In der Ehe ungeschützt Fremdgehen

ich hab sie sehr gerne... aber eben irgendwie hat diese "Beichte" von ihr bei mir etwas ausgelöst dass ich mich überhaupt noch Frage ob diese Ehe Sinn macht.

Im Moment bin ich einfach zu tiefst erschüttert.
Hast du sie nur gern oder liebst du sie? Das ist nämlich ein ganz gewaltiger Unterschied. Ich habe mein Haustier gern oder meinen Arbeitskollegen/Nachbarn etc..

Wenn diese "Beichte" dich wirklich "zutiefst erschüttert hat", dann solltest du dich / ihr euch fragen, wer welchen Anteil an dieser Situation hat. Mann/Frau geht nicht alle 2 Monate einmal fremd, wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist bzw. eine gesunde Kommunikation besteht.

Solltet ihr euch für die Aufrechterhaltung euerer Ehe entscheiden bleibt euch nichts anderes übrig, als AUSGIEBIG miteinander zu REDEN.

Wohin diese "Vogel-Strauß-Taktik" führt weißt du ja jetzt.

Wo für mich in euerem Fall das allergrößte Problem wäre, ist der Umstand, dass sie ohne entsprechende Vorkehrungen (Kondom) fremden Sex hatte, denn DAS ist in meinen Augen das allerverwerflichste.

Hey Bergeroberer, ich frage mich, warum deine Frau 10 x fremdgeht (mit 10 unterschiedlichen Kerlen?, oder wie?) - warum ist sie mit dir noch zusammen? - Ich finde du solltest es nicht tolerieren! Stell dir vor, sie wäre schwanger geworden, vielleicht hätte sie dir ein "Kuckucks-Kind" untergeschoben? - wEnnst dich gar nicht trennen kannst von ihr, dann zumindestens selbst einen Gummi und schütz dich