Immer "fertig" werden?

Shetanya

Benutzer
02. Aug. 2009
83
0
0
37
Hallo liebes Forum,

ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen.

Die Zeit mit ihm ist wunderschön, ich bin sehr glücklich mit ihm...

Es gibt aber eine Sache, die mit irgendwie bitter im Magen liegt... :(

Ich hoffe, es gibt einige, die mir einen Rat dazu geben können.

Das Thema ist... wir haben sehr schönen Sex, nur manchmal wird mein Schatz einfach nicht "fertig"....:-(

In unseren 3 Monaten kam es schon 3x vor, das er nicht kam...

Unser Sex dauert, dann immer lange, so ca. 30 bis 50 min, aber er wird nicht fertig...

Irgendwann wird es dann zuviel für ihn, und er hört dann völlig verschwitzt auf..

Bei mir löst das dann immer Traurigkeit aus, ich frage ihn dann, ob er mich nicht erotisch genug findet, oder was anderes ihn stört...

Er sagt dann immer es liegt nicht an mir, er würde diese Sache schon aus vorherigen Beziehungen kennen, und er hätte das manchmal...Es würde aber nicht an mir liegen oder so, sondern am ihm, weil er sich selber immer sehr sehr viel Druck macht.

Er hat immer 2 Gedanken im Kopf, entweder " ich darf nicht zu früh kommen", oder "soo, nun muss ich ja mal endlich kommen"...

Und so macht er sich selber Druck...

Außerdem sagt er, er lässt sich sehr leicht, von anderen Geräuschen ablenken, er ist dann kurz davor, und dann hört er was...und dann SCHWUPPS...nicht mehr kurz davor....:-(

Ich weiß ja, es passiert nicht immer so, aber wenn es passiert, mache ich mir schon große Sorgen...

Kennt sowas jemand oder kann mir Rat geben ?

Freue mich auf Antworten...

LG Anni

Manchmal kann sowas passieren, wenn er es zu lang hinauszögern will damit sie es genießen kann bzw. auch etwas davon hat. Und irgendwann ist es wie bei einer Schraube und einer Mutter: wenn sie überdreht wird passiert nix mehr. Entweder man ist nicht mehr bei der Sache oder die Kondition läßt nach! Ich denke mal, dass er es dir so angenehm wie möglich machen will. Finde ich auch gut aber vielleicht wechselt ihr mal den Part. Dass er sich entspannen kann.

Ich hab so etwas aber auch schon von übergewichtigen Männern gehört. Irgendwann geht einem die Puste aus weil die Kondition schlapp macht. Daran kann man aber arbeiten.

Das habe ich auch manchmal, sogar das gegenteil, das es noch früher kommt als erwartet oder gewünscht. Meine Freundin dachte ich finde sie nicht mehr Atraktiv genug aber ich habe ihr klar gemacht das ich mir manchmal selber den druck mache. Das mit wenn sich der Mann mal einfach nur Entspannt und die Partnerin etwas mehr "leistet" klappt ganz gut, bei mir...habe das Gefühl das das Problem bei uns seltener wird und bald nicht mehr da. Mach dir keine sorgen :) Ich mache bei meiner Freundin ab und zu einfach schlap und dann ist halt vorbei. Kanns mir nicht erklären ist halt so.

Das Thema ist... wir haben sehr schönen Sex, nur manchmal wird mein Schatz einfach nicht "fertig"....:-(In unseren 3 Monaten kam es schon 3x vor, das er nicht kam...
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Freund und Glückwunsch zu sehr schönem Sex!

Warum machst du dir Gedanken, wenn es doch so schön ist? Wenn ihr frisch verliebt seid, habt ihr in den ersten 3 Monaten sicherlich häufiger als 3mal Sex gehabt. ;) Hast du denn jedesmal einen Orgasmus? Wenn nein, ist er daran "schuld"?

