Guten Tag liebes Forum,
ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiß, wo ich meine Sorgen los werden kann..
Mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen, wir wohnen in derselben Stadt, ca.5 Autominuten auseinander...
Zusammenziehen will er nicht, ich würde gern...es gab schon oft Streit deswegen..
Ich möchte gern, er will nicht...nicht in naher Zukunft...braucht seine Ruhe, seinen Rückzugsort...hat in seiner Ex Beziehung (10 Jahre) schlechte Erfahrungen damit gemacht, die er nieeee wieder haben will...es löst bei ihm einen Graus aus, daran zu denken, seine Wohnung momentan wieder mit wem zu teilen...
er kann es nicht....
Das ganze belastet mich, ich weiß, das ich ihn sehr liebe, aber ich habe Angst, das es daran scheitern wird...
Aber das ist nicht alles...ich fühle mich immer einsam bei ihm...
Früher hat er mir oft liebe SMS, war sehr sehr liebevoll, und hatte immer Verständnis...
ich muss dazu sagen, ich bin nicht so stabil psychisch, suche IMMER Betätigung, Rat, Liebe...
Mittlerweile kommen nur noch ganz selten liebe SMS...er sagt mir zwar auch immer wieder, wenn ich da bin, das er mich sehr liebt und so...
Aber sobald es in Richtung Zukunft geht, dann werde ich sehr sehr traurig..
Ich würde am liebsten wissen, und hören, von ihm, das wir unser Leben lang zusammen bleiben, das er mich behalten will...
Er sagt aber immer nur, er kann nichts planen, uns will es auch nicht..er hat einmal den fehler gemacht, und alles planen wollen...in seiner letzten beziehung...es ging alles daneben...
Er plant nicht mehr...er kann mir nur immer sagen, wenn ich frage, : Meinst du wir bleiben für immer zusammen??
Seine Antwort : Mal gucken, man weiß es ja nie...Er will aber solange es geht...
Diese Antwort tut mir weh....sogar sehr...
In dieser Hinsicht sind wir 2 verschiedene Leute mit völlig anderen Ansichten...
Ich versuche damit zu leben...ich will es auch...ich will ihn behalten...
Aber er....will er es bei mir auch??? Müsste er dann nicht anders reagieren???
Müsste er dann keine Zukunft mit mir planen wollen??? Eine Wohnung zusammen??? :mauer:
..all das macht meinen Kopf so weich wie einen Sandsack... ;(
manchmal nerve ich ihn sogar...sagt er....nehme ihm die Luft..aber nicht immer...
Ich will das doch gar nicht...ich will ihn nicht nerven!!! :heulen:
Aber was soll ich tun??? Ich hass es wenn ich ihm simse, und er nicht antwortet...
Dann ruf ich an, und frage ob er die SMS bekommen hat...
...manchmal nerve ich ihn damit....
Bitte sagt mir, was ich falsch mache....es tut alles so weh..
Aber wenn ich mich mal nicht melde dann hab ich das Gefühl er vergisst mich, oder so...
ich weiß, ich mache vieles Falsch.... :heulen:
Silly