Immer nur der beste Freund :-(

flying-horse

Neuer Benutzer
28. Feb. 2007
2
0
0
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht, weil es mir doch schon recht persönlich ist. Aber irgendwie wird die Krise nur schlimmer und ich muss das einfach mal runterschreiben und mal von anderen Leuten, die einen anderen Sichtpunkt haben und auch vielleicht mehr Erfahrung, beurteilt hören.

(Lange Geschichten, ich versuche mich kurz zu halten):

Ich schaffe es, jedes Mädchen zum lachen zu bringen und das ihre Augen funkeln. Ich kann manchen stundenlang in die Augen dabei sehen und sie wissen, was ich denke und so weiter. Und ich kenne manche erst einen Monat und bin ihr bester Freund, mit dem sie täglich reden und lachen und blä.

Die sagen mir alle, dass ich kein Asi bin, immer so nett und lieb, zuhören kann und manchmal dreist sein kann, nervig lustig, nur lustig, total nett, total süß und und und...

Aber alle sagen nach dem Motto "Du bist nen richtiger guter Freund. Ich bin froh, dass ich dich kenne. Aber: Mehr ist da nicht. Mach dir keine Hoffnungen!"

Und diesen Spruch habe ich nun schon oft genug in allen Variationen gehört.

Was fehlt mir denn bitte?

Ich bin kein Straßengangster, kein Millionärssohn, kein Hopper, kein Punk, normal gekleidet, kein Angeber, kein Goldkettchenträger, kein Prolloautofahrer, kein Schleicher, kein Nixchecker, kein Abschusssäufer, kein Horst, der noch nie das Wort Alk gehört hat, kein 80er-Jahre-Stehengebliebener, kein Außenseiter, kein Sitzenbleiber, bin 20 und Single.

Was zum Teufel fehlt?

Bin ich zu lieb?

Aber, wenn Frauen echt nur Arschlöcher mögen... Muss ich denn ein Arschloch werden, auch wenn ich nicht will?

Ich versteh das nicht mehr... Ich versteh mich so super mit allen Leuten - außer so asozialen Typen aus meiner Klasse, die bei jeder Gelegenheit andere beschimpfen müssen, sich dann abschießen und direkt mit den tollsten Weibern rummachen.

Da hört für mich einfach der Spaß auf. Wenn ich das seh könnte ich ausrasten, mehr nicht.

Warum nicht ich?

Alle meine Freundinnen hassen diesen besagten Typen... Aber trotzdem findet der jede Party eine neue, die ihn geil findet. Und ich... Keine einzige unter 100 Partys. Warum?

Nur zur Info... Ich bin jetzt nicht überproportioniert...

Aber... Mal ehrlich euer Rat. Liegt es am Aussehen? Oder doch nur am "nicht-arschig-Sein"?

Ich seh so schlecht auch nicht aus, hat man mir zumindest gesagt.

Ich werde anscheinend immer sofort in die "Freundschafts-Schublade" abgeschoben und ich verzweifel allmählich daran ...

Was sagt ihr zu der ganzen Sache?

Ich fühl mich jetzt auf jden Fall besser, wo ich das mal runtergeschrieben habe.

Vielleicht bringt es ja auch noch was.

Naja, muss reichen erstmal.

Schlaft gut, Leute.

Und danke für's Lesen.

Guten Morgen Flying-Horse,

sich dann abschießen und direkt mit den tollsten Weibern rummachen.

Da hört für mich einfach der Spaß auf. Wenn ich das seh könnte ich ausrasten, mehr nicht.

Warum nicht ich?

so wirklich der liebe Kerl bist du doch auch nicht?!

Der Typ in deiner Klasse spielt offensichtlich mit offenen Karten, während du es auf die hinterhältigere Art versuchst. Was ist denn besser? Du würdest doch ebenso gerne mit mehreren "Weibern rummachen", nicht wahr?

Klar, nach Außen bist du der liebe, nette Kerl.. Aber abgesehen davon, dass es langweilig ist, sind deine Absichten oben ja durchaus direkt formuliert.

