Immer wieder Lügen?!

MagicMoments

Neuer Benutzer
03. Juni 2012
15
0
0
45
hallo,

ich leide nicht so direkt an liebeskummer, das andere geschlecht macht mir jedoch schon ziemlichen kummer.

ich bin schon ziemlich lange single, einfach auch weil ich mich selten verliebe. es ist nicht so dass sich nie jemand für mich interessieren würde, aber ich mag keine halbherzigen sachen.

nach fast 2 jahren ohne sex habe ich beschlossen mich auf eine affaire einzulassen.

über ein onlineportal habe ich auch schnell jemanden kennen gelernt.

er war der erste mit dem ich mich getroffen habe, wir waren was trinken, essen, und es hat sexuell so gefunkt dass wir gleich in der ersten nacht bei mir gelandet sind.

soweit so gut.

auch der sex war fantastisch, womit ich ja wirklich nicht gerechnet hätte (dass ich so schnell einen volltreffer lande).

wir hatten auch sofort die fronten geklärt. keine beziehung. nur sex.

ich dachte mir schon dass er auch noch andere sachen (damen) am laufen hatte, da ich ja aber weder verliebt bin noch ungeschützten sex habe, ist das für mich ok.

wir hatten 2 coole monate.

dann wurde es problematisch.

wir waren für abends verabredet. er schrieb mir mittags eine sms.

ob ich lust auf einen dreier hätte, er hätte eine tolle frau für uns.

:eek:

ich war ziemlich überfahren.

das schrieb ich ihm auch. dass mann über alles reden kann, aber so spontan das nichts für mich wäre.

er fragte dann nochmal nach. und das war der punkt, bei dem bei mir der rollladen runter ging.

bis dahin hatte er mir und meinem ego nur gut getan. aber plötzlich war alles anders.

reiche ich ihm alleine nicht?

besser wurde es auch nicht, als er dann auch noch die verabredung plötzlich ganz absagte.

mal im ernst: hätte sich ein mann einen dreier entgehen lassen wegen arbeit? ergo: bin ich alleine nicht toll genug? ist er bei der anderen?

kopfkino pur. und natürlich gibt es auch die möglichkeit dass er tatsächlich nur länger arbeiten musste.

seither ist die leichtigkeit dahin. ich wusste immer dass es nichts festes ist und dass es andere gibt. aber seit ich konkret etwas weiss, kann ich damit nicht mehr richtig umgehen.

ich schrieb ihm auch dass mich das nun ziemlich verunsichert hätte. er antwortete dass ich mir keinen kopf machen soll. wir beide wären die einzigen für ihn und beide für sich ganz toll und so weiter.

okay. eine andere.

ein monat später gab es etwas krach weil ich sehr genervt über die art des verabredens war (schwierig). es kam eine eher patzige antwort was mein problem wäre, ich wüsste dass er einen harten job hat, dass es frau nummer 1 gibt und er schon lange über eifersucht, besitzdenken usw. hinweg wäre (anmerkung: er ist 15 jahre älter als ich).

ich war ziemlich baff. denn ich hatte ich mich nur beschwert dass er sms schickt, aus denen ich nicht heraus lesen kann ob ein treffen möglich ist oder nicht.

ich schlief erstmal eine nacht darüber. antwortete dann sachlich dass mich seine sms etwas stutzig machen würde und dass wir doch bitte mal die karten auf den tisch legen sollten. ich könnte mit viel umgehen (andere frauen etc.) aber ich würde eben gerne wissen wie viele andere und so weiter. ich hatte da schon so ein gefühl dass er irgendwie nicht ehrlich zu mir ist.

er antwortete auch wieder total nett dass wir gerne mal reden könnten.

er kam noch am selben abend vorbei, allerdings kam es dann zu sex und es wurde nichts aus dem reden (das war aber mit mein entschluss, ich wusste dass er wenig zeit hatte und wollte lieber mal in ruhe reden und habe mich deshalb für den sex entschieden).

seither kam es zu keinem treffen mehr. und das hier ist jetzt fast 2 wochen her.

wir haben viel geschrieben, sowohl lustig als auch erotisch ;)

bis es heute wieder zu einem eklat kam.

gestern wollten wir uns eigentlich treffen. er sagte aber ab weil er krank wäre. das glaube ich ihm auch (wir haben telefoniert und er klang total erkältet).

Heute ging ich online (auf diese seite) und sah dass er auch online ist.

fragte mich aber schon da, warum er eigentlich online ist und offensichtlich "sucht".

Ich habe ihn getestet.

nicht schön. aber die innere stimme hatte recht.

ich hatte auf dieser seite schon mal einen anderen account und was passierte - er schrieb auch diesen account an.

davor hatten wir kurz geschrieben, wie es ihm geht, er meinte viel besser, dass wir uns treffen könnten, ich schlug eine uhrzeit vor und dann kam erstmal nichts mehr.

er schlug meinem anderen account auch ein treffen vor. und dann das für mich unfassbare: er wartete mit dem beantworten meines vorschlags bis klar war ob er bei meinem anderen account landen konnte! 8o

ich war total fassunglos.

nicht weil er andere frauen anschreibt, sondern dass ich scheinbar nur 2. , 3. oder 9. wahl bin. 8o

unser sex ist fantastisch (da bin ich mir 1000%ig sicher). aber haben männer wirklich einen so ausgeprägten jägertrieb, dass man lieber irgendwas neues ausprobiert als etwas geprüftes tolltes zu bekommen?