Sex sollte Spaß machen und niemanden unter Leistungsdruck stellen. Dennoch geht es vielen (vor allem Männern) so, dass sie das Gefühl bekommen, versagt zu haben, wenn es nicht immer klappt. Das hat damit aber nichts zu tun. Er hat doch allem Anschein nach eine für ihn befriedigende und absolut nachvollziehbare Erklärung:

Er hat immer 2 Gedanken im Kopf, entweder " ich darf nicht zu früh kommen", oder "soo, nun muss ich ja mal endlich kommen"...Und so macht er sich selber Druck...
Also hilf ihm dabei, dass er sich auf dich konzentriert bzw. verwöhn du ihn so sehr, dass er eben nur noch dich wahrnimmt.
Genieß es,

pitsch

P.S.: Schau vielleicht auch mal hier rein: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/er-schlaeft-nicht-mit-mir_t44783.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bisher für die lieben Antworten...

Nein, ich hatte bisher noch nie den Höhepunkt beim Sex...aber das war bei mir schon immer nicht so leicht..

Aber ich finde es auch so total schön mit ihm, mir persönlich geht es nicht so darum...auch wenn es schade ist...und nein, er kann da nichts für...

Mir ist es halt wichtig, es ihm schön zu machen, was jetzt aber nicht heißen soll, das ich keinen Spaß am Sex habe mit ihm..Nur für mich ist der Orgasmus nicht so wíchtig...

Ja, ich muss ihm da wirklich versuchen, keinen Druck zu machen, denn wenn er mal nicht fertig wird, dann muss ich immer weinen, und gebe mir die Schuld...Das findet er dann immer sehr schlimm mich so zu sehen, da er mich nicht traurig machen will...

Wie gesagt, er ist Anfang 30, und kennt sowas aus seinen vorherigen Beziehungen auch...

trotzdem fällt es mir schwer damit richtig umzugehen....:-(

Anni

Hallo,

Na dann ist doch alles gut und es gibt überhaupt keinen Grund, dass du dann weinst.

Wie würdest du dich fühlen, wenn er jedesmal weint, wenn du keinen Orgasmus bekommen hast?

Ich würde mich wahrscheinlich mächtig unter Druck gesetzt fühlen. Außerdem würde mir wohl die Lust auf Sex vergehen. Mein Ding wär das nicht.

Ich wünsche dir innere Ruhe, pitsch

Ja, ich muss ihm da wirklich versuchen, keinen Druck zu machen, denn wenn er mal nicht fertig wird, dann muss ich immer weinen, und gebe mir die Schuld...Das findet er dann immer sehr schlimm mich so zu sehen, da er mich nicht traurig machen will...
Was hat Schuld beim Sex zu suchen?

Kein Wunder, daß bei euch Druck ist - und zwar bei Beiden. Ihr bauscht euch gegenseitig eure Schuldgefühle so hoch, bis jeder so sehr unter Druck steht, daß einfach gar nichts mehr geht.

Wie wärs wenn ihr Beide mal Sex habt um Sex zu haben?

Ich bin euch sehr dankbar für eure lieben Antworten alle hier..

Und ihr habt ja auch Recht, ich will meinem Schatzi keinen Druck machen, vor allem nicht bei sowas...aber wenn er dann mal nicht fertig wird, dann werde ich halt immer traurig, keine ahnung warum...ich versuche es nicht auf mich zu beziehen, aber das fällt mir nicht immer sooo leicht!

Ach vielleicht muss ich da auch lockerer werden...

Ich habe noch eine andere Sache, die ich gerne mal erzählen würde, ich werde sie nun einfach mal hier zu diesem Thread hinzufügen..

Ich glaube noch im Hinterkopf zu haben, das es hier in diesem Forum so gewünscht ist, das man alles in den schon vorhandenen Thread schreibt..

Wenn es doch nicht so war, dann sagt einfach Bescheid...

Mein Schatz und ich wohnen in derselben Stadt, er wohnt ca. 3 km von mir entfernt und bis vor einem Monat haben wir uns täglich gesehen..wirklich täglich..

Er war in dieser Zeit arbeitslos, und ich bin immer nach der Arbeit zu ihm und wir haben den Tag zusammen verbracht, entweder die Nacht bei ihm dann, oder bei mir..

So ging es 2 Monate lang..immer sehen..tag und nacht..