Der Unterschied ist doch, dass besagter Junge aus deiner Klasse seine Interessen in den Vordergrund stellt und sie demonstriert. Du drängst dich mit der "lieben" Art doch selbst in die Schublade des guten Freundes. Wer sollte dich dort wieder herausholen, wenn du freiwillig hineinsteigst?

Ich bin kein Straßengangster, kein Millionärssohn, kein Hopper, kein Punk, normal gekleidet, kein Angeber, kein Goldkettchenträger, kein Prolloautofahrer, kein Schleicher, kein Nixchecker, kein Abschusssäufer, kein Horst, der noch nie das Wort Alk gehört hat, kein 80er-Jahre-Stehengebliebener, kein Außenseiter, kein Sitzenbleiber, bin 20 und Single.

Tja, was fehlt? Es kommt darauf an, wofür du es brauchst.

Du steckst voller Vorurteile anderen Kerlen gegenüber. Wahrscheinlich siehst du in jedem attraktiven Jungen/Mann auch direkt eine Konkurrenz. Daraufhin entwickelt sich bei dir Neid und du verkrampfst.

Um interessant zu wirken fehlt aber eine ganze Menge. Der Normalo, der Langweiler bist du bereits.

Du musst nicht zum "Asi" mutieren, aber dennoch deine eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. Zeig sie halt, weshalb auch nicht?! Aus Angst, abgewiesen zu werden? Dann leidest du unter fehlendem Selbstbewusstsein.

Lieben Gruß,

Nico

Also ich muss Nico Recht geben. =)

Aber alle sagen nach dem Motto "Du bist nen richtiger guter Freund. Ich bin froh, dass ich dich kenne. Aber: Mehr ist da nicht. Mach dir keine Hoffnungen!"
Weißt Du die wirklich richtig netten Kerle können damit leben, denn sie wissen, daß der Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft nur Sex ist. =)

Lieber f.h.,

also ich kann Dich schon verstehen - auf Dauer nervt Deine Situation. Im Prinzip kann ich Dir da keine Tipps geben, aber mitunter ist es hilfreich, sich außerhalb des gewohnten Freundeskreises aufzuhalten, denn als "Frauenversteher", der Single ist, wird man im gewohnten Freundeskreis eben auch nicht anders wahrgenommen.

"Lieb sein" ist etwas vom wichtigsten, und nie ein Grund, dass Frauen nicht anbeißen -

leider ist es tatsächlich oft so: wer schwer zu haben ist, und die Gunst seiner Freundschaft nur selten verschenkt, wirkt mitunter interessanter - diesr Effekt nimmt aber mit zunehmendem Alter ab .... ist eher so eine Pubertätssache, so wie das 'cool sein'.

Es ist außerdem so, dass Frauen auf Männer fliegen, die sie faszinieren, so Alphatiere - wenn Du nicht in der Hierarchie irgendeiner Burschengruppe deutlich oben stehst, dann mußt Du eben andere Stärken hervorheben. ( Der jetzt so erfolgreiche Sauf-Knabe wird in ein paar Jahren sicher keine einzige mehr abbekommen, da sich die Werte der Frauen nach der Pubertät verschieben.)

Nur lieb allein reicht leider tatsächlich nicht - entweder besonders toll aussehen, oder besonders cool, oder ....

Ich flieg z.B. unheimlich auf besonders intelligente Typen - das find ich großartig ... Aussehen ist mir relativ egal -

was sind Deine Stärken? Hast Du irgendwelche besonderen Hobbies, oder ähnliches?

Alles Liebe S.

Original von flying-horseIch schaffe es, jedes Mädchen zum lachen zu bringen und das ihre Augen funkeln. Ich kann manchen stundenlang in die Augen dabei sehen und sie wissen, was ich denke und so weiter. Und ich kenne manche erst einen Monat und bin ihr bester Freund, mit dem sie täglich reden und lachen und blä.
Hallo,

ich kann dich echt verstehen, mir geht es da ähnlich!