bitte antwortet mir jetzt nicht ich hätte mich verliebt. das bin ich nicht.

oder was ich denn erwarten würde wenn ich so etwas anfange. bitte keine moralischen wertungen.

aber ich fasse es nicht dass es so schwierig ist selbst eine lockere affaire zu führen. vor 3 monaten war ich noch die frau ohne sex. heute habe ich das gefühl die frau mit manchmal sex und ganz viel frust zu sein.

eher eine schlechte bilanz.

ich schrieb ihn an warum er, wenn er denn fit wäre, mich nicht einfach anruft sondern hier abhängt und versucht was anderes abzuschleppen.

daraufhin kam der klassiker von wegen hätte er ja noch gemacht usw.

aber ich weiß ja dass er versucht hat lieber eine andere zu daten.

ich bin mir gar nicht sicher ob ich zum ausdruck bringen konnte um was es mir geht und was meine frage ist.

irgendwie in die richtung gehend, warum man selbst in einer lockeren affaire lügen muss?

ich hasse lügen und ich hasse es dass männer immer wieder denken sie wären so schlau und frau merkt das doch nicht.

das ist mir schon so oft passiert.

ich bin in beziehungen belogen und betrogen worden, in eher lockeren beziehungen belogen und betrogen worden, und jetzt selbst bei einer sex-geschichte?

ich habe ihm gesagt dass ich mit viel umgehen kann wenn man es mir sagt. dass ich aber entscheidungen treffen möchte, in welchem rahmen es noch okay für mich ist.

heute schrieb er wieder dass es nur mich und die andere frau gibt. was ja glatt gelogen ist. aber warum?

kann man nicht mal in so einem rahmen sagen was man will?

was denkt er denn erreicht er mit den lügen?

steinigt mich auch nicht dafür, aber ich denke wirklich ich könnte mit mehr frauen leben. aber nur wenn ich dabei nicht zu kurz komme. und ich komme zu kurz.

und v.a. wenn man es mir einfach ehrlich sagen würde.

meinungen?

Hi.

Ich verstehe nicht, was diese Jammerwand soll. Er praktiziert das, was du eigentlich vorhattest. Sex ohne Verpflichtungen, aber genau das schaffst du nicht, weil es ein Ego ankratzt, dass er noch andere Eisen im Feuer hat und wie eine eifersüchtige Ehefrau stellst du ihm auch noch Fallen und spionierst ihm nach.

ich bin in beziehungen belogen und betrogen worden, in eher lockeren beziehungen belogen und betrogen worden, und jetzt selbst bei einer sex-geschichte?
Wo keine Beziehung ist, kann man nichts betrügen.

Einfach gesagt geht es dich eigentlich auch einen feuchten Kehricht an, wie viele andere er da auch noch hat. Es ist keine Beziehung, er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Wenn es denn stimmt, dass du nicht in ihn verliebt bist, dann musst du dein verletztes Ego in den Griff kriegen oder diese Sexgeschichte einfach beenden, weil du mit der Handhabung einfach nicht klar kommst und du das ganze recht offensichtlich mit einer Beziehung verwechselst.

Die Frage ist hier wirklich, warum? Illusion von Kontrolle bei etwas Unkontrollierbarem, weil du es den Männern heimzahlen willst? Rache? Frust an jemand anderen auslassen?

Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und du hast das als bloßes Betthäschen hinzunehmen. Wo kämen wir Männer denn bloß hin, wenn unsere Sexspielzeuge auch noch Ansprüche stellen?

Ich verstehe nicht, was diese Jammerwand soll. Er praktiziert das, was du eigentlich vorhattest. Sex ohne Verpflichtungen, aber genau das schaffst du nicht, weil es ein Ego ankratzt, dass er noch andere Eisen im Feuer hat und wie eine eifersüchtige Ehefrau stellst du ihm auch noch Fallen und spionierst ihm nach.
ich weiss dass er andere eisen im feuer hat. ich wusste es von anfang an.

und ich bin verletzt darüber dass er andere scheinbar vorzieht. welches ego würde das schon so einfach weg stecken?

aber darum geht es eben nicht.

Wo keine Beziehung ist, kann man nichts betrügen.
da hast du recht. belogen und betrogen schreibe ich über beziehungen die ich hatte. er betrügt in dem sinn natürlich nicht. aber er lügt mich an. und das verstehe ich nicht.

Einfach gesagt geht es dich eigentlich auch einen feuchten Kehricht an, wie viele andere er da auch noch hat. Es ist keine Beziehung, er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
das schreibe ich selber. aber er ist es der ungefragt behauptet hat es würde nur mich und noch eine geben. und das ist eine lüge. eine unnötige. das ärgert mich.

Wenn es denn stimmt, dass du nicht in ihn verliebt bist, dann musst du dein verletztes Ego in den Griff kriegen oder diese Sexgeschichte einfach beenden, weil du mit der Handhabung einfach nicht klar kommst und du das ganze recht offensichtlich mit einer Beziehung verwechselst.
nein.

wäre es so, wäre ich ja wohl schon bei frau 1 gegangen.

