tja.. nach ca. 3 Wochen Sendepause hat sie sich wiedermal gemeldet... hat mich gefragt wie es mir geht. Zum ersten Mal seit der Trennung habe ich zugegeben, dass es mir nicht so toll geht. Und als sie gefragt hat ob es wegen ihr sei, hab ich auch das erste Mal mit Ja geantwortet. Sie hat dann gesagt, sie dachte ich hätte schon längst abgeschlossen und ob sie mich dann besser in Ruhe lassen würde. Und auch hier.. zum ersten Mal hab geantwortet: Ja ist vielleicht besser. Nicht weil ich sauer bin, aber die letzten 6 Monate waren für mich die Hölle und ich möchte jetzt einfach definitiv abschliessen, Ich mag nicht mehr. Vielleicht siehts in einem oder zwei Jahren besser aus.
Dann kam nix mehr. Fühl mich noch ein bisschen komisch... das ich das erste Mal zugegeben habe, wie sehr mich das ganze mitgenommen hat. Weiss auch noch nicht genau ob ich mich jetzt besser fühle. Aber eines weiss ich.. zum ersten Mal hab ich es für mich getan. Keine Spielchen, keine gespielte coolness, einfach für mich. Ich denke jetzt da sie das weiss, wird sie mich auch endlich wirklich in Ruhe lassen und ich kann weiterfahren mit abschliessen.
Aber hat mich viel Überwindung gekostet, weil ich ganz anders konditioniert war.
P.S. Kam dann doch noch was: Das es ihr von Herzen leid tun würde und das ich mich jederzeit bei ihr melden könne... Meine Antwort: Es muss dir nicht leid tun, hast es ja nicht mit Absicht gemacht. Ist lieb von dir aber ich will nur noch nach vorne schauen jetzt.
Dann kam noch: Ja, das habe ich wirlich nicht und ich verstehe es.
So, das war's jetzt... macht mich halt nochmal traurig... aber ich denke es ist besser so.