Woher kennst du denn diese Mädels? Sind die alle aus deiner Klasse oder Stufe? Irgendwann hat halt jeder so sein Image und da kommt man dann eben schlecht raus. Wenn du schon immer hilfsbereit warst und das einige wissen, dann bist du wohl schnell die erste Anlaufstelle. Vielleicht hättest du in "anderen Kreisen" auch bessere Chancen!? Also außerhalb der Schule.

Hier schrieb jemand, dass du vielleicht deine Freundschaft zu schnell "verschenkst". Das ist mir an mir auch schon aufgefallen. Bei einer Dame trete ich jetzt auch auf die Bremse, hab schon genug für sie getan, Gegenleistungen sind eher gering. Versuch mal, dich etwas zurückzuziehen und nicht gleich den Eindruck zu vermitteln, dass du ALLES für die Dame tun würde.

Original von flying-horseBin ich zu lieb?

Aber, wenn Frauen echt nur Arschlöcher mögen... Muss ich denn ein ar**** werden, auch wenn ich nicht will?

Ich versteh das nicht mehr... Ich versteh mich so super mit allen Leuten - außer so asozialen Typen aus meiner Klasse, die bei jeder Gelegenheit andere beschimpfen müssen, sich dann abschießen und direkt mit den tollsten Weibern rummachen.

Alle meine Freundinnen hassen diesen besagten Typen... Aber trotzdem findet der jede Party eine neue, die ihn geil findet. Und ich... Keine einzige unter 100 Partys. Warum?

Aber... Mal ehrlich euer Rat. Liegt es am Aussehen? Oder doch nur am "nicht-arschig-Sein"?

Ich seh so schlecht auch nicht aus, hat man mir zumindest gesagt.

Ich werde anscheinend immer sofort in die "Freundschafts-Schublade" abgeschoben und ich verzweifel allmählich daran ...
Überleg dir mal, ob du tatsächlich mit solchen Frauen zusammen sein möchtest, die mit solchen Typen rummachen. Meinst du nicht, du solltest dich da anderweitig orientieren und nicht auf die Tussies abfahren, die die "ganzen Asis" (wie du sie nennst) schon gehabt haben? Ich weiß ja nicht welche Kriterien du hast, aber mir persönlich vergeht die Lust an den oben beschriebenen Frauen und deren tollen Hechten.

Was willst du mit solchen Frauen anfangen??

das problem hatte ich uch lange zeit aber der schlüssel ist du musst geheimnisvoll sein und immer ein paar details für dich behalten.

es sind die kleien dinge auf die frauen achten

hallo flying Horse.

puh...endlich mal einer, der so denkt wie ich !

Ich kenne dein Problem nur zu gut.

Ich kriege ständig gesagt, wie lieb und nett ich bin.

Ich höre immer zu, wenn was anliegt, halte ihnen die Tür auf....etc... bin halt ein richtiger Gentleman.

Aber wenn es mal hart auf hart kommt, kriege ich immer das selbe zu hören.

Ich habe die schnauze voll von sowas.

Jedesmal , wenn ich eine Frau interessant finde, und mir wirklich mühe gebe, das wir uns näher kommen, wird sie mir von irgendeinen anderen Deppen weggeschnappt.

Nach 2 Wochen kommse wieder an, weil ER ja doch sooo ein Arsch war, und ich ja soooo recht hatte....blablabla

So typische Sprüche halt...

Aber zum reden bin ich gut genug , oder was !?!

Ich wünschte, ich wüsste auch , woran es liegt.

Ich bin zwar nicht Bradt Pitt , aber so scheiße sehe ich doch auch nicht aus.

Die Tipps hier im Thread hab ich schon alle durch.

Ich habe mir rar gemacht...entweder kommt gar nix, oder nur mal so alle 2 Monate , wenn überhaupt.

Humor habe ich genug...dafür kriege ich ständig komplimente.

Und wenn ich eine Frau frage, auf was für typen sie steht, kommt:"Die müssen Humorvoll sein. Aussehen ist mir egal"

Wie schon Diether Nur sagte:"Eine Mischnung aus Fipps Asmussen und Quasimodo >>> Buckelfipps >>> IST DER SÜÜÜßß"

So ein blödes gequarke.