Die Frage ist hier wirklich, warum? Illusion von Kontrolle bei etwas Unkontrollierbarem, weil du es den Männern heimzahlen willst? Rache? Frust an jemand anderen auslassen?
jetzt mach aber mal einen punkt.

als männermordende rachegöttin würde ich sicherlich nicht eine affaire beginnen.

das einzige was mich interessiert, ist warum man selbt bei vermeintlich einfachen dingen belogen wird.

Er ist dir keine Rechenschaft schuldig und du hast das als bloßes Betthäschen hinzunehmen. Wo kämen wir Männer denn bloß hin, wenn unsere Sexspielzeuge auch noch Ansprüche stellen?
ich hoffe es gibt noch andere beiträge, in denen ich nicht als das verknallte betthäschen hingestellt werde.

es ist ne bettgeschichte. ja.

aber ich steige auch mit niemandem ins bett, mit dem es nicht auch menschlich passt. man mag sich, sonst würde es bei ONS bleiben.

aber warum kann man dann nicht ehrlich sein?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es geht mir um das zwischenmenschliche.

und warum es selbst wenn es einfach ist kompliziert ist.

kompliziert gemacht wird.

unehrlich wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches ego würde das schon so einfach weg stecken?
Jene ohne Anspruchsdenken.
Dass es hier um keine Rache oder Ähnliches geht, steht ja bereits fest, da bleibt eben nur die Sache mit dem verletzten Ego und deinen zu hohem Anspruchsdenken.

aber er lügt mich an. und das verstehe ich nicht.
Gelogen wird, wenn man etwas zu verbergen hat oder dazu genötigt wird. Und eigentich bist du Schuld daran, dass er dich belügt. Er lügt, um dir auszuweichen. Er lügt, weil er merkt, dass du gewisse Ansprüche entwickelst und er dich nicht an seinem Privatleben teilhaben will, weil es dich nichts angeht, wo wer was mit wem macht. Darum lügt er dich an, weil du als bloße Sexgeschichte ihm näherkommen willst, als er es will bzw. es ihm lieb ist. Du tust es wegen deines verletzten Egos und aus Wut, weil er dich anlügt, er denkt, du kommst ihm näher, weil du mehr von ihm willst. Zumindest kommt das so höchstwahrscheinlich bei ihm so an.

das schreibe ich selber. aber er ist es der ungefragt behauptet hat es würde nur mich und noch eine geben. und das ist eine lüge. eine unnötige. das ärgert mich.
Ich weiß auch, dass wir uns langsam im Kreis drehen, aber wie gesagt, das geht dich einfach nichts an.

es geht mir um das zwischenmenschliche.
und warum es selbst wenn es einfach ist kompliziert ist.

kompliziert gemacht wird.

unehrlich wird.
Wie gesagt, selbst schuld. Ich fahr doch auch nicht nach Mexico, wenn ich Italienisch sprechen will.

Jene ohne Anspruchsdenken.
nun ja. ganz offensichtlich habe ich ja tatsächlich andere vorstellungen als er.

meine vorstellung einer sexaffaire beinhaltet aber eben auf keinen fall zu wenig sex zu bekommen.

das ist wohl mein problem.

Dass es hier um keine Rache oder Ähnliches geht, steht ja bereits fest, da bleibt eben nur die Sache mit dem verletzten Ego und deinen zu hohem Anspruchsdenken.
ich finde meine ansprüche eigentlich nicht hoch.

hier und da mal ne sms, und eben sex.

und ich bin wirklich desillusioniert dass nicht mal sowas funktioniert.

ich gebe zu dass mir dann auf grund schlechter erfahrungen auch mal schneller die sicherungen durchgehen. aber die erste zeit hatten wir wirklich nichtmal annähernd jeden tag kontakt und es war okay.

jetzt sagt er nach jedem treffen wir müssten uns öfter treffen und schickt mir entsprechende nachrichten.

aber ich bekomme eben nichts bzw. zu wenig.

da geht es ja nicht wirklich um zu eng sehen oder so.

aber ich sehe schon. es sind wohl wirklich einfach andere vorstellungen. nicht mehr und nicht weniger.

Gelogen wird, wenn man etwas zu verbergen hat oder dazu genötigt wird. Und eigentich bist du Schuld daran, dass er dich belügt. Er lügt, um dir auszuweichen. Er lügt, weil er merkt, dass du gewisse Ansprüche entwickelst und er dich nicht an seinem Privatleben teilhaben will, weil es dich nichts angeht, wo wer was mit wem macht.
eigentlich nicht.

er fing ja an von anderen zu erzählen. bzw. von einer anderen. und beharrt auf der einen anderen obwohl es glatt gelogen ist.

bis er damit anfing hab ich keinerlei solche fragen gestellt. wir haben darüber nicht geredet. aber ich war mir sicher dass ich nicht die einzige bin.

wenn er aber mit sowas ankommt musst er mit fragen rechnen. und ich habe sicherlich nicht löcher in den bauch gefragt. alleine schon deshalb nicht weil es ja noch nicht mal zum gespräch kam.
;)

Darum lügt er dich an, weil du als bloße Sexgeschichte ihm näherkommen willst, als er es will bzw. es ihm lieb ist. Du tust es wegen deines verletzten Egos und aus Wut, weil er dich anlügt, er denkt, du kommst ihm näher, weil du mehr von ihm willst. Zumindest kommt das so höchstwahrscheinlich bei ihm so an.
das ist gut möglich.