Jetzt hat er wieder Arbeit seit 1 monat ca. und das tägliche Sehen ist vorbei.. :heulen:

Er hat solche Arbeitszeiten, das er morgens um 04.30 hoch muss und abends erst um 4, halb 5, wieder daheim ist...

Meistens ruft er mich dann nur immer an, aber mit Sehen ist nicht mehr in der Woche...wenn dann nur ca 1 Stunde´, und schlafen beieinander geht auch garnicht mehr...Wir haben es die erste Woche versucht, aber er wollte immer früh zu Bett, und ich hab ihn dann mit fernsehen oder so gestört...

Jetzt machen wir es so, das wir die Woche alleine´verbringen, außer ein paar kurze Treffen 1 bis 2x die Woche.

Er ist abends sagt er immer total fertig und will seine Ruhe...

Ich verstehe ihn, aber irgendwie muss ich auch zugeben, kränkt mich auch sein Verhalten.

Was haltet ihr denn davon?

Hallo,

Glückwunsch an deinen Freund zum neuen Job! Wie lange war er denn arbeitslos?

Jetzt machen wir es so, das wir die Woche alleine´verbringen, außer ein paar kurze Treffen 1 bis 2x die Woche.
Das ist natürlich eine erhebliche Umstellung zum täglichen Sehen und gemeinsamen Nächten. Ein neuer Job ist immer eine Umstellung.Natürlich hast du es genossen, dass er als Arbeitsloser quasi immer für dich Zeit hatte. Er hat es offensichtlich auch genossen sonst hättet ihr euch nicht so oft gesehen. Darüber würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen.

Er muss sich erst wieder ans Arbeiten gewöhnen. Er muss sich im Job beweisen, wenn er ihn auch nach der Probezeit behalten will. Es ist alles (oder zumindest vieles) neu. Das kostet Kraft. Wenn sich alles eingespielt hat, dürfte er abends auch nicht mehr so k.o. sein. Ist es für dich keine Option, dich an seinen neuen Schlafrhythmus anzupassen?

Da für dich der Alltag derselbe ist, fehlt dir die Zeit mit ihm mehr. Du hast mehr Zeit und Kraft daran zu denken und dich danach zu sehnen. Außerdem gibt es schöneres als von der Priorität 1 abzurutschen. ;) Solange du aber unter den TOP 3 bleibst, mach dir keine Gedanken. Steh ihm zur Seite, unterstütz ihn und beobachte ein wenig wie sich sein Job entwickelt. Wenn alles gut geht, wird er bald auch wieder mehr Zeit mit dir verbringen wollen.

Alles Gute, pitsch

Hallo liebes Forum,

ich habe ja letztens schon geschrieben, das ich seit bald 4 Monaten mit meinen Schatz zusammen bin..Wir sehen uns jeden Tag, wenn nicht, dann fast jeden Tag...

Es läuft auch eigentlich sehr schön, obwohl wir beide eine schlimme Beziehung hinter uns haben..er war vorher 9 Jahre mit seiner Ex zusammen und die hat ihn unterdrückt, fertig gemacht und klein gehalten...Er war unglücklich, aber trotzdem blieb er solange mit ihr zusammen, er sagt es war nachher Gewohnheit und er wollte nicht alleine sein...

Wir haben nur selten Streit, früher mehr, weil wir beide unsere Erfahrungen gemacht haben, aber mittlerweile geht es gut..

Wir wohnen beide in derselben Stadt und ca. 3km auseinander...

Durch Zufall hat er nun vor 3 Wochen erfahren, das in seinem Wohnhaus, VIELLEICHT eine größerer Wohnung frei wird...er erzählte es mir, weil wir schon vorher oft über Zusammenziehen geredet haben...

Naja, jedenfalls hieß es dann, er wollte mal bei seinem Vermieter anrufen und mal hören wegen der Wohnung...

Letzte Woche Freitag hatte ich einen SEHR schlechten Tag..

Meine Oma ist gestorben, meine Eltern haben mir erzählt sie scheiden sich und meine Praktikums Möglichkeit hat abgesagt...

Alles total Mist...