Und nachher springse wieder mit so nen braungebrannten Südländer in die Kiste, der sie wie dreck behandelt und nach 2 Wochen eh schon mit ner anden rummacht.

Aber dann bin ich ja zum Glück da.

Erstaunlich viele Männer wissen nicht, daß die Frauen am liebsten den Männern nachlaufen, die ihnen nicht nachlaufen.

Marcello Mastroianni

Mehr gibts leider dazu nicht zu sagen, außer vielleicht:

Nett ist ein Hamster :)

Der Volksmund

Klingt komisch, ist aber so fürchte ich.

Beste Grüße

Optimist

Irgendwie traurig aber war. Frauen finden einen Mann interessant wenn sie ihn nicht einfach haben können, wenn er ihnen zu Füssen liegt und alles für sie tun würde ist er uninteressant. Nur hab ich das Gefühl das wir Männer alles für unserere Frauen tun, egal ob wir sie haben oder nicht.

Ich kann dir nur raten dich mehr auf dich zu konzentrieren. Triff dich auch mit anderen Frauen und erzähl anderen davon. Frauen werden schnell eiversüchtig, selbst wenn du nur ihr guter Freund bist. Mach dich interessant, nicht mit Nettigkeiten und als Gentlemen, sondern mit Talenten und Fähigkeiten. Du musst lernen dich zu verkaufen, wissen was du kannst und das dann zum Zug bringen!

Lieber L4M4R,

es ist nicht so, dass ein Mann, der alles für seine Angebetete tut uninteressant ist - aber das "zu Füssen liegen", darauf steht echt niemand - Männer bei Frauen ja genausowenig. Also, wenn ich jemanden frag: welchen Film willst Du sehen? , und ich erhalte als Antwort jedesmal: jeden, den Du sehen willst ---

dann ist das mir der Zeit echt öd - also auf totale Selbstaufgabe steht niemand ...

... und wenn man merkt, dass man verehrt wird, und selber aber noch gar nicht weiß, ob man denjenigen auch so gern hat, dann geht man natürlich auf Distanz ... also ich fühl mich gar nicht wohl, wenn ich weiß, der Gegenüber will was von mir, ich aber nicht. Vor allem physische Nähe geht dann gar nicht! (z.B. eng beieinander sitzen)

Das mit den Talenten und Fähigkeiten kann ich nur unterstreichen - das zieht wirklich am besten. Und Zuhören - aber das beherrschst Du ja offensichtlich bereits...

Viel Glück, das wird schon!

S.

joa recht ham se.. das besste mittel um aufmerksamkeit von leuten zu bekommen, ist einfach desintressiert vorbei zu laufen...

wenn sich nen mädel richtig schick macht und nur drauf aus is das ihr alle hinterher schauen und du einfach ohne einen blick vorbeilaufen kannst.. macht dich das viel intressanter als den rest, deren reaktionen sie vorhersehen kann...

versucht doch mal nicht ihnen alles recht zu machen sondern seid ihr selbst. ihr würdet solche leute auch nur in die freunde schublade stecken die alles für euch machen usw...

also seid einfach ihr selbst und macht das beste draus...

hey

also erstens: mein bester frend hat genau das selbe problem, er ist immer nur der beste freund und ja ich auch..ich bin auch immer nur die beste freundin...

es gibt halt solche und solche menschen...

menschen, die jeden haben können

menschen, die immer die besten freunde sind..und weißt du was..du hast dadurch viele freunde und das is acuh wichtig..und irgendwann kommt wer, der dich nocht nur als bese

ten freund sieht,,ich mein ich bin ers 16 und verzweifle jetzt schon daran.

aber ich geb dich hoffnung nciht auf--.

und das sollte du auch nciht!!!!! weil irgendwann kmommt wer..ganz sicher...

lg bella

Ich bin richtig froh, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht wie mir!

Manchmal lieg ich Nächte lang wach und überleg was ich nur falsch mache!

Es gibt einfach Menschen, die ich so faszinierend in ihrer Art finde, die mir jedesmal auf's Neue den Kopf verdrehen!

Aber im Endeffekt, weiß ich dann schon wieder, dass ich wieder in die bekannte "Freundschaftsschublade" gelegt werde!