Ich weiß auch, dass wir uns langsam im Kreis drehen, aber wie gesagt, das geht dich einfach nichts an.
so pauschal kann man das nicht sagen. wenn man gemeinsam beschließt über alles zu reden und die karten auf den tisch zu legen (das war meine mail und er sagte ja dazu), dann geht es mich was an.

Wie gesagt, selbst schuld. Ich fahr doch auch nicht nach Mexico, wenn ich Italienisch sprechen will.
ich fand deinen ganzen beitrag gut weil er mich wirklich irgendwie weiter bringt.

aber der letzte satz ist total banane.

ich finde eher ich bin zu einer mexico reise eingeladen worden und plötzlich sprechen alle italienisch
;)

Hallo MagicMoments!

ich könnte mit viel umgehen (andere frauen etc.) aber ich würde eben gerne wissen wie viele andere und so weiter.
Wieso willst du Details wissen? Du kannst doch schon mit dem Wissen um eine "Nebenbuhlerin" nicht umgehen. Dass du ihn mit anderer Identität angechattet hast, hat doch im Grunde jetzt nur dir selbst geschadet. Dein Ego ist noch mehr angekratzt und du ärgerst dich über seine Lügen.

Ich kann verstehen, dass er dir nicht auf die Nase bindet wie umtriebig er wirklich ist oder dass er immer Ausschau nach Frischfleisch hält. Er kann ja ziemlich sicher sein, dass er mit solchen Geständnissen bei den Frauen keinen Blumentopf gewinnt.

Solche Sexgeschichten sollten sowieso nur über einen begrenzten Zeitraum laufen. Irgendwann wird's immer kompliziert und dann ist es besser wenn man sich zurückzieht.

ich finde eher ich bin zu einer mexico reise eingeladen worden und plötzlich sprechen alle italienisch
Das sehe ich anders. Wenn ich mich auf eine Sexbeziehung einlasse, hätte ich eben andere Erwartungen als du, nämlich gar keine. Interessant an deiner Metapher aber ist, dass nicht du Schuld hast, sondern jemand anders. Aufschlussreich.

nun ja. ganz offensichtlich habe ich ja tatsächlich andere vorstellungen als er. meine vorstellung einer sexaffaire beinhaltet aber eben auf keinen fall zu wenig sex zu bekommen.

das ist wohl mein problem.
Dann sollten dich deine Moralvorstellungen, von denen du dich bereits ein Stück weit sowieso verabschiedet hast, nicht daran hindern, es ihm gleich zu tun und dir eben weitere Männer zu suchen, die dein Verlangen stillen können. Aber auf die Idee kommst du nicht und da liegt auch ein weiteres Puzzelteil begraben, dass du es auch so verwunderlich findest, das solche Leute mehrere Eisen im Feuer haben.

Wenn du jetzt entgegnest, dass du nicht eine Frau für mehrere Männer bist, dann frage ich mich, wie haltbar deine Behauptung ist, dass dieser Sexpartner so gut zu dir pase, wenn es doch einen Menge gibt, die dich an ihm stört und warum du dir nicht einfach einen anderen suchst. Es geht ja immerhin bloß um Sex.

Italienisch, Mexikanisch, Französisch, dass ist doch alles Einerlei. Bedeutet Sexforum nicht freie Auswahl ?

Und er hat dir sogar noch eine Alternative geboten, Nämlich einen Dreier. Du hast abgelehnt und er hat gemerkt, dass du so frei doch nicht bist.

Da will er dich evtl. mit weiteren Geschichten nicht belasten. Von daher nimmt er doch Rücksicht auf dich.

Was erwartes du von einem Mann, den du im Sexforum kennen lernst? Die Bedingungen sind doch so klar . Oder hattet ihr irgendwelche Absprachen ?

Da renn die Leute sonstwohin und dann sind sie doch enttäuscht, weil jeder was anderes im Kopf hat und nicht drüber gesprochen wird.

Sag dem Typen Tschüß wenn du etwas anderes erwartest. Sex gibt es an jeder Ecke.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du nach einer Weile keine Gefühle entwickelst. Und schon da bekommt die Geschichte ein Ungleichgewicht.

Ist es nicht sogar so, dass sich immer beim Sex Gefühle entwickeln?

Und lügt ihr Euch nicht beide etwas in die eigene Tasche???

Wieso willst du Details wissen? Du kannst doch schon mit dem Wissen um eine "Nebenbuhlerin" nicht umgehen.
doch. eigentlich schon.

allerdings natürlich nicht, wenn mir wegen der anderen abgesagt wird.

den eindruck machte es auf mich. aber ich weiß natürlich nicht ob es so war.

danach war mir die andere erstmal wieder ziemlich egal.

Dass du ihn mit anderer Identität angechattet hast, hat doch im Grunde jetzt nur dir selbst geschadet. Dein Ego ist noch mehr angekratzt und du ärgerst dich über seine Lügen.
es ändert doch aber nicht die lüge. nur weiß ich jetzt sicher dass es eine lüge ist.