Ich kam zu ihm, und aus irgendeinem blöden Grund, fühlte ich mich von ihm angegriffen und ich war sauer....

Er war dann auch sauer, weil ich so doof reagiere, und wollte duschen gehen...

(er wußte zu dem Punkt noch nix von meinem scheiß tag!!!)

Ich brüllte ihn dann an, er solle gefälligst hierbleiben und nicht einfach so abhauen...er würde mit ihm reden wollen...

er sagte dann aber zurück das er sich nicht so anmaulen lässt und wolle nun seine Ruhe...

Er ging dann duschen und lies mich alleine sitzen..

Ich lief dann hinterher und versuchte ihn fest zu halten am Arm, doch er riss sich los...Ich stand in der Tür und er wollte mich dann rausbewegen, daraufhin schubste ich ihn zurück...Ich war so sauer weil er mich auch noch so doof behandelte..

Daraufhin wurde er richtig sauer, und wollte weg, aber ich wollte ihn ja festhalten..er riss sich wieder los und wollte weg von mir worauf ich ihn nochmals von mir weg schubste...

Nicht doll, und auch nicht so das er sich weh tat, aber er wurde stinksauer...er sagte ich solle abhauen, und ich fing an zu heulen...

Dann erzählte ich ihm alles, worauf er natürlich nicht mehr sooo nett rauf reagierte..

Er sagte, es täte ihm leid, aber SO lässt er nicht mit sich umgehen..er duldet keinerlei Handgreiflichkeiten, egal in welcher Form...

Er sagte, er ist stinkesauer, und musste sich wirklich beherrschen mich nicht mit Gewalt aus der Wohnung zu werfen..

Er sagte, das er so sauer werden kann, hat ihn erschrocken...

Ich versicherte ihm dann das es mir leid täte das ich ihn geschubst habe und das es nur wegen all dem stress war und das ich ihm niemals was tun würde...

Ich habe die ganze Nacht darauf geweint und den ganzen Tag auch, weil ich begriff, was ich da getan hatte...

Ich bin so nicht, und ich habe noch nie wem was getan...

Er sagte aber am nächsten tag, das wir unsere Zusammenzieh Pläne erstmal auf Eis legen müssen...Das hätte ihm Angst gemacht, und er will das erstmal Gras drüber wächste...

Er sagt, normalerweise is sowas ein Trennungsgrund, und nur weil ich so einen Tag hatte, und weil er mich echt liebt, hat er nicht Schluss gemacht..

Aber er zieht seine Konsequenzen draus, und das ist das er nun mit dem Zusammenziehen bis nächstes Frühjaht noch warten will...

Es tut mir sehr sehr weh, und ich habe TAGELANG vor ihm geweint und mich für mein Schubsen entschuldigt...aber es kommt nicht an...bzw er bleibt bei seiner Meinung...

Er sagt, ihn hätte das an schlimme Zeiten errinnert, und sowas will er NIE wieder erleben...Er sagt, er hat vorher nicht gedacht das sowas passieren kann, aber danach, kamen ihm Zweifel, das es noch zu früh mit Zusammen ziehen ist...

Er sagt er will gucken ob sowas wieder passiert und das wir dann daran arbeiten, es besser zu machen...

Aber zusammenziehen ist erstmal erledigt für ihn..er will davon nix mehr hören und sehen...Er sagt er sagt keine Zeiträume...wenn es passt, dann passt es, sagt er....

Und er will nicht jeden tag drüber reden müssen...er will Gras drüber wachsen lassen...

Mir tut es so weh und ich weiß nicht was ich machen soll...Bitte gebt mir einen Rat...BITTE

Du setzt ihn irgendwie ganz schön unter Druck. Im Bett. Mit Zusammenziehen. Locker kann man das nicht nennen. Es gibt auch überhaupt keinen Grund, nach vier Monaten, in denen man sich null kennt, eine gemeinsame Wohnung zuzumuten.

Wenn mich eine Partnerin nach läppischen vier Monaten angebrüllt hätte, würde ich nicht nur nicht mit ihr zusammengezogen sein, sondern würde auch diese Beziehung kurzum beendet haben.