Mit der Zeit verzweifelts du einfach daran!

Das Beste ist wirklich abwarten und auf die eine zu warten, die alles an mir schätzt, was mich so einzigartig macht gegenüber diesen besagten Leute!

Aber was ist denn an der Freundschaftsschublade so schlimm? ?(

Schlimmer wäre doch gehasst zu werden oder? :eek:hman:

Hallo flying-horse,

die Geschichte kenne ich irgendwoher...

Es ist schon etwas verrückt. Wenn man Interesse hat, aber nicht uninteressant wirken will, dann muss man versuchen kein Interesse zu zeigen und hoffen, dass sie Interesse zeigt, welches verfliegt, wenn du daraufhin zu schnell Interesse zeigst...

Die von dir zitierte Freundschaftsschublade ist ätzend, das unterschreibe ich gerne. Gehe mehr aus dir heraus. Versuche es nicht immer anderen, sondern auch mal dir recht zu machen. Zeig, dass du eine eigene Meinung hast, dass du auch mal einen Konflikt nicht scheust. Zeige, dass du irgendwas besser kannst als der Rest. <- Das wäre jetzt etwas für den Fall, dass du die anderen Männer als Konkurenz siehst. Wenn du aber dieses Konkurenzdenken ablegen kannst, dann sei ein Freund. Sei einfach nur ein Freund. Ich war auch immer nur ein Freund. Aus einer Freundschaft kann aber auch mehr werden, etwas festeres entstehen, als aus einer zufälligen Discobekanntschaft. Meine Freundinnen kann ich an einer Hand (und zwar der Hand eines Kriegsveteranen) abzählen. Manchmal habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Aber eigentlich bin ich ganz froh, was so aus mir geworden ist. Andere würden mich vielleicht als ein Beziehungs-Lama bezeichnen, aber dafür habe ich Freundschaften, die andere sich nur wünschen können. Die Traumfrau ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Aber wenn sie es tut, dann werde ich auch ihr die Tür aufhalten. Wer weiß, vielleicht fühlt sie sich sogar geschmeichelt.

Habe allerdings auch schonmal die Geschichte von einem Typen gehört, der sich in einer Disco die hübscheste Frau ausgesucht hat, zu ihr hinging und offen sagte "Ich finde dich hässlich!". Dann ging er fort. Eine halbe Stunde später kam sie zu ihm und verwickelte ihn in ein Gespräch, dass mehrere Stunden dauerte und mit ihrer Handynummer und einem Date für nächste Woche endete.

Paarungsverhalten ist kompliziert. Jeder muss sich selbst seine 'Strategie' zurechtlegen (eigentlich ist mir das alles zu schematisch und unromantisch, aber was solls)

ehrlich gesagt: ich kenne in meinem bekanntenkreis KEINEN EINZIGEN fall, wo aus richtig guter freundschaft mehr wurde. mal rumhaun/eine nacht ok, aber das wars dann schon. und mein bekanntenkreis ist riesig.

Original von HerzblattAber was ist denn an der Freundschaftsschublade so schlimm? ?(
Nach jahrelangem Studium der weiblichen Logik bin ich zum Schluss gekommen, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existieren kann! Früher oder später kommen bei einem der befreundeten Männlein und Weiblein die Gefühle dazwischen, so dass mit der Freundschaft eh Schluss ist.

Von daher bin ich seit mehreren Jahren absolut nicht mehr an einer Freundschaft mit Frauen interessiert - und sieh an! Plötzlich wurde ich für Frauen interessant, die mich früher keines Blickes gewürdigt hätten!

In einem gewissen Sinne erkenne ich mich in dir wieder lieber flying-horse!

Ob man zu diesem Thema einem anderen Mann generelle TIpps geben kann? Hmmm... Schwer zu sagen. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber seit ich meine Einstellung geändert habe, weigere ich mich konsequent, Frauen in irgendeiner Art "freundschaftlich" zu berühren. Du kennst das sicher: Eine liebe Umarmung hier, drei Küsschen da, mal ganz "freundschaftlich" über die Backe streichen ect...! Stop aus vorbei! :] Wenn eine Lady den David1978 berühren will, dann aus einem einzigen Grund - und der heisst sicher nicht Freundschaft!