Ich kann verstehen, dass er dir nicht auf die Nase bindet wie umtriebig er wirklich ist oder dass er immer Ausschau nach Frischfleisch hält. Er kann ja ziemlich sicher sein, dass er mit solchen Geständnissen bei den Frauen keinen Blumentopf gewinnt.
wieso wisst ihr denn alle so genau wie affairen laufen? was da gemacht werden darf und was nicht?!

ich finde es durchaus nicht seltsam wenn man gerade bei einer sexbeziehung ehrlich zueinander ist.

nur weil ich mich auf sex ohne liebe einlasse muss ich doch nicht alle moralvorstellungen über bord werfen. bzw. alles akzeptieren. was ihr hier schreibt ist daß ich nur weil es ne sexaffaire ist keine fragen zu stellen habe und alles zu akzeptieren habe. schließlich ist es ja keine beziehung.

ich weiß nicht wie ihr bei sowas unterwegs seid. aber wie schon mal geschrieben schlafe ich nur mit jemandem der mir sympathisch ist. da muss es schon passen. und nach 3 monaten ist da durchaus auch was freundschaftliches dabei. man unterhält sich ja doch auch davor und danach.

und warum sollte ich dann lügen hinnehmen und selber dran schuld sein wenn ich merke dass es lügen sind?

Solche Sexgeschichten sollten sowieso nur über einen begrenzten Zeitraum laufen. Irgendwann wird's immer kompliziert und dann ist es besser wenn man sich zurückzieht.
da mag was wahres dran sein.

Das sehe ich anders. Wenn ich mich auf eine Sexbeziehung einlasse, hätte ich eben andere Erwartungen als du, nämlich gar keine. Interessant an deiner Metapher aber ist, dass nicht du Schuld hast, sondern jemand anders. Aufschlussreich.
also ehrlich gesagt fand ich deine metapher nur so dämlich dass ich einfach was doofes drauf geantwortet habe.

ich habe keine reise gebucht sondern ne affaire gesucht in der ich natürlich erwartungen erfüllt haben wollte.

ohne erwartungen geht man doch nichts an.

deinen letzten post fand ich ja wirklich hilfreich, aber das hier ist doch wieder nur hobbypsychologie und worte im mund umdrehen.

Dann sollten dich deine Moralvorstellungen, von denen du dich bereits ein Stück weit sowieso verabschiedet hast, nicht daran hindern, es ihm gleich zu tun und dir eben weitere Männer zu suchen, die dein Verlangen stillen können. Aber auf die Idee kommst du nicht und da liegt auch ein weiteres Puzzelteil begraben, dass du es auch so verwunderlich findest, das solche Leute mehrere Eisen im Feuer haben.
ach bitte!

du kennst meine moralvorstellungen nicht und du musst sie v.a. nicht gut finden.

ich glaube ich bin da viel weltoffener als du.

und nur weil ich offen genug für eine art freundschaft plus bin heißt das nicht dass ich mit jedem ins bett hüpfen möchte.

auch wenn du das scheinbar nicht akzeptieren kannst.

Wenn du jetzt entgegnest, dass du nicht eine Frau für mehrere Männer bist, dann frage ich mich, wie haltbar deine Behauptung ist, dass dieser Sexpartner so gut zu dir pase, wenn es doch einen Menge gibt, die dich an ihm stört und warum du dir nicht einfach einen anderen suchst. Es geht ja immerhin bloß um Sex.
wo ist denn der zusammenhang zwischen mir, die ich nicht mit mehren männern gleichzeitig schlafen möchte, und der aussage dass dieser eine sexpartner gut zu mir passt?!?!?!

sexuell passt es ganz hervorragend zwischen uns.

weshalb ich noch weniger verstehe warum man nicht ehrlich miteinander umgehen kann.

und es geht bloß um sex?

sorry. langsam glaube ich ich bin hier im falschen film.

ich hab hier geschrieben weil ich nicht verstehe warum man selbst bei lockeren geschichten nicht ehrlich miteinander umgehen kann, und inzwischen rechtfertige ich mich zum x. mal dafür dass ich überhaupt eine affaire habe und werde als schlampe die es doch mit jedem treiben kann hingestellt.
:rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bedeutet Sexforum nicht freie Auswahl ?
Flirtseite. nicht sexseite.

wir hatten geflirtet, uns verabredet, usw.

Und er hat dir sogar noch eine Alternative geboten, Nämlich einen Dreier. Du hast abgelehnt und er hat gemerkt, dass du so frei doch nicht bist.
ich war überfahren. aber ich habe auch gesagt dass ich darüber gerne nochmal reden würde.

verunsichert war ich wie schon geschrieben nur darüber dass mir dann abgesagt wurde.

Code:
 Da will er dich evtl. mit weiteren Geschichten nicht belasten. Von daher nimmt er doch Rücksicht auf dich.
da müsste ich jetzt aber schon sehr wohlwollend gestimmt sein. :D

Was erwartes du von einem Mann, den du im Sexforum kennen lernst? Die Bedingungen sind doch so klar . Oder hattet ihr irgendwelche Absprachen ?
absprachen war "er will keine beziehung" und bevor jetzt alle schreiben "aber du doch" - nein.

er ist sexuell attraktiv und auch durchaus charmant und geistreich, aber niemand mit dem ich eine familie gründen oder ähnliches will.
;)

weitere absprachen eigentlich nicht.

als wir schon vor ein paar wochen mal aneinander geraten waren hatte ich ihm auch gesagt, dass mit viel umgehen kann aber eben wissen möchte um was es geht.

als beispiel: natürlich wäre mir lieber es wäre eine exklusive affaire. ich weiß aber dass er das nicht möchte. also frage ich mich was mir wichtiger ist und ob ich da bereit zu zugeständnissen bin oder nicht.

ich habe entschieden dass ich damit leben kann.

warum muss man mich dann also anlügen?

versteht eigentlich niemand dass mich wirklich einfach nur die tatsache der lüge ärgert, obwohl ich eben eigentlich überhaupt nicht rumgestresst habe?!