Ja, das mag vielleicht so rübergekommen sein, aber das wollte ich so nicht darstellen...Ich meine, klar, bin ich enttäuscht, wenn er nicht "fertig" wird, aber das wäre wohl jeder..aber ihn unter Druck setzen habe ich wenn nur, unabsichtlich gemacht...

Ich habe ihn jedesmal ihn Arm genommen, auer die ersten 2,3 Male...und ihm gesagt, das es ok ist...

Und das ist mittlerweile wirklich schon besser geworden zum Glück....aber erst nachdem ich es nicht mehr auf mich beziehe, sondersn es so hinnehme, wenns mal so ist...

Und die Sache mit dem Schubsen..ich bin kein gewalttätiger Mensch, ich habe noch

NIEMALS irgendeinem vorigen Partner körperlich weh getan..das spricht gegen meine Prinzipien...

Aber es war einfach ein SCHEIß Tag, ich weiß es ist keine Entschuldigung...aber es war so...

Gut, die andere Seite ist, ich habe auch vorher nicht mit ihm reden wollen, weil ich es eigentlich für mich behalten wollte, um ihn nicht zu nerven,weil er selber gerade Streß hat...

Aber dann kam es leider doch anders....ich fühlte mich innerlich so sauer, nicht auf ihn..auf alles...habe alles in mich reingefrssen....es hat sich gestaut...

Es war sehr falsch, ihn gerade als Ventil zu missbrauchen, aber nun ist es leider so..ES TUT MIR SEHR SEHR LEID!!!

Er weiß es und hat es so hingenommen....

Er hat mir auch nach dem Streit vorgeworfen, ich hätte mit ihm reden sollen..

Ja, ich wollte ihn halt auch nicht belästigen...er hat selber gerade Probleme...aber wir sehen was passiert wenn man dinge in sich rein frisst...

Er weiß, das ich das nächste mal mit ihm reden werde, gerade weil ich ihn nicht wieder so kränken will...

Ich schäme mich sehr für mein Schubsen...ich hass mich sogar dafür...es vergeht keinen Tag wo ich mir das nicht vorhalte....

Ich will ihn nicht unter Druck setzen..soviel dazu....:-(

Wenn du wirklich in euer beider Interesse verstanden hättest, was da zwischen euch passiert ist, dann würdest du nicht so eine Überschrift wie "Warum will er noch warten?" wählen. Wenn du dich aufrichtig schämst, dann kannst du nicht ernsthaft verlangen, dass das Thema Zusammenziehen jetzt auf den Tisch gehört. Vielleicht in ein oder zwei Jahren, sofern ihr dann noch zusammen seid.

Ändern kannst du die Situation nun eh nicht mehr, aber immerhin eine Menge daraus lernen. Klar belaste ich meinen Partner nicht mit unwichtigem Zeug, wenn er selbst den Kopf voll hat, aber bei dir waren es nun wirklich keine Kleinigkeiten. Beim nächsten Mal sprich informiere ihn gleich, wenn etwas Schlimmes dich belastet und vielleicht wäre es auch gut, wenn du dann erstmal runterkommst und dich erst später mit ihm triffst. Du siehst ja was passieren kann ...auch wenn du vorher nie so gewesen bist, so weisst du doch jetzt, dass auch eine andere Seite in dir steckt.

Damit meine ich nicht, dass du zu einem gewaltätigen Monster mutieren kannst, sondern dass du einfach überfordert gewesen bist. Ich denke es ist absolut i.O. wenn ihr euch mit dem Zusammenziehen noch etwas Zeit lasst, lernt euch doch einfach noch ein bisschen besser kennen und stellt euch aufeinander ein. Mach dir und ihm jetzt keinen Druck ...geniesst was ihr habt, für alles andere ist doch später noch genug Zeit.

Du sagst, er hatte eine lange Beziehung, in der er unterdrückt, fertig gemacht und klein gehalten wurde. Er macht für sich genau das richtige und das ist nur konsequent. Der lässt das nicht mehr mit sich machen und wird natürlich wütend, weil er denken könnte: mist, jetzt ist sie auch so, vielleicht, egal.

