Immer wieder Lügen?!

Ich finde, wenn man dann weiß das es Mechanismen sind, dann sind die Lügen bzw. Empfindungen / Geschehnisse etc. auch nur ein Ausdruck des Ganzen. Ich geh stark davon aus das in deinem Fall irgendwelche Mechanismen greifen. Natürlich setze ich vorraus und glaube dir auch das deine Empfindungen und alles andere wahr sind. Wieso sollte ich dir da auch wiedersprechen ? Ich kann und will mir nicht anmaßen Empfindungen anderer in Frage zu stellen. Nur sind da wirklich Mechanismen am Werk müsste man diese ausfindig machen und eliminieren damit sie in Zukunft nicht mehr (so oft) vorkommen.
jetzt kann ich nicht ganz folgen.

nochmal genauer?

son gewisser Anspruch an ihn durchkommt, dass er nur mit dir Sex haben soll/te.
jain. ich möchte einfach nicht hinten anstehen weil erst noch Nummer 2 bis 4 dran sind. ;)

alle klarheiten sind beseitigt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal genauer :

- Ich werte deine Empfindungen nicht ab - Dafür hab ich keinen Grund

- Finde ich, dass man gewisse Mechanismen erkennen muss,

- um sie dann zu beseitigen.

- damit man dann "frustfreier" Leben kann

Offtopic:

Hallo Magic Moments und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
attachment.php
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
attachment.php
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages:
attachment.php
und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.