Da renn die Leute sonstwohin und dann sind sie doch enttäuscht, weil jeder was anderes im Kopf hat und nicht drüber gesprochen wird.Sag dem Typen Tschüß wenn du etwas anderes erwartest. Sex gibt es an jeder Ecke.
ach bitte nicht wieder die leier. sex gibts an jeder ecke aber ich steig nicht mit jedem in die kiste.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du nach einer Weile keine Gefühle entwickelst. Und schon da bekommt die Geschichte ein Ungleichgewicht.
warum?

Ist es nicht sogar so, dass sich immer beim Sex Gefühle entwickeln?
wieso?

Und lügt ihr Euch nicht beide etwas in die eigene Tasche???
also im moment fühle nur ich mich belogen.

und letztlich mache ich eigentlich auch genau das was ihr hier schreibt.

ich war nicht zufrieden und hab auf den tisch gehauen.

zurück bleibt die frage nach dem warum.

ich hab hier geschrieben weil ich nicht verstehe warum man selbst bei lockeren geschichten nicht ehrlich miteinander umgehen kann,
Bei einer Sexbeziehung könnte man ehrlich sein, denn niemand hat etwas zu verlieren. Da stimme ich Dir zu.

Er sieht es aber anderst. Er will zu Dir nicht ehrlich sein, weil es für ihn dazu keinen Grund gibt.

Das versteht er unter einer lockeren Geschichte.

Bei einer Sexbeziehung könnte man ehrlich sein, denn niemand hat etwas zu verlieren. Da stimme ich Dir zu.Er sieht es aber anderst. Er will zu Dir nicht ehrlich sein, weil es für ihn dazu keinen Grund gibt.

Das versteht er unter einer lockeren Geschichte.
danke.

genau so ist es wohl. leider.

nur weil ich mich auf sex ohne liebe einlasse muss ich doch nicht alle moralvorstellungen über bord werfen. bzw. alles akzeptieren. was ihr hier schreibt ist daß ich nur weil es ne sexaffaire ist keine fragen zu stellen habe und alles zu akzeptieren habe. schließlich ist es ja keine beziehung.
Da hast du mich gründlich missverstanden. Du musst nichts akzeptieren was dir Unbehagen bereitet. Natürlich kannst du Fragen stellen ...aber du solltest dich dann nicht wundern, wenn du eine Lüge aufgetischt bekommst.

Dieser Mann kauft dir nicht ab, dass du wirklich so locker bist wie du dich gibst. Was glaubst du warum er lügt. Abgesehen davon hast du keinen besonderen Stellenwert bei ihm, auch nicht in sexueller Hinsicht ...kam bei dieser Chatterei recht deutlich zum Ausdruck.

Du solltest dir gut überlegen, ob du diese Affäre noch weiterführen möchtest. Mittlerweile machst du dir viel zu viele Gedanken und dieser Mann wird auf Dauer wahrscheinlich nicht gewillt sein dir gut zuzureden. Dann wird's ihm nämlich zu kompliziert mit dir.

Da hast du mich gründlich missverstanden. Du musst nichts akzeptieren was dir Unbehagen bereitet. Natürlich kannst du Fragen stellen ...aber du solltest dich dann nicht wundern, wenn du eine Lüge aufgetischt bekommst.
ist das wirklich so?

also offensichtlich ist es ja so
:D - aber davon möchte ich wirklich nicht ausgehen müssen.

Dieser Mann kauft dir nicht ab, dass du wirklich so locker bist wie du dich gibst. Was glaubst du warum er lügt. Abgesehen davon hast du keinen besonderen Stellenwert bei ihm, auch nicht in sexueller Hinsicht ...kam bei dieser Chatterei recht deutlich zum Ausdruck.
autsch.

Du solltest dir gut überlegen, ob du diese Affäre noch weiterführen möchtest. Mittlerweile machst du dir viel zu viele Gedanken und dieser Mann wird auf Dauer wahrscheinlich nicht gewillt sein dir gut zuzureden. Dann wird's ihm nämlich zu kompliziert mit dir.
über diesen punkt bin ich wohl schon hinaus. ich habe ja für mich gemerkt dass es mir nicht gut tut. dass ich dann ohne sex doch entspannter war als mit zu wenig sex und kopfkino ;)

ich bin mir ziemlich sicher dass es das war.

weil ich denke dass ich ihm jetzt schon zu anstrengend war und ich nicht bereit bin über meine grenzen hinweg zu gehen.

ich bin getroffen.

weil es wohl so ist wie du beschrieben hast (stellenwert und so).

und ich es eher als freundschaft plus gesehen habe. er aber wohl nicht.

danke!!!

Nimm's sportlich ...dieser Mann bestimmt doch nicht deinen Wert. ;)

Abgesehen davon ist er nicht das Maß aller Dinge ...nur weil er lügt muss es ein anderer noch lange nicht tun. Der scheint wirklich mehrere Eisen im Feuer zu haben, aber will ganz sicher einen anderen Eindruck erwecken. Logisch ...die meisten Frauen würde sowas abschrecken, selbst wenn es nur um unverbindlichen Spass geht. Deswegen sieht er sich gezwungen zu lügen.