Ich brüllte ihn dann an, er solle gefälligst hierbleiben und nicht einfach so abhauen
Warum musste und sollte er dableiben? Was wünschtest Du von ihm?

Dann erzählte ich ihm alles, worauf er natürlich nicht mehr sooo nett rauf reagierte.
Hoffentlich ist der so stark, dass er das nicht annimmt und sich keine Schuldgefühle macht.

Ich versicherte ihm dann das es mir leid täte das ich ihn geschubst habe und das es nur wegen all dem stress war und das ich ihm niemals was tun würde...
Du hast wegen deinem eigenen Stress ihn unterdrückt, fertig gemacht und klein gehalten. Wie seine langjährige Ex ;) So könnte ihm das vorkommen.

Ich bin so nicht, und ich habe noch nie wem was getan...
Fakt ist aber, dass Du ihn angegangen bist. Du hast das Geschehen, die Szenen vor Augen. Verdräng diese bitte nicht, erkenne lieber, damit Du das nicht nochmal tun musst.

Er sagte aber am nächsten tag, das wir unsere Zusammenzieh Pläne erstmal auf Eis legen müssen...
Wenn Du ihn liebst, ist das einzig Vernünftige, wenn Du ihn verstehst, mitfühlst und Verständnis zeigst. Außerdem könnt ihr euch, auch durch solche Streitereien, besser kennen lernen, ihr seit erst so kurz zusammen und er kommt aus einer langen Beziehung.Seit wann ist er eigentlich von der Ex getrennt?

Es tut mir sehr sehr weh, und ich habe TAGELANG vor ihm geweint und mich für mein Schubsen entschuldigt...aber es kommt nicht an
Weine und heule soviel Du willst! Bitte tu` ihm den gefallen, und mach ihm kein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle, denn dann wirst Du ihn auf Sicht von Dir entfernen. Und warum willst Du überhaupt, dass bei ihm was ankommt? Was soll ankommen? Was willst Du jetzt von ihm? Wegen dem Zusammenziehen? Hmm...

Er sagt, ihn hätte das an schlimme Zeiten errinnert, und sowas will er NIE wieder erleben...
Völlig Verständlich. Für Dich?

Aber zusammenziehen ist erstmal erledigt für ihn..er will davon nix mehr hören und sehen...Er sagt er sagt keine Zeiträume..
Hast Du ihn nach Zeiträumen gefragt? Das ist auch ein Druck den Du auszuüben versuchst., Das will und wird er (hoffentlich) nicht mehr annehmen. Er sagt und macht Dir eigentlich ehrlich klar, was in ihm vorgeht, und Du hörst gar nicht zu?

Ich schäme mich sehr für mein Schubsen...ich hass mich sogar dafür...es vergeht keinen Tag wo ich mir das nicht vorhalte
Vorhalten nützt nix und macht nur Schuldgefühl. Erkennen und korrigieren, nur die Handlung zählt.

Ja, ich wollte ihn halt auch nicht belästigen...er hat selber gerade Probleme...aber wir sehen was passiert wenn man dinge in sich rein frisst...
Du hast doch gar nichts in Dich rein gefressen. Du hast reagiert, wie Du unter stressigen Umständen eben reagierst und Du hast Dich ihm auf deine Art Dich mitgeteilt, auch um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Das ist das typische Kommunikationsproblem vieler Menschen. Sich nur emotional mitzuteilen ;) Durch Reden funktioniert so vieles so leicht, und obwohl das viel leichter ist als der Stress, tun wir das leider viel zu selten, das reden!

Er hat mir auch nach dem Streit vorgeworfen, ich hätte mit ihm reden sollen..
:super: Da stimm ich ihm aber gewaltig zu ;)

Es war sehr falsch, ihn gerade als Ventil zu missbrauchen, aber nun ist es leider so..ES TUT MIR SEHR SEHR LEID!!!Er weiß es und hat es so hingenommen....
Siehst Du. Ist doch alles gut. Du hast einen Fehler gemacht (<- gar nicht schlimm), er verzeiht und nimmt es so hin. Ist doch alles paletti ;) Und wo ist jetzt noch das (dein) Problem?