Ich werde diesen Thread mit Interesse weiterverfolgen....!

Un saluto

Hallo, bisher habe ich diesen Thread nur passiv verfolgt jetzt nachdem ich mir Gedanken dazu gemacht habe möchte ich meine Meinung darüber hinterlassen.

Möchte es erstmal ein wenig abstrakt erklären, aus der BWL vielleicht. Also ein Gut das unbegrenzt vorhanden ist hat keinen besonderen Wert. Nehmen wir mal die Luft die wir atmen. Sie ist einfach da, kostet nix und wir brauchen uns nicht weiter drumm zu kümmern wo sie herkommt wohin sie geht und überhaupt sie soll doch sehn wo sie bleibt. Seit ein paar Jahren kommen allerdings immer wieder Smogmeldungen aus den Ballungszentren. Die Menschen werden krank und leiden zunehmend an den Folgen von verunreinigter Luft.

Jetzt versuche ich mal den Bogen zu Dir zu ziehen.

Du bist in diesem Falle das Gut. Du bist immer da wenn man Dich braucht und wenn man Dich nicht braucht ja dann bist Du eben egal. Du bist selbstverständlich. Keiner macht sich Gedanken wie es Dir wohl geht oder wohin Du mit dem ganzen Müll den die Mädels Dir erzählen hingehst.

Du bist eben immer da und damit selbstverständlich. Ich bin überzeugt davon das Du ein sehr einfühlsamer Mensch bist sonst würden sie Dich nicht emotional so aussaugen. Es macht mich aber ein bischen sauer. Nicht auf die die Dir ihren Frust erzählen und dann doch wieder zu irgendeinem Idioten gehn, sondern das Du nicht auf Dich achtest. Wirf nicht so um Dich mit Deinem Gut, sprich Verständnis, Einfühlungsvermögen, Fürsorge. Überlege Dir in Zukunft wem Du Deine Zeit und Dein Ohr leihen möchtest, wer es wert ist und wer es vor allem zu schätzen weiß.

Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben. Niemand sonst!!! Was interessiert Dich ob irgendein Mädel krach mit irgendeinem Idioten hat zudem sie doch wieder zurückgeht weil sie dumm wie Brot ist? Was sind Deine interessen? Vielleicht denkst Du wenn Du ihr zuhörst dann denkt sie, was Du für ein toller Kerl bist ? Ja das denkt sie genau das und geht dann zu dem anderen. Beim nächsten mal kommt sie wieder zu Dir zum ausweinen um dann wieder zu dem anderen zurückgehn. Eine sehr interessante dreier Beziehung. Allerdings auf Deine Kosten um bei der BWL zu bleiben.

Deine Bereitschaft und Deine Gutmütigkeit Dir den Müll von den Mädels anzuhören ist selbstzerfleischend. Das Du ein guter Typ bist mußt Du niemandem beweisen. Entweder erkennen andere das und wissen um den Wert und gehen sorgsam damit um oder sie nehmen es solange davon noch genug da ist und wenn es weg ist dann suchen sie woanders nach einer Quelle.

In Deinem Film spielst Du die Hauptrolle. Nicht irgendein Mädel das sich mal ausweinen will. Es geht hier auch nicht um Kälte oder das Du Dich nicht mehr um andere kümmern sollst. Mach das ruhig weiter so aber dosiere es und verschwende es nicht.

Ein paar Ideen wie man das praktisch umsetzen könnte wären vielleicht: Werd Dir erstmal klar was Du willst. Ein Freundin oder eine Partnerin?