Was für ein Pech, dass du ausgerechnet auf so ein "Prachtexemplar" gestoßen bist. :D

Ich sehe das ähnlich wie sunsine girl.

diese werte herr wird vielleicht die erfahrung gemacht haben, dass er besser fährt, wenn er lügt. Dass seine mherer eissen im feuer wohl nicht damit klar kommen, wenn er wirklich sagt, wie viele er hat und dann sauer, etc. reagieren oder sich vom acker machen. und er will wohl alle schäfchen schön behalten....

Deswegen lügt er lieber.

Hak den Deppen lieber ab ;-)

Hak den Deppen lieber ab ;-)
wäre nur der sex nicht so toll ;)

wie schon geschrieben, ich denke er wird nicht auf mich zukommen. und ich bin auch noch auf stur geschaltet und hoffe ich vergesse das nicht wieder.

wobei ich schon merke wie die verdrängungsmechanismen hochkommen und ich mir wieder anfange alles schön zu reden.

unglaublich wie blöd frau sein kann.

Mich erinnert der Thread an einen andere wo es auch nur um eine Sexaffäre gehen sollte. Für mich wäre eine Sexaffäre auch nur bestehend aus sich ab und an spontan zum Sex treffen - danach abhauen und wieder schauen wann man das nächste mal in der Kiste landet. Was willst du mit große Ansprüchen? Sehe ich ehrlich gesgat auch kein Grund dafür welche zu haben. Sicher sollte man ehrlich sein (grade was Krankheiten etc. betrifft), aber das man dadurch irgendwelche Besonderen Verpflichtungen eingehet - Nö, wieso auch ?

Du hast für dich erkannt das diese Affäre dir nicht gut tut - handel demenssprechend.

steinigt mich auch nicht dafür, aber ich denke wirklich ich könnte mit mehr frauen leben. aber nur wenn ich dabei nicht zu kurz komme. und ich komme zu kurz.
Das klingt ein wenig Möchtegernbisexuell. "Männer sind halt alle gleich bescheuert, also schnapp ich mir eine Frau." Thereotisch wäre das ja kein Thema. So klingts für mich aber eher nach nem Ausweichmanöver, weil du nicht weißt warum deine Erfahrungen mit Männer so sind wie sie sind. Insgesamt hab ich auch eher das Gefühl, dass du dich auf eine Affäre einlässt, weil es dir oberflächlich nur um Sex geht bzw. du möchtest das es dir nur um Sex geht. Unterbewusst willst du aber denk ich was ganz anderes. Da willst du denk ich endlich einen ehrlichen, treuen etc. Mann, der dich liebt wie du bist und der mit dir durch Dick und dünn geht.
Du solltest mal deinen Anteil dabei ausfindig machen warum du nur belogen und betrogen wirst. Ich denke mittlerweile beweist du dir mit jedem Typ nur noch dein Unterbewusstsein, dass deiner Meinung nach Recht hat.

Ich find es auch übrigens etwas seltsam sich bei einer Sexbeziehung zu beschweren, dass der andere nocht weitere Sexpartner hat.

Achso, hier ist übrigens der Thread an den mich das ganze erinnert :

http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/wie-kann-eine-sexbeziehung-eine-sexbeziehung-bleiben_t49158.html

@crying soul

aber ich denke wirklich ich könnte mit mehr frauen leben.
Glaube das hast du aber falsch verstanden, sie meinte damit, dass sie damit leben könnte, wenn ihr sexpartner noch frauen neben ihr hat....;-)

Ich find es auch übrigens etwas seltsam sich bei einer Sexbeziehung zu beschweren, dass der andere noch weitere Sexpartner hat.
Sie beschwert sich ja nicht darüber, sondern dass er es ihr verheimlicht und dann noch ihr absagt (wegen anderen)

Außerdem heisst eine reine sexbeziehung nicht automatisch, dass sie nicht auch exklusiv sein kann, nur sollte man dass dann absprechen..

B.

Mich erinnert der Thread an einen andere wo es auch nur um eine Sexaffäre gehen sollte. Für mich wäre eine Sexaffäre auch nur bestehend aus sich ab und an spontan zum Sex treffen - danach abhauen und wieder schauen wann man das nächste mal in der Kiste landet. Was willst du mit große Ansprüchen?
was hab ich denn für große ansprüche außer sex und ehrlichkeit?

und wenn das schon zu viel ist weiß ich auch nicht.

Sehe ich ehrlich gesgat auch kein Grund dafür welche zu haben. Sicher sollte man ehrlich sein (grade was Krankheiten etc. betrifft), aber das man dadurch irgendwelche Besonderen Verpflichtungen eingehet - Nö, wieso auch ?
also irgendwie glaube ich ich schreibe chinesisch.

Du hast für dich erkannt das diese Affäre dir nicht gut tut - handel demenssprechend.
sagt sich leicht. aber mache ich ja eigentlich auch.