Ich will ihn nicht unter Druck setzen..soviel dazu...
Das Du das nicht willst, glaub ich Dir gerne. Wie empfindest Du es denn? Denkst Du, dass Du ihn unter Druck setzt?

ja, manchmal schon....er sagt mir zwar nichts davon, er sagt immer, ich nerve ihn nicht...er sagt es ist alles ok und wenn was ist, dann würde er es mir sagen...

Ich schäme mich immer noch sehr dafür, obwohl es morgen eine woche her ist..er sagt ich solle aufhören damit, es ist gut jetzt...aber ich kann nicht...es brennt in meinem herzen...ich spreche ihn immer noch oft genug wieder drauf an, und er will davon nix mehr hören....

"Lass das Thema bitte, ich will das Gras drüber wächst!"

Aber ich will ihm doch nur immer wieder sagen, wie sehr ich es bereue und mich schuldig fühle....:-(

Mit ihr ist er 1 Jahr und 3 Monate auseinander....er ist 33, ich bin 24......

und ich liebe ihn über alles auf der Welt, er ist mein Traummann....denn so ein Gefühl hatte ich noch nie....Und dann kränke ich ihn so....könnte schon wieder heulen....

"Lass das Thema bitte, ich will das Gras drüber wächst!"
Respektiere doch mal seine Bitte ...er sagt das schließlich nicht aus Spass. Er weiss jetzt, dass es dir Leid tut und gut ist. Du kannst ihn jetzt mit noch 1000 Entschuldigungen in den Wahnsinn treiben oder einfach Ruhe geben und in Zukunft solche Ausraster unterlassen. Was willst du denn jetzt von ihm hören? Er ist noch mit dir zusammen ...was willst du noch?

an deiner stelle würde ich mich jetzt um mich selbst kümmern... deine oma, deine eltern, der praktikumsplatz... das sind keine leichten sachen.. du bist mitten in der verarbeitungsphase und klammerst dich jetzt an ihn und den vorfall... kümmer dich um dich!! trauer oder sei wütend, aber nicht auf dich! damit machst du dir selbst nur alles schwerer. verzeih dir selbst, wegen dem vorfall, dein freund hat es schon getan. und werde etwas selbst-bewusster ;) eine heulseuse auf dauer, eine frau die sich selbst klein macht, möchte auch kein mann. drück dich und nochmal: kümmer dich um dich selbst. sei lieb zu dir, kauf dir schokolade, nimm ein bad, einen sonnigen spaziergang, schau deinen liebelingsfilm. und rede mit deinen freunden über deine gefühle, lass dich trösten, dazu hat man doch freunde oder? ;) halte etwas abstand zu deinem freund. er braucht jetzt auch eine weile, um das alles zu verarbeiten und wenn du wieder gestärkt vor seiner tür auftauchst, dann könnt ihr wieder 'neu' beginnen... es ist nur ein kleiner schritt von vielen... nimm es als erfahrung an, aber häng nicht ewig an der vergangenheit, sonst ruinierst du dir die zukunft. alles liebe

drama, baby, drama...

kann barfuss nur absolut zustimmen mit allem.

der knackpunkt bei euch, finde ich, ist der altersunterschied. er ist erwachsen und weiß was er will. du hingegen klammerst dich an ihn wie ein kleines mädchen an papa und heulst ihn voll.

ich verstehe seine reaktion vollkommen.

versuch erwachsen zu werden...

Er muss zuerst stark wiederstehen damit er nicht zu früh kommt und danach empfindet er weniger

und hat mühe mit dem kommen. Ein klassiker (vor allem wenn Frauen riesigen Probleme machen wenn er doch einmal zu früh glücklich wird).

Wahrscheinlich ist Dein Freund noch jung und noch nicht mental wo er sein sollte.

Einfache Kur: sag Ihm einfach er soll kommen wann er Lust hat. Falls es zu früh ist dann pimp Ihn wieder auf und

geniesse das zweite Mal vollkommen mit Ihm. Das mit der Blockade hilft langfristig keiner.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: