ahnung..ziemlich viele von der schule und so...und was passiert dann....ER taucht auf!!!!! :mauer: (es hat ihn wohl jemand eingeladen)

und jetzt haben wir gestern mehr oder minder den ganzen abend getanzt und so....

es war furchtbar....alsi ich zuhause angekommen bin konnte ich nicht schlafen......ich hab mich einfach voll in ihn verschossen.....und das schlimmste ist das ist kein gutes gefühl....es tut sau wie.....so weh wie noch nie ;( .....und ich fühl mich furchtbar tragisch weil ich weiss dass das nicht so sein sollte und es zu nichts führt...ja ich könnte mein abi abwarten.......aber was dann?Ich will ihn ja gar nicht..ich will dass es aufhört so furchtbar wehzurun und dass ich nicht jede EINZELNE sekunde an ihn denken muss.....ist das nicht machbar?-zudem kann ich ihn schon noch mal ein jahr bkommen...(weil jetzt lehrerwechsel beim halbjahr stattfindet und die wahrscheinlichkeit bei 2 chemielehrern ist mega hoch :D )

Dann hat sich die Frage im Moment erledigt..

Dann wirst Du wohl warten muessen, bis diese Entscheidung gefallen ist.

Falls nicht, würde ich an Deiner Stelle mit ihm sprechen.. man kann eine Beziehung ja auch so führen, ohne dass es die Schule mitbekommt.. hatten wir auch so 'nen Fall, der hat sie dann geheiratet als sie fertig war :) Es ist SEIN Ding ob er seinen Job risikiert. Er ist alt genug, um da selbst drüber zu entscheiden. Davon abgesehen käme da wohl erstmal ne Umsetzung an ne andere Schule in Betracht als erste Maßnahme.

ach kene ahnung.......es ist hoffnungslos......das war ja dieser freitag und am samstag abend war er auf diesem ball.....mich zu sehen wär ein traum....so ein blödsinn......wieso sagt er solchen misst.....das bringt mich um den verstand....

ich will gar keine beziehung.....oder was heisst ja schon aber das ist ja sowas von utopisch... :(

naja wenn du mit der schule fertig bist (was ja bestimmt nicht mehr so lange dauert) ist die vorstellung doch gar nicht so utopisch. außerdem ist er ja auch noch nicht so alt oder? aber bevor du noch auf der schule bist, würde ich gar nichts machen und auf keinem fall deine liebe gestehen. das bringt ihn nur in eine scheiß situation. glaubst du überhaupt das du chancen bei ihm hättest?

ich hab keine ahnung........ich denke ja....aber das macht mir eher angst....ich weiss nicht wieso....ich halte das nicht für richtig...aber ich hab auch angst dass das vielleicht die große liebe meines lebens ist und ich das einfach so vorbeiziehen lasse.. ;(