Das klingt ein wenig Möchtegernbisexuell.
da hast du glaube ich was falsch verstanden.

ich weiß nach wie vor nicht ob ich mir sex mit einer frau vorstellen könnte. aber ich schließe es nicht aus.

mit mehr frauen leben meinte ich dass es für mich ok ist wenn er noch andere frauen hat. ich will mit denen aber eher nichts zu tun haben.
;)

"Männer sind halt alle gleich bescheuert, also schnapp ich mir eine Frau." Thereotisch wäre das ja kein Thema. So klingts für mich aber eher nach nem Ausweichmanöver, weil du nicht weißt warum deine Erfahrungen mit Männer so sind wie sie sind. Insgesamt hab ich auch eher das Gefühl, dass du dich auf eine Affäre einlässt, weil es dir oberflächlich nur um Sex geht bzw. du möchtest das es dir nur um Sex geht. Unterbewusst willst du aber denk ich was ganz anderes. Da willst du denk ich endlich einen ehrlichen, treuen etc. Mann, der dich liebt wie du bist und der mit dir durch Dick und dünn geht.
wer will das nicht. ;)

aber dass er nicht der vater meiner kinder wird ist denke ich allen beteiligten klar.
:D

und nochmal zum mitschreiben: ich bin nicht verliebt, ich finde ihn heiß, natürlich mag ich auch seine art (solange wir nicht streiten
;) ) usw. . anders käme für mich keine affaire in frage.

wenn ich aber eine affaire habe möchte ich sexuell nicht am ausgestreckten arm verhungern müssen. und so fühle ich mich.

Du solltest mal deinen Anteil dabei ausfindig machen warum du nur belogen und betrogen wirst. Ich denke mittlerweile beweist du dir mit jedem Typ nur noch dein Unterbewusstsein, dass deiner Meinung nach Recht hat.
vielleicht sind da mechanismen am laufen. möglich.

aber trotzdem sind diese lügen ja da und nicht erfunden.

Ich find es auch übrigens etwas seltsam sich bei einer Sexbeziehung zu beschweren, dass der andere nocht weitere Sexpartner hat.
mach ich doch nicht.

ich beschwere mich dass ich zu wenig sex bekomme und ärgere mich darüber dass daran womöglich noch x andere frauen schuld sein könnten.

und abgesehen davon dass ich mich darüber nicht beschwere: wer gibt den vor wie eine sexbeziehung auszusehen hat? ich hatte vor ein paar jahren mal über ein jahr sowas am laufen. sex ja. aber exklusiv weil ungeschützt. wenn das die abmachung ist, was soll daran seltsam sein?

danke.

ich lese mal rein. :)

und jetzt ist der text hoffentlich lang genug. :D

@B52: danke!!!

da hast du glaube ich was falsch verstanden.
ich weiß nach wie vor nicht ob ich mir sex mit einer frau vorstellen könnte. aber ich schließe es nicht aus.

mit mehr frauen leben meinte ich dass es für mich ok ist wenn er noch andere frauen hat. ich will mit denen aber eher nichts zu tun haben.
;)

Sorry, mein Fehler. Das habe ich dann wohl in der Eile missverstanden.

wer will das nicht. ;)
aber dass er nicht der vater meiner kinder wird ist denke ich allen beteiligten klar.
:D

und nochmal zum mitschreiben: ich bin nicht verliebt, ich finde ihn heiß, natürlich mag ich auch seine art (solange wir nicht streiten
;) ) usw. . anders käme für mich keine affaire in frage.wenn ich aber eine affaire habe möchte ich sexuell nicht am ausgestreckten arm verhungern müssen. und so fühle ich mich.

Eine Affäre ohne befridigenden Sex wäre ja auch irgendwie witzlos. Hab auch mit keinem Wort behauptet, dass du in den Kerl verknallt bist.

vielleicht sind da mechanismen am laufen. möglich.
aber trotzdem sind diese lügen ja da und nicht erfunden.
Ich finde, wenn man dann weiß das es Mechanismen sind, dann sind die Lügen bzw. Empfindungen / Geschehnisse etc. auch nur ein Ausdruck des Ganzen. Ich geh stark davon aus das in deinem Fall irgendwelche Mechanismen greifen. Natürlich setze ich vorraus und glaube dir auch das deine Empfindungen und alles andere wahr sind. Wieso sollte ich dir da auch wiedersprechen ? Ich kann und will mir nicht anmaßen Empfindungen anderer in Frage zu stellen. Nur sind da wirklich Mechanismen am Werk müsste man diese ausfindig machen und eliminieren damit sie in Zukunft nicht mehr (so oft) vorkommen.

mach ich doch nicht.
ich beschwere mich dass ich zu wenig sex bekomme und ärgere mich darüber dass daran womöglich noch x andere frauen schuld sein könnten.

und abgesehen davon dass ich mich darüber nicht beschwere: wer gibt den vor wie eine sexbeziehung auszusehen hat? ich hatte vor ein paar jahren mal über ein jahr sowas am laufen. sex ja. aber exklusiv weil ungeschützt. wenn das die abmachung ist, was soll daran seltsam sein?
Ich finde schon das hier :

ich war total fassunglos. nicht weil er andere frauen anschreibt, sondern dass ich scheinbar nur 2. , 3. oder 9. wahl bin.
son gewisser Anspruch an ihn durchkommt, dass er nur mit dir Sex haben soll/te. Zumal weiß ich nicht wie du auf den Zusammenhang zwischen seltsamer Abmachung und Beschwerde kommst. Klar wäre in dem Fall so eine Abmachung in Ordnung. Hab auch nirgends was anderes behauptet ... :confused:
Ich hoffe, dass ich dich nun besser verstanden habe und keine weiteren Missverständnisse enstanden sind :D