Setze Deine zeit für Dich ein und begrenze die Frikadelle ans Ohr labberzeit auf ein minimum. Nicht einfach so sondern teile Dich mit. "Du ich habe keine Zeit ich muß mich um mich kümmern" oder "Ich muß jetzt an mich denken". Du wirst ganz überrascht sein was da für Reaktionen kommen. Von tschüss bis was ist denn los? Es wird alles dabei sein. Ich würde das gar nicht zu einem Diskussionsthema machen. Es ist Deine Zeit Du mußt Dich nicht rechtfertigen für wen oder was Du sie einsetzt. Wenn Du Dich wiedermal auf zuhören eingelassen hast dann überrasch mal mit reaktionen die man nicht bei Dir erwartet. "Hab keine zeit mehr gehe jetzt ins Kino" oder ganz einfach "meld Dich mal wieder ich muß jetzt ins Bett". Tue mehr von dem was für Dich wichtig und von Bedeutung ist. Du mußt nicht zum Arschloch werden Du bist schon richtig wie Du bist.

Zum Schluß nochmal. Wenn jemand Probleme hat dann hör zu und versuch zu verstehen um was es geht und wie es dem Menschen geht. Wenn Du kannst dann setz Dich ein und helfe. Aber lasse Dich nicht emotional aussaugen und wie einen Mülleimer behandeln. Achte auf Deine gefühle und wünsche das ist das wichtigste für Dich. Du spielst die Hauptrolle in Deinem Film.

Ganz ehrlich..scheiss situation...dir gehts gleich wie mir!

Immer nur der freund aber, nie mehr. Du bist nett, hast die gleichen interessen, kannst stundenlang zuhören,tipps geben, erzählen, witzig lustig!!!

Juhu...aber man will gar nicht immer der nette liebe freund bleiben, denn leuten bei ihren problemen helfen obwohl man sich selbst sehr einsam fühlt!!!!

Ich dachte auch am Anfang, dass es an meinem Aussehen liegt.... aber ganz ehrlich...NEIN.

Du brauchst mehr selbstbewussstsein... dass hat mir immer gefehlt, Jetzt weiss ich, dass ich mehr bekommen habe und es geht mir wirklich besser!

Ich geh aufrecht durchs Leben, und denk mir "Leck mich am A***" ,wenn er bwz sie nichts von mir will,,,,,selber schuld. Sie/Er "verpasst" was :yeah:

Solst mich jetzt nicht falsch verstehen du solst nicht eingebildet werden oder dich auf irgendeine Art und Weiße positiv oder negativ verändern!!!

Hab früher auch immer gesagt,,stehen männer nur auf Tussis???Oder auf die Mädels mit top masen, mit denen sie bei ihren freunden angeben können???

Und in der zwischenzeit denk ich mir einfach nur,bleib wie du bist, das leben ist so kurz.. Genies es

Original von snowgirlIch dachte auch am Anfang, dass es an meinem Aussehen liegt.... aber ganz ehrlich...NEIN.

Du brauchst mehr selbstbewussstsein... dass hat mir immer gefehlt, Jetzt weiss ich, dass ich mehr bekommen habe und es geht mir wirklich besser!

Ich geh aufrecht durchs Leben, und denk mir "Leck mich am A***" ,wenn er bwz sie nichts von mir will,,,,,selber schuld. Sie/Er "verpasst" was :yeah:
Da liegt beispielsweise genau mein Problem: es ist nun mal nicht meine Art, eine Frau die mich als guten Freund (aber nicht mehr) sehen will und auch tut einfach so in den Wind zu schiessen... Ich habe ja nicht das "Lieber-Kerl"-Image weil ich ein Arsch bin, sondern weil ich eben auch dann noch weiter zuhöre und versuche, ihr zu helfen oder was auch immer... Wenn ich die "Leck mich am A...." Masche aufziehe, merke ich auch sofort, dass mehr Interesse geweckt wird, aber es ist einfach nicht ehrlich, das bin nicht ICH und erfüllen tut es mich auch nicht... Deshalb liess ich es bleiben und bin halt weiterhin "der liebe Kerl" und dafür mit meinem Gewissen im Reinen. Vielleicht erkennt das ja mal Eine als Stärke und nicht als Schwäche...

Gruss

Christian

EDIT: Zumal ich mich selber belügen würde, wenn ich mich für eine Frau interessiere und bei Ablehnung die "Leck mich" Masche bringen würde... Würde sie mir am A vorbeigehen, hätte ich ja nie was versucht, oder?